@A Klasse toll etz war ich so lange stark und nun fixt du mich hier mit der wunderschönen 96er Palette und den tollen Swatches an![]()
@A Klasse toll etz war ich so lange stark und nun fixt du mich hier mit der wunderschönen 96er Palette und den tollen Swatches an![]()
Danke für die Swatches, die Palette ist schon schön![]()
Sagt mal, welcher Gesichtspinsel ist denn am besten um Kompaktpuder etwas deckender aufzutragen? Nur der Kabuki, oder auch andere Pinsel?
Na ich werde mir die Palette wohl jetzt doch bestellen und vielleicht noch eine 88er dazu obwohl ich ja beide schön findeund wenn meine Mama schimpft (weil ich die Sachen ja zu meinen Eltern schicken lasse, weil ich ja den ganzen Tag net zuhause bin) dann sag ich einfach du bist schuld weil du mich angefixt hast
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Problem hab ich auch, ich schick die Sachen zu meinen Eltern auf die Arbeit und warte daher mit der nächsten Bestellung lieber noch ein bisschen![]()
Schöne PaletteAber ich hab ja schon die Schimmer Palette und eine zweite bunte brauch ich nicht
Aber mal ne Frage, das Bild hast gemacht als sie neu war, oder? Weil meine Schimmer Palette sieht nach 2-3 Benutzen schon schmutzig/staubig aus.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, die war da noch recht neuSooo viel habe ich aber damit noch nicht gepinselt und den Staub puste ich meistens direkt runter
![]()
hm ich glaube ich hab eine andere 96 palette.. bei mir sind die farben anderst..
ich hab meine aber auch von ebay.. aber ich dachte das sind die gleichen.komisch komisch
hm ich schau mal bei ebay ob ich meine finde ok??
http://cgi.ebay.com/HOT-Wales-96-Eye..****em4a9c6bb717
so sieht meine aus...
komisch ich hab mich echt nicht so genau geachtet aber jetzt bei den swatches ist es mir aufgefallen
Die ist tatsächlich ganz anders angeordnet![]()
gell, aber auch nicht die gleichen farben.. bei mir sind viel mehr lila und bei dir pink..
desshalb ist bei mir vielleicht auch die farbabgabe schlechter als bei dir...
Jetzt bin ich doch wieder von der 96er angefixt!Ich werde noch verrückt...
![]()
es gibt auch von der 78er unterschiedliche paletten.
ich hatte vor ewigkeiten in irgendeinem paletten-thread mal links reingestellt zu großhändlern die diese paletten verkaufen, die es bei coastal scents und zoeva gibt.
da gibt es noch sehr viel mehr varianten.
alle paletten kommen scheinbar aus china.
Ich steuere noch die 120er von manly beimein Hong Kong ebay Schnäppchen für 7€
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ja irgendwie ist alles anderst.. ich werde auch ganz durcheinander beim vergleichen
ah oke.. ja eben ich dachte das ist egal ob sie bei ebay kaufe oder zoeva oder wo auch immer aber habe nicht so genau geschauft auf die farben.. egal :)
ich hab aber auch noch die schimmer und nude und berry.. aber die sind glaub gleich.. muss ich zuhause mal vergleichen hahaha
ja die 120 ist sooo toll :) die lieb ich und die farbabgabe ist der hammer ;) es gibt ja auch noch eine 180..![]()
Wie ist das eigentlich bei der 120er, klappt man die auf, und die eine Seite der Farben ist sozusagen im Deckel und die andere halt unten oder muss man die eine Etage aus der Palette herausheben? Versteht einer was ich meine?![]()
ja versteh was du meinst.. es sind beide seiten übereinander. man muss eine also herausheben...
Hm, das find ich dann irgendwie doof mit dem Herausheben...
Ist aber gar nicht schlimm, weil ich die obere immer in den Deckel lege und dadurch quasi beide vor mir habe....geht auch ganz schnell
meine Metallic Stones + Concealer + Pastell Glory sind heute gekommen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hammer hart udn selbst mein Mann konnte Vergleiche mit Mac und co bilden von den Farben her *und das ohne nachzuschauen * hihi
habe mir die baked im second skin gekauft und warte schon gespannt drauf...hatte noch keine palette bisher
![]()
Heute sind die berry Palette, der Kabuki der 222er und noch ein 230er eingetrudelt. Komisch aber der 230er steht nich auf der Rechnung und ich kann mich nich erinnern den bezahlt zu haben![]()
mein-blog
Mei...ich schleich auch schon ständig um die Metallic Stone rum![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Was nich bei der Palette wundert: Sie war ja anscheinend eine LE und ist jetzt nicht mehr erhältlich. Aber im Seski wurde sie das letzte Mal, als ich geguckt habe, gleich mehrmals angeboten.
Hab mir ja auch überlegt, so eine über Seski zu bestellen, weil ich diese Baked-Optik einfach so schön finde und auf den Lidern sieht das sicher auch gut aus.
Waren da einige mit der Farbabgabe oder den Farben selbst unzufrieden oder hat sie einfach nur individuell nicht gefallen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich denke mal bei denen ist die sammlung nur so groß dass einiges untergeht![]()
Achso... das könnte natürlich auch sein.
Wie ist es denn generell mit solchen gebackenen Lidschatten? Sehen die Auf dem Auge dann genau so aus... also mit dieser speziellen Optik?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
![]()
![]()
Herrje ist das peinlich.
Ähm... naja... ich hab die Lidschatten zum ersten Mal bei Mac gesehen und mich noch gewundert, wie sie sie denn backen.Aber irgendwie hab ich mir grad wirklich eine schöne Marmorierung aus Pigmenten auf dem beweglichen Lid vorgestellt. Sorry... ich bin manchmal doof.
Aber so gesehen bringt sowas dann ja nicht viel, wenn es eh verwischt.
Naja... solange ein schönes Gemisch rauskommt, geht es ja.
Werd mal danach suchen gehen.
halb so wild, Avarice.. jeder hat mal ne längere Leitung. Meistens bin ich das.Diesmal warst du es.
Hab den Thread auch schon nach Swatches durchsucht, konnte aber keine finden.Ich bin mir aber halbwegs sicher, von genau der Palette bereits welche gesehen zu haben.
![]()
Dann bin ich beruhigt, dass ich jetzt nicht als Dummkopf der Nation dastehe.Irgendwie habich wirklich nicht logisch nachgedacht, sondern mir eine schöne Marmaroptik auf dem Lid vorgestellt.
Aber momentan brauch ich keine bunten e/s. Fange ja erst mit dem Üben an und da reicht mir meine Nude-Palette vollkommen. Mit allem anderen kann ich nicht wirklich umgehen.
mein-blog