Habe mir das Magic Moments Parfüm bei bioteams bestellt, bin sehr gespannt![]()
Habe mir das Magic Moments Parfüm bei bioteams bestellt, bin sehr gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,Ihr Lieben
Habt Ihr vielleicht schon eine Info, was am 12.12. AdT wird?
Ich brauch ja eigentlich nix, aber wer will schon was verpassen?
ich würds auch gerne wissen... was AdT ist, meine ich...
guten morgen, einen schönen ersten advent,
meinen grünen vorräte sind fast aufgebraucht, habe auch keinen reinigung mehr im schrank überlege im winter mal vinolift zu probieren meint ihr es tut sich noch was am preis nr. 298433?
dann hätte ich das nötigste, fehlt mir nur noch die maske
lg schnuffi
Ich wollte nur mitteilen, dass es das Doppelpack AI Reinigungsgel wieder zu bestellen gibt, für 21,99€.
Hallo ihr Süßen,
wünsche allen einen schönen 1. Advent
Leider muss ich mich negativ über die Perfect Peel Creme äußern: habe sie nach knapp 4 Wochen Benutzung am Abend abgesetzt und bekomme jetzt vermehrt Hautunreinheiten.
Aus meinem Töpfchen sind jetzt vielleicht 1/3 aufgebraucht und ich habe ja noch das 2. Töpfchen. Werde das jetzt definitiv verschenken, in der Hoffnung, dass es der Beschenkten mehr bringt.
Ich finde, das Asams immer neue Produkte auf den Markt bringen, aber diese nicht lang genug ausgetestet werden. Das trifft m. E. auch auf die neue Pearl-Linie zu, die ich zwar nicht selbst getestet habe, aber die Aussagen hier und bei HSE sprechen für sich......
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
das hört sich ja gar nicht gut an
. Ich nehme die Perfect Peel seit einer Woche nur noch Mo. bis Do. und am Wochenende dann meine geliebte AI-Creme, damit sie nicht so lange in meinem Schrank verkümmert. Bisher habe ich noch keine Unreinheiten bekommen und hoffe und
, dass es auch so bleibt, wenn ich sie gar nicht mehr nehme.
Das Pearl-Serum nehme ich nach wie vor jeden Morgen und finde es sehr schön und sehr pflegend, aber ein Nachkaufprodukt mit-Effekt ist es nicht wirklich.
Liebe Grüße von Moni
an alle
Die Perfect Peel habe ich auch ca. 10 Tage lang benutzt, konnte bei mir auch nicht punkten. Pickel oder Unreinheiten habe ich nicht bekommen (auch nicht nach dem Absetzen) aber irgendwie sah meine Haut so unruhig und ausgedörrt aus. Also nichts von tollem, weichem Hautgefühl.
Die Pearl Effect Produkte werde ich auch nicht mehr nachbestellen, das Serum geht zwar noch aber die Creme trocknet meine Haut leider auch aus.
Dafür habe ich heute die Vinolift Straffungscreme für mich entdeckt. Gerade jetzt bei Kälte und Heizungsluft nährt sie meine Haut schön. Bei Gelegenheit werde ich mir noch die passende Augencreme und das Serum holen.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
habe gelesen, dass e n d l i c h Dein Päckchen angekommen ist.
Da siehst Du mal, wie unterschiedlich unsere aller Häutchen sind. Bei mir ist die normale VinoGold schon ein Genuss, bei Dir zu wenig :leiderja:, schade, die hatte ich Dir doch sogar empfohlen.
Aber mit der Straffungscreme muss ich Dir total recht geben, das ist bestimmt eine Wohltat für Deine Haut, denn die ist wirklich sehr reichhaltig, ist dabei aber nicht schwer, zieht gut ein und macht trotzdem ein mattes Hautbild.
Das Pearl-Serum benutze ich morgens und muss auch :leiderja: bestätigen, dass es nicht schlecht ist, ich es aber nicht wie vieles andere von Asams in mein Standard-Programm aufnehmen und nachbestellen werde.
Liebe Grüße von Moni
moni
Mir gefällt die Vinogold, auch wenn sie sehr leicht ist, trotzdem sehr gut. Ich muss nur was Passendes für darunter finden. Bin am Ausprobieren. Im Frühling ev. auch im Sommer könnte sie aber gut reichen.
Die Vinolift wird denke ich meine Wintercreme!
Liebe Grüsse
Insolence
[QUOTE=Elfensusi;6331731]das war voriges WE sonderangebot bei Asams, da habe ich zugeschlagen.
tut mir leid, ich kann wegen der op und der folgenden schiene an der hand, schlecht großschreiben[/QUOTE]
Elfensusi
Du meinst die Perfect Peel Creme. Wenn ja, muss Du nicht schon jetzt verzweifeln und denken sie könnte für Dich ungeeignet sein. Man muss immer selber probieren. Meine Haut ist eben nicht sehr einfach.
Hoffentlich erholst Du Dich schnell von Deiner OP, ist doch kein Problem, schreib einfach wie es besser für Dich geht.
Liebe Grüsse
Insolence
Elfensusi,
gute Besserung für dich und deine Hand!
Schönen 1. Advent an alle!
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.![]()
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Man beachte den Preis http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38300&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
Das Set gab es doch dieses Jahr, als es den riesigen Tiegel AI-Creme als Joker gab (irgendwann im Frühjahr, glaube ich) und das Set mit Nachtcreme und Konzentrat war AdT. Wenn man nun dieses Set mit allen drei Sachen bestellte, kostete es ich glaub 5€ weniger als die Sets einzeln (ich meine, so um die 50-60€ waren es). Irgendwie so war das.![]()
Im KUMA habe ich was von einem 16-teiligen Set für 99,99€ gelesen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Zusammen,
sagt mal gibt es nicht auch mal wieder ein Anti-Stress Set gerade jetzt im Winter? Wisst Ihr da was darüber?
Liebe Grüße von Queenie
hallo wünsche euch allen einen schönen Abend
@ siena
16- teiliges Vino Gold Weihnachts- Set bestehend aus:
1 x Tages- und Nachtcreme ( 200ml )
1 x getönte Tagescreme ( 100ml )
1 x Antifalten Augencreme ( 30ml )
1 x Gesichtsmaske Extra Firming ( 100ml )
1 x Intensive Beauty- Serum ( 50ml )
1 x Volumen Lippenbalsam ( 15ml )
1 x Körperpeeling ( 500ml )
1 x Körpercreme ( 500ml )
1 x Handpeeling ( 100ml )
2 x Handcreme ( je 50ml )
1 x Nalhautpflegstift
1 x Nagelserum ( 15ml )
1 x Fußpflegecreme ( 200ml )
1 x Flüssigseife ( 250ml )
1 x Nagelfeile
Preis: 99,98 gilt bis zum 19. Dezember
Geändert von aswel1969 (30.11.2009 um 17:45 Uhr) Grund: was vergessen
Aswel.
Aber: wie ich vermutet hatte:das brauch ich nicht. Aber schön, falls man noch Weihnachtsgeschenke sucht![]()
und
Aswel für die Info!
Hallojemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, Miss Ellie, ich bin noch da. Sind wir heute alleine?
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo Sparkle
ja, scheint so. Alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie die Mode von den Asams größentechnisch so ausfällt. Kann ich meine normale Größe bestellen oder fallen die Klamotten größer oder kleiner aus? Danke schonmal vorab für die Info.