Da geh ich doch gleich mal googlen
Hier ist man allgemein irgendwie offener für Mode, was aber auch bedeutet dass man bedenkenlos in UGGs, Sweatpants und Schlabberpulli in die Uni kommen kannBequem isses bestimmt.
Da geh ich doch gleich mal googlen
Hier ist man allgemein irgendwie offener für Mode, was aber auch bedeutet dass man bedenkenlos in UGGs, Sweatpants und Schlabberpulli in die Uni kommen kannBequem isses bestimmt.
Ich trage die Stiefel seit ca. 4 Jahren total gern, aber ich bin deswegen schon mehrfach blöd angemacht worden, was ich völlig unangemessen fand.
Nun war ich ein paar Tage in Boston und war total happy, weil ich so gut ins allgemeine Erscheinungsbild passteDa trägt wirklich jede Frau Uggs und ich war endlich nicht mehr alleine.
Wenn ich mit meine UGGs anhabe(ok sie sind hellblau und fallen mehr auf),
kommen auch nur Kommentare wie:"Wieso hast du so hässliche Schuhe an??"
Aber wenn man hier so hört wie viele Uggs tragen find ichs auch toll das ich nicht alleine bin![]()
hey ich hab mal ne frage und zwar, kann mir jemand sagen ob das fakes oder originale auf der seite sind: http://www.myuggbootoutlet.com/UGG-C...5819-b2-1.html
wäre toll wenn ihr mir antwortetlG jenny
ich kann die seite leider nich angucken
hallo an alle
und auch an die kleene jenny,
ich hatte ja auch mehrere schuhe bei dieser seite bestellt. nach mehrmaligem emailverkehr kam gestern die paypal nachricht, dass das geld zurückgeschickt wurde und ich somit keine schuhe kriege. sehr ärgerlich, denn nun muß ich andersweitig mich umsehen.
For every style, there´s an anti-style in wait.
mädels,ich habe heute meine UGGS in die waschmaschine gesteckt
mal sehen,wie sie aussehen,wenn die trocken sind![]()
Hier wurd ja schon mehrmals die Liste mit Links zu den Shops gepostet, die UGGs von UGG Australia führen. Wenn ein Shop da nicht draufsteht, sind sie auch nicht echt.
Außerdem gilt ja auch die "Regel", dass die Shops die die führen kein "ugg" in der URL enthalten.
Es sind also keine original UGG Australia Boots.
Guapa: Weiß nicht, ich hab meine von Ebay, und es gibt ein paar Onlineshops die nach D liefernHab leider keine Links mehr, aber Google findets bestimmt.
ICh wollte auch lange "echte" Uggs, aber der Preis in Deutschland geht einfach mal gar nicht....
Hab dann lang gesucht und recherchiert, und nach ca. 2 Monaten hab ich mich entschieden Whoogas zu kaufen :)
Die sind imho besser verarbeitet als UGG Australias, sehen super aus, haben n waaahnsinns Fell innen drin, es ist ne australische Firma und keine amerikanische und das beste - sie kosten 80 €... Für TOP Quali - also echtes Leder und Fell - wer die einmal hatte, schaut die billigen Fakes nedmal mehr mit der Hinterbacke an ;)
Ich lieb die Dinger heiß und innig und bin grad noch am überlegen ob ich mir die Weave Boots (die gestrickten) in sand oder grau holen soll, die find ich nämlich auch super schick.. Was meint ihr?
Generell - whooga kann ich (und tu ich auch ;) ) nur jedem weiterempfehlen, auch und gerade wegen ihrem supernetten Kundenservice :)
Ich bin am überlegen, ob es momentan nicht noch zu warm ist für UGGS.
Leider habe ich keine echtennur welche vom K&L Ruppert.
Also ich hab meine ständig an, und hier sinds so 5 bis 15 Grad.
Schwitzen tut man in denen ja eh nicht, also nicht in den Originalen.
ich liebe meine auch. ich habe sie bestimmt schon 2-3 Jahre
Da ist schon die Frage, ob es sich nicht lohnt die Originalen zu kaufen
bzw was würden die denn von Buffalo kosten?
Also bevor ich Geld für welche ohne richtiges Fell ausgeben würde, würd ich mir lieber echte holen. Synthetikwolle bringt ja mal gar nichts außer Schweissfüße, glaub ichNee dann lieber UGGs oder EMUs oder diese anderen die hier auf der letzten Seite gepostet wurden, die sehen doch echt vielversprechend aus.
Ich hab die von Buffallo von Amazon für 50 Euro und bin sehr zufrieden.
Klar, kein Vergleich zu echten UGG Boots, aber mir gefällt die Form und warm sind die auf jeden Fall auch. Musste nur mehrmals bestellen weil sie echt klein ausfallen - statt Größe 39 muss ich 41 nehmen!
Die Qualität zahlt sich wirklich aus.
Ja, aber wenn man noch nie echte FellSchuhe anhatte, hat man ja keinen Vergleich... Da kommen die einem schon bequem und warm vor...
Aber wehe die Füße haben einmal Schafluft geschnuppert.. Die wollen nie wieder in Fakes rein
Und zu kalt für die find ichs überhaupt nicht.
Die halten die Füße immer angenehm temperiert, man schwitzt nicht, auch wenns mal was wärmer is ;)
Da kann ich wieder nur zustimmen *glücklichaufmeineuggsrüberschiel*![]()
ich freumich schon,wenns mal RIIIICHTIG kalt ist und ich mit meinen UGGS auf warmen wolken gehe
ausserdem finde ich,dass viele mädels ihre boots so herunterlatschen und die bekommend ann so einen schiefen gang (hoffe,dass ihr wisst was ich meine-hinten an der ferse) und das passiert bei den uggs auch nicht![]()
Ohja das sieht ganz schlimm aus, richtig kaputt und abgelatscht, und vor allem gehen die dann richtig schiefGute UGGs (egal welche Marke jetzt, halt die "guten") sind da verstärkt und laufen sich nicht runter.
![]()
Die Buffalos sinds definitiv nicht. Meine Freundin hat die, und die sind so krumm gelatscht.
Leg lieber noch 20 € drauf und bestell dir Whoogas oder sonstige andere richtige Uggs, auf denen halt NICHT UGG Australia steht (ich kann damit ja bestens leben ;) mir ist die Qualität wichtiger als der Name, der drauf steht).
Dann hast du auch richtig gute Schuhe und vor allem richtig warme.
Die EMUS sinds glaub ich, allerdings fand ich die nich so cool von Form und Bequemlichkeit und auch von der Wolle her, das is meine doppelt so dick.
Whooga fertigt übrigens zu einem kleinen Teil in Australien, zu nem großen Teil in China. Hatte da uach ne Email hingeschrieben, warum das so ist, und die meinten, dass der australische Staat leider vor einiger Zeit die Subventionen für australische Betriebe gestrichen haben und somit sehr sehr viele Marken, die eigentlich für made in Australia standen, auf eine Produktion in China ausweichen mussten.
Allerdings sinds wohl australische Määäähs... Aber im Endeffekt ises mir wurscht, ob mein Schaaf jetzt mit Hoppeltieren oder mit Schlitzaugen gekuschelt hat ;) Hauptsache meine Füße sind warm :)
(Man verzeihe mir meine political incorrectness... Ist nicht schlimm gemeint ;) )
Ja, bis auf das Logo schauen sie so ziemlich gleich aus ;)
Sally - ob ich jetzt 60 € für Buffalo-Kunstplastikzeugs zahl oder 80 € für echtes Lammfell is doch dann auch schon wurscht. Dann kauf ich lieber ein Oberteil, Ohrring, whatever weniger und investier die 20 € in gutes Leder und gute Quali. Finde jetzt nicht dass das so ein himmelschreiender Unterschied is, der nach "soviel Kohle über" riecht....
Öhm, wenn ich mir die original UGG Preise so anschaue....dann komm ich da auch für 80 Euro nicht weit... darauf war die "Kohle über" bezogen.
Aber ist ja cool dass es von anderen Herstellern so günstige Stiefel in guter Quali gibt.![]()
Achso, sorry, das wusste ich nicht ;) War nicht ganz ersichtlich.
Für alle, die es eben nicht einsehen dass die UGG Australias so teuer snd, hab ich ja eben meine Alternative gepostet und es gibt auch noch einige andere Alternativen einige Seiten vorher.
@lia: hast Du Deine hier bestellt? Wieviel Shipping kommt da noch drauf?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich sehs ja au ned ein 280 € zu zahlen wenns die in den USA für 140 USD gibt... Find ich ne Frechheit. Ich zahle gerne für Qualität, aber nich für ne doofe Marke....
Nee, hier http://www.whoogaboots.co.uk
Glaub es sind so um die 10 €, falls es durchn Zoll muss übernehmen die die Gebühren.
Wenn man ein bissl googlet, findet man auch promo Codes, die tun zwar nicht mehr, aber weil die so nett sind geben die einem dann trotzdem Rabatt :D
Danke Dir!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Naja, die kosten hier drüben trotzdem noch 250 Dollar. Sind zwar weit weniger als 280€ aber ein Schnäppchen ist das auch noch nicht.Ich sehs ja au ned ein 280 € zu zahlen wenns die in den USA für 140 USD gibt
(Schnäppchen kriegt man erst, wenn man wie ich in ein Outlet fahren kann, hihi)
hallo mädels, kennt wer die seite www.uggstiefelonline.de?
die haben kein impressum, irgendwie suspekt...
und die whhoga, sind die genauso wie die uggs, an einem stück aus fell oder wie die emus, geklebt??
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Also wie hier schon xmal geschrieben wurdesind Seiten mit UGG in der URL auf keinen Fall original UGG Australia.
Du meinst uggstiefelonline.COM oder? Eine .de-Seite scheint es nicht zu geben. Auf jeden Fall sinds keine UGG Australia Boots. Der Shop ist nicht von UGG Australia verifiziert und ich bezweifle, dass die zu dem Preis die echten verkaufen. Da kann man sich besser ne andere Marke holen oder mehr bezahlen.