bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Du hast ja grundsätzliche absolut Recht. Ich habe leider automatisch den Vergleich zu meinen Vorgesetzten ... Da kommt sehr persönliche Post von lieben Leuten und bereits im Vorzimmer wird sortiert, welche Post überhaupt vom Angeschriebenen gelesen wird. Und der wiederum kommt nicht selten mit einem Stapel Birfen zurück ins Vorzimmer, klatscht sie hin und meint "hier, erledigen Sie das!" --- und wenn dann wirklich eine Antwort verschickt wird - freut sich der Empfänger wie verrückt - dabei war alles nur Besch ... und lästig.
Nun denk an die oft älteren lieben Anruferinnen - stell dir vor, sie heben das Antwortschreiben jahrelang glücklich auf ... und es ist gar nicht wirklich von JW. Also MIR täts unendlich leid ...
Klar braucht man in solchen Firmen generell Sekretärinnen und Assistenten.
Ansonsten - Kundendienst (für Produktanfragen, Reklamatationen ...) - aber das ist ganz andere Post und an die Firma, nicht an den einzelnen Menschen (JW) adressiert ...
PS: und ja, den Mantel - speziell die Kragengestaltung - finde auch ich sehr schön. Sowas hab ich im Laden auch noch nicht gesehen. Leider.
Habe mir das Duschset bestellt ( LLB )
finde ich so klasse besonders jetzt in der Jahreszeit.
2 x Ketten von MM ( waren mir zuteuer aber jetzt für die Hälfte )
Wegen Antwort,
ich finde es einfach unverschämt,
denn ich bin ja bestimmt nicht die einzige wo immer ewig warten muß.........
Ach so meines ist auch schon unterwegs habe ich gerade gesehen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Delphin, hast doch was bestellt?? Dachte Du boykottierst JW
Hallo liebe Beautyjunkies,
könnt ihr mir ein Produkt von JW empfehlen gegen dunkle Augenringe (meine jetzt aber keine dekorativen Produkte wie aufhellende Abdeckcreme oder so...), sondern ne Augencreme, Serum oder vergleichbares. Gibt es da was von JW im Sortiment???
Schon mal vorab vielen Dank!
tut mir leid Darling, ich kann Dir keins nennen, denn ich hab keine Augenringe...bin allerdings begeistert von der LLB Augencreme![]()
LG, blue
Die Hight Tech Eye Control ist eine sehr gute und super verträgliche Augencreme und der Tiegel reicht locker 1/2 Jahr und länger.
Aber mal im Ernst - dunkle Augenringe sind doch keine "Hautverfärbung oder Schmutz" sondern - die Haut ist schlichtweg so dünn und transparant, dass Blut-Äderchen hindurch schimmern. Also kann man sowas nur abdecken - oder müsste alternativ die Haut von innen verdickt werden. Letzteres stelle ich mir schwer vor.
Also nimm doch einfach einen guten Abdeckstift. Und sei ja vorsichtig mit deiner Augenpartie!
Heute kam der Beauty Duft -
Also der Duft und ich, werden wohl eher keine Freunde
Er erinnert mich an einen Duft, den es schon vor 20 Jahren gabhab die ganze Zeit überlegt und komm immer wieder auf Lou Lou von Cacharel
- ich denke an den erinnert er mich
Der darf glaub ich wieder die Heimreise antreten - wirkt irgendwie billig![]()
warte aber noch etwas ab, vll. entwickelt er sich noch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin etwas enttäuscht von der PM Augencreme.. Da sind ja so viele Parabene enthalten... Ich glaube, die schicke ich wieder zurück..
![]()
Mein Apfelgedöns Serum ist heute gekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich krieg ich davon keine roten Bäckchen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe heute den neuen Duft bekommen. Hergestellt von Cura Innsbruck.
Das was ich jetzt noch rieche ist sehr angenehm, aber der 1. Eindruck hat mich nicht vom Hocker gerissen. Judith hat recht wenn Sie leicht sagt. Die braune Pappkartonverpackung ist zwar versandtechnisch in Ordnung aber wer's verschenken will muss sich was einfallen lassen. Die BL zieht schnell ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Damit niemand Entzugserscheinungen bis zum 14.2. bekommt. JW ist am Sonntag, 6.12. um 10h, 12h, 14h und 15 h mit Kosmetik auf Sendung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab auch den Duft bekommen und muß mich Dana anschließen - ist 0 meine Duftrichtung! Der Duft riecht nur am Anfang kurz fruchtig und wird ganz schnell blumig. Ich rieche die Fresie stark raus. M.E. keine Ähnlichkeit mit Lou Lou, eher mit Fa-Seife![]()
Aber Judith's Secret war ein Volltreffer (zumindest bei mir). Schade dass es diesen Duft nicht mehr gibtund zum Glück habe ich noch einen vollen Flacon zu Hause
. Das einzige was mir beim Secret-Duft NICHT gefallen hat ist die Tatsache, dass er nicht lange hält auf der Haut
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
ganz bestimmt! Schneewittchen ist dagegen noch gar nichts!
Aber ich kann dich beruhigen, sofern du nicht sehr viele und tiefe Falten hast, wirst du keine keine große Wirkung bemerken.
Ich mag das Serum gerne, aber ich für große Resultate habe ich - zumindest galube ich das - noch zu wenig Falten. Muss wohl noch warten bis ich über 75 bin (so wie die vorher/ nachher Bilder) ...![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Premierenbericht:
Bin grade nach Hause, sofort ins Bad, meine neuesten Errungenschaften in Reih und Glied gestellt. Hab mich grade mit der Phytomineralmilch abgeschminkt (Mascara geht leider sehr schlecht bis gar nicht ab), GW drüber, Wattebausch war noch ziemlich dreckig.
Appelzeuch drauf (Das Zeuch klebt ja fürchterlich und riecht irgendwie komisch). Augengel auffe Augen und die Phyto 24 h Creme drüber.
Meine Haut ist noch leicht "fettig". Jetzt weiß ich nicht, was noch auf der Haut liegt, das Serum oder die 24 h Creme.
Vielleicht war das doch zuviel auf einmal.
Ich mach mal Einzeltests in den nächsten Tagen.
Und nun zum Wetter.......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich sprühe ja auch fremd
Es geht ja nicht nur um die Haltbarkeit, aber viele HS Düfte sind so richtige Oma Düfte, so überfloral - erinnert mich an einstige Supermarktdüfte.
Hallo ihr Lieben,
mein derzeitiger Winterfavorit ist immer wieder Jean Paul Gaultier Classique, geht auch in diese Richtung![]()
Liebe Grüße Lillebi