Oh, dann müsste das doch bei mir auch klappen? Ich habs noch nicht versucht, bin eigentlich eine totale Niete am PC
Alles Liebe Bonny
ohh,ihr habt ja schöne avatare.
Ich werde jetzta uch mal guggen,danke für den tipp lucky!
Hat es geklappt???
Alles Liebe Bonny
Ne, natürlich nicht, warum nicht??? Noch eine Versuch.
Alles Liebe Bonny
Klappt wohl immer noch nicht, irgendwas mach ich falschIhr nehmt doch auch die letzte zeile, wo URL steht oder? Muss ich mich da anmelden?
Alles Liebe Bonny
du musst erst deine benutzerbild im kontrollzentrum löschen, dann die neue url eingeben und dann aud benutzerbild anzeigen klicken und speichern.
wenn du die neue url eingibst, dann den anfang anschauen, möglicherweise steht http:// doppelt dort.
Ich habs genauso gemacht lucky, im Kontrollzentrum wird das neue Avatar angezeigt als Bild, aber er übernimmt es nicht. Ich hab die Katze gelöscht, die URL eingegeben bzw. kopiert, aber er nimmt es nicht. Jetzt isser am meckern, das das Bild wohl zu gross ist.![]()
Alles Liebe Bonny
bei mir hats auch geklappt![]()
Habs jetzt nochmal probiert, immer der gleicher Fehlerhinweis, Datei zu gross. Ich probiere nochmal ein anders.
Alles Liebe Bonny
Auch bei einem anderen Bild, datei ist zu grossWas mach ich denn falsch????
Alles Liebe Bonny
Ich gebs auf, es klappt nicht, hoffentlich krieg ich jetzt mein altes Bild wieder drauf.
Alles Liebe Bonny
welches bild möchtest du haben? stell die url hier bitte ein
Ich krieg es nicht hin, bei mir kommt immer der Hinweis, Datei zu gross.Ich mach bestimmt irgendwas falsch.![]()
Alles Liebe Bonny
dieses hier fand ich so schön. Ich hab bestimmt einen Denkfehler dabei
Alles Liebe Bonny
Vielleicht ist es durch die Animation doch zu groß?
bonny bei mir ist es auch zu gross, geht auch nicht
Prunella, da bist du jaWo warst du denn? Wir haben dich schon vermisst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, nimm was anderes.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So,Tochter hat die Datei verkleinert, jetzt hat es geklappt![]()
Alles Liebe Bonny
bonny, jetzt hast du es drin![]()
Huhu Pruni![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, danke für die Seite Lucky![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, Zauber, Lucky
Bonny, schaut gut aus dein Avatar!!
Danke Pruni
Dank Luckys Seite und Hilfe von bonnytochter![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, toll, geschafft. Siehst du, es liegt nicht an dir.
LG Zauberwald
toll bonni!!! dein avatar ist klasse!!
Tolles Bild Bonny.
Huhu zusammen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Danke Danke , aber wie gesagt, hat Bonnytochter gemacht. Ich wäre nie darauf gekommen, daß bild zu verkleinern. Sie muss mir nochmal zeigen, wie sie das gemacht hat.
Alles Liebe Bonny
So, ich mach mich jetzt auch mal vom Acker, wird morgen ein stressiger Tagwir sehen uns wohl erst am Samstag wieder.
Alles Liebe Bonny