Ichmal einfach ab. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.Sagt man das so oder red ich jetzt Schwachsinn? Der
macht mich noch ganz kirre.
![]()
Was muss man denn tun um sone mail zu bekommenIch muss doch kohle loswerden is doch bald weihnachten..
rauchfrei seit 4.7.2011
Ja, das war heute eine tolle Überraschung, ich wäre nämlich sonst für dieses Jahr in den "Bestell-Streik" getreten
Wenn derhier mit liest, was ja wohl der Fall ist, dann sollte er mal den Taschenrechner bemühen, und sich ausrechnen, was er allein bei den Beautys hier an Umsatz verliert, durch das Sperren der Gutscheincodes aus dem Internet.
LG Brookie
Das stimmt wohl. Ich schrieb gerade von den Gutscheinen als es in meinem Posteingang klingelte. Leicht genervt schaute ich nach und siehe da, es war ein HSE Gutschein- manchmal werden Wünsche schnell erfüllt. Haben die den Bestellwert jetzt runter gesetzt? 15 Euro sind ja wirklich wenig.
Liebe Grüße Sahni
Mal was anderes...es gibt am Montag bei "Norma" unser geliebtes "Schnucki" für9,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und da isser schon.
http://www.norma-online.de/_de_/_ang...-091207-53628_
hab gerade nl anmelden wollen...ist schon angemeldet...bekam aber nieeeeee den NL, und das Kundenmagazin bekam ich seeelten und wenn mit einer bestellung dazu, aber echt selten....
und gutschein klarerweise keinen....bin gespannt ob sie uns Österreichern einen gutschein schicken oder gar nix...nachdem der ja jetzt immer hinterlegt sein muss und nicht von jedem genutzt werden kann...
ich habe noch nie einen gutschein erhalten, trotz meiner vielen bestellungen![]()
ja, das war der blöde10 euro gutschein von dem einen bestimmten tag auch, und was war, er muss hinterlegt sein....probieren kann man es ja...
Das gibts doch gar nicht.
Ich hab um 23.32 Uhr auch den Gutschein gekriegt.
Ich kann es nicht glauben, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu..
Ich freu mich.
Aber Kundenmagazin? Was war das nochmal?
Kenn ich nicht, hatte ich noch nicht.
Das möchte ich auch, Katja..![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab auch einen bekommen
Bekommt vielleicht doch jeder![]()
LG cremati
Guten Morgen, sagt mal vielleicht kommen die Gutscheine alphabetisch? Für meinen Nachnamen würde es zumindest zutreffen, ich komme am Anfang. Viel Gück das auch noch die anderen einen kriegen.
Liebe Grüße Sahni
Wer lesen kann und die richtigen freds hier abonniert hat,ist klar im Vorteil
:Der nl ist angemeldet
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
marie
hab mich auch eben angemeldet
![]()
Liebe Grüße
euli
na hoffentlich bald![]()
Liebe Grüße
euli
ich hab ihn eben bekommenmein mann sachte so leicht genervt eben, na dann musste ja unbedingt was bestellen
Genau, schließlich gilt er nur bis 31.12.
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe meinen gestern Abend auch noch bekommen. Super!! Da kann man ja dann doch noch das ein oder andere bestellen bzw. das Überlegen
wird erheblich erleichtert.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hallo mädel`s, einen schönen samstag, ich muss mal eben fragen, den gutscheine muss man den anmelden oder habe ich da einiges falsch verstanden?![]()
Im letzten NL war die Gutscheinnr. keine extra Mail.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaub`s ja nicht, ich habe doch tatsächlich einen VK-Gutschein vom Hasen bekommen
Womit habe ich das denn verdient?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream