mein celebutante Set ist heute gekommen!
hab eine Miss Popularity dazu bekommen und Proben von That Gal und Dr. Feelgood.
mein celebutante Set ist heute gekommen!
hab eine Miss Popularity dazu bekommen und Proben von That Gal und Dr. Feelgood.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
lashqueen im boots am picadilly circus hab ich den dreck geholtBOAH! keine ahnung was das soll, aber es kotzt mich an.. und ich hab mich eh schon gewundert, wie das sein kann, dass die sachen teurer sind als in deutschland. sehr komisch..
edit: okay, ich seh gerade, ich hab ein anderes dr feelgood- bei mir sind da zwei tuben in der schachtel: eine lippenpeelingcreme und ein balm..aber in meinemhgh beam sind 2 ml weniger drin als bei dem für 16.50.. so ne verarsche..
2.edit: uh ich muss mich entschuldigen liebe esmiich hab grad auf meine visa abrechnung geschaut und die haben mir 18.85 EURO für den high beam abgezogen!! da hab ich wohl mal mit dem deutschen preis verglichen und bin dann durcheinander gekommen und hab mir nur die 23 gemerkt
![]()
Geändert von lenchen1987 (02.12.2009 um 11:17 Uhr)
ja also der boots hier in dem kaff wo ich wohne hat auch kein benefit- aber in chester und london gibts das daDAS bild ich mir zur abwechslung nicht ein
in meinem kaff gibts das auch nur bei debenhams..
boots hat- glaub ich- schon länger benefit. jedenfalls war ich ganz heiß drauf, als ich in england war
. finde das sowieso gut, dass eine (gehoberene) drogerie auch so tolle marken hat, die man dann auch einfach mal so testen kann und nicht gleich in eine hochexklusive parfümerie muss.
ja das stimmt lilly - ungeschminkt im debenhams zu sein find ich irgendwie echt unangenehm, weil dich die parfümösen oder wie man die nenntgleich so von oben bis unten mustern nach dem motto: "was will dieser lumpen sich denn hier leisten können?" da is so ein boots schon chilliger
![]()
Lenchen, schau mal auf die Boots HP, dort kostet High Beam auch nur 16,50 Pfund.
Hast du noch den Bon? Dann würde ich beim nächsten Londonbesuch einfach nochmal hingehen. Frechheit!
nö lashqueen- schau mal das zweite edit meiner heutigen ersten nachricht an![]()
Habt ihr das schon gesehen:
http://sephora.com/browse/product.jh...egoryId=C10339
Ich will jetzt sofort mehr darüber wissen udn finde keine Infos![]()
Wow, sieht toll aus. Schöne Farbkombi. Will auch mehr wissen![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
das ist aber echt hübsch, das möchte ich auch mehr drüber wissen![]()
viele grüße corinna
Dieses neue Produkt sieht ja wirklich ausgesprochen gut ausnur ist es natürlich ziemlich golden und daher wahrscheinlich weider warm.
Muss ich mir mal am Counter anschaen wenn es rauskommt.
Ich hab gestern das Lough With Me Lee Lee Set zum Geburtstag bekommen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Von mir auch alles gute zum Purzeltag nachträglich![]()
Ich hab mir eben noch some kind a gorgeous foundation geholt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@Mirime Tinúviel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. =)
@all: Das Sugarbomb Rouge gibt's jetzt auch bei benefitcosmetics.com direkt. Außerdem nur heute einen Gutschein von 10$ off bei einer Bestellung von 50$ und 25$ off bei einer Bestellung von 100$.
Und ich glaube gelesen zu haben, dass Benefit nur noch heute eine rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten garantiert.
Oh vielen Dank, das ist lieb von euch!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ah sorry, hatte ich vergessen einzufügen. Das ganze ist der Daily Deal... so etwas wie ein Adventskalender. Täglich neue Angebote.
Für die 10$ off muss man 10BENE09 eingeben. Für die 25$ off 25BENE09. =)
laut meinem newsletter lauten die codes bbucks10 ind bbucks25... *schulterzuck*
Ach, ich bin heute an dem Benefit Stand in Galarie Kaufhof hängen geblieben, wusste garnicht das es dort Benefit gibt. Bin absoluter Benefit Neuling und hab mir das Sexy Scarlett Set geholt mit dem wirklich wunderschönen CORALista, Some kind a Gorgeous und dem BADgal Mascara. War überrascht, was für tolle Produkte es von Benefit gibt, werde dort sicherlich noch das Ein oder Andere mal vorbeischaun![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
@Eobane
Das ist auch wirklich ein tolles Set für Einsteiger, die Produkte sind toll.
Eobane... die Set sind wirklich toll zum Testen....und in Deinem sind gleich wirklich 3 der Topseller....Coralista ist sooo schön![]()
Ich hab ja heute morgen wieder festgestellt, wie herrlich die velvet eyeshadows sindIch hab zwar schon fast alle Farben (zwei davon ja im celebutante), aber ich brauch sicher noch mehr, also quasi dann fast alle
Und dann mit der nächsten US-Bestellung noch den Sugarbomb...und...und...
Ich kann es auch kaum erwarten, die Produkte heute auszuprobieren!![]()
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wollte ich mir etwas von benefit zu weihnachten wünschen und wollte fragen was ihr so empfehlen würdet??
Auf jeden Fall die Mascara, die Bad Gal Lash ist super
.
Wie wär es denn mit dem Sexy Scarlett Set? Da ist die Mascara, Coralista und SKAG drin und die Produkte sind alle toll.
Außerdem bekommst du von Preis her bei dem Set die Mascara gratis.
some kind a gorgeous: gibt es da wirklich nur zwei shades? eine helle und eine dunkle?
ich überlege, ob ich gern das sexy scarlett set hätte, nur wenn dabei eine foundation raus kommt, die nicht zu meinem hautton passt, wäre das bitter.
kann jemand kurz seine erfahrungen mit dem produkt teilen? :D
Das SKAG passt sich deinem Hautton an. Ich bin auch ziemlich blass und hab das helle.Nur leider weiß ich nicht, welcher Farbton in dem Set enthalten ist.
@limönchen: ich glaube, da ist der helle drin. *hoff*
Also ich finde es passt sich richtig heller Haut nicht 100% an aber wenn man etwas hellere Haut hat ist die Farbe top.
Im Sommer passt die Farbe schon besser, wobei ich im Gesicht nie wirklich richtig braun werde, ist nur eine leichte Tönung. Aber auch im Winter, wenn ich blasser bin, ist der Farbton absolut okay, man sieht damit nicht angemalt aus.![]()
In dem Set ist das helle drin. Es passt sich auch sehr gut an, hat für mich nur absolut keine DeckkraftOhne Concealer und Abdeckstift geht es bei mir nicht.
wie benutzt man dear John bzw. was soll der bewirken? hab den als Probe bekommen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt