na neu bin ich nicht , bin auch da![]()
immer geht auch nicht durch meine schichten die ich meistens habe , wenn ricci da ist aber diesmal nicht![]()
na neu bin ich nicht , bin auch da![]()
immer geht auch nicht durch meine schichten die ich meistens habe , wenn ricci da ist aber diesmal nicht![]()
So, ist passiert.
Alles Liebe Bonny
Bin jetzt schon wieder schwer am überlegen wegen der Augenkur. Mh. Vielleicht hatte ich ja nur eine Fehlproduktion. Hat jemand denn schon längere Erfahrung damit????
Alles Liebe Bonny
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:51 Uhr)
also ich hab jetzt auch mal bestellt:
24h creme
masken
hollywood
jummy
freu mich schon auf die sachen![]()
Und das ist genau der Punkt. Viele BJ's hier wissen doch schon, was sie sich ins Gesicht "schmieren". Sind sich darüber bewusst, daß da so "böse" Stoffe wie Silikone usw. in der Creme sind. Aber was solls denn? Wenn diese Cremes der Haut gut bekommen? Dann ist es doch vollkommen i.O.![]()
Alles Liebe Bonny
@ bonny da gebe ich dir recht , das muss jeder für sich selbst entscheiden mit war gut klar kommt oder nicht .
ich bin schon auf die ersten cream 2 powder berichte gespannt
mit mandelöl und rapsöl kommt die dermaxyl nach wie vor fuer mich nicht in frage![]()
![]()
Melde mich zur Stelle...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ichkenn die Yummis nicht. Ohhhh, das Shirt von Ricci ist sooooo schön. Aber als Farbe find ich nur braun schön, und da hab ich schon eins mit Spitze von ihr. Schade, bitte andere Farben davon![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
oh die tunika die gerade gezeigt wird und die ricarda an hat , die finde ich so schön
ich find die in schwarz und ecru schön
bei uschi sieht es aus, al ob sie schwanger ist aber trotzdem so schöööööön
Killah und Stoffchen.
Alles Liebe Bonny
boh ich darf nicht hinschauen ,
< wegschaue
Hab bis jetzt nur die Handreme bestellt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.....
Weiß jemand ob der MAC ne neue Lieferung ist, oder noch die gleiche Charge wie von vor ein paar Monaten. Da hat er mir geruchstechnisch gar nicht gefallen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ab und zu verschenk ich auch schon mal Ricci-Sachen. Meine mama kriegt dieses jahr den Felsflakon mit No1. Letztes jahr hat sie die LE bekommen. Irgendwas kann man doch immer von Ricci verschenken.
Alles Liebe Bonny
Hallo,
habe mir gerade die braune Tunika, die Ricci trägt, geschenkt!Ich finde die soooo bildschön.
Einer Freundin hatte ich zum Geburtstag die 24h-Bodycreme geschenkt. Die ist total begeistert davon und bekommt jetzt zu Weihnachten Nachschub!![]()
Wann ist die Tunika endlich ausverkauft? Nein, ich will sie nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
jo der zuckt aber ich halte mich zurück, fällt schwer
ich verschenke auch dieses jahr zu weihnachten an meine mutter und meine freundin ricci kosmetik