Ricarda hat die Kette um, sieht toll aus, aber ist mir zu goß, Ring ebenso. Aber große Armreifen find ich toll.
Wieviel ist denn vom Tag verkauft? Ist noch nicht mal begrenzt.
Ricarda hat die Kette um, sieht toll aus, aber ist mir zu goß, Ring ebenso. Aber große Armreifen find ich toll.
Wieviel ist denn vom Tag verkauft? Ist noch nicht mal begrenzt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kenn ich irgendwo her @ zaubi
das collier was ricarda trägt schaut sau gut aus
aber das collier und den ring /armreif dazu brauch ich nicht , habe ja schon heute die uhr und den passenden ring bestellt
Stoffchen, den Ring zur Uhr und die Kette hab ich, deshalb hab ich die Uhr auch bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
in welcher version hast du den ring und die kette?
Die Kette mag ich nicht , komisch trotz das mir die uhr und der ring gefällt aber ich habe ja noch von ricci 2 ketten davon 1 die von der farbe her passt![]()
Rhodiniert.
Du, die Kette ist super. Ich hatte die nur zu Ansicht bestellt, aber behalten. Hab die ständig im Sommer getragen, das blitzt alles so schön. Und die Aufschrift fällt überhaupt nicht auf.
Aber du musst es wissen.
LG Zauberwald
meine Bestellungen sind alle da. (gelistet)
Vielen Dank QVC. (somit hab ich 2x Tag, 1x Sexy Secrets,...)
Die Tunika sah getragen super aus...![]()
Liebe Grüße von Lu
40.000 ist doch viel, da können sie doch zufrieden sein oder?
LG Zauberwald
haach,dieseVIP cases sind echt zucker![]()
das ist nicht so gut. grade um die uhrzeit das hätte schon längt weg sein müssen abgesehen davon reden wir grade um das erste TAG das TAG ist heute zwei geteilt worden wenn die creme jetzt weg ist dann kommt die LE von 2008 und 2007 noch als Ersatz TAG hinterhet und davon gibts noch mal um die 30.000 stk.
im ersten jahr der LE hatte ricci ich glaube in der ersten Std. fast 30.000 stk. verkauft in der 0 uhr stunde. ricci geht immer mit sehr viel on air die hat andere auflagen als andere wie jetzt jw oder asam. was ricci an einem TAG verkaufen soll ist fast die Jahresmenge von den anderen genannten Firmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe mir die passende kette zu der uhr + ring angeschaut und ich bleibe dabei , nee , da sage ich , ich muss sie nicht haben , ist kein wow effekt
ich bin entspannt , ich schaue und jetzt muss ich nichts mehr dazu haben
jo sascha , das haste schon heute mittag gesagt mit dem begrenzen *kopfschüttel*
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:49 Uhr)
Ich hab mich entschieden, die Creme bestelle ich nicht. Erst brauche ich auf. Ich hab ja noch Cellular, normale BodyCreme und die SOL und dann noch von FH eine. Und in dem letzten Tag ist auch noch Body Lotio drin. Also setz ich besser aus.
An Ricarda haben sie wirklich einen hohen Anspruch. Die anderen verkaufen vermutlich keine 40000.
Mela, haben die jetzt noch alte Cremes oder sind die LEs von 2008 und 2007 neu aufgelegt. Ich habe die von 2008 mal Anfang des Jahres bestellt. Da war ich ja noch nicht bei euch und nicht so informiert, was wann für welchen Preis auf Sendung geht und hab mich schon gefreut, dass 200ml so günstig sind.
LG Zauberwald
Lucky, hast du was bestellt?
LG Zauberwald
Ich geb's auf.
__________________________________________________ _________
Der gehämmerte Ring gefällt mir in rhodiniert auch richtig gut.
Jetzt bedauere ich fast, Sexy Secrets schon vorher bestellt zu haben, sonst wäre er noch dazu gekommen.
Aber jetzt nur wegen dem Ring nochmal Porto...![]()
Flosse, besser ist das. Ich sag auch nichts dazu![]()
Flosse, wie gefällt dir der neue Schmuck?
LG Zauberwald
@ zaubi ist ne gute entscheidung , haste geld gespart , kannste anderweitig ausgeben![]()
Flosse
schade, Dein Post hat es so gut getroffen, hat mir direkt aus der Seele gesprochen, aber gibt halt Leute die haben einfach eine Lotusoberfläche an der alles abperlt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lucky, reicht doch.
Killah, das stimmt. Heute gibt es ja auch lauter Sachen,die ich als NE schon bestellt habe. Deshalb brauch ich auch keine Glosse. Genug vorhanden.
LG Zauberwald
Hallo zusammen, jetzt hab ich doch glatt die parfümierte Bodycream verpasst. Shit .Aber ich gugg nachher nochmal
Vielleicht storniert ja jemand.
Huhu zaubi, was hast denn du alles geordert???
Alles Liebe Bonny
ja zaubi, was haste denn eigentlich alles bestellt und durfte ins körbchen wandern?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**