Das Smilie
![]()
Edith meint: Das Wort "Smilie" ist in dem Zusammenhang vielleicht mehr als fehl am Platz...
Das Smilie
![]()
Edith meint: Das Wort "Smilie" ist in dem Zusammenhang vielleicht mehr als fehl am Platz...
ich bleib hier irgendwie gerade ständig hängen.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir löppt gerade wieder alles prima(das erste Mal seit Tagen...)
Bei mir auch. Was für eine Wohltat.![]()
Wollte auch mal eben vermelden: Forum läuft bei mir wieder einwandfrei seit heute früh![]()
Ich kriege grade ständig Datenbankfehler, die Meldung "Forbidden" und mir wird alles sehr seltsam angezeigt (teilweise in times new roman font, sämtliche Symbole fehlen etc.).
Was ist da los?
Ich hab seit ein paar Tagen auch da Problem, dass sich die Seite aufhängt. Manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach längerer Zeit.
Dann geht gar nichts mehr und ich muss alles schließen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein close-down-Problem besteht weiterhin - in der letzten Stunden viermal...
Jetzt klappt alles wieder wunderbar![]()
Bei mir hängt sich auch heute die Seite auf und reagiert auf nix mehr![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mir fällt dazu echt nix ein - technische Rückmeldung hab ich leider auch nicht bekommen...sorry![]()
Ich hab heute keine Probleme hier oder auf anderen Seiten....
Hab immer noch diese Sache mit der Zeitanzeige.
eingeloggt - richtige Zeit
ausgeloggt - eine Stunde mehr
Mir ist aber grad aufgefallen, dass auf dieser Seite wenn ich ausgeloggt bin unter dem Auswahlfeld "Gehe zu" in der Mitte steht: Alle Zeitangaben in WEZ + 2. Es ist jetzt ........Uhr.
Wenn ich eingeloggt bin, steht da ........ WEZ + 1 ...... und die richtige Zeit wird angezeigt.
Hab Cache geleert, Cookies und Temp. Dateien gelöscht. Mir fällt nix mehr ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu, LBW!
Ich glaube nicht, das der Seitenbetreiber eine Horde an PC-Technikern rumsitzen hat, die auf unsere Fehlermeldungen warten..., ich vermute mal eher, dass es vielleicht eine Person geben wird, die sich mit sowas auskennen könnte - vielleicht wird aber auch alles "spezialtechnische" extern erledigt -> eine andere Firma/Person muss beauftragt werden.
Und das braucht Zeit :leiderja:.
Ist ja auch häufig so, dass wir uns selbst helfen können oder auch alles bloss ein kurzer Spuk war, der dann nie wieder aufgetaucht ist.
Ich denke, dass da immer erst mal abgewartet wird, ob es ein bestehendes UND bleibendes UND gravierendes Problem ist, bevor man einen Experten anspricht, einen Termin mit ihm ausmacht, das Problem konkret darstellt und ihn dann an die Sache ranlässt.
Deshalb wird's seine Zeit brauchen.
Aber das ist nur meine Vermutung!
Der "Fehler" besteht seit 5 oder 6 Tagen, wenn ich recht erinnere...
OK, ich seh's halt von der Seite: Die Betreiber verdienen Geld mit der Seite, also letzten Endes mit den Usern. Und wenn User so gehäuft Probleme mit der Seite haben, dann ist es Aufgabe der Betreiber, der Sache nachzugehen. Solche Rauswürfe und Seitenhänger können ja letzten Endes auch die User vergraulen, wenn's andauert und das kann ja auch nicht im Interesse der Seitenbetreiber sein.
Das ist schon richtig.
Du musst aber bedenken: Andererseits kostet es auch Geld jemanden dafür zu engagieren, den Fehler zu suchen und zu korrigieren - der möglicherweise gar kein Fehler der Betreibersoftware ist (gab's ja auch schon), sondern ein Internet-Anbieter-Problem <- also ein Fehler den der Spezialist gar nicht beheben kann.
Und die Jungs sind nicht günstig.
Natürlich wär's für uns alle schöner, wenn es wieder perfekt laufen würde - selbst Neff hat ja zeitweise auch die selben Probleme - aber es wird bestimmt "im Hintergrund" schon abgewägt und rumprobiert (besser: ich hoffe es doch?!).
Vorteil für den Seitenbetreiber: Wir sind (ich bin) abhängig, bleiben treu und probieren's trotzdem immer wieder... auch wenn wir stinkig werden
...
Ich sitze es aus!![]()
Setzt Du Dich zu mir - ich spendiereoder
und wir schimpfen gemeinsam ein bischen vor uns hin?
![]()
And again:
Massive Hänger um 21:26 Uhr
Firefox 3.5.5 mit Adblock
Online über 1&1
Und 10 min später:
Der Server unter beautyjunkies.inbeauty.de konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass kein Tippfehler.... etc. pp.
Geändert von Frau Xor (14.12.2009 um 21:37 Uhr)
22:56 h ortszeit: ich hänge schon wieder(bereits das 3. mal seit 19 uhr...)
was mir diesmal auffiel: wenn ich den browser über den taskmanager schließen will, passiert erstmal gar nix, es steht auf "wird ausgeführt" und der taskmanager hängt auch. erst nach ca. einer minute kommt das "sofort beenden"-fenster und ich kann beides (taskm. und browser) schließen![]()
Ich hab immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen das Problem daß sich das Forum vor mir versteckt und nicht mehr rauskommen will, egal wohin ich klicke
http://i274.photobucket.com/albums/j...lein/forum.jpg
LaFeltrinelli, das ist mir am Wochenende passiert, wollte hier rein und bin im Toggo Cleverclub gelandet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei mir ging gestern gar nix, da kam eine meldung das die datenbank nicht erreichbar sei. KA was das heisst.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich auch wieder...
COLT
IE 6.0.2900
Adblock JA
15.12.2009
10:29 Uhr
Komplettaufhängung - nur über Taskmanager schliessen und neueinsteigen ist eine Wiederkehr möglich.
Es hängt wieder massiv plus "proxy error"
Hier leider auch wieder Probleme:
o2 - Firefox - 11:26 Uhr - 15.12.
Fehlermeldung:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/index.php.
Reason: Error reading from remote server
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Den proxy-error received an invalid response from an upstream server hatte ich in den letzten Tagen auch ständig, allerdings nur wenn ich über UMTS hier online war.
Zur Zeit läuft es aber wie am Schnürchen![]()
weil es mir grad auffällt: wenn man ausgeloggt ist und dann "heutige beiträge" anklickt, ist alles noch in sommerzeit (oder andersrum, auf jeden fall eine stunde voraus!)
die letzten zwei Tage war es okay und heute hängt sich mein PC schon wieder andauernd auf!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
und in den Chat komme ich auf einmal auch nicht mehr rein?!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Musste schon 2 mal alles schließen heute.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
bei mir kam eben wieder die
403 forbidden
you don´t have the permission to access
meldungdann geht auch immer nix mehr, ich konnte nichtmal den browser schließen (auch mit dem taskmanager nicht...) erst nach 5 minuten ging er zu
![]()
seit 19h kam immer wieder der Datenbankfehler und das bis jetzt
ich ergänze: es dauert ewig bis die Antworten erscheinen, jetzt 6 min