Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 189 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Fashionvictim Avatar von Audrey91

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

ich war heut bei rossmann und hab mir von rival de loop das mousse make up in happy flake 01 geholt. dachte bei 3 euro kann man nichts falsch machen bisher hält das super, ist sehr schön hell und morgen kommt der härtetest, mal gucken wie es sich bewährt
    ich benutz sonst das kompaktpuder-MU von shiseido und wollte mal nach ner günstigen handtaschen-alternative zum mitnehmen suchen..
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett

Huhu ihr!
    Jetzt hatte ich mir doch glatt vorgenommen den ganzen Thread zu lesen... nein, hab ich nicht geschafft. :'D
    Trotzdem schrieb ich mal auch was hier hin. Ich wollte mal so wissen, was ihr alles an Foundations, Concealer und Puder benutzt. Hier kam schon oft Estée Lauder und MAC zur Sprache. Wundert mich auch nicht, in der Drogerie gibt es ja irgendwie nie was für uns. Ich hatte mal was von MAC NC15 ausprobiert. Hat mir leider nicht gepasst. War mir zu dunkel und ZU pink. Revlon ColorStay in der Farbe Ivory -> zu pink. Und das ging dann alle Marken so runter. ^^
    Ergo: Ich habe bis heute kein Make Up gefunden, dass meine Hautfarbe nur annähernd besitzt. =/ Die einzigen Sachen, die ich jetzt nur noch benutzte sind ein Concealer con Maybelline Jade 02 Natural und ein Puder von Manhattan in der Farbe 0 Transparent. Ist mir eigentlich auch einen Ticken zu pink, aber wenigstens hell genug.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal was von MAC NC15 ausprobiert. Hat mir leider nicht gepasst. War mir zu dunkel und ZU pink.
    NC15 zu pink? Meintest du vielleicht NW15? Das NC ist eigentlich recht gelblich... viel gelbstichiger als z.B. das ThermalMoist von Sans Soucis und die meisten anderen MUs. Hast du vielleicht einen olivstichigen Teint?
    Du könntest auch mal MF versuchen, da gibt es sehr helle, auch sehr gelbstichige Töne.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    NC15 zu pink? Meintest du vielleicht NW15? Das NC ist eigentlich recht gelblich... viel gelbstichiger als z.B. das ThermalMoist von Sans Soucis und die meisten anderen MUs. Hast du vielleicht einen olivstichigen Teint?
    Du könntest auch mal MF versuchen, da gibt es sehr helle, auch sehr gelbstichige Töne.
    Ne, ne also es war nach meines Wissen schon NC15. Meine jedenfalls die Douglette.^^ Und das sah eigentlich ganz schön hell aus, aber bei normalen Tageslicht wirkte es bei mir schon ein bisschen "schweinchenhaft".
    Meine Hautfarbe sieht ungerfähr so aus:
    http://i49.tinypic.com/50lg8m.jpg

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde NC15 bei MAC auch eher pink bzw. orange... es dunkelt nach und ergibt dann bei mir einen komischen Farbton.

Wie wäre es mit der Body Shop Foundation, die ist allerdings wirklich sehr gelblich (aber eben auch sehr hell) und dunkelt (bei mir) nicht nach?

Experte Avatar von Nocturne

Ich habe mir neulich von NYX das "The Make-up" (LSF 15) gekauft und zwar in LM01 Pale, dem hellsten Ton. DAS ist wirklich nur etwas für Schneewittchen! Viel viel viel heller als z.B. NC15 von MAC. Keine Ahnung, ob jemand wirklich so extrem blass ist. Da es aber nicht zu stark deckt (ist eher wie ein tinted moisturizer) kann man es aber wahrscheinlich gut als Base zu seiner normalen FD benutzen bzw. es mit dieser vermischen, falls diese sonst zu dunkel ist.
    Muss damit wohl noch etwas rumexperimentieren ;)
    Hat sonst noch jemand dieses NYX Make-up?
    Oh gott oh gott...wenn ich mir so deine Swatches anschaue, dann glaub ich das ,das wohl doch viel zu hell für mich ist. Habe mir die nämlich mit bei Cherry Culture gekauft, weil mein MAC C1 halt noch nen guten Tacken zu dunkel ist...und die anderen von MAC waren mir einfach zu teuer. Hmm...sonst muss ich die evtl. mischen, geht das denn so einfach ?

weiß jemand ob die farbtöne bei nyx bei den verschiedenen MUs genau die gleichen sind? ich hätte nämlich lieber das Twin Cake Compact in pale als die flüssige foundation
    Liebe Grüße von Audrey

Blushjunkie Avatar von September

Verwendet jemand von euch den Dream Mouse Concealer von Maybelline Jade? Ist die Farbe 'natural' sehr hell? Sonst verwende ich das Soft Resistant von Max Factor in dem hellsten Ton.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand von euch den Dream Mouse Concealer von Maybelline Jade? Ist die Farbe 'natural' sehr hell? Sonst verwende ich das Soft Resistant von Max Factor in dem hellsten Ton.
    Ja der ist sehr hell (Bin zwischen NW15 und NW20). Ich finde nur dass er nicht viel taugt. Egal wieviel oder wenig ich benutzt habe, er hat sich in den Augenfältchen abgesetzt und sah bäh aus

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich finde den Concealer wiederum ganz gut. Ich finde die Deckkraft ganz akzeptabel, ich habe nämlich sehr sehr dunkle Augenringe aufgrund dünner Haut. Und absetzen tut er sich mit der Zeit bei mir auch nicht. Im Gegenteil, er hält bei mir an Ort und Stulle, bis ich ihn entferne. Und 02 Natural ich sogar für mich hell genug.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hallo Mädels,

hätte mal eine frage zur Sans Soucis Thermal Moist Foundation.
    Ich benutze zur zeit das Soft Resistent von ellen betrix und das ist leider viel zu rotstichig und jetzt im Winter zu dunkel für mich.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Sans soucis im vergleich zum soft resistent deutlich heller ist ? Sans soucis geht vom Farbton eher in die gelblicher e richtung oder ?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

supreme
    Besucher

ich fand sans soucis orangig

BJ-Einsteiger

der thread ist ja echt super:)
    ich habe inzwischen von jeder drogerie firma( außer essence und p2) ein oder zwei flüssigfoundations daheim und da ich mit keiner zufrieden bin werde ich mir nächsten monat die mac sculpt in nw oder nc 15 zulegen:) bin schon ganz gespannt wie das dann aussehen wird endlich mal eine foundation in der richtigen farbe

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

hätte mal eine frage zur Sans Soucis Thermal Moist Foundation.
    Ich benutze zur zeit das Soft Resistent von ellen betrix und das ist leider viel zu rotstichig und jetzt im Winter zu dunkel für mich.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Sans soucis im vergleich zum soft resistent deutlich heller ist ? Sans soucis geht vom Farbton eher in die gelblicher e richtung oder ?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
    Ich finde das Sans Soucis eher neutral. Vor allem im Vergleich zum MAC SFF in NC15 fällt deutlich auf, dass es nicht sonderlich gelblich ist. Mir ist es schon fast zu neutral und wirkt im Vergleich zum Hals ein kleeeeines bisschen schweinchenmäßig.

gelöscht

Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    Ich finde den Concealer wiederum ganz gut. Ich finde die Deckkraft ganz akzeptabel, ich habe nämlich sehr sehr dunkle Augenringe aufgrund dünner Haut. Und absetzen tut er sich mit der Zeit bei mir auch nicht. Im Gegenteil, er hält bei mir an Ort und Stulle, bis ich ihn entferne. Und 02 Natural ich sogar für mich hell genug.
    Ich auch, ich auch!
    Lieblingsconcealer. Ich grundiere damit quasi mein Gesicht, haha. Zumindest momentan.

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Oh gott oh gott...wenn ich mir so deine Swatches anschaue, dann glaub ich das ,das wohl doch viel zu hell für mich ist. Habe mir die nämlich mit bei Cherry Culture gekauft, weil mein MAC C1 halt noch nen guten Tacken zu dunkel ist...und die anderen von MAC waren mir einfach zu teuer. Hmm...sonst muss ich die evtl. mischen, geht das denn so einfach ?
    Also ich benutze es entweder als "Base" oder auf dem Handrücken vermischt mit etwas zu dunken Foundations. Geht zwar, ist aber leider etwas umständlich meiner Meinung nach :/
    Vielleicht wäre ja eine der neuen HD Foundations von CS was für dich?!
    Hab heute die in #02 gekriegt - erster Eindruck ist prima! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab mir heute die NYX Liquid Foundation bestellt und zwar in Buff. Pale und Ivory sind mir eindeutig zu hell. Ich hoffe Buff ist rosa stichig ich bin nämlich bei Mac NW 15-20.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von Nocturne

Also ich benutze es entweder als "Base" oder auf dem Handrücken vermischt mit etwas zu dunken Foundations. Geht zwar, ist aber leider etwas umständlich meiner Meinung nach :/
    Vielleicht wäre ja eine der neuen HD Foundations von CS was für dich?!
    Hab heute die in #02 gekriegt - erster Eindruck ist prima! :)
    Die CS sehen so grau aus oder mein ich das nur, kann mir die Farbe mal so gar net vorstellen

Mir ist aber aufgefallen das ich noch nen Concealer von Mac habe der is NC15 und noch zu dunkel eigentlich, deshalb bin ich jetzt doch wieder guter Dinge das die von NYX passen könnte. Naja mal schaun wann das Paket ankommt

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Die CS sehen so grau aus oder mein ich das nur, kann mir die Farbe mal so gar net vorstellen

Mir ist aber aufgefallen das ich noch nen Concealer von Mac habe der is NC15 und noch zu dunkel eigentlich, deshalb bin ich jetzt doch wieder guter Dinge das die von NYX passen könnte. Naja mal schaun wann das Paket ankommt

Ich finde ja, dass die NYX Foundation nen höheren Grauanteil drin hat, kommt mir zumindest so vor.
    Die von CS sind größtenteils eher gelbstichtig (aber wohl auch nicht alle).
    Bluebell hat ein paar schöne Vergleichs-Swatches auf ihrem Blog gepostet: Klick

Aber ich drück dir die Daumen, dass die NYX Foundation zu deinem Hautton passt!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar Avatar von Bluebell

Ich finde die Coastal Scents Foundation im hellsten Ton viel besser als die Sans Soucis, die ich vorher hatte.
    Die werde ich jetzt definitiv abgeben, weil ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Der hellste Ton ST-01 ist für sehr helle, neutrale Typen geeignet.

BJ-Einsteiger

oh man:( schade das ich bei coastel scents nicht bestellen kann

Bekommt man die Coastal Scents dann nur aus Amerika oder wie ist das? Der Swatch sieht schon seeeehr interessant aus...

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich finde die Coastal Scents Foundation im hellsten Ton viel besser als die Sans Soucis, die ich vorher hatte.
    Die werde ich jetzt definitiv abgeben, weil ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Der hellste Ton ST-01 ist für sehr helle, neutrale Typen geeignet.
    Oh, sieht echt toll aus... aber doch n ganzen Tacken heller als die Thermal Moist, oder wie siehst du das?

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bekommt man die Coastal Scents dann nur aus Amerika oder wie ist das? Der Swatch sieht schon seeeehr interessant aus...
    Ja leider, aber ich finde es lohnt sich. Kosten tut sie 16,99$, für eine HD Foundation ist das ok finde ich.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Oh, sieht echt toll aus... aber doch n ganzen Tacken heller als die Thermal Moist, oder wie siehst du das?
    Am Anfang ist sie nur etwas heller und neutraler im Farbton. Die Textur ist aber (bei mir) viel, viel besser. Auch oxidiert sie überhaupt nicht ganz im Gegensatz zur Thermal Moist. Das Finish ist auch ein ganz anderes, im Nachhinein bin ich enttäuscht von der Thermal Moist (wenn ich den krassen Vergleich zu der tollen HD Foundation sehe). Ich glänze jetzt auch viel weniger in der T-Zone .

Hier ist noch ein Bildchen:

supreme
    Besucher

ich sag's ja...orange

wie heisst die Foundation genau ? HD?
    Und wie sieht das mit Porto usw aus bei CScents?
    Ist die Fondi pflegend oder eher austrocknend/mattierend ? deckt sie ?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich sag's ja...orange

wie heisst die Foundation genau ? HD?
    Und wie sieht das mit Porto usw aus bei CScents?
    Ist die Fondi pflegend oder eher austrocknend/mattierend ? deckt sie ?
    Die heißt Undercover HD Foundation. Porto wenn du nur die Foundation bestellst dürfte zwischen 4 und 5 $ liegen. Austrocknen tut sie überhaupt nicht. Deckkraft ist mittel und sie ist leicht mattierend aber nicht unnatürlich matt oder so. Ich finde sie toll.

Allwissend Avatar von Cream

Die heißt Undercover HD Foundation. Porto wenn du nur die Foundation bestellst dürfte zwischen 4 und 5 $ liegen. Austrocknen tut sie überhaupt nicht. Deckkraft ist mittel und sie ist leicht mattierend aber nicht unnatürlich matt oder so. Ich finde sie toll.
    also ich habe sie heute zum ersten mal draufgetan und bin auch ganz begeistert.. genau meine Hautfarbe, mattiert, mittlere Deckkraft..
    Das erste mal, dass ich eine flüssige Foundation wirklich mag!!!

supreme
    Besucher

ist sie wohl auch was fuer sehr trockene haut, wenn sie mattiert?
    wie lange habt ihr auf eure lieferung gewartet?

PS: ist das ST-01?

PPS: die Incis
    Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Talc, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Mica, Butylene Glycol, Dimethicone, Dimethicone Copolycol, Biosaccharide Gum-1, Lauroyl Lysine, Sodium Chloride, Fagus Sylvatica Extract, Hydrolyzed Yeast Protein, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Methylparaben, Proplyparaben. May Contain: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides. Made in PRC

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist sie wohl auch was fuer sehr trockene haut, wenn sie mattiert?
    wie lange habt ihr auf eure lieferung gewartet?

PS: ist das ST-01?
    also bei sehr trockener Haut kann ichs ned sagen.. aber sie beschwert das Gesicht nicht, trocknet nicht aus, man spührt sie eigentlich garnicht.
    Ich habe auf diese Lieferung jetzt 10 Tage gewartet, aber auf meinem Blog hab ich grade ne Review zum CS Onlineshop (Bestellung usw.) gepostet, vllt hilft dir das ja :)

und ja ich glaube Bluebell hat auch ST-01

die coastal scents ist ja so schön hell!!
    das ist echt mist mit der kreditkarte
    kann man das nirgendwo anders bestellen? über 2 ecken vielleicht?
    Liebe Grüße von Audrey

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    also bei sehr trockener Haut kann ichs ned sagen.. aber sie beschwert das Gesicht nicht, trocknet nicht aus, man spührt sie eigentlich garnicht.
    Ich habe auf diese Lieferung jetzt 10 Tage gewartet, aber auf meinem Blog hab ich grade ne Review zum CS Onlineshop (Bestellung usw.) gepostet, vllt hilft dir das ja :)

und ja ich glaube Bluebell hat auch ST-01

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    die coastal scents ist ja so schön hell!!
    das ist echt mist mit der kreditkarte
    kann man das nirgendwo anders bestellen? über 2 ecken vielleicht?
    Du kannst dort auch mit Paypal bezahlen, hab ich auch so gemacht.

Mensch, wenn ich mir sicher wäre dass die Farbe passt würde ich ja bestellen... aber nur anhand von Swatches? Hier behaupten ja so viele auch dass MAC für richtige Blasshäutchen passt, ich sehe das nicht so. m. E. sind die Flüssigfoundations in 15 was für hellhäutige Frauen, aber nicht SEHR hellhäutig.

Mensch, wenn ich mir sicher wäre dass die Farbe passt würde ich ja bestellen... aber nur anhand von Swatches? Hier behaupten ja so viele auch dass MAC für richtige Blasshäutchen passt, ich sehe das nicht so. m. E. sind die Flüssigfoundations in 15 was für hellhäutige Frauen, aber nicht SEHR hellhäutig.
    ja das sehe ich genau so. Bei Mac passt mir von den flüssig Foundations auch nichts, aber ST-01 halt ganz genau :) Hmmm ich wollte eh noch Swatches machen von der Foundation im Vergleich zu Mac, würd dir das was helfen?

Zum Vergleich auf jeden Fall, das wäre super - die TBS Moisture Foundation hast du nicht rein zufällig auch?

Zum Vergleich auf jeden Fall, das wäre super - die TBS Moisture Foundation hast du nicht rein zufällig auch?
    ne leider nicht, nur noch die Dior Nude in Ivory

Ich bin SEHR hellhäutig, wäre bei Mac NC 5-10, NC 15 ist deutlich zu dunkel leider.

Schade, aber für die anderen Swatches wäre ich auch schon dankbar

Schade, aber für die anderen Swatches wäre ich auch schon dankbar
    Hast du die Vergleichsswatches auf meinem Blog gesehen? Ich hab zwar nicht viele Foundations, weil ich unpassenden immer gleich weggebe, aber konnte z.B. mit der Alverde Camouflage vergleichen.

Hast du die Vergleichsswatches auf meinem Blog gesehen? Ich hab zwar nicht viele Foundations, weil ich unpassenden immer gleich weggebe, aber konnte z.B. mit der Alverde Camouflage vergleichen.
    Ich hab keins von den verglichenen Produkten, aber die Farbe sieht sooooo klasse aus... ich bin echt kurz davor zu bestellen. Aber gut 10 Tage Versand ist irgendwie blöd, weil mein TBS MakeUp fast leer ist und ich eigentlich nachkaufen müsste... hm. Aber es juckt mich in den Fingern, welche Versandart muss man da denn nehmen?