seit 19h kam immer wieder der Datenbankfehler und das bis jetzt
ich ergänze: es dauert ewig bis die Antworten erscheinen, jetzt 6 min
von 19.00 bis 19.20h kam wieder der olle Datenbankfehler und Proxy Error
und antworten dauert ewig
Bei kam grad die letzten 5min die Meldung 502 Proxy Error und er hat ewig zum Laden gebraucht...![]()
Bei mir hakt es seit ner Stunde auch dauernd![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei kam grad die letzten 5min die Meldung 502 Proxy Error und er hat ewig zum Laden gebraucht...
Edit: Nanu? Was ist denn da passiert? Da spinnt der Server wohl rum...
Langsam *leicht* genervt:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/.
Reason: Error reading from remote server
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
Innerhalb der letzten 10 min...
*edit*
Firefox mit Adblock sowie zum Testen auch IE
Telekom
Und ich dachte schon, es liegt an meinem Netbook![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hier dasselbe:
o2 - Firefox - 16.12. - 19:34 bis jetzt
Fehlermeldung:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/forumdisplay.php.
Reason: Error reading from remote server
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
Ich auch Proxymeldung.
Das Seltsame ist, sobald ich den GET /forum/-Link in der Fehlermeldung dann anklicke läuft alles wie geschmiert, ist mir schon mehrfach aufgefallen![]()
und dann alle posts doppel und dreifach![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bis auf das kurze Intermezzo lief bis 19.45 gar nichts außer Datenbankfehler und Proxydings
@ Glitzersternchen: Dafür war das Antworten effektiv!
Hatte dieselben Probleme und hab auch nen Doppelpost rausgeschossen deswegen.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
bei mir ebenso diese Probleme :leiderja:
von 19.00 bis jetzt kein Forum,nur Datenbankfehler....
Terribly Happy
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Oh ich bin heut auch groß im postenentweder mehrfach oder gar nich, weil ich gar nich auf die Seite komme
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
um 19 uhr rum hatte ich den Datenbankfehler / Proxy error auch, als ich versucht hab auf die Seite zu kommen.benutze firefox mit adblock plus und mein Anbieter ist die unibis eben hatte ich jedoch keine Probleme
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Auch das gleiche bei mir. Immer so ein datebankfehler über mozilla.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wegen der großen Anzahl der Meldungen hier und dem Feedback, das wir wenigstens von Neff ab und an bekommen haben, sowie aus gegebenem Anlass - *klick*- frage ich mal schlicht nach, wie wir das zukünftig halten sollen
Es macht ja nur Sinn, hier oder woanders weiterhin Fehlermeldungen, Anregungen und Wünsche zu posten, wenn irgendwer sie zumindest anschaut und sich darum kümmert
Da uns ja nun - zumindest vorübergehend *dollaufrückkehrhoff*- Neff als Admin fehlt, die unser "Bindeglied" zu den Seitenbetreibern war, bleibt uns ja nur noch der direkte Draht über Mail, PN oder Formulare
Es sei denn, dass sich hier mal jemand von der Technik meldet![]()
So sehr ich mich auch über das Weihnachtsgeschenk der neuen Titel-Kreativität gefreut habe, so sehr stimmt mich diese Entwicklung nachdenklich und traurig
Sagt mal bitte jemand von den Verantwortlichen etwas dazu
Ich bin durch die gute bisherige Kommunikation im Forum- nicht zuletzt mit Neff
- offenbar verwöhnt und nun ziemlich ratlos
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, als ich Neffs (vorübergehende?) Abmeldung gelesen habe, ist mir nach dem ersten Schreck genau die gleiche Frage in den Sinn gekommen
Hat es überhaupt noch Sinn, hier Fehlersituationen zu posten, oder müssten wir ggf. damit gleich an die Technik/den Seitenbetreiber?
Das wiederum erscheint mir auch nicht sinnvoll, dann würden wir ggf. jede Menge Einzelmails zum gleichen Problem verschicken
Oder auch andersrum, wenn nur einzelne das Problem haben, was dann ja wahrscheinlicher mit der eigenen Konfiguration zu tun hat, würde das auch immer ungefiltert beim Betreiber landen.
Keine günstige Situation![]()
bei mir läuft heute, nach etlichen Tagen, alles wieder wie geschmiert! Ich hoffe, das bleibt so.
Neff schrieb ja, dass die Kommunikation mit dem Seitenbetreiber eh gen Null geht. Also dürfte es erst Recht nix bringen, wenn sich User dorthin wenden
Was die Frage aufwirft, ob dann überhaupt jemand zuständig ist/sich zuständig fühlt
Dafür können wir dann hier Blödsinn machen und keiner merkt's
(Sorry, war natürlich nur Spaß, wir sind ja lieb - zumindest bis Weihnachten - wenn der Mann mit der Rute außer Sichtweite ist, sehen wir weiter)
Na, aber wenn-dann sollten wir uns schon an die Seitenbetrieber wenden, schon allein, damit sie informiert sind - was sie dann tun, ist Punkt zwei und bestimmt vom Leidensdruck (= Menge der Nachrichten) abhängig.
Das Melden geht übrigens über's Kontaktformular.klick
![]()
![]()
![]()
...wenn man jetzt so drüber nachdenkt, hat sich der Dankeschön-Thread auch schon nach mehr als nur Jahresende-Dankedanke-Stimmung angehört!![]()