Jemand suchte doch ein White Chocolate Set.
Gibts jetzt beim Hasen: KC, Peeling und nochwas für 39,99.
Ich krieg das leider mit dem Verlinken nicht hin.
Viel Spass beim Suchen![]()
Jemand suchte doch ein White Chocolate Set.
Gibts jetzt beim Hasen: KC, Peeling und nochwas für 39,99.
Ich krieg das leider mit dem Verlinken nicht hin.
Viel Spass beim Suchen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
büdde schönWhite Chocolate 3 teiliges Set 39,98
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni hatte doch eine Art Selbstbräuner aus der grünen/VinoGold-Linie.
Die hieß
Sun Effect, kannst dich über den Link ja mal einlesen.
Moni war begeistert davon. Falls sie heute mal ON ist, kann sie dir bestimmt mehr dazu posten!
nochmal Tina,
hier noch Link
zum, ein tolles Angebot für die Sun Effect!
Moni, wär das nichts für dich? Oder bist du noch bevorratet?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
soll ich helfen?..............
.......
![]()
Die reduzierten Twinsets sind endlich bei mir angekommen.... sie dürfen bleiben... ich finde die einfach![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
zu späääääääät!!Ich war in Panik das es wieder ausverkauft wäre! Es klingt aber auch zuuu schön, meine bodybutter ist eh fast leer (ich papp mir einfach die doppelte menge drauf, haha) und ein körüerpeeling hab ich noch garnicht..und badezeugs..das kann man doch immer gebrauchen.
Ich bin jedenfalls happy.
Und wehe es ist ein retourenset. Dann aber Hallo.
rauchfrei seit 4.7.2011
hallo liebe Luxi
von dir habe ich auch lange nicht gelesen![]()
Man wird manchmal bissl lese- und schreibfaul.
Eine Pure Linie wäre was.
Mit Aqua Intense ist Marcus ja schon nah dran... bis auf diesen heftigen Konservierer-Inci.
Vinolift ist mir ja etwas zu reichhaltig. Probiere gerade das Triple Serum aus, von dem Moni so begeistert ist.
Guten Morgen!
Hab ich gestern vergessen zu posten:
gestern ist mein Revitalizing Duo gekommen.
Darf natürlich bleiben, da es ja Nachschub ist.
Hab gerade die AI-Augencreme und das VL Gesichtsserum zum Aktionspreis wieder bestellen können!![]()
HSE hat sein Versprechen pünktlich vor dem Heiligen Abend zu liefern eingehalten.
Meine Geburtstagsgeschenke, die mir GöGa schenken willsind heute angekommen, am Sonntag hat er (besser gesagt ich) sie bestellt.
Ins Paket reinschauen darf ich natürlich erst am Samstag - es bleibt also spannend.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi!
So, und nun von mir auch:
Frohe Weihnachten
und einen
guten Start in neue Jahr 2010!
![]()
![]()
![]()
Das schließe ich mich doch gleich an und wünsche Euch auch geruhsame Feiertage !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, es ist vollbracht. habe soeben mein aqua intense set zurückgeschickt und fürchte jetzt, von hse gesperrt zu werden...
aber jetzt zu dem eignetlich wichtigen:
ich wünsche euch allen ein überraschendes schönes weihnachtsfest.
alles liebe von salbei
Ich wünsche Euch allen glückliche Weihnachten und ein gesundes 2010!
haste es nicht vertragen das aqua intense?
Da kannst du doch nix für..hattest du insgesamt zuviele retouren?
Ich hab immer ein blödes gefühl wenn ich was zurückschick, bin da eher zurückhaltend, ausnahme wäre bei mir wenn ich z.b. kosmetik bekäme, die
schon benutzt ist oder sone sachen. Ansonsten bestelle ich keine schuhe mehr übers i-net, weil sich das bei meinen komischen füssen als unmöglich rausgestellt hat und verkaufe sachen die ich probiert habe und die irgendwie doch nciht zu mir passen über ebay. Das funzt eigentlich super, wenngleich der neupreis natürlich nciht bei rauskommt. Das ist dann mein persönliches lehrgeld das ich zahle, um meinen zukünftigen bestellfinger ruhig zu halten.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz tollen Bescherungen
![]()
Ich wünsche auch allen Asam Freunden ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Lillebi
von mir auch
schöne Weihnachten
Hab meiner Mutter Im Sommer die Bodylotion mit Duft "2008" geschenkt und heut die Bodylotion mit Duft "Rose". Sie sagte mir das die Lotion "2008" viel länger hält als der Rosenduft. Vertragen tut sie beide sehr gut, ist so´n Sensibelchen in Sachen Haut
Geändert von Nicky1974 (23.12.2009 um 18:18 Uhr) Grund: falscher Smiley
zusammen
- Ihr habt Euch ja gerade alle schon versammelt
Erst einmal an alle lieben Beauties hier im Forum Frohe Weihnachtenund ganz wunderschöne und erholsame Feiertage
!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Moni,
muss leider schon wieder weg, daswartet - GöGa hat Currywurst gemacht
.
Vielleicht schau ich später nochmal rein, muss aber auch noch den Baum schmücken![]()
Siena - wie wird man denn zur Asam-Jüngerin
? Aber egal, wenn Du es nicht wärst, wer sonst - das hast Du wahrlich verdient
Was gibt es wieder schöne Sets: White Chocolate und das Sun-Effect-Duo mit Peeling gibt es auch noch.
Wir fahren am Sonntag für vier Tage ins Allgäu, da kann DHL nicht liefern.
Das wird es für den Asam-Geburtstag dann hoffentlich auch noch geben
Unser Baum ist gerade fertig
, dann brauche ich mich morgen nur noch um die Kuchen und das Essen kümmern.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
meine Couperose Creme liegt bei der Post. :leiderja: Jetzt muss ich morgen auch noch zur Post![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
dann hast Du aber über die Feiertage ein schönes Verwöhnprogramm. Bin gespannt, was Du nach einiger Zeit berichten wirst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
nach langer, langer Zeit habe ich auch mal etwas wieder bei HSE bestellt (vorgestern) und schon heute die VB erhalten. Bestellt habe ich das Duo der Fußcreme, da meine Füße sehr, sehr trocken sind grad. Hier haben schon einige sehr positiv über die Fußcreme berichtet. Ich hoffe, sie gefällt mir bzw. meinen Füßen.
Ich wünsche allen Asam-Freundinnen und -Freunden (es gibt jetzt auch die Men-Serie) ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine,
Du wirst begeistert sein und demnächst auf Samtpfötchen herumlaufen. Ich nehme sie regelmäßig ein bis zweimal pro Woche und die Füsschen werden so richtig sommerschön gepflegt. Außerdem ist sie auch für die Schienbeine hervorragend, wenn man lange gestanden hat oder Probleme mit den Venen hat :leiderja:, weil auch Rosskastanie drin ist.
Mein GöGa hat gerade diese Woche so einen Riss in der Ferse gehabt -Männer!!! Und nun hat er zwei Tage hintereinander diese Creme aufgetragen und alles ist wieder zu und bestens
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,ich wünsch euch auch frohe Weihnachten und so wenig Stress wie möglich![]()
Hallo Moni und alle anderen
Ja, sooo einen Riss habe ich grad an der rechten vorderen dicken Zehe *ganz doll autsch*. Ich merke es bei jedem Schritt.
Ich wünsche auch allen Asamfans besinnliche, schöne, friedfertige, stressfreie und wunderschöne Weihnachten. Morgen werde ich nicht hier sein, daher auch schon jetzt von mir die besten Weihnachtswünsche.![]()