herzlichen glückwunsch bernstein zu deinen 2700 senfen.
schaffst du noch 300 bis zum jahresende???
herzlichen glückwunsch bernstein zu deinen 2700 senfen.
schaffst du noch 300 bis zum jahresende???
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Ich gehöre auch gerne einfach dazu.
bernstein , die Einstellung finde ich toll, einfach mitfreuen und sich alles Gute wünschen.
Bis bald ihr Lieben !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Huhu ihr Lieben!
Melde mich zurückmit zusätzlichen, gefühlten 5 Pfund Hüftgold pro Seite.
Weihnachten war schöööön! Aber ich mag den Alltag auch... Nun sind es noch ein paar Tage und das Jahr 2009 verabschiedet sich.
Hoffentlich wird 2010 für uns Alle ein gutes Jahr.
Mein Töchterchen fährt morgen mit dem Roten Kreuz nach Berlin um dann an Silvester/Neujahr am Brandenburger Tor Sanitätsdienst zu schieben. Finde ich ganz großartig von ihr! Hoffentlich kommt sie gesund zurück. Jetzt sehe ich sie erst nächstes Jahr wieder...
8. Tag RC![]()
Huhu Prussie, mönsch, Hochachtung vor deiner Tochter !
Das mit dem Hüftgold kann ich nur bestätigen, jetzt ist wirklich mal genug mit Kuchen.....![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Huhu Alle zusammen,
@ Prusselschen ,großervor Deiner Tochter !!!! Bin auch immer bisschen ängstlich was solche Aktionen betrifft... Mütter eben ......
Geht schon alles gut und sie kommt wieder wohlbehalten zurück
Zum Hüftgold sag ich nur eins der Kampf beginnt ,damit die Hosen wieder ordentlich sitzenPlätzchen, Nachtisch,Kuchen, Schokolade ADÉ -
zu Silvester auch keine Salzstangen,Chips und Knabbernüsse ....fällt mir sehr schwer, auf Süßigkeiten kann ich eher verzichten......... aber CHIPS
![]()
Huhu, inr Lieben.
Prussifür dein Töchterlein, ich bewundere schon immer all die lieben Helfer und Freiwilligen zu großen Veranstaltungen
sie kommt ganz bestimmt gesund, munter und zufrieden zurück. *ich seh sie dieses Jahr nicht mehr* das klingt zwar lange, isses aber nicht
Meine Große ist heute auch wieder abgereistund hat die Kleine gleich mitgenommen
mein einziger Trost ist, wir fahren zu Silvester hin
bobbine ich bin auch eher eine herzhafte Naschkatze
Nele was macht denn deine Stimme heute? Ich wünsche dir endlich Besserung
Bernstein ich gratuliere dir auch zu deinen 2700 Senfen
Lene![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Fast alle sind wieder da !
![]()
Liebe Grüsse, lene
Lene so langsam füllt es sich hier wieder![]()
ich eben nicht!!
huhu und hallo , ich habe soeben meine küche wieder in eine normale alltagsküche verwandelt. meine letzten weihnachtsgäste sind auch gut gefüttertwieder nach hause gefahren.
toll fand ich ja, dass sie meinten, dass mein essen um längen besser war als sie an weihnachten in der gaststätte hatten
so, jetzt wird ernst gemacht. ich werde jetzt ein geizkragen!!
totale esseneinschränkung, nele wird auf halbkost gesetzt!1
krümel, stimme ist früh besser als am abend. dafür ist der husten besser, das heißt so gut wie weg. du hast ja das krächzen erlebt!
prussi, töchterlein wird trotz dienst sicher ein schönes silvester in berlin haben. das ist dort jedes jahr was besonderes. und es ist gut zu wissen, dass es so fleißige helfer gibt.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ich habe die kommende woche frei, bin nur kurz im büro , post und überweisungen und ähnliches.
morgen wollen wir ins kino.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
schlaft alle gut
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
liebe Nele, für die 3000 reicht es nicht, habe zuviel um die Ohren und acker mich momentan nachts durch diese Themen.
Pferde, Pferde, Pferde
bitte anklicken
Nachdem ich innerhalb des ersten Jahres soviele Reiter kennengelernt habe, ist das die Art, wie ich es für mich wünsche.
Das finde ich auch klasse, Frau Prussels Liese, jetzt verrat mir doch mal wie Reslies Rosen oben in dein Fenster kommt. Möchte kein Inventar sein.
Krümelmaus
Nur ich komme immer viel zu spät.....![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen !![]()
Liebe Grüsse, lene
Guten Morgen ALLE zusammen
ich stell mal schnell Kaffee+Tee und gesundes Brot + Obst hin , wir sind ja am
Abmästen
Moin Lenchen
Hab heute noch frei, und Mittag gehts mit Töchterlein zum Einkaufen michimmerdollfreu
Liebe Grüsse, lene
Hallo zusammen
bernstein - Herzlichen Glückwunsch zu 2700 Senfen!
Prussie - Find ich klasse, wenn sich unsere Kinder für andere einsetzen. Meine beiden Jungs sind bei der Feuerwehr.
Deine Tochter kommt bestimmt wieder wohlbehalten zurück!
bobbine - Danke für den Kaffee und lecker Obst!Mein Hosenbund kneift auch ein bißchen - aber das ist es doch wert, oder?
Wir haben auch ab Heiligabend bis gestern geschlemmt. Wir waren gestern mit 15 Leuten aus der Familie beim Italiener essen.
Nele - Schön, dass du frei hast, lass es dir gut gehen. Was schaut ihr an im Kino?
Krümele - hach, immer diese Sehnsucht nach den Kids, gell? Ich freu mich, dass mein Ältester bis nach Drei König hier bleibt.
Lene - Ohrlöcher sind doch nicht schlecht, außer, wenn es vielleicht mehrere sind auf beiden Seiten...Aber auch das ist Geschmacksache.
Wünsche euch schöne Tage "zwischen den Jahren"!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Zital vom Bernsteinchen: Das finde ich auch klasse, Frau Prussels Liese, jetzt verrat mir doch mal wie Reslies Rosen oben in dein Fenster kommt. Möchte kein Inventar sein.
Schätzelein, dann klick mal rechts aufs Kontrollzentrum--> dort angekommen, bitte links halten und auf 3.Zeile PROFIL ändern klicken--> und unter: eigener Benutzertitel
darfs Bernsteinchen kreativ werden.![]()
9.Tag RC![]()
Hallo Mädels,
ich melde mich auch wieder zurück, auch mit reichlich neuem Hüftgold. Die Zuckerpuppe heißt nicht ohne Grund so ...
Die Weight Watchers haben mich auch schon wieder angeschrieben, mit einem NOCH tolleren Programm, mit dem allein ich selig werden kann. Fleitepiepen - es wird gesporteltund der Naschkram fällt aus.
Prussie, ich finde toll, was dein Töchterlein in ihrer Freizeit anstellt. Der Sohn einer Freundin schiebt an Sylvester Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr, auch das finde ich großartig.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Jaja, was soll ich euch erzählen!? Das Töchterchen stand gegen Mittag wieder vor der heimischen Haustür...denn die Fahrt beginnt erst morgen.
So ist es, wenns "Kind" erwachsen, alles selbst planen und organisieren kann (alles klar!) und Mutter sich aus dem Geschehen rauszuhalten hat.
Ist halt ein weiter Weg zum Erwachsenwerden/-sein!
Ach, watt reg' ich mich uff...?![]()
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Hier ist es so still im Haus, mein kleines Töchterlein feiert heute ihren 12. Burzeltag bei ihrem Schwesterherz (430km weg von hier) das ist der erste Geburtstag, den sie ohne ihre Eltern verbringt, das ist irgentwie ganz komisch.
Kinder bleiben Kinder, egal wie alt.
Liebe Grüsse, lene
Nele warst du schon im Kino? Was habt ihr geguckt? Meine Mädels gehen heute Abend auch ins Kino, sie schauenwas mit Hörnchen, ich glaube die Mädels von den ( keine Ahnung, wie man das schreibt) Chipmangs
hihi, hab mich mal schnell schlau gemacht *Chipmunks* (war ja nur e' bissel falsch
)
Ich gehe mal schnell![]()
..... und ich geh mit den Mäusen zähneputzen.
Liebe Grüsse, lene
Lene schönes Avadu stimmst dich schon so langsam ein
![]()
![]()
Ja, ein bisschen.
Wir bekommen netten Besuch, die grosse Party wirds nicht, der Gatte muss am 1. zum Frühdienst, aber es wird sicher trotzdem schön.
Liebe Grüsse, lene
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel, krümel war wohl an den weihnachtsbaumkugeln?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lene, Krümelchen und Nele schön, dass ihr euch diese Woche ausruhen könnt und nicht zur Arbeit müßt.
Lene, mein Mann muß eigentlich auch immer entweder Silvester, oder Neujahr arbeiten. Oh Wunder aus der Kiste - dieses Jahr hat er an beiden Tagen FREI.
Nele und Bobbinschen, ihr macht mir ja Mut.![]()
![]()
Krümelchen, es ist ein komisches Gefühl, seine Kinder am Geburtstag nicht zu sehen.Aber Silvester seht ihr euch alle wieder!
![]()
Nee, Nele, wenn du genau hinschaust, kannst du die Läääckerlistange erkennen
Ich muss grad über mich lachen, habe mir ne Maske gegönnt und meine Brille nicht auf, vertippe mich ständig und klebe mit der Nase am Bildschirm![]()
Was für eine Maske hast du drauf Krümel ?
Liebe Grüsse, lene