Gefallen tut sie mir auch, aber der Preisist mir zu hoch
Gefallen tut sie mir auch, aber der Preisist mir zu hoch
Epilierer geht zurück
Preis Leistung stimmen nicht
aber der Ring 647030 bleibt
830642 Schuhregel bleibt
Ich hab mir den Epilierer ohne Pinzette bei Ebay für weniger als den halben Preis bestellt. Den nehm ich aber nur für den Urlaub her oder wenn man kurz verreist.
Was hat Dich denn gestört?
Habe auch noch eine probe bekommen von
PRAI
1ml Pure Prai Intensive Serum
Das geht ja gar nicht! Bin ja mal auf mein Gerät gespannt...Zitat von delphin;
Habe auch noch eine Probe von PRAI bekommen
1ml Pure Prai Intensive Serum
Geändert von delphin (29.12.2009 um 13:34 Uhr) Grund: DOPPELT
Ich habe mir jetzt doch den marineblauen Shopper bestellt. Ich bin häufiger auf Dienstreisen und den Läppi immer im schwarzen Koffer zu schleppen ist halt nicht so schön. Bin gespannt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe mir auch den Ring vom gestrigen Tag bestellt, bin allerdings etwas skeptisch, wie die Steine in Quarz gebettet aussehen
, im TV kam das so weissgrundig `rüber. Mal schauen, werde dann berichten. Ich liebe ja solche Klopper.
LG Brookie
![]()
Ich find die tages-tasche in beere richtig suppi..allerdings kommt in ein paar tagen die neue ggl kollektion. Genau deswegen hatte ich mich ja im dezember von diversen taschen-schnittchen getrennt,um ungehemmt zuschlagen zu können bei ggl..ich bin irgendwie noch nicht bereit zum "fremdgehen" Bin sehr gespannt was berichtet wird über die maxx tasche von den damen die zugeschlagen haben..vielleicht geh dann das nächstemal fremd.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Schöne Tasche. Auch die anderen Modelle von MAXX gefallen mir teils sehr gut und die Bewertungen der Taschen sind ja auch ganz gut
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hm...ich bin etwas enttäuscht von diesem tag. die tasche sieht aus wie ein koffer und ist potthässlich...diese 2 klappen vorne und die farben....neee also bin ja bekennender taschen freak, aber das muss nicht sein.
meine bescheidene meinung die nur für mich gilt.
jedem tierchen sein pläsierchen!
hm...ich bin etwas enttäuscht von diesem tag. die tasche sieht aus wie ein koffer und ist potthässlich...diese 2 klappen vorne und die farben....neee also bin ja bekennender taschen freak, aber das muss nicht sein.
meine bescheidene meinung die nur für mich gilt.
jedem tierchen sein pläsierchen!
Ehrlich gesagt, fand ich die Tasche auch nicht so berauschend. Da hab ich von dieser Marke schon schönere gesehen, wie z. B. die Art.-Nr.297972.Ich such ja noch immer ne schöne Tasche in Petrol. Und hab bis jetzt nur eine ganz tolle von VM gesehen.
Moonya, was ist ggl? :verwirrt:
Alles Liebe Bonny
M.E. ist das auch weissgrundig. Ich habe von Swarovski einen Anhänger in der gleichen Machart und da sind die Steinchen in weisses Emaille eingelegt. Swarovski hat mehrere Modelle in der gleichen Art und mir gefallen sie gut, genau deswegen habe ich mir den Ring auch bestellt. Nun ist er schon ausgeliefert und ich bin auf Silvesterreise ab morgenMuss ich dann bis zum WE warten.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@bonny: ggl ist die abkürzung für george gina & lucy. Es gibt 2 mal im jahr die "normale" kollektion also frühjahr/ sommer und herbst/Winter, zusätzlich sonderkollektionen die teilweise sehr abgefahren sind. Das tolle an ggl ist für mich, es gibt superviele modelle in ganz vielen farben, sodaß man sich von schlicht bis schrill austoben kann.
Wenn man nie im taschenforum war, spart man auch viel geld, also bitte nur anklicken wenn man im vollbesitz seiner geistigen kräfte ist
wehwehweh.ggl-forum.deeh
Ist wie alles Geschmackssache, gibt sicher auch leuts die ggl doof finden
weiss nicht ob man direkte links machen darf, daher hab ichs oben so blöd geschrieben.
rauchfrei seit 4.7.2011
danke Moonya. Bin momentan etwas anfällig. Werde darum später mal reinschauenHast mich ja schon vorgewarnt.
Alles Liebe Bonny
Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern Nacht auch.
Da haben auch die Farben und das echte Leder nichts mehr gerettet.
Schaut heute jemand das FREEZE 24/7 -TAG?
Man beachte schon die "riiesigen" Originalgrößen für ein fast Schnäppchen-Preis.
Das TAG sind dann bestimmt 3 Produkte à 5 Gramm.![]()
Preis Leistung
NEIN DANKE
die Menge reicht mir ja gerade mal eine Woche
ich sage NEIN NEIN NEIN
Das sind ja Pröbchengrößen![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Der Preis und die Menge ist ja wohl ein Witz !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nö,,,,ich will auch nich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gut Süße! Hab nur grad gekuckt was es feines gibt aber das können die knicken! So nötig hab ich es nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Freeze will ich auch nicht![]()
Ich versteh das nich! Ist das überzeugend wenn man ein fast faltenfreies Model da hinsetzt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, hier könnt ihr 56 Euro sparen..
Ist das nicht verlockend...
Da muss man doch zuschlagen!
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mir kommt das heutige TAG auch nicht ins Haus![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen
Habe FREEZE bei Douglas probegetestet. Nun ja, muß man nicht haben !!!
: lag so auf der Haut und nach einer Weile spannte das Ganze. Ich fand das Hautgefühl unangenehm . . .
Und dann: für 32,5 ml Creme 39,88€!!!!!
Pflegeprodukte von FREEZE gibt es doch auch für die Haare zur Haarglättung? oder irre ich mich?
Geändert von hillek18 (30.12.2009 um 06:56 Uhr)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Die spinnen wohl bei dem heutugen TAG
Für mich ist das ganze ein Probenset und das für den Preis, langsam schnappen die über, das können sie als Testmuster verschenken![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mich reizt es auch nicht, allein schon wegen dem preis. Aber nicht nur deswegen, ich geh mal auf die suche nach den incis.
Modernes antiaging..neue technologie..hm..mal schauen was da denn so toll und neu ist..
rauchfrei seit 4.7.2011