Hab ich mich gestern morgen um 8 Uhr erschrocken: im Inet sahen die Farben so zart aus und dann im TV extrem kräftig! Das ist in der letzten Zeit schon ein paar Mal vorgekommen. An meinem Laptop kanns nicht liegen, schau mir die Teile ja auch vom Büro aus an.
Was? Die haben so aufgeschlagen? Da muss ich mehr auf die Preise achten. Hab ja schon seit ca. einem Jahr nix mehr gekauft. Die letzten Lieferungen gingen alle retour, weil die Farben zu stark waren oder der Schnitt nicht gepasst hat.
Warte nur noch auf ein schönes helles Angebot (blau - wie gestern, das hat mir gefallen) und vorallem auf Spaghetti Bustiers mit Bauchkontroll. Auf der anderen Seite...hab seit ein paar Wochen Pickel zwischen den Brüsten. Sowas kenn ich nicht. Ich denke mal das kommt vom Material. Im Februar will ich wieder mal für längere Zeit BH's tragen um zu schauen ob es weg geht.

, oder??

Pia, schau mal im betreffenden Fred nach
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir hat es geklappt
In diesem Moment bin ich froh, dass ich jetzt endlich ein Top bestellt habe. Leider hab ich noch keine VB...
Diese Meinung teile ich zu 100%. Also ehrlich gesagt, wenn ich schon um die 30 Euro ausgebe für Unterwäsche kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an ob ich da 3 Euro mehr oder weniger bezahle.
mit einem Teil bin ( Zierflechten-Top
) dann zahle ich auch 3 Euros mehr.
- ein ähnliches Top kostet auch schon seinen Preis, aber wenn ich es dann nicht trage und es im Schrank liegen bleibt, dann bleibt auch viel Geld auf der Strecke 
Durch die vielen verscheidenen Preise und Ausführungen ist mir das mit dem Preis nicht so aufgefallen, aber ärgerlich schon. Hatte trotzdem 3 Teile genommen, weil ich so zufrieden bin. Leider sind die noch nicht ausgeliefert.
Es sieht klasse aus, trägt sich wunderbar, besser gesagt merke ich kaum, dass ich es trage. Und mein großer Vorbau
passt super hinein. Ich hole mir auf jeden Fall weitere Tops und dafür fliegen ein paar Bhs raus, hab ich keinen Bock mehr drauf. Mein Rücken freut sich. Ich merke, dass ich ganz anders stehe und gehe.

- weisst du was näheres über den Joker im März
?
zusammen,
helfen da solche tops?
und daß die brust platt gequetscht wird, davor habe ich auch angst. oder kann man evtl. unter dem top weiterhin bh tragen?