Meine zwei Bestellungen von Classy Minerals sind angekommen (habe sie heute abgeholt)Sie wurden in ein Päckchen reingepackt
und sind beim Zoll gelandet.
Meine zwei Bestellungen von Classy Minerals sind angekommen (habe sie heute abgeholt)Sie wurden in ein Päckchen reingepackt
und sind beim Zoll gelandet.
Liebe Grüße von Tatien
ich warte auf mein päckchen von sococoon und kosmetik4less.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Mein Päckchen von Cherry Culture (29.12) kam heute an
stehen also noch aus:
Fashion Nail: 31.12 versandt
Coastal Scents: 12.12 versandt
Joy Cosmetics: 7.1 versandt
The She Space: 1.1 bestellt und bezahlt
Look Fantastic: 5.1 bestellt und bezahlt
Verlocke: 6.1 bestellt und bezahlt
The She Space hab ich grad ne Email geschickt, ob sie meine Bestellung überhaupt erhalten haben, da ich da noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten habe.
Look Fantastic wundert mich auch langsam, hab zwar ne Bestellbestätigung bekommen, aber versandt wurde es noch nicht. Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrung gemacht?
Meine Zoeva Bestellung der 78er e/s &Rouge Palette ist angekommen.
Meine Zoeva Bestellung der 88er e/s Palette ist angekommen,leider ist meine Palette zerbröselt
Jetzt fehlt noch 1 Zoeva Bestellungund ich warte immer noch auf eine Antwort von Kosmetik Kosmo zwecks meiner Bestellung vom 29.10.
![]()
Geändert von claudia27 (07.01.2010 um 21:50 Uhr)
Bei mir war heut wieder nichts dabei.
Jetzt hoffe ich halt wieder auf morgen.
Achja von Kosmetik Kosmo bekomm ich auch noch was. Die war auch schon mal schneller.![]()
pah, im DHL-tracker stand seit heute morgen "die sendung wird ihnen voraussichtlich heute zugestellt". bin extra früher aus dem büro nach hause gerast, aber paket ist natürlich keines gekommen und es war auch kein zettel im postkasten.
ich seh schon, morgen bin ich den ganzen tag nicht zu hause und darf mich dann samstag vormittag in die kilometerlange schlange vorm schalter einreihen, um's abzuholen. grrr.@DHL.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Heute war ein guter Tag!
Angekommen:
Päckchen von Douglas (DHL hat 3 Tege gebraucht)
Päckchen von MAC (Die Bestellung wurde eigentlich von MAC storniert, nun
habe ich alles doppelt, weil ich mir die Sachen
anderweitig besorgt habe...)
Päckchen von Waldfussel mit ganz vielen schönen Seifen
Steht noch aus:
Päckchen aus Hongkong mit Leerpaletten (bibber...)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich warte seit dem 30.12. auf ein Päckchen von Beck in München...
Eigentlich sind die doch schnell *ohoh*![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Melde Coastal Scents Sendung (vom 15.12.) ist heute endlich gekommen![]()
Hach, nur noch ein Paket Piggies von Karrie
meine Paletten von Paintraendlich angekommen und akzeptabel für den verwendungszweck werde aber trotzdem weiter suchen
3 Piggies von ebay
Döschen von ebay07.01.
MAC Nachlieferung .....da darf mein Mann morgen den Laden zusammenscheißen weils immer noch net da ist (gesagt wurde es am 30.12.) *fluch* => angeblich gestern rausgegangen *die mussten sich echt erst beim Boss von deutschland vergewissern, ob die kostenlos die 2 piggies nachsenden können, da falsche mengenangaben auf der HP waren ich schmeiß mich wech *am 08.01.
Ich glaub ich komm hier nie raus
kosmetik4less gerade bestellt
shopcraze gestern bestellt
I'm still waiting auf meine nonparail-lieferung *genervtbin*
außerdem wart ich grad noch auf eine ACW-lieferung...hihi...
Ich warte auf 5 Päckchen von parfumdreams, das dauert..![]()
huhu
ich warte seit heute auch mal mit. Ich habe heut Pinsel bei CS bestellt, mit paypal gezahlt und bin mal gespannt, wann sie kommen.![]()
glg
So mein Päckchen war nun also seit dem 16.12.09 unterwegs und heute konnte mein Freund für mich das Paket (wirklich Paket! obwohl nur 6lg, 1 ls und 2 e/s Paletten) beim Hauptzollamt abholen.
Ich war ja genau unter den 22€ mit ca 21,70€. Der Mensch dort hatte natürlich aber keine Ahnung und wollte zuerst sogar die Versandkosten miteinberechnen. (ich wusste es! und hatte meinem Freund was ausgedrucktes der Zoll HP mitgegeben als Beweiß, dass das nicht so ist) Außerdem meinte er, dass man den Wert des Coupon vll doch miteinrechnen müsse, da es ja um den Warenwert der Ware ginge und er nun nicht so genau weiß, was er da machen soll.
Jedenfalls ging es dann doch nach einigen Diskussionen und nur der Warenwart nach Abzug des Coupons, also die 21,70€, wurden betrachtet und dann war es ok.
Prinzipiell kann man einem Inlandszöllner da nichtmal nen Vorwurf machenIch war ja genau unter den 22€ mit ca 21,70€. Der Mensch dort hatte natürlich aber keine Ahnung und wollte zuerst sogar die Versandkosten miteinberechnen. (ich wusste es! und hatte meinem Freund was ausgedrucktes der Zoll HP mitgegeben als Beweiß, dass das nicht so ist)
Der verzollt alle 2 Monate oder weniger mal ein Postpaket und bei normalen Einfuhrsendungen ist es so, dass Frachtkosten reingezogen werden.
Wobei ich diese Postsendungsregelung auch mega-undurchsichtig finde und das sag ich als Spediteurin...
Das ist doch mist ;)Bei der Zollwertermittlung hat die Zollstelle den Wert einer Einfuhrware beim Überschreiten der Außengrenze der Gemeinschaft zu ermitteln. Dieser Wert wird nicht nur durch den für die Ware gezahlten Rechnungspreis, sondern z.B. auch durch Aufwendungen für Transport, Verpackungen und Ladekosten bis zur Grenze beeinflusst. Sind solche Kosten nicht im Rechnungspreis enthalten (z.B. bei "Ab-Werk-Lieferung"), so sind die mit der Beförderung verbundenen Kosten bis zum Ort des Verbringens über die Außengrenze der Gemeinschaft in den Zollwert einzubeziehen und damit auch einem Wertzoll zu unterwerfen. Nur wenn im Rechnungspreis der Ware schon die Transportkosten enthalten sind (z.B. bei "Frei-Haus-Lieferung"), kann unter bestimmten Umständen der Wert der innerhalb der Gemeinschaft entstandenen Transportkosten aus dem Rechnungspreis herausgerechnet werden. Diese Regelung gilt aber nicht für den Postversand mit kommerziell verwendeten Waren. Postgebühren sind hier in voller Höhe in den Zollwert einzubeziehen. Dies gilt sinngemäß auch für die Erhebung der Einfuhrumsatzsteuer. Allerdings ist hier der Wert der Ware am ersten inländischen Bestimmungsort für die Abgabenerhebung heranzuziehen.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich warte auch
Schon zwei Wochen auf meine nail wheels![]()
Ich warte jetzt auch auf mein AL Päckchen vom 27.12.![]()
Liebe Grüße von Tatien
meine Seski-Angebote
Hoppsala, das wüsste ich auch gerne mal.
Wenn du große Sendungen importierst, dann MUSST du die Frachtkosten mitverzollen.
Bei Post ist das völlig undurchsichtig.
Liebe Grüße Tiia
Ich schaffs hier echt nie raus
noch offen
ein Paket Piggies von Karrie
3 Piggies von ebay
kosmetik4less gestern bestellt und heute VB
shopcraze vorgestern abend bestellt und heute VB
Coastal scents heute bestellt und nach 1,5 stunden bereits VB bekommen![]()
Ela als Untertitel könntest du ja Shopping-Maus auswählen.![]()
meine Seski-Angebote
juhu nonparail-packerl ist heut angekommen - jetzt wart ich nur mehr auf ACW
Hoppsala .....gute idee sollte ich vielleicht:kipp: hab schon voll das schlechte Gewissen und woran liegt es? an meinem Urlaub der heute zu Ende geht: draußen ist es zu kalt, zu scheeig und zu nass, zu bäh und ich wollte eigentlich Buchhaltung machen *hust* und Fotos bestellen *hust* und nix ist geworden *doppelhust*
![]()
mein Beck Päckchen kam heute![]()
Liebe Grüße Tiia
Ich warte auf ein Päckchen von feelunique (wurde Montag versendet und dauert, finde ich, für UK-Päckchen schon recht lange) und auf 2 CCB Päckchen. Letztere können wohl noch ewig dauern, da ich in meinem Kundenkonto meine Adresse geändert habe, die auch in der Bestätigungsmail aufgeführt wurde, aber trotzdem an die alte Adresse versendet wurdeIch hab da sofort angerufen und jetzt müssen die alten Päckchen erstmal zurückkommen (kann dauern, da Hermes 4x versucht zuzustellen), um sie dann irgendwann mal neu zu versenden... Am liebsten würde ich alles stornieren
Bin auf Hermes auch gerade gar nicht gut zu sprechen, nachdem ein Päckchen 11 Tage gebraucht hat
Aber ein Gutes hat es - bin vorübergehend erstmal vom Bestellwahn geheilt
![]()
mein päckchen kam heute von kosmetik4less
austehen tuhen noch sococoon, zoeva, elf und aubrey![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
- Shades of Pink ist angekommen, super! Mittwoch Abend bestellt, tags drauf abgeschickt, heute da, also immer wieder gerne!
- el.f. Steht aus, gestern Abend bestellt.
Ich hab mich nach meiner letzten Bestellung bei CC die nach 3 Wochen ankam jetzt bei der offenen Ebay Bestellung auch ungefähr auf so einen Zeitraum eingestellt. Kommt es früher freu ich mich und wenn nich bin ich nicht so enttäuscht. Wobei ich ja schon scharf drauf bin die Photo Ready Foundation zu testen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Mein Päckchen von ACW ist immer noch nicht angekommen. Ich glaub ich frag da heut mal vorsichtig nach.![]()
Also ich hab am Mittwoch bei Lookfantastic bestellt, da wurde es dann auch versendet und heute kam es bei mir an!!
Zudem noch Glitzersteinchen für 3€ ohne Versand aus HongKong (bei denen hätt ich ned geglaubt, dass sie noch kommen^^)
WICHTIG: Wer in letzter Zeit bei Lookfantastic.co.uk bestellt hat oder es noch vor hat: Irgendwas stimmt bei denen nicht mit dem Versandsystem, d. h. der Bestellstatus bleibt immer nur auf "Order placed", obwohl das Paket schon lange versendet wurde.
meine Seski-Angebote
wowwwwwwwwwwwwwwwwwww
heute kamen Karries Piggies (dankööööö) und die kosmetik4less lieferungen an (da habe ich am 7.1. abends bestellt)
ein Paket Piggies von Karrie
3 Piggies von ebay
kosmetik4less vorgestern abends bestellt
shopcraze vorgestern abend bestellt und heute VB
Coastal scents
So, und mehr wird jetzt vor März nicht bestellt![]()
Normalerweise sind bei mir UK-Lieferungen auch nach 3-4 Tagen da. Ich vermute, es hat was damit zu tun, dass feelunique auf Jersey sitzt (Kanalinseln) und dort fällt normalerweise auch die Einfuhrumsatzsteuer ab 22€ an. Vielleicht wirft der Zoll deshalb nochmal einen Blick drauf, bevor es weitergeschickt wird *mirselbermutmach*.
ich warte dekomäßig momentan nur auf 2 Sachen:
- ZOEVA warm shimmer Palette
- Päck ausm SeSki
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich glaub ich schließ mich Ela an,denn ich hab so das Gefühl hier auch nie mehr raus zu kommen.
Warte momentan auch noch auf 3 Sachen:
Zoeva Warm Shimmer Palette
Zoeva Austausch meiner 88er Palette wegen Bruch
Kosmetik Kosmo UDPP,Pfännchen vom 29.10.