Alles Liebe Bonny
Tschö, noch viel Spaß beim Gucken und Erfahrungen austauschenIch muss jetzt ins Training und danach noch was für die Uni machen
Ich hoffe ich verpasse nix aufregendes
![]()
So geht es mir auch immer, hab dann gerne alles komplett.
Darum stapeln sich bei mir dann auch die Asam-Pötte, aber ich verwende es dann auch nach und nach.
Schoko-Orange riecht sicher toll, aber dann warte ich jetzt auf das Duftset nächsten Samstag...wäre heute fast noch mit der No2 schwach geworden und schau am besten die Präsentationen gar nicht mehr an heute
So, geh nun noch ein bisschen in den Schnee; bis später!
Knuddelgrüße
Prunella
Tschüss auch von mir ....bevor ich jetzt nämlich doch noch unüberlegt und vorschnell viel zu viel bestelle, mache ich meinen Compi lieber aus.
Hallo kann mann das Beautyserum auch alleine nehmen, hab Mischhaut ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Soni
weiß jemand was das für eine Überraschung ist? Lippenstift??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilli, vorhin haben sie mal gesagt, soll eine Lippenpflege sein.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich tip mal auf das Lippenwunder.
Viele Grüsse Sonja
Huhu zusammen,![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was ist das Lippenwunder?? Ein Serum, oder ein Balsam?
Alles Liebe Bonny
Oh ja, die liebe ich ja, die glosse von Ricci, auch wenn sie nicht so gut halten.
Dann freu ich mich darauf.
Alles Liebe Bonny
Bonny, hast du zugeschlagen??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh, das AdT ist schon ausverkauft..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das find ich bei Ricci immer toll, wenn das AdT ausverkauft ist, kommt ein
"nur Einmal-Angebot". Das gibts hier leider nicht.. Sorry für OT.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, Tina, ich hab das 1. Mal von Asams was geordert.
Hab das ADT und das Nachtserum gekauft. Bin schon so gespannt, wie ich das vertrage
Alles Liebe Bonny
Gibts denn bei HSE keine besonderen Preise, wenn das ADT ausverkauft ist???
Alles Liebe Bonny
Ne, nicht dass ich wüsste. Was es gibt, ist alles schon online..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wurde schon die Nahrungsergänzug gezeigt ????![]()
Hallo Zusammen,
bin mal kurz zwischenund
und natürlich
.
Und habt ihr alle schön bestellt? Ich freue mich ja jetzt schon auf meine Lieferung und wenn ich heute noch mehr Asam schaue, dann besteht die Gefahr, dass ich doch noch etwas bestelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Lilli
hast du auch das ADT bestellt ????
zusammen,
ich komme heute einfach nicht zum Gucken, gerade eben habe ich die letzte 1/4 Stunde mit bekommen, weil ich bei meinen Eltern helfen musste und gestern Abend halt.
Der JdW ist eigentlich der Hammer, aber ich habe noch eine geschlossene Tages- und Nachtcreme im Schrank und ca. 3/4 der Aqua Intense in Gebrauch. Von daher
AdT: Beauty-Serum habe ich gerade erst neu angefangen, war auch noch auf Lager, auch wenn ich die Augencreme bräuchte. Geh' jetzt mal nach der Augencreme in Originalgröße schauen.
Reizen tut mich ja der Duft No. 2, den ich so toll fand, aber es gibt ja nächste Woche den neuen Duft 2010 im Set.
Und White Chocolate gab es auch soooo lange nicht.
mal auf die Seite ...
Liebe Grüße von Moni
wann wird die Nahrungsergänzung präsentiert![]()
Wurde diese Neuheit schon mal gezeigt?
http://www.asambeauty.de/shop/produc...penPflege.html
Nicht ärgern nur wundern.
Soweit ich weiß, nicht. Hier wurde schon mal drüber geschrieben. Die ist schon eine ganze Weile auf der Asam HP.
Moni,
hab mir den 2. Joker bestellt (2 x TuNCreme) da ich bei 500 ml in einem Pott doch Bedenken hatte (musste wegen meiner Bedenken viel Spott v. GöGa ertragen). Auch wenn ich so nen goldenen Pott schon gerne gehabt hätte.
Das AdT hab ich auch gelassen, da ich noch 1 BeautySerum und 1 Augencreme im Vorrat hab.
Bestellt habe jetzt folgendes:
Joker (2 TuNCreme)
Volumen-Shampoo-Set
Fußcreme-Duo
Handcreme-Set
Sobald das Duft-Set 2010 runtergesetzt wird, werde ich das auch noch bestellen.
Mir ging es genau wie dir, konnte heute nur minutenweise die Asams gucken.