So zurück zum Thema(dachte schon bin im falschenThread
)
heute durfte Ambre d oro mal wieder an die frische Luft![]()
So zurück zum Thema(dachte schon bin im falschenThread
)
heute durfte Ambre d oro mal wieder an die frische Luft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hihi, ich sitze grad hier, betrachte meine glitzernden Hände (hab Balm draufgemacht) und versuch immer, was zu schnuppern...
ein paar Duftmoleküle schlängeln sich manchmal durch, und die gefallen mir ganz gut, aber der endgültige test steht halt noch aus.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen
Was machen die Nasen?Alle zum Dufttesten einsatzbereit?
Hier beginnen schon die Türen zu schlagen,Daisy ist im Anmarsch.Mal sehen,wie sich das enwickelt.
Ich bin noch ganz unbeduftet,auf was ich heute Lust habe.
Einen geruhsamen Samstag,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich warte immer noch auf mein Päck von QVC.Aber heute wird das sicher nix.Hier ist Daisy voll dabei.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Na dann kann es ja eigentlich nicht schiefgehen....
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen.
Daisy - heute hier - ist nichts anderes als exakt die Sote Winter, die ich früher als Kind jedes Jahr hatte. Damals war das normal und wurde nicht "schweres Unwetter" genannt. Und wir Kinder haben es geliebt.
MEINE Kinder konnten sich nicht, mal vorstellen, was ich meinte, wenn ich davon erzählte. Arme Stadtmenschen, die fürsaw immer erst teuer über die Alpen müssen ... Gut, dass es am Wochenende passiert.
Und - ich war heute Morgen etwas (positiv) erschrocken.
Hab gestern in Erwartung tagelanger Stromausfälle noch schnell fleißig gebacken und gewschen ... und auf die frischen Pullover Signature getan.
Heute Morgen - also völlig unerwartet Stunden später - duften die Sachen imme rnoch und zwar gar nicht zitronig sondern leckerer leckerer göttlich ...
Der Duft muss sich verändert haben. Gerade dieses "Zitronige" hat mich bis zum November stets so abgetörnt. Den Flacon habe ich jetzt seit ca 1,5 Jahren. (und 2 weitere noch in Pappschachtel aus derselben Zeit = also bunkern beim nächsten TAG! Mein persönlicher Vorsatz hiermit! Plus Nights.)
Wunderschönes Wochenende wünsche ich!
Liebe Grüße!
Brit
Ich konnte auch feststellen,dass sich mein Autumn verändert hat bzw. nachgereift ist.
Es ist dunkler,samtiger geworden.Ein Vergleich mit Madame von Rochas hat hier bereits Bienchen gemacht und ich finde sie hat Recht.
.
BASHO 1692
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Juhu,ich vermelde:Soeben Ambre D'Oro Set erhalten.Es war kein Fehler,es duftet gar köstlich.Nicht zu süß,etwas würzig,warm und weich,perfekt für einen kalten Wintertag.Aber dennoch schon eindeutig Tova.Sie hat da etwas in ihren Düften,das sich irgendwie wiederholt.Die Parfums von ihr haben Wiedererkennungswert.
♥Hermès-Häschen♥
Daich mich mit Dir!
Nach der doofen Woche-gelinde ausgedrückt-hast Du Dir es redlich verdient.
Japp,durch ihre Düfte zieht sich ein roter Faden:Perfekt zum Layern.
Ich könnte mir Ambre auch für Sommerabende gut vorstellen,die Kopfnote ist so schön herb-frisch durch die Bergamotte.
BASHO 1692
Das stimmt wohl.Es ist ja jetzt nicht der schwerste Duft vor dem Herrn.Ich denke,er passt sich gut an diverse klimatische Verhältnisse an.Ich brauche gleich mal eine dicke Portion von dem "Stoff",das macht mir gute Laune.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Nimm mal ne ordentliche Dosisfür die Laune
.Ich war eben Schneeschippen.Hat irgendwie auch geholfen
.
Schwere Düfte gehen bei mir gar nicht,ich hoffe der Autumn legt nicht noch mehr an Gewicht zu.
,Marie
BASHO 1692
Naja,Du weißt ja,ich bin auch mal für schwereres Kaliber zu haben.
Schade,dass der Poison an mir nicht geht.Aber was solls,mein Schrank ist übervoll.Jetzt wird erstmal wieder was geleert,bevor was Neues einzieht.
♥Hermès-Häschen♥
Suseken, dass dir Ambre gefällt.
Unverkennbar Tova finde ich gut, mir fällt das gerade bei den Signaturlastigen Düften auf, ich mag das sehr.
@Brit - das habe ich schon immer gemerkt, dass auf der Kleidung das Signature sehr lange hält und sich auch in einen ganz zarten zur Wäsche passenden unaufdringlichen Duft entwickelt.was den Winter betrifft, normaler Winter mit Wind und Schnee, sowas gibts schon länger
haben wir wohl nur vergessen bei unseren milden Wintern.
In Ostvorpommern ist jedes Jahr diese Art von Winter angesagt und das liegt ja bekanntlich nicht in Sibirien sondern 200 km von Berlin Richtung Norden entfernt. Ich verstehe das Gewese auch nicht.
Euch allen trotzdem ein schönes "schneechaosarmes" Wochenende.
![]()
Mich hat heute das Parfum Nr. 5 von FH begleitet gelayert mit Thé Blanc.
Heute Nacht wieder Signature auf dem Bezug, herrlich.
Ich geh heut auch mit Hiver fremd, da weiss ich wenigstens, dass ich nicht "zu dolle" dufte, wenn ich die normale Dosis nehme... bei einem neuen Duft wie D'oro würd ich mich das momentan nicht trauen, so viel riech ich immer noch nicht, da wäre es mir peinlich, wenn ich zuviel nehmen würde (geh nachher noch auf einen Geburtstag)
Schön, dass Ambre d´oro noch mehr Liebhaber findet.
Ich habe letztens auswärts übernachtet, habe mich schön eingedieselt aber auch nach einer Weile bei mir selbst nicht mehr all zu viel wahr genommen. Am nächsten Tag war ich dann nur unterwegs, aber als ich abends nach Hause kam lag immer noch ein zarter Hauch von Ambre in der Luft, fand ich total genial.
Ich schaufel hier mal denweg!
Wo seid Ihr alle?
BASHO 1692
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Forengöttin
Miss for her
Bei uns ganz viele Sonne.
Und ich hab seit gestern Nachmittag Migräne (stehe unter Drogen und sitze artig im Büro). Hab zu entscheiden gehabt: (1) Frustfressen, (2) Kaufsucht, (3) Düfte.
Hab mich für ganz viel Signature entscheiden heute Morgen. So. Hoffentlich hilfts.
Jetzt nervt die blöde Sonne (wenn sie wenigstens wärmen würde!).
Danke. Dafür darfst du auch meine blöde Sonne haben.
Deal?![]()
Ich nehme auch was von der Sonne,falls noch etwas davon zu haben sein sollte.Hier ist es nur noch kalt.Aber wenigstens schneit es seit heute Morgen nicht mehr.
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen ihr lieben Duftnasen.
Ich bin seit dem 6.1. mit Ambre auf der Warteliste.
Ich hoffe, ich krieg das noch, war ja leider zu schnell ausverkauft.
Ich will doch endlich mitreden,...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh,dann drück ich mal die Daumen,dass es noch klappt mit dem Ambre D'Oro.Also ich bereue meinen Einkauf nicht.Ist wirklich ganz lecker aber man kann die Verwandschaft zu Signature schon erschnuppern.
♥Hermès-Häschen♥
Schnaps oder Parfüm?
Bei Schnaps mach ich mit - als heißen Grog
Bei Parfüm grüble ich die ganze Zeit, wie mein härtester Klopper heißt, aber ich komme nicht auf den Namen. Weinroter hoher Flacon, oben gülden. Man braucht nur am Sprühknopf zu riechen - und fällt fast waagerecht nach hinten ...
War einst ein Geschenk von guter Freundin aus Marseille, ihr Lieblingsduft.
Viel zu schwer für mich ... Hab ich schon 2x auf der Straßen an fremden Frauen geschnuppert (und dachte spontan "Du Ärmste"
Stopp. hab grad paralel online ganz Douglas ablaufen lassen:
"Samsara" heißt das. Von Guerlain.
(kennt jemand?) = DER Hammer (zum Ersticken gut!)
Klar,Samsara von Guerlain.Der ist toll.
Ich mag eben sehr gerne Stylessence.
Anja,Fremdsprühen geht in Ordnung.Ich bin auch immer für schwere Kaliber zu haben.
♥Hermès-Häschen♥
Ja,so lange,wie ich die Tür vom Duftschrank noch zu bekomme....![]()
♥Hermès-Häschen♥