und zum dritten:
habe grade die VB von einer urspünglich dreiteiligen Bestelung bekommen:
nur ein Artikel -> das wird also wohl auch auf drei einzelne Lieferungen rauslaufen.
und zum dritten:
habe grade die VB von einer urspünglich dreiteiligen Bestelung bekommen:
nur ein Artikel -> das wird also wohl auch auf drei einzelne Lieferungen rauslaufen.
Meine Bestellung ist heute gekommen. Sind alles super Sachen, alles original verpackt (auch die Düfte!). Darf alles bleiben, danke für´s anfixen - speziell auch mit den Kerzen (Triene)
Die Preise sind so toll, das dürfte ruhig öfter mal passieren![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
oh, mein Kühlschrank(karton) ist auch eben gekommen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich muss mich jetzt mal als absoluter Essential Water Fan outen. Ich bin total begeistert von diesem Duft. Mein ganzes Haus riecht mittlerweile danach. Und das ist endlich mal ein Duft der super lange hält. Ich gehe ja mit dem immer ins Bett und am nächsten Abend riecht mein Schlafanzug immer noch.
liebe grüße nelia
Danke Orangenblütenduft - so ungefähr siehts bei mir auch aus. Mich irritiert bloß, dass der Topf so einen großen Druchmesser hat. Werd auf jeden Fall mal nachmessen, wenn der Topf leer ist.
(Mir fällt grade ein, dass man ja theoretisch einfach ausrechnen könnte, wie hoch die Füllhöhe sein müsste, aber bevor ich jetzt mein verschüttetes Geometriewissen ausbuddele...)
hallöchen.....
habe heute auch mein Kühlschrankkarton erhalten ........
darin enthalten: nochmal zum 3. Mal die Schälchen aus Porzellan
sind dann zum verschenken, Ostern kommt ja bald........
ich hab sie ja schon 2 mal und finde sie toll.....
dann noch die Schmetterlingskettein natura sieht sie echt schön aus
und darf auch bleiben.....dann die Smokey Quarz Kette hab ich grad um
ist überhaupt nicht schwer merk sie kaum......und für den Preis echte Steine und Silber Kette darf sie auch bleiben.....
und dann hab ich noch die Cremes und das Wasserbuch bestellt, da werd ich mal bei Gelegenheit mal reinlesen...............tja, das wars dann fürs erste .....
werd aber nächste Woche nochmals zuschlagen, wenn die Outletsendung kommt, da werden dann bestimmt nochmal schöne Sets zusammengeschnürt.....![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich bin dann auch mal auf dem Weg zur Post um mein Paket abzuholen. Bin schon sooooo gespannt. Wenn ich mir eure Lobeshymnen über das Essential Water so anhöre ärgere ich mich doch dass ich es nicht mitbestellt habe.
Allerdings........meine Mutter wollte doch noch ein Kartenset bestellen....da könnt ich das gleich noch mitordern. Mal schau'n.
LG, Tiny
So meine Lieferungen sind jetzt auch komplett. Das Peeling wird gleich mal ausprobiert, die TC und NC natürlich auch gleich.
Die Rosenquarz/Blumennuggettkette ist ein absoluter Traum und bleibt genauso wie das Täschenset.
Ich hatte ja noch die Calcedonkette mitbestellt aber die gefällt mir überhaupt nicht und geht demnächst retour.
Nelia und Rebecca zum Duft schließe ich mich euch unbedingt an. Ich liebe ihn auch sehr. Der hält für ein Cologne außergewöhnlich gut.
Hallo,
bekam heute auch meine Lieferung, im dezenten, angemessenen Karton, und alles war originalverpackt und folienverschweißt!
Ich habe bis dato nur den Duft getestet und er erinnert mich stark an "Purple Water". Ist aber einen Ticken zitruslastiger, aber extrem angenehm!
Morgen werde ich einen teil der Kosmetika testen und berichten.![]()
Mein Kühlschrankkarton plus ein Hundehüttenkarton und ein normal kleiner Karton (da war die Reinigung drin) sind heute angekommen
Gesichtspeeling, Reinigung und Serum sind bereits getetest und fürbefunden. Okay, das ist jetzt nach einmaligem Gebrauch, aber ich hoffe, es bleibt so. Bei meinem letzten NK-Versuch hatte ich irgendwie gleich das Gefühl, dass die Sachen meiner Haut nicht gefallen. Bei MM ist das Hautgefühl super
. Der Langzeittest wird es zeigen. Wenn es so bleibt, wär das spitze.
Die Schmucketage ist klasse. Das ist ja ein Riesenteil. Hatte mir eher ein kleines, fipseliges Türmchen vorgestellt, in das ein paar Ohrhängerchen und drei Ringe reinpassen. Die darf auf alle Fälle bleiben.
Die Kerzenhalter hab ich noch nicht ausgepackt, die werde ich auch nur kurz auf Unversehrtheit prüfen und dann unauffällig zu den Umzugskisten stellen![]()
![]()
Insgesamt war die Bestellung bei MM ein voller Erfolg
Edit:das Essential Water hab ich ja noch gar nicht ausgepackt. Schnell nachholen
![]()
@Sternschnuppe: Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Und heute morgen kamen noch 2 Kühlschrankpakete an - eins geschätzte 1,5m x 1m x 1m. Und das beste HSE, hat beim Einbuchen einen kleinen Fehler gemacht und zunächst die 4 x Komplett Sets wegen Gewichtsüberschreitung stoniert und dann wieder eingebucht inkl. 4 x Schälchen und 4 x Sauciers extra zum normalen Preis.
![]()
Also bekomme ich jetzt 8 Sets .. und morgen kommen nochmal Pakete. Eine Dame (sehr nett) bei der Hotline hat mich aufgeklärt, aber sowas kann passieren
... Ich muss jetzt halt 3 Kühlschrankkartons zurückschicken, da die Komplettsets in unterschiedlichen Kartons mit den Einzelteilen kamen ... hoffe der DHL Bote nimmt die morgen wieder mit, die gehen nämlich nicht in mein Auto rein ... und erst die Blicke der anderen Postbesucher
![]()
Habe heute auch zwei Päckchen bekommen...in einem war das TC Set und im anderen das ReinigungsSethätte ja wohl locker alles in EINEM Päckchen gepaßt
der
![]()
doch!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.. jetzt habe ich das wichtigste vergessen, das Porzellan Set ist SUPER und für 19€ echt ein Schnääpchen. Also Mädels, wenn meine Retouren wieder eingebucht sind - zugreifen
![]()
Hab auch das 3er Set Essential Water bestellt: alles original verpackt
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich den Duft behalte. Wäre jetzt Sommer, würde es mir leichter fallen mich zu entscheiden... Für ein Eau de Cologne hält er übrigens seehr lange! Da kann sich eine JW mit ihren EdPs eine Scheibe abschneiden. Der Duft ist zitruslastig, aber das stört mich nicht. Ich mag Zitrusdüfte. Aber irgendwas Blumiges schnuppert nach einigen Minuten durch. Duftet so die Pfingstrose? Meine Pfingstrosen im Garten duften immer anders
![]()
also ich muß sagen die TC ist auch
zieht super ein ,ist ein wenig cremiger leichter und MF hinter drauf auch kein Problem.Alles in allem bin ich doch sehr überrascht wie gut mir die Linie gefälltBis jetzt kein Fehlkauf
Göga hat gestern in meinem Vorratsschränkle geschaut
Komentar: jetzt wirds aber Zeit das Du Cremes nachbestellst,da sind ja noch 10 cm Luft im Schrank![]()
![]()
Wenn ich eure Berichte lese kann ich es kaum noch erwarten bis meine MM-Bestellung vom letzten Mittwoch endlich ankommt.
Schönen guten Morgen!
Habe gestern mein Paket abgeholt und war schon bei der Post sehr überrascht! Ich hatte ja wieder mit einem GAK (größter anzunehmender Karton) gerechnet aber der Karton war seinem Inhalt angepasst!
Die Granatkette+Ohrringe und die Nuggetkette sind wirklich sehr schön.
TC+NC und Serum hab ich natürlich auch gleich ausprobiert, der Duft ist traumhaft und der erste Eindruck von meiner Haut nach dem Auftragen ist super. Mal schau'n ob das Gefühl so gut bleibt.
Fazit - ich bin sehr begeistert von den Sachen muss aber trotzdem sagen dass ich sie zu Normalpreisen nicht gekauft hätte bzw. kaufen werde.
LG; Tiny
Hallo Salbeikönigin,
manchmal "vergisst" der Hase, VB's zu senden. Ich hatte schon etliche Pakete ohne VB erhalten.
Übrigens hallo in die Runde ;)
Ich lese schon ewig mit, jedenfalls beim Thema Hase, und beim Thema MM konnte ich mich nun nicht mehr bremsen
Beim Ramschverkauf habe ich ebenfalls zugeschlagen und heute früh meine vierteBestellung geordert (die Schmetterlingskette *jubel*)
Leider gab es schon Freitag keine Kristalle mehr und bei dem Kerzenhalter-Trio habe ich auch zu lange gezögert
Hat übrigens eine von Euch diese Kette bestellt und kann etwas darüber sagen? Ich warte noch auf die Lieferung *hibbel*.
VG,
BE
hallo blueeye,
herzlich willkommen hier im thread!
ja, ich hab am wochenende auch vier bestellungen abgeschickt
bei zweien steht jetzt "bearbeitet", aber was genau das jetzt bedeutet, ist mir nicht klar...
freue mich auf mein kerzenhalter trio, fürchte allerdings sehr die riesenkartons![]()
morgen kommt meine Bestellung![]()
Mit vb meinst Du sicher Versandbenachrichtigung, die habe ich bisher noch nie vom Hasen bekommen. Aber ich muss meist recht lange auf meine Bestellungen warten. Aber meist erfahre ich ja schon im voraus durch euch wie sich die Sachen so anfühlen.
Ich hoffe das DHL heute noch kommt!!!
Liebe Grüsse
Dankeschön
Ich warte auch noch auf ein Lebenszeichen vom Hasen
Gestern kam immerhin meine Pflege + Angel-Armband an. Angel geht wieder zurück, da es über meine Hand rutschtund ich bin echt nicht zart gebaut.
Die Pflege wird gebunkert, da ich noch die Judith-Williams-Riesenpötte aufbrauchen muss.
Es muss noch geliefert werden:
- Ganesha-Rauchquarz-Kette
- Chalcedon-Kette
- Augenpflege-Trio
- Duft-Trio
- Schmetterlingskette
- Rock-Chrystal-Set
Die Bestellbestätigung war jedenfalls positiv *hoff*
Kurzer Zwischen-Bericht zur Dellencreme:
Fühlt sich beim Auftragen recht gut, der Minz-Duft ist nicht unbedingt meins, aber erträglich.
Und das Zeug ist im Gegensatz zu vielen anderen Cellu-Päparaten relativ pflegend., d.h. ich muss bei meir trockenen Haut nicht zusätzlich noch mit einer anderen Creme/Öl hinterhercremen. Man braucht aber auch relativ viel davon.
Wenn's denn auch wirken würde....
Bin echt am überlegen, ob ich noch ein 3er Set bunkern soll
Kann man den Duft mit der Minze-bodycreme von CK vergelichen???
Riecht man die MINZE denn sehr stark raus...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also ich muß mich absolut lobend über die TC und NC äußern. Die beiden Produkte sind der Hammer!!!!!! Meine überaus superempfindliche Haut zickt überhaupt nicht rum und fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Das Gesichtspeeling ist ein Traum und danach bin ich schon nach 2 maliger Anwendung total süchtig. Also diese Pflegelinie ist für mich eine absolute Überraschung, schade das der Hase das nicht besser für sich nutzen wollte. Selber schuld. Ich werd mich noch weiter eindecken, die nächste Bestellung wird pronto erledigt. Ich warte allerdings noch auf die AC aber die ist bestimmt genauso super.
Hallo,
ich schließe mich mit meiner Lobeshymne Babydream an:
Die Produkte sind wirklich
Ich bin mehr als angenehm überrascht; bei Outlet-Waren ist es ja gerade beiimmer so eine Sache!
Aber alles verschweißt und von hervorragender Qualität!
Okay, für den Originalpreis hätte ich mir die Produkte sicherlich nicht gekauft, aber so freue ich mich über tolle Kosmetika zumPreis! Besser geht kaum!
P.S.:Triene...deine Anfixe ist klasse!
![]()
Na da werde ich euch doch gleich mal meine Kontonr. mitteilen
Fürs erfolgreiche anfixen,nix ist umsonst![]()
Die Triene verglichen mit der Mutter Theresa...![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"