Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich drücke für alle Wartenden auch mal ganz doll die Daumen!![]()
also der "mirjam" duft ist suuuper.hab ihn heute morgen gesprüht und riech ihn immernoch,was ich von manchen FH düften nicht sagen kann![]()
Liebe Grüße
euli
ich werde mir diesen Duft auch nicht bestellen![]()
Ihr Lieben1
habe mir die Cremes der Dufttrilogie bestellt. Hat die jemand von Euch? Wie ist die Pflegewirkung dieser Cremes? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Und sind die stark parfümiert bzw. riecht man dann wirklich nach den Düften?
Meine VB vom SA ist immer noch nicht da, so langsam ist es echt ärgerlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
und noch so jemand wie ich, der sich dem Kosumterrror hingibt
Ich liebe uns!!!!
Hoffe Du hast was schönes gefunden.
Ja ja, manchmal ists einfach egal was, man muss einfach was haben
Hoffe Du hattest es schön beim Friseurund auch hier nen tollen Abend für Dich.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
zusammen,
ich glaube Familie Asam hat die Logistik bei HSE total überfordert.
Heute habe ich meine Versandbestätigung für die Röhrenjeans in Gr. 20 bekommenund diese Hose hatte ich als letztes noch hinzu gefügt. Vom selben Tag die Jeans in Gr. 18 sowie mein Nachtkonzentrat und meine Augencreme sind hingegen noch in Bearbeitung.
Also bleibt die Jeans dann morgen erst einmal liegen - probieren werde ich natürlich - und im Zweifelsfall gehen dann beide zurück, falls die Gr. 18 wiederum zu klein sein sollte.
Liebe Grüße von Moni
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Mutter hat heute den goldenen Topf bekommen
- ich könnte platzen vor Neid! Aber ich muss standhaft bleiben, ich muss meine vorhandenen AI und TuN-Creme von Asam aufbrauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mausi,
schade, dass Du schon weg bist. Also wenn diese Cremes kommen, wirst Du begeistert sein. Die Pflegewirkung ist einfach einmalig und am nächsten Tag fühlst Du Dich noch wie eingecremt. Natürlich sind die parfumiert und riechen nach dem entsprechenden Duft, den man auch deutlich wahr nimmt. Wenn ich abends mein Vanille auftrage, riecht mein Schlafanzug am nächsten Morgen noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
Du wartest auch noch auf Deine Sachen. Und, hast Du Dich für heute 23.00 Uhr schon entschieden.
Ich habe gerade die diversen und vor allem voneinander abweichenden Duftbeschreibungen von denen gelesen, die den neuen Duft testen durften.Eigentlich habe ich schon viel zu viel Geld ausgegeben - eigentlich habe ich zu viele Düfte noch da und weiß nicht, ob der nicht doch zu blumig ist und nicht so lange hält - eigentlich bräuchte ich nur das Peeling und die Creme
.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin total enttäuscht, ich habe noch nie soo lange gewartet.. Meine zweite Bestellung habe ich Mittwoch Abend schon gemacht. Habe mich für den neuen Duft und die No. 2 entschieden. Und nun kommt das alles nicht.
.
Und nun stöber ich bei der Mode und finde da auch noch das ein oder andere, aber ich glaube, da muss ich standhaft bleiben. Habe mir schon so viel gegönnt.
Viele Grüße
Miss Ellie
dann kannst Du auch jetzt schon bestellen. Herr Asam überzeugt Dich immer
. Ich bin auch gerade wieder am Lauschen
. Ich gebe Soni aber Recht, lass Dich nicht verrückt machen, bestell den Duft und bilde Dir Deine eigene Meinung. Wie sagte La Bouche so schön: "wenn man nicht bestellt, dann kann man nicht mitreden" und jeder empfindet einen Duft anders. Ich freue mich schon drauf.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch mal kurz, aber komme gleich wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen, irre was hier so alles abgehtMeine Bestellung von letztem Samstag ist ebenfalls noch meilenweit nicht in Sicht
Ich habe übrigens auch eine Duftprobe von 2010 zu Hause, ich finde er riecht sehr angenehm, schön dezent und dennoch präsent. Ich rieche vor allem Rose raus. Genau das richtige für meine Mutter, die wird sich hoffe ich freuen![]()
Hallo zusammen
Ich hatte noch nie was von den Asams. Weiss vielleicht jemand ob der TuN Creme genauso reichhaltig ist wie die Phytomineral? Ich überlege mir die Creme im goldenen Topf zu bestellen, habe aber Angst die Creme könnte zu leicht sein. Ich habe nämlich eine trockene Mischhaut.
Danke und liebe Grüsse
Asams sind erst in 2 Monaten wieder da. Das ist gut so für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach ja, das hier mußte einfach sein![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
wieso funktioniert der Link jetzt nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08726&Bargain=
Liebe Grüße Ronja
Hallo ihr Lieben
war geradeWhite Chocolate Peeling gemacht
und danach mit Körperbutter mit 10% Urea nachgecremt (von einem Discounter, der ist wirklich klasse) So eine schöne Haut hatte ich noch nie.
Das Nachtkonzentrat und das Beautyserum sind auch klasse, ziehen superschnell ein und riechen toll. Mal sehen, wie meine Haut darauf reagiert. Benutze es ja erst 2 Abende. Bis jetzt noch keine Probleme entdeckt.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny![]()
dann riechst du also zuckersüß![]()
Liebe Grüße Ronja
Gab es die zufällig diese Woche? Dann habe ich die nämlich auch
BEstimmt kommt meine Bestellung am Montag, ich bin nämlich die ganze nächste Woche nicht da
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Gesichtsreinigung mal bestellen soll, wenn ich wegen dem neuen TAG bestelle müssen sich die Versandkosten ja rentieren......![]()
Ich benutze bekannterweise keine Asam Kosmetik, aber die Peelings mag ich sehr gerne. Ich habe mir das Anti Stress Set geholt, das kenne ich bereits und jetzt auch noch den neuen Duft. Wenn der mit Rose ist, dann ist es schon mal ok. Genau das Richtige für den Frühling.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.