Ich hab jetzt bestellt. bin gefrustet.
Ich bin auch der Überzeugung, dass es MAC-sachen gibt, wo anderes nicht rankommt... gerade das Makeup zum Beispiel. Andererseits merke ich nicht viel Unterschied, wenn ich jetzt eine MAC-Palette für 40 Euro benutze, oder eine von NYX für 5... andererseits gibt es natürlich auch günstige Lidschatten, die ganz furchtbar grottig sind.
Die gibts aber von MAC auch, ich hab zwei, die mag ich kaum benutzen.
Ich war lange Zeit ein großer, glühender MAC-Fan und wäre es auch geblieben, wenn ich nicht langsam mit all den Preiserhöhungen das Gefühl bekommen hätte, dass die das Gefühl haben, sie können sich mit ihren treuen Kunden alles erlauben. Die Sache mit den Pigments hat bei mir dann das Fass zum Überlaufen gebracht.
Von MAC noch meine wenigen Heiligen Grale (das sind vielleicht 3 oder 4), den Rest in NYX, Zoeva & co.
Ja ich glaub auch.. die gesunde Mischung machts.. ich würd mir z.B. auch keine Farbe von MAC kaufen, die ich schon in annehmbarer Qualität von einer andere Firma habe, nur weil sie von Mac ist!
Foundation hab ich bis dato auch noch keine bessere gefunden.
(btw. habe heute die Nivea Ideal Finish begutachtet... die dunkelt mir zu sehr nach irgendwie)
Cyber, welche Produkte sind denn deine HGs von Mac?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich LIEBE das studio Fix FLuid, das hast du ja schon.
Das Mineralize Natural Puder würde ich mir auch jeder Zeit nachkaufen. Das mattiert ganz natürlich, perfekt für den Sommer, wenn es keine dicke Puderschicht sein soll und eh nie wirklich matt wirken wird...
Dann der Lippenbalsam im Pöttchen. Ich hab ihn in neutral und in verschiedenen Farben und wenn einer von ihnen mal alle sein sollte (den transparenten teil ich immer mit meiner lieben Schwester, bzw. erbettelt sie sich immer eine milde Spende in ihr kleines MAC-Jar, das ich ihr mal abgefüllt habe) gibt es einen neuen. Man kann, vor allem bei meiner Schwester, die immer unheimlich trockene Lippen hat, förmlich zusehen, wie er die lippen wieder mit feuchtigkeit aufpumpt, glatt und weich macht und nach ein paar Minuten kann man die trockenen Hautschuppen einfach abwutzeln. Sollte der 217er Pinsel mir jemals verlustig gehen, dann wird der auch nachgekauft.
Und der Lippenstift Syrup... aber den hab ich jetzt schon ein zweites Mal.
Beim Geleyeliner muss ich schauen, ob ich einen geeigneten Ersatz finde, ansonsten noch den. Aber Lidschatten sind wunderschön und gut und alles, aber ich finde auch bei anderen Firmen außergewöhnliche Farben.
Ah... der Lipbalm hört sich gut an. Habe auch immer si trockene Lippen und weder Alverde, noch Alterra, Carmex und Blistex hilft.
Also ich hoff echt, dass das SFF nicht teurer wird. Bis 30 € ist ok, aber darüber ist es einfach zu teuer, wie ich finde.
Das wäre eine Katastrophe, wenn es teurer würde. Ich liebe diese Foundation.
Das Mineralize Natural Puder behalt ich mir im Hinterkopf. Werd mir eventuell entweder das oder das Blot Powder zulegen.
Das Blot Powder hab ich auch noch auf der Liste..![]()
Ich weiß nicht, ob ihr das Blot Powder wirklich wollt, Mädels. Ich hab es auch - ich benutz es selten. Es ist nichts wirklich so besonderes an ihm - außer dem hübschen Dösli - das den Preis rechtfertigen würde. Habe das kompakte und das gepresste. Verwende zum Abpudern wahlweise Nivea Mat refine with Rice oder P2 feel good Mineral Powder, wenns Kompakt sein soll, oder eines von Betrix/Factor als loses. Nur wie gesagt das Mineralize skinfinish natural light, das ist was besonderes. Sowas hab ich in der Drogerie nicht gefunden. Ist schwer zu beschreiben, es ist ein winzig kleines Bisschen ultrafeiner satiniger Minimalglow da drin, es mattiert, ohne die Haut stumpf aussehen zu lassen.
Nur matt, wie es das Blot macht, können andere auch, und zwar billiger.
Danke für den Tipp!!!
Dann tendiere ich nämlich auch eher zum MSF!
Puder, welches "nur" mattiert habe ich schon... (von elf) und das reicht auch vollkommen aus!
72% YEAH! Nur noch 28% to go!!!![]()
Leider nein.Hält auch nicht länger. ist ja auch das gleiche drin, was soll das arme Ding denn machen...
Glänzen tu ich nach nem halben Tag so oder so, nur die Silica Spheres von coastalscents mildern das ab. Mit denen darf man sich aber nicht mit Blitz von weitem fotografieren lassen.
Naja... ich hätte jetzt angenommen, dass das Ding für den Preis auch was kann.
Aber so kann ich wohl auch jedes beliebig andere Puder nehmen.
Mal gucken, ob ich mir das Skinfinish demnächst mal näher anschaue.![]()
Mädels......
ich bin so ein Trottel.
Ich hab meine ganze ZuLa in der Schriftgröße 11 getippt.
Anforderung ist aber Schriftgröße 12, nur eingerückte Zitate werden in 11 gesetzt....
Ich geh jetzt und ändere meine Signatur...
Auf 85%!!!!!!!!!!!!
Ohhh... wie toll!
Noch 15%!!!
Das Ziel ist echt schon zu sehen!![]()
Na dann lass ich auch gleich mal ein Tschakka hier![]()
Tschakka, Tschakka, Tschakka
Was lese ich da gerade? 85 %
Da bin aber sehr froh für Dich. Ich war schon etwas in Sorge, als Du heute geschrieben hast, dass es nicht so gut läuft.
Damit bist du ja nicht nur auf der Zielgeraden, sondern schon fast im Zieleinlauf.
Das mit der Schriftgröße ist zwar etwas ärgerlich....beim korrigieren verschiebt sich ja auch noch das ein oder andere, dass man dann auch wieder neu formatieren muss.....aber sei einfach froh, dass Du es noch vor der Abgabe gemerkt hast.
Juliela - die Schriftgröße war jaa mein Segen! Ich hab die ganzen letzten Tage in einer zu kleinen Schrift getippt - wenn man die größer setzt, dann kommen da auf einmal viel, viel mehr Seiten raus :) Um genau zu sein, waren es 9...
Ich bin jetzt happy. die letzten paar Seiten bekomme ich heute und morgen sicher hin, der abschlusspart schreibt sich ja quasi von selber.
*wieder gute Laune hat*
Tschakka!!!!
go, Kitten, go
btw. haste jetzt bei nonpareille bestellt oder bei joy??
ich hatte sie nämlich auch gestern gefragt....und sie sagte, einfach alles ins Körbchen packen...warten, bis sie die gültigen Versandkosten rausgibt....und wenn sie mir zu hoch wären, darf ich canceln....
fand ich sehr fair...
allerdings überlege ich noch, was ich mir gönnen darf![]()
*Bruderlos*
Ich hab bei nonpareille bestellt. Ich war in so tiefem Frust versunken, dass ich nur noch im 'complete order'-button eine Rettung sah.
Ich hab mir gerade klar gemacht, dass ich 72 Items bestellt hab, und, rechnet man die Lidschatten in den Paletten einzeln, somit 102 neue Farben habe, die ich mir irgendwo hinschmieren kann. Vermutlich werde ich in 8 Monaten noch damit beschäftigt sein, neue Kombinationen auszuprobieren...
Ich frag mich gerade, was mich da geritten hat...
jaaaaa, ich hab dann ja Zeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !
Wartet ihr nur, wenn ich ein Dreivierteljahr hier rumsitze und mich langweile (*kicher*), dann werd ich euch zubomben mit Tutorials und AMUs eins schöner als das andere und Reviews und .....*hach*
edit: oppi: http://www.nonpareilboutique.com/ bis dienstag 20% auf alles!musst du beim checkout nur code von der startseite eingeben.
Danke![]()
85 % Tschakka!!!
Ich freue mich für Dich!
...und natürlich irgendwann mal auf Swatches von Deiner Monsterbestellung
Go, Cyber, go!!!![]()
Cyber, dass ist ja Klasse!! Von der Seite hatte ich das mit der Schriftgröße ja gar nicht gesehen. Stand da wohl etwas auf der Leitung.
Dann kannst Du Dich ja jetzt mit einem großen Lächeln im Gesicht auf Deine Bestellung freuen.
Wir sind eben ganz besonders. Haben halt auch an den kleinen Dingen des Lebens (klitzkleine Lidschatten, Glosse in Stiftgröße und farbigen Puder in Tüten (Pigmente)) eine ganze Menge Spaß![]()
Ich könnte euch einen Vorschlag machen: Habe gerade beim Imageshack-aufräumen bilder gefunden, die ich mitte 2008 hochgeladen habe... die meisten von euch, dürften die Fotos noch nicht kennen.
Wenn ihr wollt, kann ich die euch Appetithäppchenweise vorwerfen, bis ich in der Lage bin, wieder selber was zu pinseln? Sind ein paar echt gute dabei...
jaaaaaaaaaaAppetithappen büdde
![]()
*Bruderlos*
Na dann los![]()
ich bin eh gerade so gefrustet, weil ich zum Verrecken keinen Lidstrich hinbekomme, so wie ich ihn haben will..so im 60ties Look mit Schwänzchen....
*Bruderlos*
Na dann los...
Hier war damals WM...
Das hier müsste Oppi gefallen:
[
Und das hier ist was zum Thema Typveränderung via makeup, noch mit meiner alten, schlechten Kamera:
Das reicht jetzt aber erst mal, ihr Hühner, sonst haben wir ja morgen nix mehr![]()
Also das WM AMU sieht super toll aus![]()
cyber, deine AMU's sind wunderwunderschön.
Eines noch... das ist vermutlich eines der krassesten Makeups, die ich jemals gepinselt habe - sieht man mal von meinen Gruftie-Ausgeh-Makeups ab.
Ich kuck nur nicht besonders glücklich... naja, war normal um die Zeit.
Fällt euch auf, dass ich damals den Lidschatten auch noch nicht so weit richtung Brauen hochgezogen habe?
Dafür sind die Brauen viiiiiel zu dünn.
Auch ich lerne noch.
wie geil...das mittlere gefällt nicht nur Oppi![]()
mit den Deutschlandfarben am Auge sähe ich vermutlich aus wie ne wandelnde Leiche....aber super gemacht
die typverändernde Geschichte ist cool...ich sag ja auch immer....mit dem richtigen( oder falschen) MU erkennt einen die eigene Mutter nicht mehr
*Bruderlos*
Grandiose AMUs Cyber :zutimm:
aaaaah, Cyber du wunderschönes Wesen *_*
Der Gruftiteil in mir ist entzückt. Haaach
(Man gab mir den Spitznamen Gruftischnitte, weil ich angeblich eine Mischung aus Grufti und Schnitte binDabei is meine schwarze Phase schon länger vorbei ^^)
Und du bist ja schon fast fertig mit deiner Arbeit, Tschakkkaaaaaah !
Öh ja, was wollte ich eigentlich sagen:
Ich hab momentan leider wenig Zeit für euch Hühner, weil ich mitten im AP-Stress bin. Aber ab dem 26. ist alles vorbei... zum Guten oder zum Schlechten. Joah.
Lese aber hin und wieder in einer unbeobachteten Minute nach. Man wird ja süchtig nach euch ^^
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
@ Cyber
Die AMUs sind wunderschön! Ich möchte auch mal so toll verblenden können.
Das Komplettstyling hätte ich jetzt nicht in die Gruftiabteilung gesteckt, sondern als Schneewittchen-Style bezeichnet.Ich bin eben oldfashioned und kenn mich da nicht so aus.
![]()
wow die amus sehen echt super aus. Bis wir soweit sind vergehen noch jahre.
Also Gruftistyling sieht bei mir auch anders aus - es hat aber erheblichen Einfluss auf mein Malen, aus der Ecke komm ich ja :) Ich fühl mich mit 28 nur zu alt, um mit ausgeschnörkelten Eyelinerranken an den Schläfen rumzuhopsen. Hier aber ein paar Bilder von ca. 2001 - da hab ich das noch gemacht:
Ich hoffe Catnip freut sich, und ich hoffe meine übrigen Hühner haben jetzt nicht Angst vor der 'großen bösen schwarzen Henne....'
Jetzt verstoß ich gegen meien eigenen Regeln... ich poste Makeups, die definitiv in zwei ganz andere Threads gehören hier drin *heul*
Zu was habt ihr mich nur getrieben...
das obere große nehm ich aber heute abend wieder raus, da sind ja auch andere Personen drauf.
Haha, der oben Rechts sieht ja super glücklich aus, an deiner Brust
Das mit dem roten Laken ist soooo sexy!
Grundsätzlich mag ich das erste etwas dezentere aber auch lieber an dir. Wobei du Schnörkel schon tragen kannst ^^ aber manchmal wächst man einfach aus sowas raus. Ich würde mich damit selbst unwohl und verkleidet fühlen. Mit 18 wars noch ok, aber inzwischen.. hmmne.
Hab auch wenig gelegenheiten unbunt auszugehen hier im Kaff.
Aber in Hamburg wirds dann wieder anders, habe gestern erst ne Einladung gekriegt zum ordentlich ausgehen da *yippieh*
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.