Ich habe total vergessen zu berichten: Meine 4 *hüstel* Bestellungen aus dem Oktober-Sale sind alle eingetroffen und zwar vollständig!!! Die Wartezeit betrug 4 - 6 Wochen (normal für TSS, hatte früher schon gar nichts erwartet) und etliche der Döschen sind nicht ganz voll (also nicht das, was ich unter full size verstehe, aber für 2,50 USD vollkommen OK), aber die Bestellungen kamen VOLLSTÄNDIG an, es fehlte NICHTS! Da bin ich immer noch ganz von den Socken, nach den vielen schlechten Erfahrungen, die ich mit meinen vorherigen Bestellungen hatte!
Also momentan kann ich den Shop zum Bestellen schon empfehlen, wenn einen einzelne Kleinigkeiten nicht stören (s.o.). Zumal im Moment ja auch wieder ein Sale für 2,50 das Töpfchen läuft (wg. der Umstellung auf 5 g Töpfchen mit Sieb, finde ich richtig gut, dass es endlich soweit ist), da kann man nicht meckern. Diese Umstrukturierung in der Erfassung der Bestellungen scheint ja was gebracht zu haben.
Lady85: die Farben waren aus LEs, aber häufig hat Heather die noch. In so einem Fall schreibe ich normalerweise eine PM in message board (oder eine e-mail) und frage an, ob sie die Farben noch hat und ich sie noch bestellen kann. Weiss aber nicht, ob sie jetzt in der Urlaubszeit antworten wird. Du kannst es ja erst mal so versuchen. Ansonsten würde ich normal bestellen, die beiden Farbe mitbestellen und dann zum Schluss in der Kommentarbox erwähnen, dass Du die 2 Farben aus ehemaligen LEs bestellt hast und dass Du, falls sie die nicht mehr haben, 2 andere Farben möchtest (oder alternativ eine Gutschrift? wobei mir persönlich das dann schon wieder zu kompliziert wäre)