Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ich habe total vergessen zu berichten: Meine 4 *hüstel* Bestellungen aus dem Oktober-Sale sind alle eingetroffen und zwar vollständig !!! Die Wartezeit betrug 4 - 6 Wochen (normal für TSS, hatte früher schon gar nichts erwartet) und etliche der Döschen sind nicht ganz voll (also nicht das, was ich unter full size verstehe, aber für 2,50 USD vollkommen OK), aber die Bestellungen kamen VOLLSTÄNDIG an, es fehlte NICHTS! Da bin ich immer noch ganz von den Socken, nach den vielen schlechten Erfahrungen, die ich mit meinen vorherigen Bestellungen hatte!

Also momentan kann ich den Shop zum Bestellen schon empfehlen, wenn einen einzelne Kleinigkeiten nicht stören (s.o.). Zumal im Moment ja auch wieder ein Sale für 2,50 das Töpfchen läuft (wg. der Umstellung auf 5 g Töpfchen mit Sieb, finde ich richtig gut, dass es endlich soweit ist), da kann man nicht meckern. Diese Umstrukturierung in der Erfassung der Bestellungen scheint ja was gebracht zu haben.

Lady85: die Farben waren aus LEs, aber häufig hat Heather die noch. In so einem Fall schreibe ich normalerweise eine PM in message board (oder eine e-mail) und frage an, ob sie die Farben noch hat und ich sie noch bestellen kann. Weiss aber nicht, ob sie jetzt in der Urlaubszeit antworten wird. Du kannst es ja erst mal so versuchen. Ansonsten würde ich normal bestellen, die beiden Farbe mitbestellen und dann zum Schluss in der Kommentarbox erwähnen, dass Du die 2 Farben aus ehemaligen LEs bestellt hast und dass Du, falls sie die nicht mehr haben, 2 andere Farben möchtest (oder alternativ eine Gutschrift? wobei mir persönlich das dann schon wieder zu kompliziert wäre)

Aaargh! man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Ich habe gestern nacht noch 3 meiner Päckchen aufgemacht und einsortiert (hatte um Weihnachten einfach keine Zeit) und mich dabei ziemlich geärgert. Ich berichte heute abend.

Inventar Avatar von Simjen

@Rapunzel: wieso, was war denn??

ich hatte ja ewig und 3 Tage nix mehr bei Heather bestellt - aber dann haben mir die Schützen-e/s so gefallen, dass ich jetzt den sale 2,50 genutzt habe - aber hauptsächlich hab ich samples bestellt...leider in 2 verschiedenen Bestellungen...ich rechne aber nicht vor Ende Januar mit der Lieferung - letzte Bestellung hab ich so um den 15.12 aufgegeben.

Ich weiss auch nicht - ich find ihre Farben nach wie vor genial...
    von der Vielfalt und Qualität her...

Die Farben sind toll, keine Frage, ist ja auch der Grund weswegen ich da immer wieder bestelle. Und wie gesagt mir der Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt. Ich hatte die Sachen vor Weihnachten bekommen, überprüft, ob alles drin ist, was ich bestellt hatte und sie dann beiseite gestellt, weil ich einfach vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte, mich darum zu kümmern.
    Das habe ich also gestern Nacht nachgeholt und es gab dabei zwei sehr ärgerliche Erlebnisse.

1. Zum einen geht's um die Töpfchen: da gibt es einfach gute Töpfchen(die gehen leicht auf und zu und das Pigment bleibt im Töpfchen, auch wenn man dieses auf den Kopf stellt) und dann gibt es schlechte Töpfchen, die bei mir diesmal leider 50% ausgemacht haben (also 19 von 38). Die gehen irgendwie schwerer auf und zu und wenn sie auch nur ein kleines bisschen gekippt werden (was ja beim Transport zwangsläufig passiert) "rinnt" jede Menge Pigment raus und bleibt zwischen Deckel und Schraubgewinde hängen. Das gab eine unendliche Schweinerei beim Aufmachen, ich musste alles sauber machen und vor allem heisst das, dass ich die Töpfchen jetzt nicht wie geplant "auf der Seite" stehend lagern kann, weil ja sonst das Theater wieder von vorne losgeht.

2. Zum zweiten hatte ich etliche Farben aus vergangenen LEs (hauptsächlich Storypeople) nach Anfrage bei Heather bestellt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Farben, die ich jetzt als full size bekommen habe teilweise deutlich von den Farben abweichen, die ich als samples aus den Kollektionen besitze. Das finde ich extrem frustrierend, denn schliesslich habe ich nicht blind etwas bestellt, sondern eben gezielt Farben, die mir als samples sehr gut gefallen haben. Es sind auch keine minimalen Farbunterschiede, die man nur in einem bestimmten Liche sehen würde, sondern so, dass ich mir gleich beim Öffnen des Töpfchens gedacht habe, dass das unmöglich die Farbe sein kann, die draufsteht. Das spielt vielleicht für jemanden, der 10 Lidschatten besitzt keine grosse Rolle, für denjenigen aber, der hunderte Lidschatten besitzt und schon seit langem in rauen Mengen bei Heather bestellt (kurz für einen Make-up-junkie) ist das schon signifikant. Mir war gesten Nacht fast zum Heulen zumute. All die schönen Farben auf die ich mich jetzt schon in full size gefreut hatte, Geld ausgegeben und jetzt das .

Ich werde mal versuchen ein paar swatches zu machen, um zu demonstrieren, was ich meine, auch wenn natürlich schon wieder kein Naturlicht mehr da ist.

Jetzt habe ich mal Vergleichsswatches gemacht. links im Bild sieht man immer einen swatch des samples und rechts einen swatch des fs, das ich bekommen habe. Bei Barefoot is bliss und The world needs you ist der Unterschied iRl grösser als im Biuld, bei Vampires Tap dancing etwas kleiner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das letzte Vergleichsbild.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr Heather schreiben oder es darauf beruhen lassen? Ich habe gar nicht aller Farben getestet, sondern nur diejenigen, bei denen ich gleich als ich das Töpfchen öffnete das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Krass teilweise sind das ja gaaanz andere farben!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

mein pc spinnt

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

.....

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

......

Ja, ich konnte es auch kaum glauben, habe x mal die Beschriftung gecheckt, ob's auch wirklich stimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass Heatehr vielleicht bei einigen LE-Farben eine grosse Nachfrage hatte und dupes gemacht hat, als sie alle waren, aber dennoch muss man ja darauf achten, ob die Farbe noch stimmt oder nicht, bevor man sie unter dem entsprechenden Namen verkauft.

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

@Rapunzel...ich würde sie mal anschreiben, wie das sein kann...die antwort würde mich mal interessieren ^^ und wenn sie dir gar nicht gefallen, kannst du dich immernoch an paypal wenden...wenn der artikel anders ist als versprochen...

Es ist nicht unbedingt so, dass mir die Farben gar nicht gefallen, ich hatte eben nur erwartet, dass sie genauso aussehen wie die samples und war dann furchtbar enttäuscht. Teilweise sind die samples in der Farbe brillianter (wie bei dem Blau, das sieht man im Bild gar nicht so), teilweise etwas heller oder dunkler und teilweise einfach eine dtl. andere Farbe. Gerade bei Slave to stilettos ärgert mich das sehr, weil mir die ursprüngliche Farbe so gut steht. Ich würde jetzt nicht so weit gehen wollen, PayPal einzuschalten (habe auch etwas bedenken, dass ich dann auf eien schwarze Liste komme und gar nicht mehr bestellen darf), aber ich glaube, dass ich Heather tatsächlich in einer ruhigen Minute schreiben muss. Ich muss schon sagen, dass ich bei den Farben, bei denen der Unterschied sehr gross ist Ersatz erwarte.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also rapunzel, genau das gleiche problem nr.1 habe ich auch. schwer zu öffnende töpfchen, wo noch das halbe pigment in den rillen hängt und beim öffnen total verschwendet wird. ein töpfchen müßte ich sogar mit einer zange öffnen und wollte es zunächst sogar ganz abschreiben. die farben, die ich bestellt habe scheinen alle ok zu sein, allerdings hatte ich mir nach der letzten "endlos-mal-wieder-die-amerikanische-post-ausrede" geschworen nix mehr zu bestellen und halte mich seitdem auch dran!

Cute Witch Avatar von yavanna

ich würd ihr auf jeden fall schreiben, und auch die bilder dazuschicken oder irgendwie verlinken, damit sie sich das ansehen kann.
    früher war sie immer sehr freundlich und kulant, ich kenn sie ja noch aus twisted-fayte-zeiten, noch bevor sie TSS eröffnet hat.
    schreib ihr auf jeden fall mal
    Think of me long enough to make a memory ...

@ Crissa: Ja, lästig mit den Töpfchen, ich war da gestern Nacht am verzweifeln .

Aber gerade beim Versand hat es diesmal gut geklappt, keine Beanstandungen. Ich glaube, dass es da tatsächlich Hoffnung gibt, dass der Versand ab jetzt geordnet läuft (die haben ja endlich was getan).

Und demnächst soll es Töpfchen mit Siebeinsatz geben, das halte ich auch für eine sehr gute Idee. Das kenne ich von Silk Naurals und ich finde es viel praktischer.

@ Yavanna: Ja, ich schreibe ihr auf jeden Fall, mal sehen, was dann passiert. Heute bin ich nur zu müde für einen Brief in Englisch.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich hatte am 23.12. erstmalig bei TSS bestellt (und hab's dann vergessen ) Jedenfalls fiel mir heute auch auf, dass ich von Heather gar keine Bestell- oder Versandbestätigung bekommen habe. Ich habe ihr mal den PayPal-Beleg geschickt mit der Frage, ob die Ware eigentlich rausgegangen ist. Jetzt bin ich gespannt...

Drei Wochen sind zwar noch nicht sooo lang, aber es waren nur drei Artikel und das ging bei anderen (CS, MAD) bisher schneller.

Hat jemand von Euch aktuell Erfahrungen gemacht?
    LG von Frl. Tongtong

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab auch nie eine bestätigung bekommen. irgendwann waren die sachen dann einfach da und ich jedesmal total überrascht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

In der Regel dauert es bei TSS deutlich länger als bei CS oder MAD bis die Sachen ankommen. Früher gab es kaum jemals eien shipping mail, aber vor einigen Wochen hat Heather eine e-mail geschickkt, dass sie jetzt die Bestellabwicklung geändert hat und es ab nun eine shipping mail geben soll. Daher gehe ich davon aus, dass Du eine shipping mail bekommen solltest.

Ich wollte noch berichten, wie es mit meinen falschen Farben weiterging: Ich habe Heather eine mail geschrieben, in der ich ihr das erklärt habe und auch die Bilder angehängt. Kurze Zeit später kam eine sehr knapp gehaltene Antwort, dass sie mir das Geld für die falschen Farben zurückerstattet (ist inzwischen auch schon bei PayPal eingegangen). Einerseits ist das gut, andererseits war der Gesamttenor der mail sehr kühl (einfach ungewohnt für Heather) und es gab auch keine Erklärung, weswegen die Farben so sehr voneinander abweichen. Ich hätte mich ja deutlich mehr gefreut, wenn ich die richtigen Farben doch noch bekommen hätte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich bei TSS noch bestellen kann, oder ob ich auf die schwarze Liste gekommen bin.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Das würde mich auch interessieren... Berichte doch mal, wenn Du wieder mal dort bestellst.

Heather hat vor 'ne halben Stunde geantwortet. Die Sachen sind wohl erst vor ein paar Tagen rausgegangen und sie könnten im Moment keine Versandbestätigungen schicken. Jedenfalls sind sie unterwegs
    LG von Frl. Tongtong

youaurora
    Besucher

hab vorhin eine e-mail bekommen, scheinbar gibt es theshespace nicht mehr lange?!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    hab vorhin eine e-mail bekommen, scheinbar gibt es theshespace nicht mehr lange?!
    Was? ..dann muss ich vorher unbedingt noch bestellen. Was steht denn in der Mail?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

youaurora
    Besucher

ich kopier sie mal rein:

Dear Client,

I come to you with a rather important, extremely exciting and what might be seen as a somewhat surprising announcement....so pour yourself a cup of something fabulous and get ready.....

For those of you who have been ordering from me for a while now, I think you have had the opportunity to see that many times in the past I have opted to use Mineral makeup as a vehicle for getting a broader message out to you. For example, Hope Quest, and the quads that I introduced all come with a little card meant to inspire you. While the colors might have been good, my interest was more about the message; and honestly, the reception that those little notes received has meant more to me than any new collection I could launch.

In an economic climate such as ours, most people will do whatever they have to do in order to keep things stable, which means dreams go right out the window in order to secure a constant paycheck. I believe that a great many of us would sooner put our own dreams on the shelf and be safe instead of taking a big risk and going after what we really want....but I do not believe that our lives should be lived that way. Going back to the very beginning, ten years ago when I started creating mineral eye shadows, I knew that I wanted my company to be about inspiration and connecting with women. I wanted to feel as though I was contributing something GOOD to this planet beyond a few pretty colors. By the grace of God though, my comfortable little company suddenly was thrust into an arena that took away the intimacy I was striving for and in the blink of an eye I was hiring employees, moving into a huge facility and we were shipping out fifty to one hundred orders a day. MOST people would be doing back flips, but the larger my company got the less personal contact I had with clients which for me equates to less satisfaction. My challenge has always been that as INSANE as it sounds, I never wanted to be a big fish. I never wanted to churn out color after color in the hope of making a pile of cash and retiring to some remote island with my hubby and our dog Betsy. But the larger you get, the more responsibility you have and suddenly you are in a 3000 square foot facility and unable to find the time to even sign your own thank you notes. One morning you wake up and realize you are miles away from the picture you had in your mind of what your life would look like, and so a decision had to be made. Do I keep going, keep delivering on hundreds of new colors and sacrifice the original dream, or do I change paths once again and get back to what matters? For me the answer is simple, I go to what matters.

So, all of that being said, it is time for a massive change. It is time for me to stand on what I truly believe to be true...**** is NOT in fact just ABOUT FACE. IT is about living a life of integrity, lifting up those around you, spreading love and light, and yes; inspiration. The point is, I have come to a crossroad in my life....I am 40 years old and I keep putting off what is most important to me in order to compete for business and market share. But when I lay my head down at night six hundred new orders does not fill me up, it leaves me feeling as though I have made a sacrifice that I didn't want to make. Let's face it, you and I know that there are loads of mineral makeup companies showing up every day....but I never wanted to be a mineral makeup company on that level. I wanted to be more and it is time to make that change.

It is with unbridled enthusiasm that I announce to you today that I am discontinuing About Face Cosmetics in order to pursue and develop Hope Quest Cosmetics and the message I believe I can bring. Hope Quest will NOT be replacing About Face but instead will become the division of The She Space Inc. that I always wanted it to be; a tiny little palette of colors with a message designed to be shared! There will be no more 300 colors and constant new collections that came with About Face; instead I am finally going to get Inspiration Pie off the ground, share my book (some of you will remember back when I started this book), share the journals I have created, and most importantly, share a message of hope and inspiration using Hope Quest as one tiny part of the equation!

Ladies, I simply do not have any desire to be a company that doesn't know my clients...or a company that gets comfortable selling you products just to bring in the bucks. Call me narcissistic, but I believe that this planet could use a little good news right now, I believe we could all benefit from something positive amidst all of the chaos, and as far-fetched as it sounds, I want to be more than a part of it, I want to be at the front of it.

So, today I am formally announcing that I am going to say good-bye to About Face. The plan is to completely phase out the entire About Face line which means every single eye color on the website will no longer be available once we sell out. I have kept all of the FULL SIZE eye color prices at the sale price of $2.50 but instead of going ahead with the plan to introduce new packaging for About Face I will be simply just be discontinuing all of the colors and eliminating the line. I know that over the years you have come to know me for my colors and the ever-changing collections I create, but it is time for me to step away from the color and place my energy on the HOPE!

In closing I do want to clarify that The She Space web site will not be going anywhere....the site will simply evolve into the Inspirational site I always wanted it to be, and will include a slightly expanded version of Hope Quest and several other inspirational items . In the meantime, today begins the phasing out of About Face cosmetics and all of the products that come with it. I have not made a decision about what I will do with the Cashmere division since I have so many local clients, so bear with me on that. But ALL eye colors will be discontinued as we sell out of them and once they are gone, that will be the end of About Face Cosmetics. I can't give you a final date as to how long the colors will be available since this will all depend on how fast they sell out. The colors have already been marked down to $2.50 except for the Astrology colors which you can order from any other page on the site and get the discounted price.

If you are a local client who has been shopping with us, please know that the store will not be closing, just getting a makeover, so stay tuned for the grand re-opening announcement!

I am incredibly excited to have finally found a way to merge several of my passions into one place without having to sacrifice the integrity of another. I see amazing things happening this year as far as The She Space is concerned and I hope that you will stay around and become a part of the evolution!! Thank you for your unbelievable enthusiasm and support of About Face....I look forward to sharing the next phase with you!

It's the dawn of a new day!!! I hope that this year you take time to live the type of life you have always wanted for yourself!!
    Best wishes,
    Heather
    www.theshespace.com

aber tss mochte ich eh nicht so, von 3 bestellungen kam nur eine an, die andren zwei wurden wohl verschludert.. :/

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so meine letzte bestellung ist raus: fullsize crushed metal, kissed by sin blush und cashmere sun ...mal gucken was die gute in zukunft so macht, denn eins muss man sagen, die qualität ihrer farben ist gut...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Schade. Hätte sie doch mal nicht wie im Wahn LEs rausgehauen.
    Ich brauch unbedingt noch Fullsizes von Save the Trolls, Symphony of Chaos und A Bit Naughty. Und und und... Grml. *bestellungbastel* Wehe, die kommt nie an. Wobei ich bisher nie ärger mit TSS hatte, aber ich hab auch länger nimmer bestellt *aufholzklopf*

Ich habe heute auch nochmals ein paar full size bestellt - weil von allen minerl e/s war mit TSS doch am Liebsten...die Farben waren interessanter...

Aber vielleicht ist das auch ein PR Gag - weil sie so gar nicht schreibt, was sie mit ihrer "neuen Linie" machen will

Bin mal gespannt. Die samples, die ich Anfang Dezember bestellt habe, sind heute gekommen. Hat also 6 Wochen gedauert....

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So, ein letztes (?) Mal hier meine Bestellung posten...

Full Size:
    Save the trolls
    A bit naughty
    Symphony of Chaos
    Moonlight and Miracles

Samples, weil ich mich nicht entscheiden konnte und v.a. von den Astrology LEs kaum Farben kenne...
    Crushed Metal
    LIVING IN MOTION
    DAZZLE DANCE
    TINTED WISDOM
    CRAWL THAN FLY
    FISHER QUEENIE (ersatz-Sample, hab ich als Sample und gefällt mir sehr gut, aber ne FS muss das doch nicht sein)
    GROOVIN GUPPY
    FISH AND CUT BAIT
    HOOK LINE AND SINKER
    SALMON I AM
    DILIGENCE DOES GOOD
    ROLE REVERSAL
    YING AND YANG
    Gemini Rising
    TIP THE SCALES
    RE-CREATING CHAOS
    FLIP FLOP
    BLISSFUL BALANCE
    DROPS OF MOONSTONES
    HAUNTED MOON
    DUSTED BLUES
    LEOS AND LOVERS
    GENTLE GIANTS
    UNCHARTED EMOTIONS
    A DRAGON'S WOES
    ROLLED IN OPALS

Ich denke nicht, dass das ein PR-Gag ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das mit den zig Farben zu viel wurde. Ich versteh das so, dass sie ihre nächste Firma von den Farben her überschaubarer halten möchte. Ich bin mal so naiv und glaube ihr. Schließlich verliert man da doch selber den Überblich bei so vielen Farben. Und viele sehen ja auch gleich aus... Ferner wiederholen sich die Beschreibungen immer wieder. Hach so spricht eigentlich niemand, dem grad ganz übel der bestellfinger gezuckt hat. Ich hoffe das kommt an... Ich brauch meine Lilas und Grüns und Blautöne...

na, wenn es ganz wenig Farben sind, dafür aber so schön wie die Cinderella Kollektion habe ich nix dagegen ....
    aber wie will man sich gerade bei mineral e/s auf wenige Farben beschränken...ich find ja, sie hat sich mit ihren tausenden von LEs übernommen...und diesem Club....
    Leider fand ich ja die quads immer relativ langweilig und uninteressant...

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich bin auch stark am Überlegen, nochmal bei TSS zu bestellen.
    Wisst ihr zufällig noch, wieviel früher eine e/s fullsize gekostet hat? Jetzt ja nur 2,50$. Und wieviel ist drin? 3g?

Wahrscheinlich würde es sich ja wirklich lohnen, ein paar full sizes abzugreifen, aber es gibt soo viele schöne Pigmente, die ich noch nicht mal als Sample habe :/

Was sind denn eure TSS E/S (und oder Blush) Must haves (und wofür jeweils)?!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Also früher haben die e/s 4,50 gekostet...und sind halt diese kleinen Döschen, die es sonst auch überall bei den mineral Firmen gibt.

Must have ist schwer zu sagen, weil Heather immer sehr sehr viele LEs hatte, wo es die Farben nimmer gibt....

die velvets aus dem Standartprogramm mag ich nicht besonders....

Blushes habe ich nur mal samples gehabt, die waren aber gut.

ich hab die mail heut morgen irgendwann gelesen, wollte aber vom büro aus nicht unbedingt auf die beautyjunkies-seite surfen *g*
    also ich glaub ihr das auch, dass ihr das zuviel und zu gross geworden ist. und *hüstel* also sie kann es sich ja leisten, sich zu verkleinern *g* denk ich. ich glaube sie hat schon gut geld gemacht und kann es sich jetz einfach auch leisten, bissl was kleineres zu machen, wenn ihr das besser gefällt.

im übrigen ... irgenwer meinte "ganz wenig farben" ... ich dachte gelesen zu haben, dass sie von etwa 300 sprach

meine letzte bestellung vom dezember hab ich auch noch nicht, aber ich werde von meinen lieblingsfarben doch nochmal was nachbestellen.

ich wollt grad sagen, "immerhin müssen die für das restliche leben reichen", aber so wie heather bisher ihre farben gemacht hat, werden die neuen bestimmt auch toll.
    trotzdem *g* ich werd nachher auch noch paar bestellen.
    Geändert von yavanna (15.01.2010 um 17:08 Uhr)

Hatte si nicht geschrieben, dass sie eben keine 300 Farben mehr im festen Sortiment anbieten will? So meine ich mich zu erinnern, andererseits habe ich aber auch keine Lust, die ganze mail noch mal zu lesen, war ja doch ziemlich lang .

du hast recht ..."there will be no more 300 colors" ... ich hab gelesen "no more than 300 colors" ... ja gut. macht nix. ich hab glaub ich alle bestellt, die ich brauche ... nur die diamond dusts hab ich vergessen, aber mei. die andern farben waren mir wichtiger :)

Gesperrt

Hmm ich denk da werd ich auch mal vorbei schauen müssen und bestellen,aber wohl erst nächsten Monat da ich diesen Monat mein Make UP Buget schon mehr als ausgereizt habe.
    Aber wenns auch so tolle Angebote im Seski gibt .

joa ... aber wie lang sie die seite offenhält und wann welche farben ausverkauft sind, weiss man ja nich ^^
    ich hatte zB am ersten und zweiten tag noch diese pigment bar in der leiste, wo man auch diese sparkles und irisdescent shimmers bestellen konnte, heute war sie komplett weg.

stimmt, die ganzen Holiday Kollektionen sind weg!
    Zum Glück hab ich davon noch was bestellt gehabt - auch wenn ich meine Bestellung von Mitte Dezember auch noch nicht habe

Ich find es halt schade, weil wenn sie sich jetzt statt auf 300 Farben nur noch auf 50 konzentriert, ist das Thema ziemlich durch, denke ich. ich find halt, sie hat mir ihren vielen vielen LEs echt arg übertrieben und sich damit Stress gemacht

Aber gut, ist halt so und nicht mehr zu ändern, wir werden sehen, was da noch kommt...oder eben nicht. Ich hoffe nur, dass die Bestellungen auch ankommen - weil wenn nicht, hat sie ja dann die Farben nicht mehr, um sie nochmals zu schicken...

und wenn alle wie blöd bestellen, wird es sicher Monate dauern, bis sie endlich verschickt....

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    und wenn alle wie blöd bestellen, wird es sicher Monate dauern, bis sie endlich verschickt....
    Oh ja, davor hab ich auch Angst - überhaupt dass in dem Trubel einige Bestellungen vergessen werden.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Allwissend Avatar von Cream

Ich muss jetzt mal meinem Frust Luft machen.. Folgendes ist passiert:

Ich habe am 1.1 20 Lidschattenproben bestellt und umgehend mit Paypal bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich bis heute (!!!) nicht bekommen.
    Nach 10 Tagen hab ich die mal angeschrieben, ob sie meinen Auftrag überhaupt erhalten haben. Nach weiteren 3 Tagen kam die Antwort:
    "Wir verschicken erst nach 2 Wochen".

Ok, dachte ich mir. Nach insgesamt 14 Tagen - immer noch nichts. Ich hab vor 2 Tagen wieder ne Email hingeschickt, wo mein Auftrag bleibt.

Heute - nach 21 Tagen - habe ich weder eine Antwort auf meine Email noch sonst irgendwas erhalten.

Ich bin mittlerweile stink sauer.. Ist das bei denen normal? Wenn ich bis Ende nächster Woche immer noch nichts höre, hol ich mir über den Käuferschutz mein Geld zurück..

youaurora
    Besucher

ich habe von 3 bestellungen bis heute nur 1 geschickt bekommen, eine von den andren beiden hat sie laut nach meiner beschwerde per mail noch mal verschickt, kam aber mysteriöserweise *hust* auch nie an... ;)