moin ihrs
Ellie, dann probiers dochmal mit dem sekundenkleber wenn der goldene pott umgeräumt ist..dann kannst du ja sehen ob der pott "noch zu retten" ist. Also ich plädiere immer noch für die sekundenkleberwürste, weißte ja, hab da nen faible für.
Vielleicht sollte ich auch nach 23.00 nix mehr schreiben![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Tante Christa ist wirklich der richtige für die Kombi. Nachdem ich mehrfach ausgerutscht bin, was mich zu boden warf, und ich trotz
extremer mühen meinen Augendeckeln keine paroli bieten konnte, habe ich aufgegeben und den livestream (den ich extra für das großereignis unter riesenmühen aktiviert hatte)weggeklickt.
dachte, ich schau mal ob bei den asams nochwas losist![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich wäre sogar bereit ne sünde zu begehn für die limettevanille körpercreme..nur ist die nirgends zu kriegen, nachdem mir igendjemand weiss nimmer wer, mir her erzählt hat, das es riecht wie ein zitronesahnekuchen. Seitdem denk ich laufend diese blöde creme, gemeine anfixung!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich kämpfe jetzt mit meinen Augendeckeln. Ich musste heute arbeiten und werde so langsam müde.
...könnte aber auch an den zwei Eierlikörchen liegen, die ich vorhin getrunken habe!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wohl sein !
Liebe Grüße von Uli![]()
So´n Shampoo-Set mit dem Duft würde mir auch gefallen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Okay, dann also nur im Winter Zitronenkuchen schmieren.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Werde mal insverschwinden. Schlaft
gut und
schön.
Bis Morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie?? 25 Minuten vor R.....?
Das glaub ich jetzt aber nich......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Ellie..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zusammen,
nachdem ich jetzt erst einmal alles nachgelesen habe, wollte ich mich nur mal kurz melden undsagen.
Gestern habe ich meine neue Jeans gewaschen und beim Aufhängen sehe ich, dass die silbernen Nieten auf den Taschen total verstreut am Stoff gehangen haben, so dass man das eigentliche Muster nicht mehr erkennen konnte
. Ich habe die ganze Nacht
an meine schöne Hose gedacht, hatte schon Pläne, eventuell ein neues Ornament aufzubügeln. Doch heute Morgen beim
war ich ziemlich angetan davon, dass ich die Dinger doch noch ziemlich in die Reihe bekommen habe
, außer dass jetzt zwei fehlen.
Wann gibt es eigentlich dieses Magic Finish wieder? Wird das vielleicht überarbeitet, weil es schon so lange nicht mehr zu haben ist? Meine Getönte geht nämlich in einigen Wochen zur Neige und dann werde ich Magic Finish wieder nehmen.
Liebe Grüße von Moni
also ich versteh euch nicht. Es iwr immer gemotzt, aber wenn dann was schief geht, hat keiner den Mumm, sich bei HSE zu beschweren, und einen Umtausch oder einen Preisnachlass zu fordern. Muss hier keiner um sein Geld arbeiten, bzw. geht im normalen Geschäft keiner reklamieren![]()
Viele Grüsse Sonja
Natürlich muss ich für mein Geld arbeiten, aber Du weißt doch wie das ist. Vielleicht wird mir unterstellt, dass ich selbst Schuld bin, dass die Dinger abgefallen sind, vielleicht wird erst wochenlang das Teil bei HSE unter die
genommen usw.. Meist ist es eher schwierig, vom Händler etwas zu verlangen. Aber
werde ich auf jeden Fall mal und je nach Voraschlag von HSE dann entscheiden.
Liebe Grüße von Moni
also
aber ich erwarte von einer Hose schon, dass sie die Waschmaschine übersteht, was soll ich sonst damit und bei dem Preis gleich zweimal.
Und auf Schuldzuweiungen würde ich mich gar nicht einlassen. Die haben eine Gewährleistungspflicht und damit fertig.
Viele Grüsse Sonja
achso wegen dem MF mal bei FRau Engelhardt nachfragen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Zusammen
@ Moni
ich würde die Hose sofort reklamieren. Finde auch, dass man erwarten kann, dass eine Hose zu diesem Preis auch die Wäsche übersteht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du machst mir Mut
Schließlich habe ich ja auch schon viel bei HSE bestellt, also darf ich mich dann bei einem Artikel auch mal beschweren
Werde berichten!
Ich denke, ich muss auch mal bei Asams wegen Magic Finish eine Mail los schicken. Denn das ist schon lange aus
So, und nun ist schon wiederZeit
Soni
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe GsD noch ein Magic Finish in Reserve. Vor ein paar Tagen waren die Asams/ bzw Axel ja bei idealtv und da haben sie das MF angeboten. Vielleicht kommen sie im März auch wieder in Deutschland damit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie und gleichzeitig tschüss
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni