Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 577 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Auf jeden Fall werd' ich mir die Lippenpflege in White Chocolate holen. Ich liebe weiße Schoki. <3 Hach, ein tolles Thema für eine LE. Ich freu' mich schon auf Februar.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich liebäugele ja schon seit einiger Zeit mit der Camouflage und dem Anti-Aging Make-up.

Hat die schon mal eine Beauty probiert, die genau wie ich leicht ölige, manchmal unreine Mischhaut hat?
    Ich habe die gleiche Haut wie Du und komme mit der Camouflage sehr gut zurecht, wenn ich sie gut abpudere. Dazu nehme ich am liebsten den losen Transparentpuder von Dr. Hauschka, da er wirklich besonders gut mattiert und ein wunderbar feines Hautbild macht!

Experte Avatar von Candice

WOW,die LE ist ja genau nach meinem Geschmack Ich liebe Schoki,da muss bestimmt einiges mit! Bin gespannt ob die Sachen bei uns wieder früher rauskommen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hallo,

ich liebäugele ja schon seit einiger Zeit mit der Camouflage und dem Anti-Aging Make-up.

Hat die schon mal eine Beauty probiert, die genau wie ich leicht ölige, manchmal unreine Mischhaut hat?
    Ich bin zwar erst 19, aber hab das Anti-Aging Make-up mal probiert. Ich fand es überhaupt nicht gut. War sehr dünnflüssig und hat kaum gedeckt. War eher wie eine getönte Tagescreme. Obwohl es auch eher milchig als cremig war.

pati
    Besucher

Ich freue mich schon riesig auf die Schoki-LE, die ist ganz nach meinem Geschmack und passt auch gut zu der kalten Jahreszeit

BJ-Einsteiger

Oh cool, die le hört sich interessant an. Ich finde aber, in den Herbst hätte sie noch besser gepasst. Mich interessiert irgendwie fast alles :D. Bin auf die Kosistenzen und Tragegefühl gespannt, hoffentlich sind die schlanken Lippenstifte schön cremig und nicht austrocknend.

Gesperrt

Die LE schaut wirklich toll aus aber ich bin mir nicht schlüssig ob ich mir davon was kaufen soll da ich mit meinen beiden bisher einzigen Einkäufen von Alverde beides mal in die Sch**** gegriffen habe.
    1. Einkauf war die Base die nichts bringt,da ist das AMU ohne Base noch viel haltbarer als mit der Base
    2. Einkauf die Lippis der Diamond LE, die sind nicht genug pigmentiert keine der Farben erkennt man auf meinen Lippen*heul* dabei sind die Farben so schön

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, das klingt gut. Bei uns in Ö habe ich noch nix gesehen, als ich gestern kurz beim dm war. Aber ich werde die Augen offen halten.

Mir persönlich interssieren die White-Chocolate-Lipbutter, der Peeling und der Milk-Chocolate- und der Dark-Chocolate-Tuben-Gloss.

Und außerdem bin ich froh, dass mal eine LE nicht voller Pastell-Töne raus kommt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von whitewall

Bin ja mal gespannt, ob bei der Chocolate LE auch kühle Brauntöne dabei sind. Aber die White Chocolate Lipbutter muss auf jeden Fall mit, ich lieeeebe weiße Schoki

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh, yeah. ich will das peeling und 1 oder 2 lippen-buttern.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Hm. Braun auf den Lippen ist nix für mich, aber vielleicht sind wenigstens die hellen Töne neutral.
    Die Lippenbutter wäre aber geil, mein Lippenpflegestift ist schon fast alle.

Aber warum sind die Produkte nicht vegan?
    Was ist denn tierisches drin?
    Bienenwachs?
    Was sollte da sonst drin sein?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

denke auch, das da bestimmt Bienenwachs drin ist....

also ein Braunton sieht doch sehr kühl aus bei den Tuben...zweite von links...
    mal sehen, wie kühles braun bei mir ausschaut

ich hoffe, das diese LE wenigstens zu uns findet...die letzte gabs ja nicht

und die Lippenbutter hätte ich mir echt früher gewünscht....zum Frühling hin muss es net unbedingt Schokolade sein...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    denke auch, das da bestimmt Bienenwachs drin ist....

also ein Braunton sieht doch sehr kühl aus bei den Tuben...zweite von links...
    mal sehen, wie kühles braun bei mir ausschaut

und die Lippenbutter hätte ich mir echt früher gewünscht....zum Frühling hin muss es net unbedingt Schokolade sein...

Hase, weißt bescheid, ne

Klar Himbeerli

nur würd ich diese LE gerne mal selber sehen...braun ist so ne Sache an mir....bei pink/rosa weiß ich viel eher , was mir steht....
    ich werd in meinem Dm so lange quengeln, bis sie die haben
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von granada

freu mich auch schon drauf, das lippenpeeling und eine der lippenbutter sind sicher schon "mein"

winterkalt

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen

Aber warum sind die Produkte nicht vegan?
    Was ist denn tierisches drin?
    Bienenwachs?
    Was sollte da sonst drin sein?
    Ich tippe auf Lanolin/Wollwachs, das ist ja auch in den Anti-Age-Lippenstiften z.B. Damit erreicht man cremige Konsistenzen; es könnte zum Thema passen.

Inventar Avatar von monito

Die Farbe von diesem Peeling/Gloss würde am besten zu mir passen. Brauntöne sehen auf meinen Lippen nicht so toll aus. Aber ein Peeling als Gloss Stelle ich mir irgendwie komisch vor
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von anis

Ich freu mich.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Waaas? Echt nicht?

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Lanolin/Wollwachs, das ist ja auch in den Anti-Age-Lippenstiften z.B. Damit erreicht man cremige Konsistenzen; es könnte zum Thema passen.
    Ahaa, da hab ich mich noch gar nicht belesen.

Ist ja eklig.

Schon wieder dieses blinde Vertrauen zu Alverde.

Aber wenn die Lippies dadurch schön cremig sind ... Wenigstens ist da keine schlimme Chemie drin wie in klassischen Lippies.
    Geändert von GingerGirl (24.01.2010 um 12:42 Uhr)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die Farbe von diesem Peeling/Gloss würde am besten zu mir passen. Brauntöne sehen auf meinen Lippen nicht so toll aus. Aber ein Peeling als Gloss Stelle ich mir irgendwie komisch vor

ist vielleicht wie in diesem neuen Blistex-Lippenbalm? da ists doch auch irgendwie peeling+pflege...

ich werd mir die Slim-lines und die Tubenglosse genauer anschauen. allerdings sehen für mich eigentlich alle Sachen ziiiiiiemlich warm aus und auf den Lippen mag ichs doch eher neutral bis kühl.
    die Lippenbuttern find ich auch super, aber ich mach meine Lippenpflege selbst und hab eig Stifte lieber, denn in so Döschen find ich das ein wenig unhygienisch... andererseits.... ist das echt süß und wenn die leer werden, kann ich meine eigene Lippenpflege in diese Döschen füllen.. ist also evtl ein Gedanken wert
    Geändert von MowerBlümchen (24.01.2010 um 13:16 Uhr)

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleiche Haut wie Du und komme mit der Camouflage sehr gut zurecht, wenn ich sie gut abpudere. Dazu nehme ich am liebsten den losen Transparentpuder von Dr. Hauschka, da er wirklich besonders gut mattiert und ein wunderbar feines Hautbild macht!
    Ich habe mir gestern die Camouflage zugelegt. Benutzt Du sie auch zum Abdecken von Hautunreinheiten oder nur für Augenringe?

Mit Puder über bin ich bisher gar nicht klar gekommen, bekomme trotz Pinsel immer deutlich sichtbare verstopfte Poren. Aber vllt habe ich auch einfach noch nicht den richtigen gefunden. Wieviel kostet denn der Puder von Dr. Hauschka?

Und benutzt Du noch zusätzlich zur Camouflage ein Make up?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar erst 19, aber hab das Anti-Aging Make-up mal probiert. Ich fand es überhaupt nicht gut. War sehr dünnflüssig und hat kaum gedeckt. War eher wie eine getönte Tagescreme. Obwohl es auch eher milchig als cremig war.
    Scheint dann wohl eher etwas für Good-Skin-Days zu sein!

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich habe mir gestern die Camouflage zugelegt. Benutzt Du sie auch zum Abdecken von Hautunreinheiten oder nur für Augenringe?

Mit Puder über bin ich bisher gar nicht klar gekommen, bekomme trotz Pinsel immer deutlich sichtbare verstopfte Poren. Aber vllt habe ich auch einfach noch nicht den richtigen gefunden. Wieviel kostet denn der Puder von Dr. Hauschka?

Also ich muss sagen, dass sie bei mir nur die Augenringe und leichte rote Stellen kaschiert. Extrem rote Stellen oder Pickel leider nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ich mag die Camouflage für Augenringe, aber leider ist sie von der Konsistez her etwas schmierig
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Endlich mal was, bei dem die Jahreszeit passt. Normalerweise schaffen es die Hersteller ja immer zielstrebig unsinnig, Schoko im Sommer und Zitrus im Winter u.ä. rauszuhauen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Endlich mal was, bei dem die Jahreszeit passt. Normalerweise schaffen es die Hersteller ja immer zielstrebig unsinnig, Schoko im Sommer und Zitrus im Winter u.ä. rauszuhauen ...
    Ganz zu schweigen vom winterlichen Sonnenschutz ...

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass sie bei mir nur die Augenringe und leichte rote Stellen kaschiert. Extrem rote Stellen oder Pickel leider nicht.
    Hast Du denn da einen anderen HG für Dich gefunden?

Inventar Avatar von Vampylicious

Hast Du denn da einen anderen HG für Dich gefunden?
    Bisher leider nicht. Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir die Catrice Allround Concealer Palette holen soll. Hab von ihr bisher nur Gutes gehört, was das Abdecken von Hautunreinheiten angeht.
    Für die Augenringe bleibe ich bei der Camouflage, sie ist dafür wirklich toll!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Bisher leider nicht. Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir die Catrice Allround Concealer Palette holen soll. Hab von ihr bisher nur Gutes gehört, was das Abdecken von Hautunreinheiten angeht.
    Für die Augenringe bleibe ich bei der Camouflage, sie ist dafür wirklich toll!
    Hab's mir eben mal auf der Homepage angesehen. Klingt nicht schlecht!
    für den Tipp! Vllt probiere ich die auch mal aus.

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Ich mag die Camouflage für Augenringe, aber leider ist sie von der Konsistez her etwas schmierig
    Ja. Habe zur Zeit noch 2 hartnäckige Pickel im Gesicht und die möchte ich damit nicht "einölen". Aber für meine Augenringe werde ich sie demnächst definitiv testen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub, die LE wird zum anfressen
    Ich bin ja auch Schokojunkie, bin ja mal gespannt, ob mich, wenn ich die LE entdecke, was anmacht

Inventar Avatar von MayBe

oh gefällt mir auch gut!! ich mag braun für die lippen.. und schokii ist immer gut ;)

mein gel liner ist übrigens auch eingetrockent.. :( noch nicht steinhart aber schon anderst als am anfang.. find ich schon schade eignetlich mochte ich ihn sehr!

aber mit einem feuchten pinsel gehts noch bei mir... aber vielleicht auch nicht mehr lange.,,

Forengöttin Avatar von Malika

Die Camouflage fand ich leider ziemlich schlecht. Die Deckkraft war ganz gut, aber die Konsistenz war mir viel zu ölig, das war mir sogar für die Augenpartie viel zu viel...

Meine Laune...
    Fine

Sorry fürs OT:
    Ja, ich verwende die Camouflage auch für Unreinheiten, aber ansonsten vor allem für die bösen Augenringe, die ich stets habe, egal ob ausgeschlafen oder nicht.
    Den Preis des Puder musste ich gerade googeln, da ich ihn zu Weihnachten bekommen habe: müssten 17,90€ sein. Ist wirklich der beste lose Puder, den ich bisher hatte. Verstopt die Poren nicht, mattiert perfekt und macht einen Porzellanteint - bin wirklich begeistert!
    Zusätzlich zur Camouflage bzw. darunter verwende ich Mineral Foundation, momentan noch ein Döschen essence 01, das ich mit Pigmenten von behawe und Corrector Grün von Chrimaluxe auf meinen Hautton angepasst habe. Wichrig bei MF ist mir, dass sie keine Silikone enthält, die die Poren verstopfen könnten. Das Problem hatte ich nämlich mit jeglichen herkömmlichen MUs.

LG

Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Die Camouflage fand ich leider ziemlich schlecht. Die Deckkraft war ganz gut, aber die Konsistenz war mir viel zu ölig, das war mir sogar für die Augenpartie viel zu viel...
    Die Camouflage ist tatsächlich recht ölig, aber wenn ich sie gut abpudere, sieht alles perfekt aus und es gibt auch keinen Nachdunkelungseffekt. Und ich liebe die hohe Deckkraft einfach sehr (Stifte à la Touche Eclàt etc. reichen mir nicht aus). Außerdem passen die Farben gut zu meiner Haut.

Sorry fürs OT:
    Ja, ich verwende die Camouflage auch für Unreinheiten, aber ansonsten vor allem für die bösen Augenringe, die ich stets habe, egal ob ausgeschlafen oder nicht.
    Den Preis des Puder musste ich gerade googeln, da ich ihn zu Weihnachten bekommen habe: müssten 17,90€ sein. Ist wirklich der beste lose Puder, den ich bisher hatte. Verstopt die Poren nicht, mattiert perfekt und macht einen Porzellanteint - bin wirklich begeistert!
    Zusätzlich zur Camouflage bzw. darunter verwende ich Mineral Foundation, momentan noch ein Döschen essence 01, das ich mit Pigmenten von behawe und Corrector Grün von Chrimaluxe auf meinen Hautton angepasst habe. Wichrig bei MF ist mir, dass sie keine Silikone enthält, die die Poren verstopfen könnten. Das Problem hatte ich nämlich mit jeglichen herkömmlichen MUs.

LG

Deronda
    nochmals für den Input!

LG

chantico 79

Die Alverde Twitter Dame meinte, die Rückstellproben des Geleyeliners seien vollkommen i.O. ich frage mich ernsthaft, wodran das dann liegt???
    sie meinte, umtauschen....naja...ich werd mein fast volles Tiegelchen vermutlich wirklich retour geben....find das nicht so ok.
    wie gesagt, ich erwarte von sowas schon, das es 5-6 Monate hält....zumal ich m.E. ordentlich gelagert habe.
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich benutz die Camouflage auch zum Abdecken meiner Augenschatten. Allerdings verwende ich vorher noch den Concealer von u|m|a drunter und einen kleinen Klecks der Camouflage und es hält perfekt den ganzen Tag lang. Hab jetzt ca. ein halbes Jahr jegliche Concealer getestet (P2, Essence, Jade, MAC, Clinique..) aber unglaublicherweise hat bei mir keiner so gut gedeckt wie der u|m|a

Aber mich freuts, spart mir eine Menge Geld

Experte Avatar von FrouFou

Die neue LE klingt toll hoffentlich kommt sie ein bisschen früher raus, bin ab 10.02. im Urlaub *hoff*

Forengöttin Avatar von Malika

Die Camouflage ist tatsächlich recht ölig, aber wenn ich sie gut abpudere, sieht alles perfekt aus und es gibt auch keinen Nachdunkelungseffekt. Und ich liebe die hohe Deckkraft einfach sehr (Stifte à la Touche Eclàt etc. reichen mir nicht aus). Außerdem passen die Farben gut zu meiner Haut.
    Die Deckkraft ist wirklich nicht schlecht

Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass mir das Ergebnis mit dem Touche Éclat in meinem Gesicht besser gefällt. Ist irgendwie stimmiger, weil man bei mir auch bei hoher Deckkraft noch sieht, dass da Augenringe sind und dann sieht es mMn bei mir seltsam aus