Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Da wiederum kann ich zustimmen![]()
Ich habe beide und bin restlos begeistert. Mal sehen, ob ich mir die Maske nicht doch nehme. Ausprobieren kann man ja mal![]()
Na dann werde ich mir das auch mal bestellenAusprobieren geht ja über studieren..
![]()
![]()
noch ein Glücksfall für Christines Geburtstag ;)
Barbara klein ist vom Hasen weg...flexibar hat sie mitgenommen ;) und wo ist sie jetzt?bei QVC
soni - danke!!
Liebe Grüsse
Shalimara
Danke Kathi
Bella schrieb ja auch, sie nehme noch eine Augencreme darunter. Dann werde ich sie mir auf jeden Fall holen. Allerdings könnte der Preis noch runtergehen![]()
derzeit gibt es ein Angebot für das AC-Set inklusive Maske
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...51265&Bargain=
der Preis ist mehr als![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Danke Eden
Das ist wahrlich ein SuperangebotZwar habe ich von dem Gel und der Creme noch ne fast volle Tube, aber man kann sich was auf Vorrat legen
Hauptsache die Maske ist dabei
Allerdings bestelle ich erst, wenn Christine auf Sendung istEs kommen sicher noch andere Angebote
![]()
Joker
ich drück Dir diedamit Du es noch bekommst.
dieses Angebot war im Nov. erst gar nicht mehr auf Sendung, weil es vorher schon ausverkauft war![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Echt
Wenn ja die Versandkosten nicht wärenIch lass es drauf ankommen, denn zweimal VK zahl ich nicht
![]()
ach schau anjetzt sind die Gläser(Spa KerzenSet) reduziert worden auf NUR 19,99
![]()
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...05106&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch nicht. Selbst für den reduzierten Preis nicht![]()
Ob die wohl hier mitgelesen haben![]()
Och, jetzt ärger ich mich aber
Die Ohrringe sind nun 10 Euro günstiger![]()
Die hatte ich mir damals direkt bei der Premiere schon geholt. Waren ja auch nicht gerade billig, aber ich fand sie so wunderschön.
Das einzelne Teelichtglas gibt es für 16,99Als ob sich jemand ein einzelnes Glas für den Preis holen würde
![]()
Hallo hse24-Junkie
Ich habe Amazonit und Achatund vertrage sie sehr gut. Die sehen aus wie aus 1000 und einer Nacht
![]()
![]()
![]()
@ hse24 Junkie: Das rosevergoldete kommt schon stark raus. Zu rhodiniert würde ich sie nicht anziehen
Wenn ich die Ohrringe trage, dann sonst nichts. Die sind schon sehr ausdrucksstarkHabe nämlich auch nur rhodinierten Schmuck.
Könnt ihr eigentlich ein Emotion Water empfehlen ?? Mich würde der Feeling Rosy interessieren...
So ein Emotion Water mit Lavendel wäre mal toll ! IchLavendel
![]()
wollte mal schnell berichten: habe einer lieben Beauty das Bananapeeling abgekauft, muss sagen finde es TOLLhab es auf der feuchten Haut verwendet und es ging mühelos wieder zum abwaschen, die Haut war danach super glatt und wunderbar frisch
der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich aber eine kleine Tochter habe bin ich im Geruch von Babykotze erprobt![]()
Das Bananapeelingich auch
[/TEXTMARKER]Zitat von [TEXTMARKER
huhu Trienchen
doch für mich riecht es in die Richtung, habe auch das Bananashampoo aus`m Body Shop das riecht auch so leicht nach erbrochenem bzw vergammeltem Käse....
Sorry OT
find ich auchdie Haut ist nach dem Peeling wirklich wie neu...
marty
mein Göga sagt auch immer das "Zeuchs" stinktmir wurscht,ne super Haut machts
und für mich stinkts komischerweise nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!