Xixa...ich war übrigens schon ein paar Mal auf Deinem Blog
Da hab ich mir auch meine 9 Lidschatten ausgesucht, die ich gestern bestellt hab. Ich guck mir Deine AMU´s total gerne an...sind echt toll![]()
Xixa...ich war übrigens schon ein paar Mal auf Deinem Blog
Da hab ich mir auch meine 9 Lidschatten ausgesucht, die ich gestern bestellt hab. Ich guck mir Deine AMU´s total gerne an...sind echt toll![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Danke dankeWelche 9 hast du denn bestellt?
Liebe Grüße
Xixa
Krieg ich die jetzt zusammen...los geht´s:
- Sketch
- Romp
- Ricepaper
- Sumptuous Olive
- Satellite Dreams
- Beauty Marked
- Goldmine
- Sweet Chocolate
- Retrospect
Dann hab ich schon fast 3 15er-Paletten vollHab jetzt schon das 3. Mal Refills bestellt, schlimme Sucht.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Gute Wahl![]()
Liebe Grüße
Xixa
Dann is ja gut
Mit insgesamt 33 MAC-Lidis bin ich erstmal gut eingedeckt![]()
Menno, wann gibts endlich wieder die 15er Paletten?
Da kann ich jetzt echt nur lachen.
Ich habe gerade eine Mail von MAC erhalten, das man sich JETZT eine Palette mit seinen Lieblingsfarben als Eye-Shadows sowie Rouge zusammenstellen kann.
Somit wir unserer Kreativität freien Lauf lassen sollen.
Da weiß wirklich der rechte Schuh nicht was der linke macht.
Zumal man nur die vierer Refill-Palette bestellen kann, die 15er und die Blush-Palette sind ja ausverkauft und erst demnächst wieder lieferbar.
Oder in hundert Jahren! was auch immer demnächst bei Mac heißt.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
genau! die berüchtigten zwei Wochen.![]()
meine Seski-Angebote
Natascha:
Haben wir schon leidvoll erfaren müssen.
meine Seski-Angebote
Mich würde mal interessieren wie die das finden würden, wenn man die 2 Wochen in denen man Zeit hat die Rechnung zu überweisen genauso lange ausdehnen würde wie ihre "Refills? Gibts in 2 Wochen wieder!"-2Wochen
Wenn ich das hier so alles lese, dann weiß ich, warum ich den MAC-Shop boykottiere und lieber bei Beck in München bestelle (welche innerhalb von 3 Tagen liefern, problemlos).![]()
Jap, das kommt mir auch bekannt vor. Weihnachtsgeschenke kamen doppelt (MAC & Douglas) und gleichzeitig, nachdem sich der Onlineshop nur per Baustein-Mail und informationsarm gemeldet hatte. Traurig, dass sie ihre Probleme immer noch nicht beheben konnten, obwohl sie angeblich schon seit Monaten daran tüfteln. Für mich ist der Shop definitiv gestorben!
Ich warte seit dem 4.1. auf meine Lidschatten, es sind nur 4 standardrefills, aber es ärgert mich so!!!Ich bestelle da nie wieder
Schickt denen doch einfach mal den Link zu diesem Thread. Entweder reissen sie sich dann denn A.... auf um alles auf Vordermann zu bekommen oder sie kommen nicht aus dem Quark und der Shop geht pleite.
Das müsste man wirklich mal machen...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ja das stimmt. Überhaupt sollte sich MAC mal dieses Forum hier ansehen...
denkt ihr wirklich das würde was ändern? ich meine doch dass war ja ihnen klar, dass sie sich keine freunde damit machen, wenn sie ständig die preise erhöhen und dann noch LEs rausbringen, an die man nur schwer ran kommt...aber schaut mal selbst hat es jemand davon abgehalten weiter bei mac zu kaufen?wohl kaum...
Ich weiß, hier geht´s um MAC Deutschland, aber wie ist das, wenn ich bei MAC in den USA bestelle? Kann man dort per Paypal bezahlen? Wie ist das da mit Zoll?
Und Wartezeiten?
Hallo Moppi,
hab das hier grad auf mac.com gelesen:
We are currently unable to accept orders billed or shipped to destinations outside of the United States.
http://www.maccosmetics.com/customer...ping_info.tmpl
Moppi, was möchtest du denn haben?
Meine Freundin wollte mir ja eigentlich aus der Lillyland LE was mitbringen, aber sie hat so viele andere lebenswichtige Sachen gekauft, daß sie jetzt schon über dem Limit für die Ausfuhrgrenze liegt.
Ich wollte 2 Cremeblendblush und 2 Pinsel.
Da die Pinsel permanent werden wird es die wohl dann auch online geben denke ich
Ja, die Pinsel, die ich will, gibt´s ja schon, sind nicht die LE-Pinsel, also nicht nur.Ich red hier Kauderwelsch.
Also ich wollte den 239er u. den 217er. Die wollte ich auch schon vorher, bevor ich wußte, daß der eine bei der Lillyland-LE bei ist.
Aber in den USA sind die halt preiswerter und hier kriegt man sie ja z.Z. nicht.
Mein Freund sagt immer "Mr. Mac, der fährt nen dicken Porsche und da steht dran Sponsored by Jazz" und dann mecker ich natürlich aber im Endeffekt hat er ja recht!![]()
Mac hat Ware bekommen
Man glaubts kaum, konnte eben eine 15er Palette und einen ewig ausverkauften e/s in den Warenkorb packen.
Hoffenlich kein Fehler im System![]()
tatsächlich?
na das schau ich mir heute abend mal genauer an!![]()
Neeeein
Die Palette ging in den Warenkorb, wurde als verfügbar angezeigt und als ich mich dann eingeloggt hatte um die Bestellung abzuschicken, war die Palette raus und jetzt steht wieder "DEMNÄCHST WIEDER VERFÜGBAR" grrrrr
Liebe Grüße
Xixa
Das ist ja nicht zu fassen! Xixa, bestell sie doch einfach bei Beck!
meine Seski-Angebote
Ich hab erst was bei Beck bestellt, aber da muss ich immer für 50 Euro wenn ich die Versandkosten nicht zahlen will![]()
Liebe Grüße
Xixa
Das stimmt. Da muss man ein wenig sammeln.
meine Seski-Angebote
dann gingen die aber schnell weg
oooh, meine Bestellung vom 4.1. wurde heute versendet...