Huhu, meine Lieben
Für alle Kranken erst mal eine Runde schönen heißen Tee
bobbine, Corti und Gutermine gute Besserung![]()
Huhu, meine Lieben
Für alle Kranken erst mal eine Runde schönen heißen Tee
bobbine, Corti und Gutermine gute Besserung![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Vielen lieben Dank Euch allen
@ Prusselchen(ichdichnetansteck) ja ich hab megadolle Penicillinkaps.+Schmerzmittel bekommen
geht ja nicht anders und muss jetzt jeden Tag zum HNO zum Durchspülen.
Anständig Nasenspray + inhalieren + Rotlicht mach ich auch noch. Und RUUUUUUHE ,bin aber leider nicht so eine geduldige Patientin,wenns mir bisschen besser geht,denke ich gleich ich könnte wieder Bäume ausreißen. Aber diesmal werde ich mich schonen ......hab ich mir geschworen
![]()
Ich guck später nochmals rein![]()
Ruhe dich gut aus bobbinchen.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
So - meinen Haushalt habe ich ein bisschen gewuppt. Spülmaschine aus - und wieder eingeräumt, Wäsche ab- und wieder aufgehängt, gefegt, gekocht, Badezimmer geputzt, Hausaufgaben vom Sohnemann betreut - und danach: War ich fast schweissgebadet.
Mehr mache ich heute nicht mehr....morgen soll ich wieder zur Arbeit. (Wurde sogar vorhin angerufen, ob ich denn morgen auch ja wiederkommen kann....die spinnen wohl....)
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
oje, oje , was ist denn mit euch los? so viele kranke!
ich wünsche euch von herzen alles gute , meine lieben. nemmt ein gutes buch , tee
und viel ruhe
und alle guten wünsche mit dazu.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Danke Nele![]()
corti, das mit deiner haut ist ja auch schlimm. wenn man nur rat wüßte!!??
der winter mit den temeraturen und dann die warmen trockenen räume!
da muss die haut sogar hochleistung vollbringen!
es kann ja sein, dass eine hautanalyse dir mal hilft, macht auch manches mal die in der apotheke.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
hier bei uns kursiert wieder so ein magen darm dings. meine enkelmaus hat es erwischt.
ja die um die nullgragtemperaturen in der vergangenen woche sind schlimmer als die jetzigen -12grd!
oh, wer war das mmit dem frühling?
lene , du?? ich schließe mich an, dann seid ihr schnell wieder gesund, wenn die sonne lacht und die blümmelein duftend erblühen!!
bobbine. ich komme mal ruckzuck als schwester nele . ich hatte dies selbige vor 3 jahren, dauerte 4 wochen. ich habe gelernt:
1. auskurieren!!!!!!!!!!!!!
2. nicht schnauben , laufen lassen....
3. inhallieren mit salzwasser, besser als andere dinge.
4. trinken, trinken, trinken-----
ansonsten machst du es ja schon. nur bei wärme schieden sich die geister vom hausarzt und vom hno-arzt.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Alles Gute für die Enkelmaus Nele.
Meine Tochter hatte gestern heftig Bauchkrämpfe, aber es ist zum Glück nichts schlimmes daraus geworden.
Meiner Haut machen die Temperatuten auch schwer zu schaffen,aber ich schmiere trotzdem weiter mit MG, weil meine Haut mit der Pflege einfach weniger fleckig ist und ich keinen einzigen Mitesser mehr habe. Matt und rein, das ist doch was.
Liebe Grüsse, lene
[QUOTE=Nele08;6648579]hier bei uns kursiert wieder so ein magen darm dings. meine enkelmaus hat es erwischt.
ja die um die nullgragtemperaturen in der vergangenen woche sind schlimmer als die jetzigen -12grd!
oh, wer war das mmit dem frühling?
lene , du?? ich schließe mich an, dann seid ihr schnell wieder gesund, wenn die sonne lacht und die blümmelein duftend erblühen!!
bobbine. ich komme mal ruckzuck als schwester nele . ich hatte dies selbige vor 3 jahren, dauerte 4 wochen. ich habe gelernt:
1. auskurieren!!!!!!!!!!!!!
2. nicht schnauben , laufen lassen....
3. inhallieren mit salzwasser, besser als andere dinge.
4. trinken, trinken, trinken-----
Danke liebe Oberschwester Neleich mach das alles was Du aufgezählt hast: Ich weiss bei Wärme scheiden sich wirklich dieGeister, mein HNO hat gesagt, ich solle es einfach ausprobieren,wenns mir gut tut, ists OK u. wenn nicht soll ichs lassen.
Ich habe das Gefühl,dass es mir hilft !!!!!!
Womit ich immer Probleme habe,GsD brauch es es ganz selten Penicillin, da bekomme ich immer so eine Übelkeit und Bläh............ ganz doll.. Ich trink ,dann meistens eine große Tasse Pfefferminztee,dann gehts wieder einigermaßen.
Will auch wieder bisschen warm und die Blümelscher sehen. Deiner Enkelin gute Besserung, so ein Darmvirus haut jeden sofort um .......ich finds mitunter am schlimmsten von den Krankkeiten !!
Besitzt du eine Nasendusche bobbine ? Darauf schwöre ich, die holt auch den letzten Ro** aus den Nebenhöhlen.
Liebe Grüsse, lene
Nasendusche nicht Lenchen, habe so ein Nasenkännchen funktioniert fast genauso gut, und mir Emser Nasensalz in der Apo heute morgen noch mitgenommen.
Funktioniert ja genauso.
Liebe Grüsse, lene
Ach, Du bist ja nett, aber schlimm ist es schon lange nicht mehr, zum Glück. Es ist nervig, aber letztlich jammere ich auf hohem Niveau, wenn ich denke, was sonst so alles los ist ... da gehts mir (uns) doch allen gut. Und dann brauche ich nur an letzten Winter denken, dann weiß ich wieder, dass Haut absolut nebensächlich ist!!!!!
Ich wünsche dem Enkelmäuslein auch gute Besserung. Magen/Darm-Infekt ist eklig...
Und ich will Euch ja nicht deprimieren, aber wir haben erst Mitte/Ende Januar, ich denke, so 2 Monate können wir schon noch mit Winter rechnen ... aber wir werden ihn auch dieses Jahr überstehen.
Nasenduschen bei Schnubben ist doll.
Schätzeles, ich habe grad ganz schlimm Kopf. Ich hoffe, dass ich meinen Vorsätzen treu bleibe und mich früh schlafen lege.
Jute Besserung Corti bei Deinem Kopf, so hats bei mir Sonntag vor einer Woche auch angefangen. Mach Dir schon mal einen schönen heißen Tee mit Honig und Limette dirhinstell brav trinken.und ab bazeit in die Heia,
Das nimmt ja gar kein Ende mit den KrankenNele ich wünsche dem Kleinen eine ganz schnelle Besserung
Man leidet da immer so dolle mit
![]()
Bin auch noch mal kurz da...Nasendusche habe ich dreimal täglich gemacht (*bäh* wat da so alles raus kommt) hilft mir immer am meisten. Viel Trinken fällt mir immer schwer, bin da leider recht faul. Obwohl als ich letzten Herbst zur Darmspiegelung musste, habe ich das viele Trinken vorher trainiert und es auf minimum 3 Liter am Tag geschafft. Jetzt schaffe ich manchmal keine 1,5 l. Ich fühle mich dann aber auch immer sooo satt, wenn ich so sehr viel trinke.
ICH WILL AUCH ENDLICH DEN FRÜHLING!!!!!!!!!!!!![]()
Hallo ihr Lieben
oh da hat es ja einige erwischt!
Liebes Pfälzer Mädsche bobbinschewünsch dir gute Besserung! Unn lass die Boim noch schdeh!
Neleenkel auch alles Gute! Cola (das normale, mit Zucker) und Curryreis hilft bei den Kids als ganz gut.
CorTi - hoffentlich geht´s Haut und Kopf und Gemüt bald wieder besser!
Und wird sind doch hier, um über unsere Hautprobleme zu schreiben.
War gerade in der Sauna. Ach, wie war das schön! Bin schon Jahre nicht mehr gewesen. Danach hab ich mich fein mit der Mittagsblume eingecremt und die Rose kam ins Gesicht.![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
[QUOTE=Femina;6649006]Hallo ihr Lieben
oh da hat es ja einige erwischt!
Liebes Pfälzer Mädsche bobbinschewünsch dir gute Besserung! Unn lass die Boim noch schdeh!
Neleenkel auch alles Gute! Cola (das normale, mit Zucker) und Curryreis hilft bei den Kids als ganz gut.
CorTi - hoffentlich geht´s Haut und Kopf und Gemüt bald wieder besser!
Und wird sind doch hier, um über unsere Hautprobleme zu schreiben.
War gerade in der Sauna. Ach, wie war das schön! Bin schon Jahre nicht mehr gewesen/
Femina und duften tust Du jetzt wie ein Schwarzwälder- Maienblütchen, danke für die gute Besserung![]()
Nee nee, Lenchen, so kommste uns nicht davon!Hier gibts schließlich einen guten Anlaß, die Korken knallen zu lassen....
![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe "Heimkehrerin"... jetzt hast du die vierstellige Zahl erreicht.
1000 Senfe!!!
Ich freue mich total, dass du wieder da bist!![]()
![]()
![]()
<- Das bin ich, standhaft gegen alle Viren und Bakterien und ich verteile großzügig in die Runde jede Menge Widerstandskraft:
![]()
![]()
Möge es euch alle ganz schnell gesunden lassen!
Ich verbringe zu viel Zeit hier und limitiere mich hiermit selbst auf 2 Stunden täglich, so gegen 21-23 Uhr etwa. Wenn ihr mich später hier erwischt, schmeißt mich bitte raus, da ist sind Geist und Fleisch leider gar nicht willig, sondern schwach.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
1.000 Senfe, Lene?!Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!
![]()
Liebe LeneHerzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 SenfenIch freue mich, dass du den Weg zu uns wiedergefunden hast
![]()
![]()
Und morgens ganz kurz, um das Licht anzuknipsen.
Lene, allenfür Deine 1000 Senfpötte. In dieser Zeit ist das echt rekordverdächtig
. Wie hast Du das nur ohne uns ausgehalten
?
Lapis, danke für Deine Widerstandskraft, ich fühl mich schon viel besser.
Und? Wo bin ich?
(edit: Foto doch wieder entfernt, bin heute schamhaft...)
Heute haben wir Foddos geschossen, weil unser Verein einen neuen Vorstand hat. Auf dem Foto sieht man inzwischen schon, dass ich meine NHF rauswachsen lasse. Ist aber nicht dramatisch, ich kann damit leben
.
Geändert von CorTiMam (25.01.2010 um 22:17 Uhr)
Sehr hübsch, sehr jugendlich und super sympathisch! Und die Farbe des Schals steht dir megagut! So, und jetzt mach' ich hier Schluß! Nachti...![]()
Ich hab's aba gesehen!
![]()
Oh, danke Dir Prussilein. Ich gehe jetzt auch ins Bett und lege mein schmerzendes Haupt aufs kühle Kissen.
Ich gehe auch insschlaft gut und seit morgen erholt und gesund
Isch habbs net gesehen![]()
Dann schlaft mal alle gut.
Cortilein, Bobbinsche und Gutemine, ich hoffe es geht euch morgen schon wieder besser.
Lene
auch von mir alles Gute zu 1000 Senfen, bin mal gespannt, wann du mich einholst.
Corti, ich hoffe auch, dass es deiner Haut bald wieder besser geht und das das Thema Haut nicht immer Thema ist, solange kannst du aber immer ordentlich jammern, dafür sind wir ja da. Haben doch alle so unsere Zeiten, wo es uns nicht so gut geht.
Ich habe seitlich auf der Nase einen riesigen unterirdischen Böller bekommen, der tut so weh, aber man sieht ihn so eingentlich nicht so schlimm. Bin froh, dass ich heute gar keine Zeit für gar nichts hatte, sonst hätte ich bestimmt daran herumgeknibbelt und jetzt bin ich zu müde.
Krümelchen
ich auch nicht.![]()
Ich passe auf, dass du die Zeiten einhältst. Ich muss sie nämlich auch einhalten, wenn ich weiterhin um 5.30 aufstehen muss, ohne das Gefühl zu haben ich schlafe immer und überall gleich ein.
Deshalb schalten wir jetzt schnell aus.
1, 2 und 2,5 uns 3 !!!!
Aber vorher noch alles Liebe zu 3700 tollen Beiträgen.![]()
![]()
den jubilaren zu 1000 und zu 3700 sefen herzlichen glückwunsch,mensch, lene, du bist ja ein vielsenfer, aber ich wiederhole mich und bin immer wieder sprachlos.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel morgen ausführlich , hatte heute termin mit nachbarin zum schwatzen und wein.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
jetzt muss ich noch mal was los werden:
heute mittag bin ich in meinen heiligen diensträumen an einem anderen pc gesessen und wollte zu bj.
musste bzw. sollte mich einloggen. habe es nicht gemacht. und siehe da ich kam doch zum thread und konnte alles nach lesen.
hat mich schon nachdenklich werden lassen. ich dachte, das geht nur mit log in.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)