Tobi hatte mir den Tip gegeben mit dem Hilfe-Chat. Dann brauchst du nicht anzurufen und die regeln auch alles. Hatte keine Lust, mich mit denen am :telefon auseinander zusetzen.
Alles Liebe Bonny
Die kostet jetzt 49,--
Ichjetzt mal, morgen ist wieder früh Tag.
Schlaft alle gut, bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
das shirt hatte ich auch mal in der Hand hat mir aber nicht gefallen da der schal nicht komplett durch gefärbt war. und beim tragen hätte man das weisse fell gesehen das sah nicht gut aus. man konnte es heute abend auch bei der Vorführung beim model sehen. Sonst hätte es mir gefallen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist mir gar nicht bei der Präsentation aufgefallen, aber gut, dass du es sagst. Ich schau sie mir nochmal an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn man es weiß, dann fällt es wirklich auf. Danke für den Hinweis. Das ist nicht so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Bestellung ist immer noch auf Bearbeitung. Mist, ich kann es doch kaum erwarten und dann dauert das immer so gefühlt lang.
Liebe Grüße Sahni
Der letzte ( 1x ) Corno-Zahn-Anhänger in Rosevergoldet statt 86€ nur 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Mein TAG ist heute morgen schon gekommen.
Das sieht wieder edel aus. Aus dem Pumpspender kam
sofort beim ersten Mal was raus. Das kenn ich ja gar nicht so.
Die H/D-Creme hat so eine richtig schweinchenrosa Farbe und riecht nicht sehr intensiv, ist auch gut so.
Schön, ich freu mich. Heute abend wird getestet.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo ihr Lieben; wollte gestern nach meiner Bestellung sehen, aber da stand nichtsdanach habe ich sofort bei QVC angerufen und die haben mir wirklich super
geholfen.
Bekomme meine Apfelcreme, Celluar und das Puder noch, allerdings in light, macht aber nichts, bin im Moment eher blaß...
Nein, weder QVC noch ichschwirrt wohl irgendwo in den Wirren des Internet herum...
![]()
Wie ist denn der Rock?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi.ricarda
Hat den jemand von Euch?
Liebe Grüße Sahni
Warum ist Ricci denn jetzt nicht da ??
Die kommt erst heute abend
Die haben da aber echt "olle Kamellen" im Angebot.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich tippe einfach mal, dass Ricci heute als Ü-Preis das Rouge-Set bringt, mit 5 Euro Preisvorteil.
Der nächste Tipp bitte....![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
271235 19.83€ und 271713 24.79€![]()
Ich habe das Rouge schon bestellt, aber macht nichts, so bestell ich heute sicher nicht und spar mir die Versandkosten, dann kommt es auf dasselbe raus
Ricarda hat gestern gesagt, dass sie heute um 16 Uhr nicht dabei sein kann.
LG Zauberwald
ohne ricci macht das guggen gar nicht so viel spass....
Scheint ja aber die Kundinnen nicht zu stören, so schnell wie die Sachen weg sind.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
ich finde die Outlet-Sachen einfach nur![]()
Ui ui ui meine Äpfelchen sind auch schon unterwegs
Auf diese Lidschatten-Kartuschen bin ich auch gespannt
Werde jetzt aber endlich Feierabend machen...seitdem ich hier angemeldet bin bekomm ich auf der Arbeit nix mehr geregelt
Wünsche euch viel Spaß beim Ricci schauen heute Abend!
Liebe Grüße vom Niederrhein
habe ich eben richtig gelesen das rouge-duo soll ca. 19 euronen kosten??
hat hier jemand geschrieben..aber bei QVC steht 24 Euro..???
Jippi!!![]()
Menno, meine Sachen sind noch immer in Bearbeitung.
Ich will endlich meine Äpfel !!!![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
mein TAg ist heute schon gekommen, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Dekolletecreme gefällt, hübscher Tiegel, schöne Konsistenz und Duft wie die 24h Creme.
Allerdings habe ich mit dem Hauptprodukt ein Problem: es enthält Pfefferminzöl, man kann das ganz gut riechen und ich hasse Pfefferminz!!!
Heute Abend werd ich mal probieren, ob ich den Duft im Gesicht ertragen kann, sonst muss es leider retour.
Haben die das den bei der Präsentation gesagt und ich habe gepennt?
Das hätte ich nie bestellt.
Gruß
Wettergirl-