Also ich bin jetzt mit allen Cremchens bei HSE durch.......und ich komme immer wieder zu JW zurück.....
Hallo Cremine,
das ist ja mal eine interessante Aussage.
Ich habe bis Beate Johnen alles durch. Wäre auch mal ein guter Thread, was sind Eure besten Kosmetikanbieter.
Wunder haben bei mir bisher noch keine Cremes und Seren bewirkt, jedenfalls nicht solche wie immer behauptet wird. Ich glaube man sollte alles nicht so ganz ernst nehmen was uns die Herrschaften so weißmachen wollen.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eigentlich soll eine gute Creme etwas Feuchtigkeit und wenn nötig etwas Fett geben und - BASTA. All den hochentwickelten und total überschätzten Inhaltestoffen der sog. High-Tech-Kosmetik kann ich nicht wirklich was abgewinnen
...und altern tun wir alle trotzdem.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen!
Ob es sich hier um den gleichen Apfel handelt?![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...60#post6729960
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also Wunder hat mir mir auch noch keine Creme bewirkt. Weder die Poren wurden kleiner, noch habe ich irgenwas von einer angeblich durch Studien "bewiesenen" Faltenreduzierung gemerkt. Sicher entspannt sich die Haut, wenn man die Creme aufträgt und hat weniger Falten als eine trockene (uneingecremte).....aber das geht theoretisch auch mit der bekannten Nivea-Creme.
Der Grund, warum ich immer wieder zu JW zurückkomme ist ganz witzig....erstens mag ich den Geruch der PM-Creme und zweitens finde ich, dass JW einfach erstklassig verkaufen kann. Ich jedenfalls falle immer wieder darauf rein.... auch was ihren Schmuck betrifft.
Besser als alle anderen von mir ausprobierten Cremes ist sie nicht.
Grüße
Cremine
Ich hab bisher zwar nur zwei JW-Produkte aus der Luxury Diamonds Serie, wollte aber als nächstes PM ausprobieren und ich kann deine Gründe gut nachvollziehen. JW hat (zumindest für mich) einen hohen Unterhaltungswert und kann ihre Sachen wirklich gut verkaufen (auch wenn ich z.B. ihrer Kleidung sehr kritisch gegenüber stehe). Außerdem ist für mich auch immer das Gefühl wichtig, mit dem ich Produkte verwende. Nach dem Motto "ich tu jetzt was für mich und gönne mir das". Und nicht "ich schmier mir jetzt was ins Gesicht, weil es halt besser ist als ohne". Der Effekt ist möglicherweise kein großer Unterschiedaber ich fühl mich einfach besser dabei und gehe aufmerksamer mit mir um.
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Ist ja seltsam, bei HSE sind nun 142 Produkte von JW unter Kosmetik gelistet. Aber wenn man da anklickt, kommen genau die gleichen Artikel wie gestern als noch ca. 119 vermerkt waren.
Die machen es echt spannend.
Liebe Grüsse
Insolence
So jetzt ist endlich die VB für das Apfelkonzentrat eingetrudelt!!
Mit Glück hab ichs morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Äpfel sind ja auch gesund! Aber auch ganz normales Essen macht einen schönen Teint. Er (der Apfel) fördert die Darmflora und spendet viele Vitamine und Mineralstoffe. Und ist der Mensch gesund, sieht er auch gleich viel besser aus!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Damit lüftet sich auch das Geheimnis um die neue Cellular-Creme:
hier Es ist die Apfelmuscreme.
triene
Ne, ne ich brauch sie auch nicht. Bin total mit den MM-Produkten zufrieden und auch gut eingedeckt
. Du auch, oder?
Fast alle Cremes und Seren von JW enthalten leider Silikon und das bekommt mir nicht so. Meine Haut trocknet zusehends aus bei solcher Kosmetik.
Mich würde einzig das LLB Set mit Tonic und Milch anfixen, aber ... ich hab ja so viel Zeugs hier.
Liebe Grüsse
Insolence
Da bin ich aber gespannt auf Dein Testergebnis triene. Ich hab es damals unangetastet retourniert.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Lillebi
Genau Lillebiund wenn die Fältchen sofort gemindert werden sollten, dann sag ich nur Silikon sei Dank
. Das lässt leider JW in letzter Zeit fast überall reinmischen. Da muss man sich über die Minderung der Faltentiefe ja nicht mehr wundern, oder?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe ja auch noch Vorräte von der PM-Creme, bin aber am Abbauen. Habe schon einiges meiner Freundin geschenkt und die ist begeistert. Mir war die neue Version auch zu austrocknend egal was ich sonst noch darunter genommen habe.
Mich könnte JW ev. noch zu einer Bestellung kriegen, falls aus der PM-Linie noch ein Hammerprodukt kommen würde. Aber es scheint mir so, dass sie hier kein Interesse hat, die Linie noch zu erweitern. Stattdessen gibt es immer neue Düfte und neue Linien.
Liebe Grüsse
Insolence
Bei ihr werden wohl Kundenwünsche einfach ignoriert, vor Jahren habe ich einige Ideen gemailt, ohne Erfolg. Da lobe ich mir die Asam's, die setzen viel um was an Anregungen kommt, finde ich super.
Liebe Grüsse
Insolence
Ach übrigens noch ein Zitat aus dem KuMa: Judith freut sich, dass sie in diesem Jahr an 320 !!! Stunden auf Sendung sein wird.....
Wenn wundert's 320 x 1500 EUR (Quelle Bild-Zeitung)
Liebe Grüße Lillebi