Huhu
Hallo Prunella
naja ich glaube man sollte es doch nur bei einem Thread belassen, ich finde das sonst etwas unübersichtlich. Und auch in einem nur reinen Plauderthread wird man früher oder später abschweifen. einen reinen Informativen Thread zum Thema ricci lässt sich eh nicht umsetzen das hatten wir alles schonmal und hat nicht geklappt.
Nachlesen muss man so oder so und man auch auch stellen einfach überfliegen wenn ich mal Abends nachlesen will und sehe es wurden 20 seiten geschrieben krieg ich auch erstmal

aber man kann dann schnell sehen was grade thema ist und wenn mich das nicht interessiert dann guck ich nur schnell drüber. Ist alles machbar.
Seid einer Woche ist doch eh nur der Spender das große Thema über was anderes wurde ja nicht groß geschrieben und sooooo spannend ist das jetzt auch nicht außer das bei ca. 95 % der Leute die Spender nicht gehen und retour geschickt wird. Wobei die Creme an sich

ist.
Und was neues zur nä. woche gibts auch nicht, das der Jogger TAG ist ist auch schon seid wochen bekannt das viele den nicht so gut finden auch genauso wie der Shopper und die kleine Outlet Plauderrei passt ja auch zum thema ricci ich weiss das viele immer gerne lesen was es neues im Outlet gibt um da ggf. selber nach hinzufahren. Ich glaube einen extra-Outlet Thread müssen wir jetzt nicht extra anlegen nur weil 5 leute aus dem forum sich am Sa. da mal getroffen haben, das wäre doch dann zuviel der Ehre