Was sonst noch eventuell sommertauglich wäre, das wäre das dritte Gloss von links
(wahrscheinlich Pure Chocolate)
Mir war´s ein bisschen zu dunkel, aber warm war´s nicht.
http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos..._5062760_n.jpg
Was sonst noch eventuell sommertauglich wäre, das wäre das dritte Gloss von links
(wahrscheinlich Pure Chocolate)
Mir war´s ein bisschen zu dunkel, aber warm war´s nicht.
http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos..._5062760_n.jpg
oh Gott... Ich BRAUCHE den Berry !!!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
wie viele von den lippenbuttern gibts eig. im aufsteller?
hat schon jemd. die le in düsseldorf gesichtet?![]()
Butter jeweils 2 oder 3 + Tester.
Das andere jeweils 3x + Tester, glaub ich.
Von jedem Produkt sind drei Stück im Aufsteller.
Ihr macht mich immer hibbeliger - ich glaub, ich MUSS morgen noch vor der Arbeit zum dm
(Zumal die grade einen guten Teil der Maybelline-Deko um 50% reduziert haben, hihi - da fängt doch der Tag gut an, so liebe ich es, nach dem Urlaub wieder früh aufzustehen)
@ GingerGirl und Pumbas Engel: daaankeeee, dann muss ich morgen mal schnell zu dm gehen.
Haha, ich habe heute in München im DM an der Sonnenstraße (Nr. 20)
abends schnell reingeschaut...und die LE war fast unangetastet dagestanden!!!!
Jippieee.
Habe mich dann gleich für nen doofen Tag belohnt mit:
- Milk Chocolate Gloss
- dem helleren Volume+Gloss
- Slimline Berry
- Slimline Nougat
werde sie morgen schön ausprobieren!!
Bin aber jetzt schon richtig begeistert, die Sachen riechen richtig gut und die Farben sind auch schön (wobei sie die dunklen Brauntöne hätten weglassen sollen...ich kann als Frühling nur gerade so die Farben tragen, die ich heute gekauft habe).
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Also jetzt beim Tageslicht würd ich sagen, dass der Berry einen leichen Silberglanz hat.
Tigerlily
Ich bin heute auch fündig geworden.
Mit durfte der Berry Lippie und der Milk Chocolate Gloss. Die Buttern waren viel zu hart und der Rest war mir von den Farben her zu warm.
ich möchte gerne fotos sehen :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab mir noch mal den Wild Berry angeschaut, aber der ist definitiv kupferrotbraun.![]()
Ich habe eben den Peelinggloss und die 'White Choclate' Lipbutter ergattert.
![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hallo,
bin noch ganz neu hier und natürlich auch ein großer Alverde-Fan.
Falls hier Wiesbadener auf die LE warten: Im DM im Luisenforum gibt es mittlerweile die LE. Der Aufsteller war heute morgen noch vollständig und die Tester sahen auch noch unbenutzt aus. Mitgenommen habe ich die Lippenbutter White Chocolate und das Gloss + Peeling mit Vanille. Die Lippenbutter ist tatsächlich sehr fest, ich gehe aber davon aus, dass sie mit der Zeit etwas weicher wird. Auf den Lippen habe ich sie eben getestet und sie fühlt sich sehr angenehm und pflegend an.
Das Gloss + Peeling habe ich direkt beim DM getestet und bin absolut begeistert. Der Zucker löst sich wirklich sehr schnell auf und hinterlässt superweiche Lippen. Kleine Hautfetzen lassen sich nach kurzer Zeit ganz leicht lösen. Ich finde das Gloss einfachFür mich also eine absolut gelungene LE!
LG
Schranzmaus410
hello!
ich wollte mal nachfragen ob schon bekannt ist wann denn der gel eyeliner mal ins normale sortiment kommt? erinnere mich nur noch an die farbabstimmung damals...kommt da noch was?
thx
;D
Zur Sortimentserweiterung im Frühling. Ich glaube im März soll es dazu nähere Infos geben![]()
Hab auch gerade bei der Hot Chocolate zugeschlagen, das Lippenpeeling und Tubengloss Milk Chocolate sind superlecker. Hab auch noch eine Lippenbutter eingesackt aber ich glaub die hätt ich mir schenken können, die ist sehr hart. Die Lippis waren mir pers. alle zu metallisch.
Herzlich Willkommen Schranzmaus410! :)
----
Ich bin gerade etwas gefrustet, da ich heute morgen eigentlich ins DM wollte um eventuell die Alverde LE zu sichten. Aber ich warte auf ein Päckchen von UPS, was ich heute unbedingt entgegen nehmen muss, wegen gekühlter Ware. *seufz* - Kommt denn zufällig Jemand aus Kassel und weiss ob es die LE hier schon definitiv gibt oder nicht?
Lieben Gruß!
Meine ist auch sehr hart.
Hm, irgendwie konnte ich bei den 3 Buttern auch keinen geruchlichen Unterschied feststellen..gings euch auch so?
Ach so, und gibt es neben dem Peeling-Gloss noch direkt ein Lippenpeeling oder nur den in Glossform? *am kopf kratz*
Der Peelinggloss riecht jedenfalls soooo lecker und authentisch nach Vanille, hmmm..
Ich glaube leider, dass mir der Nougat Lippie zu dunkel ist...schade.
Das Milk Chocolate Gloss ist ganz nett, aber recht uspektakulär.
Den Rest muss ich noch testen.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Geändert von ~anni~ (10.02.2010 um 14:08 Uhr)
Ich könnte das Peeling direkt aus der Tube verspeisen. Für mich vom Geruch def. das leckerste Produkt aus dieser LE.
Zur Lippenbutter muß ich jetzt aber beim Tragegefühl feststellen das es sehr !!! angenehm und cremig, weich auf den Lippen ist. Man bekommt halt nur nicht soviel auf einmal aus der Tube und ja ich fand auch das der Geruch von allen 3 ziemlich identisch war.
bei uns hatten sie die LE noch nicht,
aber ich hab mir die waschcreme mit heilerde,
die camouflage in 01 (sand)
und das feuchtigkeitsfluid aloe vera mitgenommen.
alle drei artikel habe ich das erste mal gekauft.
die waschcreme gefällt mir sehr gut, anschließend hab ich das fluid aufgetragen und meine haut ist superweich geworden!
die camou hab ich einfach mal so unter den augen aufgetragen, muss sie aber nochmal mit puder und so durchtesten.
sie ist recht hell (02 beige empfand ich als viel zu dunkel dür mich), könnte mit make up ganz gut aussehen.
Sorry ich drück mich gerade wirr aus, natürlich sind die Butter im Tiegel und das Peeling in der Tube.
@Payende Danke für den Willkommen-Gruß!
Diesen 'Golden Nougat' Gloss gab es bei uns glaub ich gar nicht..aber das macht nichts, das ist eh nicht meine Farbe.^^
Ansonsten fand ich den 'Bery' Lippie toll, aber ich benutze eigentlich keine Lippenstifte, nur Gloss.![]()
Also bei uns war seit gestern an der LE außer mir keiner mehr dran.
Heute war alles noch so da wie gestern.
Vielleicht ist diesmal der Ansturm nicht so groß - oder keiner hat´s mitgekriegt.
---
Geändert von hiinau (13.03.2011 um 23:29 Uhr)
ging mir heute ebenso. der Aufsteller sah so aus, wie ich ihn gestern verlassen habe![]()
Hmm passt vlt ned ganz zum Thema Schoki...aber hab ich ned vor ein Paar Seiten gelesen, dass Alverde neue Lidschatten rausgebracht hat?? (in Petrol??) Weiß da jmd genaueres und welche Farben es da geben wird??
Vielen Dank im Voraus!
Scheinbar wohne ich hinterm Mond. Bei uns war nichts von der neuen LE zu sehen![]()
ach mennoh...!!! Aber wär des ned mal was tolles wenn Alverde ala MAC die Farbpalette etwas erweitern würde??;)