Popinki, ich hatte mal Shampoo und Balsam in so einem großen Set dabei. Recht gut zum AusprobierenIm Sommer fand ich das Set eigentlich relativ gut, da trockne ich meine Haare meist an der Luft, weil ich eh 6 Stunden später schon wieder verschwitzt bin.
Aber kürzlich hatte ich das Set wieder einmal verwendet und meine Haare waren glanzlos und stumpf (besonders nach dem Fönen). Für mich ist das im Winter einfach nicht genug Pflege für das Haar - ist ja ähnlich wie mit der Haut.
Nach einer Probe habe ich mir jetzt das Nivea Volume Sensation Set (mit Balsam der im Haar bleibt) zugelegt, meine Haare sind super voluminös und glänzen.für OT.
Aber der Unterschied war schon sehr sichtbar![]()
Hm. Also lohnt sich das Testen wohl doch, denn ich habe feines Haar. Die Provost-Produkte sind mir bei Rossi auch schon aufgefallen, aber diese riesiegn Flaschen werden doch bestimmt ewig nicht leer! Ich hätte gerne kleinere Größen, dann würde ich das bestimmt auch ausprobieren. Welche Sorte hast Du denn von Monsieur Provost?
Geändert von Popinki (14.02.2010 um 22:15 Uhr)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe keine Ahnung, ich habe leider kein KuMa bekommen. Aber wenn ich mir das Bild beim Hasen ansehe, scheinen mir die 40 ml richtig. Die Creme und die AC sind ja in einem Tiegel vereint und von der Größe her finde ich das Verhältnis 15ml/40ml eher stimmig als 15ml/100ml. Das Foto kann allerdings täuschen. Für 100 ml wäre der Preis schon sehr gut. Ich lass mich überraschen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen habt ihr die Tage bei der JW die schöne silberne Uhr gesehen, finde sie im Internet leider nicht , kennt sie jemand?
LG afrika
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die PM Körpercreme + Duschgel sind ja schon ausverkauft
Meint ihr die werden im Laufe der Woche noch mal eingestellt?
Guten Morgen, zusammen!
Auf den ersten Blick, aber auch nur auf den ersten, gefällt mir - und es ist das einzige JW Produkt - diese Jacke (samt Weste).
Ich habe auch nur kurz in die Sendung geschaut.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80234&Bargain=
Bei der Weste musste JW ständig rumzuppeln
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80153&Bargain=
weil die Zipfel der Weste mit Jacke getragen unten hervorlugten. Bei dem Model / Dana war's schon extrem.
Außerdem stimmen für mich die Proportionen nicht (ist mir auch bei der Lederjacke aufgefallen), wenn JW etc. sie tragen.
Wie der Materialmix mit 39 % Polyester für mich so wäre ...![]()
Aber ich denke nicht mehr darüber nach, denn die beiden ersten Punkte halten mich eh' schon davon ab, sie zu kaufen.
Übrigens, bei der Größe, die Dana trägt, waren sich JW und AL während der Sendung nicht einig.
JW: Dana trägt Gr. 44
AL: Dana trägt Gr. 42
Aber ... JW war "mit sich selber nicht einig", denn dann hatte Dana auch Gr. 46.
Die Bluse mit Spitze in Tunika-Form ist lt. JW auch für große Größen und "ein großes Popöchen" (ja, in der Tat, dieses Adjektiv pass sehr gut zum Substantiv mit Verniedlichung) geeignet.
UndSternzeichen Jungfrau bin ich nicht, aber trotzdem schaue und höre ich genau hin und alles muss passen und stimmig sein.
![]()
Geändert von Sofia (15.02.2010 um 10:17 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, Ihr Lieben,
also, nachdem ich ja ohnehin die PM-Linie ausprobieren wollte (nach meinem Fehlgriff mit Beaten Johnen), kommt für mich der JdW gerade recht.![]()
Ich hab mir den schon am Freitag bestellt und dazu noch das Reinigungsset mit den kleinen Wasch-Handschuhen...und heute sehe ich, daß die Reinigung eh schon wieder ausverkauft ist. Ich bin jetzt so richtig gespannt auf die Sachen, ich hab ja auch Mischhaut und die letzten Postings hier dazu klangen genau so, wie ich mir die Pflege vorgestellt hatte.
Hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Wrinkle Relax Faltenschmeichler? Bröselt der wirklich nicht?
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Vor lauter Luxus wird mir schon ganz schindelig
AL kann ich bei CK noch ertragen, aber mit JW finde ich sie dann doch zuviel.
Liebe Grüße Carolyn
Juhu, hab grad die VB bekommen!!!Ich freu mich schon wieder so auf's Päckchen...bin echt gespannt auf die PM-Pflege (auch wenn ich sicher so ziemlich die Einzige hier bin, die sie noch nicht kennt
). Mein persönlicher Testbericht folgt...
@ Popinki: Das ist ein Supertip - ich werd tatsächlich bei den Asams mal nachfragen
@ Carolyn: Ich hab am vergangenen Freitag bestellt - ich hatte eigentlich mit einer VB erst Mitte dieser Woche gerechnet. Deshalb freu ich mich grad doppelt![]()
Ich muß mal sagen, daß die Angebote/Neuheiten doch wirklich zu wünschen übrig lassen! Ich hab einiges mehr erwartet, aber so spar ich wieder![]()
Hallo an alle,
hab jetzt mal den Gesichtsbräuner von JW bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. Geraldine hatte ja geschrieben das der wohl gut sein soll. Außerdem wurde das 6tlg. Augenset meins. Ich find ja ihre Mascara echt klasse. Hatte ja ursprünglich auch Interesse an dem AdT gestern aber dann hab ich mal nachgeschaut wieviel Parfüm ich noch im Vorrratsschrank habeund bin doch tatsächlich vernünftig geworden.
Für alle, die den Taschen Organizer nicht mehr bekommen haben, hier gibt es welche in 3 Farben und 3 Größen.
Chinesisches Sprichwort
Zwei Taschenorganizer bekommt man auch bei Tschibo für 10€.
liebe grüße nelia
Der ist wirklich erstklassigMan trägt ihn auf wie eine ganz gewöhnliche Tagespflege. Er lässt sich sehr gut verteilen (ganz leichte Konsistenz) und riecht auch angenehm und zieht gut ein. Ich würde ihn abends auftragen, dann hat man direkt am nächsten Morgen eine schöne natürliche leichte Bräune. Entsprechendes Nachcremen erhöht natürlich die Intensität. Um die Bräune zu erhalten, ca. 1-2 Mal pro Woche nachcremen.
Das Set ist SUUUPER, alle Produkte haben eine ganz tolle Qualität und besonders die Mascara ist der absolute Hit!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Morgen 9 und 14 Uhr Sondersendungen wegen der großen Nachfrage des JDW
Das ist ja wieder zum schießen, bei großer Nachfrage ist alles ausverkauft oder?
Nicht ärgern nur wundern.