Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum Kauf Stopp ! Wer macht mit ?

ich halte mich weiterhin dezent zurück mit dem Kaufen. Wunschliste ist aber auch gerade nicht so voll, von daher ist das jetzt nicht soooo schwer bisher ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Öj Chryssel und Kittel... wertet mal meine Kampf nicht so ab... Aber naja, einem knallharten Typen wie mir kann eure Häme doch nichts... Ich ziehe das durch. EISKALT!
    Geändert von Nadinini (15.02.2010 um 23:51 Uhr)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wir werden sehen Aber viel Glück beim durchhalten
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Hahaha, ihr werdet sehen... (naja, wo nix mehr is, kann nix mehr ausgegeben werden... )

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kaufe auch erst mal nichts mehr. Das einzige, was ich mir nächsten Monat mal gönnen möchte, ist ne schöne Pröbchenbestellung bei Wuchsa.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von Flower2007

Ich habe mich gerade spontan entschlossen, ab morgen bis Ostern ein Duftkauf u. -tausch-Fasten zu machen .
    Da sich in den letzten Tagen zwei Duftwünsche unverhofft erfüllt haben , bin ich momentan auch restlos zufrieden und wunschlos glücklich.

Liebe Grüße
    Flower

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Flower, da würde ich mich ja gerne anschliessen, aber ich trau mir selbst nicht so ganz übern Weg , andererseits könnte ich ja bei Stresskauflust auf ein neues Täschchen ausweichen
    Also werd ich es halt mal offiziell versuchen bis Ostern , akut steht ja auch kein Duftwunsch an..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade spontan entschlossen, ab morgen bis Ostern ein Duftkauf u. -tausch-Fasten zu machen .
    Da sich in den letzten Tagen zwei Duftwünsche unverhofft erfüllt haben , bin ich momentan auch restlos zufrieden und wunschlos glücklich.

Liebe Grüße
    Flower
    Das ist eine tolle Idee.Ich bin auch wieder dabei.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Da gibt es doch von der Kirche (?) so eine Aktion, "7 Wochen ohne", also Verzicht auf irgendetwas, das zum "Alltagsluxus" gehört - dazu passt Euer Vorhaben toll
    Bis April oder zum Wuchsatreffen im Mai bin ich auch weiterhin _sehr_ sparsam und möchte nicht kaufen

Außerdem hab ich beschlossen, dieses Jahr keinen Urlaub zu machen und nur 1 oder 2 Tagesausflüge zur Nordsee zu machen - damit ich hoffentlich im nächsten Jahr mal richtig in Urlaub fahren kann.

Nadinini
    Besucher

Mir ist es sehr hilfreich, dass ich meiner internetlosen Freundin immer Düfte bestellen muss, das ist dann nicht "ganz ohne", auch wenn sie nicht für mich sind.

Nur muss ich ihr langsam auch mal einen Riegel vorschieben, da sie alles mögliche bestellt haben möchte und es dann doch nicht braucht. Ja, die Gier... Für sie momentan besonders verführerisch, da sie bisher nur bei Dougi Düfte kaufte und durch mich jetzt günstigere Quellen kennen gelernt hat.

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch Leute in unserem Alter ohne Internet-Zugang gibt.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Nadinini
    Besucher

Ach, das ist keine Seltenheit.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch von der Kirche (?) so eine Aktion, "7 Wochen ohne", also Verzicht auf irgendetwas, das zum "Alltagsluxus" gehört - dazu passt Euer Vorhaben toll
    Bis April oder zum Wuchsatreffen im Mai bin ich auch weiterhin _sehr_ sparsam und möchte nicht kaufen

Außerdem hab ich beschlossen, dieses Jahr keinen Urlaub zu machen und nur 1 oder 2 Tagesausflüge zur Nordsee zu machen - damit ich hoffentlich im nächsten Jahr mal richtig in Urlaub fahren kann.
    Mir geht`s ähnlich. Wobei ich gerade überlege, ob ich nicht, sollte ich länger unerwünscht untätig sein, für ein paar Wochen irgendwo eine gemeinnützige Tätigkeit übernehme in Afrika oder Mittelamerika. Das muss man ja auch selbst zahlen ... muß nur einen Pfleger für meine Rasselbande finden, wenn ich das umsetzen will.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Elfchen, ist die Vorbereitungszeit für diese Auslandshilfseinsätze nicht recht lang? Ich hatte mich auch mal erkundigt, ist allerdings schon lange her, und für mich war das Hindernis, dass bei der Organisation zwei Fremdsprachen fließend hätten sein müssen (dazu ist mein Französisch viel zu rudimentär ) und die Vorlauf- bzw. Schulungszeit war recht lang.

Wie wäre es denn mit einer Farm irgendwo in Südafrika oder so? Eine Bekannte von mir macht das für 3 Monate, ich glaub in Brasilien. Kost und Logis frei, dafür jede Menge Arbeit.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Darf ich mich euch anschließen? ich habe gerade ein Update gemacht und bin auf 96 Fullsize gekommen und dabei solls jetzt erst mal auch bleiben, schleißlioch wollen die ja auch geleert werden

Also: kein Kauf bei Douglas und Ebay und im Seski in ganz großen Ausnahmefällen (Habenmussduft)

Ich hoffe, hier in der Gruppe fällt es leichter, standhaft zu bleiben
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Buzzed

Elfchen, ist die Vorbereitungszeit für diese Auslandshilfseinsätze nicht recht lang? Ich hatte mich auch mal erkundigt, ist allerdings schon lange her, und für mich war das Hindernis, dass bei der Organisation zwei Fremdsprachen fließend hätten sein müssen (dazu ist mein Französisch viel zu rudimentär ) und die Vorlauf- bzw. Schulungszeit war recht lang.

Wie wäre es denn mit einer Farm irgendwo in Südafrika oder so? Eine Bekannte von mir macht das für 3 Monate, ich glaub in Brasilien. Kost und Logis frei, dafür jede Menge Arbeit.
    Ich habe Seiten gefunden, da kann man Sprachkurs mit Arbeitswochen verbinden. Sinn machen würde bei mir dann eigentlich nur Spanisch oder so, weil vier Wochen Englisch in Kanada ist bestimmt nicht so sinnvoll, nachdem ich Jahre in englischem/amerikanischem Unternehmen gearbeitet habe und die Dokus überwiegend englisch waren. Galapagos oder Costa Rica Regenwaldarbeit würden mich interessieren, aber wie gesagt, da zahlt man dafür, daß man helfen kann ... ich muß mal in mich gehen und wenn keiner sich um meine Rasselbande kümmert für so lange Zeit, ist das eh gestorben.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    96 Fullsize

Okay, Nadinini hat mir ein Kelly Caleche vermacht, da konnte ich nicht nein sagen, meins ist fast leer.

Aber ich bin auch hier bei Euch - im Geiste und auch weil ich eh nix finde. Der letzte Amarnathien hat mich durch Zufall erreicht, so...

Ich habe für keinen der Düfte den Strassenpreis bezahlt, das ist mir ein Trost.
    Und ich habe trotzdem nix anzuziehen!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Buzzed

Na wenn man der Werbung glauben schenkt, kleidet Christina A. duft doch hübsch in Spitze

Eigentlich wollte ich mir ein back up SL Clair de Musc zulegen. Aber der wird ja nicht direkt in den nächsten Wochen aus den Regalen verschwinden. Von daher übe ich mich in Geduld und Sparsamkeit.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Das schlimme ist eigentlich dass wir alle suchties hier in der Signatur unsere Seski sachen haben und unvermeidlich dauerangefixt sind...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

-

#Elfchen ich habe es gerade im Schnäppchen Thread gepostet in Berlin im quartier gibt es die SL red. weiß für 24,-- und 30 ,-- für die schwarzen, habe gerade Louve und Miel de Bois bestellt. Vielleicht wirst du da fündig, tel. steht im Schnäppchen Thread mit dabei

Meine Laune...
    Buzzed

Danke für den Tip Antoenchen. Hach herrje, eigentlich wollte ich ja sparen, aber bei dem Preis. So günstig kriege ich ihn nicht mal über Ebääääh aus Holland. Ich geh mal in mich. Vielleicht kann ich das meinen Eltern so quasi als Ostergeschenk unterjubeln ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich gelobe hiermit feierlich bis Mai keinen neuen Duft zu kaufen!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hab schon seit meiner Bunkeraktion Alien Liqueur Anfang Dezember keinen Duft mehr gekauft...warte ebenfalls auf Bruchsal und entdecke meine Schätzchen gerade neu
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Flower, da würde ich mich ja gerne anschliessen, aber ich trau mir selbst nicht so ganz übern Weg , andererseits könnte ich ja bei Stresskauflust auf ein neues Täschchen ausweichen
    Also werd ich es halt mal offiziell versuchen bis Ostern , akut steht ja auch kein Duftwunsch an..
    Bei mir steht momentan auch kein akuter Duftwunsch an, aber wir wissen ja beide, dass sich das wieder ganz schnell ändern kann. Ich lasse mich ja auch immer wieder gerne und schnell anfixen ..... , Aber ich denke, bis Ostern ist ein überschaubarer Zeitraum .

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Idee.Ich bin auch wieder dabei.
    Schön! Da können wir uns gegenseitig zum Durchhalten motivieren!

Hui, Hut ab, liebe Frau Xor! Ohne Urlaub wäre für mich unvorstellbar. Ich merke ja jetzt schon, obwohl ich im letzten Jahr soviel unterwegs war, dass ich nach ein paar Monaten Arbeit wieder ganz kribbelig werde .

Liebe Grüße
    Flower

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    ...

Hui, Hut ab, liebe Frau Xor! Ohne Urlaub wäre für mich unvorstellbar. Ich merke ja jetzt schon, obwohl ich im letzten Jahr soviel unterwegs war, dass ich nach ein paar Monaten Arbeit wieder ganz kribbelig werde .

Liebe Grüße
    Flower
    Und ausgerechnet heute fragt mich natürlich ein Kollege, ob ich Lust hab mit einer größeren Gruppe eine Woche in Skiurlaub zu fahren (sehr günstig, schöne Unterkunft, nette Leute...) Da ist mir das Nein-Sagen echt schwergefallen Für nächstes Jahr hab ich aber noch nicht abgesagt

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

So, ich bin standhaft geblieben: heute an Alien und Angel Innocence geschnuppert, beides für gut befunden und NICHT gekauft!*stolz ist*

Dafür schöne Haarpflege von Tekkai und so eine aus der Apotheke mit Biotin und eine Wildschweinbürste und ein reduzierter Diorpuder: 20.- Euro + den noch gut vollen Tester dazu
    Ganz liebe Grüße Queeny

doodles77
    Besucher

Ich habe versagt, heute Serge Lutens Nuit de Cellophane und Bornéo 1834 gekauft, zwar ein Schnäppchen....aber....versagt. Jetzt fehlen mir nur noch zwei kleine Schlückchen Louve und Daim Blond.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich habe versagt, heute Serge Lutens Nuit de Cellophane und Bornéo 1834 gekauft, zwar ein Schnäppchen....aber....versagt. Jetzt fehlen mir nur noch zwei kleine Schlückchen Louve und Daim Blond.
    Das klingt fast mehr wie ein Alkoholiker als wie ein Duftjunkie - Du trinkst das Zeug?

doodles77
    Besucher

Das klingt fast mehr wie ein Alkoholiker als wie ein Duftjunkie - Du trinkst das Zeug?
    Wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

naja, zumindest wärs dann schneller aufgebraucht

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    naja, zumindest wärs dann schneller aufgebraucht
    bäh, aber ob wir dann noch die düfte lieben.

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich mache jetzt auch mal mit. Bis Bruchsal Mitte Mai wird nichts mehr gekauft , höchstens getauscht
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mach auch mit... immer wieder von vorne

Edith ein paar Stunden später: vergesst es!
    Geändert von Chryseis (12.03.2010 um 17:05 Uhr)

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich muss auch mal wieder (versuchen) mitzumachen.Erstmal bis Ende März Kaufstopp (Abfüllungen zählen nicht ).Möchte eigentlich im April auch keine Düfte kaufen.Mal sehen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich reihe mich auch mal ein. es war in letzter zeit etwas viel - zum größten teil aber düfte die aus dem sortiment gehen (bzw. eigentlich schon aus dem sortiment sind und nurnoch auf umwege zu bekommen sind)

jetzt ist aber erstmal pause - auf dem regal ist auch gar kein platz mehr *g*

Tipps zum stark sein?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich reihe mich auch mal ein. es war in letzter zeit etwas viel - zum größten teil aber düfte die aus dem sortiment gehen (bzw. eigentlich schon aus dem sortiment sind und nurnoch auf umwege zu bekommen sind)

jetzt ist aber erstmal pause - auf dem regal ist auch gar kein platz mehr *g*

Tipps zum stark sein?
    ...hier nicht mehr mitlesen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ...hier nicht mehr mitlesen
    Genau das wollte ich jetzt auch schreiben

Meine Laune...
    Buzzed

PC aus dem Fenster werfen (schützt dann auch zusätzlich vor onlineshopping) und kreditkarte zerschneiden
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von Kashmir82

Genau das Duftforum meiden und EC- und Kreditkarte von einer Geheimorganisation zwischenzeitlich verbergen lassen

naja...oder so.Dem Forum fern zu bleben schaff ich aber nicht. (Und zweites ist Hollywood)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

bettiblue
    Besucher

...oder sich erst hier in diesem Fred eintragen, wenn man wie ich keinen Wunschkandidaten im Auge hat und duftsatt ist

...also ich mach hier jetzt auch mit...Kaufstopp bis auf weiteres