Ich habe die Butter gestern und heute ein paar Mal verwendet und ich glaube, sie trocknet meine Lippen total aus![]()
Ich habe die Butter gestern und heute ein paar Mal verwendet und ich glaube, sie trocknet meine Lippen total aus![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ Ginger
....das ist doch wieder mal fein.....aber im Prinzip ist ja egal, was die Mehrzahl ist
Hauptsache man hat sie, wenn man sie mag
![]()
*Bruderlos*
Geändert von chantico_79 (23.02.2010 um 18:51 Uhr)
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich habe mir auch die Lippenbutter (white chocolate) geholt und empfinde sie als kaum pflegend. Da sind die AA Lippenstifte reichhaltiger.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hmph - im meinem bevorzugtem dm gibt es die LE gar nicht, hab extra die Chefin gefragt und sie meinte, sie bestellt die LE's selten, da sie so weinig Platz hat![]()
Ich hab gestern die Lippenbutter mehrmals benutzt (bin gerade total süchtig danach) - und ich hatte den Eindruck, als ob sich die Lippen dann ein bisschen gepellt haben, und dass sie jetzt total glatt und weich sind![]()
sind die Farben für die Slimlines im Festen eig shcon bekannt gegeben worden?![]()
heute gabs bei mir auch endlich die schoko le, allerdings war der hellste gloss schon ausverkauft. den wollte ich eigentlich haben. naja jetzt sind halt die caramel lippenbutter und der peeling l/g eingezogen. beides sehr lecker und ohne große farbabgabe, aber ich merke nicht viel vom rohrzucker.
Liebe Grüße
Caro
die lippensachen riechen supi...für mich war allerdings nichts dabei.
kann mir jemand sagen ob der lippie soft coral (silber) kalt oder warm ist.
hätte ja gesagt warm, aber der silberne schimmer?!
was meint ihr?
Hallo Mädels.
Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Lipgloss und kaufe diese nur recht selten. Aber ich habe mich in das Gloss+Peeling total verliebt. ;D Ich versuche nun irgendwie ein BackUp zu bekommen. Der Geruch und die Konsistenz ist irgendwie grandios und bei mir pflegt es total die Lippen. <3
Meine Lippen sind nicht all zu sehr trocken, aber ich finde, dass zumindest die Lippenbutter in Mocca Sahne sehr gut pflegt. Sie hinterlässt ein ganz anderes Gefühl als meine Alterra Lippenpflege - eher gepflegt-eingecremt als fettig. Vielleicht schützt sie deshalb die Lippen nicht so sehr vor Kälte, weshalb sie dann vielleicht eher austrocknen. Aber über Nacht angewendet macht sie bei mir auf jeden Fall traumhaft weiche Lippen![]()
Ich hatte die White Chocolate jetzt 3 x über Nacht aufgetragen und morgens schrecklich trockene Lippen. Ich ärger mich eh dass ich nicht die mittlere Butter genommen habe, die wirkte schon am Tester viel pflegender, aber ich steh leider so gaaarnicht auf Karamell
. Tja, nicht schlimm, hab ja noch den Lippie, das Peeling und 2 Tubenglosse
. Und die Tubenglosse und das Peeling pflegen toll
!
Ich hoffe, dass das Peeling ins Dauersortiment übernommen wird!
Wollte mir heute noch ein Backup in meiner Stammfiliale in der Lindwurmstraße mitnehmen - leider war alles ausverkauft.![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
habe heute eine völlig unangetastete LE aufgefunden und war richtig happy auch wenn mich die LE jetzt nicht soooo vom hocker reißt.. aber mir passiert es selten eine ganz frische LE zu finden ^^
hab mir den milk chocolate gloss und die sweet caramel lippenbutter mitgenommen.
die lippenbutter fühlt sich wunderbar an. ich hab das gefühl sie macht meine lippen schön weich. der duft gefällt mir auch aber auf den lippen verfliegt der ja recht schnell und schmecken tute ich nichts. schade eigendlich, ich mag karamel ^^ wenn ich das schöne gefühl die nächsten tage immernoch habe dann hol ich mir auf jeden fall 1 back up =))
der gloss gefällt mir auch recht gut. auch bei ihm habe ich dieses pflegende gefühl. sehr angenehm.
bei den lippies war keiner dabei der mir zusagte.
ich hab mir gestern gleich die lippenbutter in "white chocolate" unter den nagel gerissen. und zwar in doppelter ausführung.
mal sehn, ich denke es wird auch noch die mittlere (Karamell) mitkommen...vllt auch 2...![]()
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Die Glosse finde ich ja auch tollund das obwohl ich eigentlich kein Glossfan bin, weil ich das Tragegefühl meist nicht mag.
Angefangen habe ich gestern mit Milk Chocolate, heute habe ich mir aber auch noch Golden Nougat (beide in der Tube) ins Haus geholt, sowie den Berry Slimlipstick.
Nach Euren Schwärmereien musste auch noch das Peelinggloss mit. Ich bin noch skeptischund werde nachher testen.
Im Moment ist noch der Lippie Ruby Red drauf (nicht aus der LE). Die Farbe ist ja mal der Hammer
Hab mir lange keinen Alverdelippie mehr gekauft, weil ich den ersten und einzigen so schmierigbäh und schlecht haltbar fand. Der Ruby Red ist aber ganz geschmeidig hält toll und fühlt sich auch noch pflegend an *schwärm* Haben die die Lippies überarbeitet?
Die Bütterenhaben mich nicht so angemacht, ich mag nichts wo ich so drin rumtatschen muss und was mir dann am Finger klebt
![]()
Ich hab leider immer noch kein Glück mit der LE gehabtDabei werd ich immer neugieriger auf die Sachen!!
So, Herr Tiger hat mir vorhin die mittlere Butter (karamell) mitgebracht und sie ist viieeel geschmeidiger als die (inzwischen verschenkte) weiße Lippenbutter. Also fällt die weiße da wohl einfach aus dem Rahmen. Naja, ich find zwar den Karamellgeruch nicht so prickelnd, aber wenn's schön macht!
ich will auch die Karamell Butter...aber die war ja hier direkt weg..udn ich hab ja nur den einen Dm....
naja..ich vergess sowas eh immer ( also Lippenpflege)
*Bruderlos*
Juhuu, ich war heute im dm und habe die beiden Lippenbuttern "white chocolate" und "sweet caramel"" mitgenommenIch finde beides super
Das Peeling wollte ich eigentlich auch noch mtinehmen, war aber leider ausverkauft...
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Da hab ich mir die Buttern mitgenommen aber so begeistert bin ich nicht. Mokka Sahne habe ich getestet und bin etwas enttäuscht. White Chocolate bleibt deshalb unangetastet und geht ins Seski![]()
Ich habe mir heute noch ein Back-Up vom Lippenpeeling geholt. Bin immer noch total begeistert von dem Peeling, auch wenn nicht sooo viele Peelingkörner enthalten sind.
Auch mit der White-Chocolate-Butter bin ich noch immer zufrieden. Meine Lippen werden davon glücklicherweise nicht ausgetrocknet, wie es anscheinend ja vielen anderen Beauties passiert ist.
LG
Schranzmaus410
Von Peeling merke ich irgendwie nix![]()
die farbe der verpackung der camouflage ist jetzt grün :), ich find's schöner als das silber/grau.
hab mir letztens auch das gloss+peeling geholt, aber bei mir sind auch nicht so viele peelingkörner :(.
Och, ich finde der glosst auch ganz schön. Ist also nicht ganz unnütz auch wenn der Peelingeffekt bisschen mau ist.
Uhuhu! Ich bin ja so aufgeregt! Morgen gehts zu dm! Ich freu mich so! Ich will mir unbedingt (!) diese Lippenbutter holen! Wenn's die nicht mehr gibt tick ich aus! Ich vertrage zwar so gut wie nix, aber ich will diese Lippenbutter!Und einen Lipgloss. OK. Den vertrag ich garantiert eh nicht...
Aber diese Slimsticks! Ha! Euch krieg ich!
OK.
Ich klinge grad wahnsinnig, oder??
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Nur ein bisschen![]()
du hörst dich halt an wie ne BJ![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Das ist mal ein wirklich schönes *Foto* von den Slim-Lippies![]()
Nach tagelangem dm-Stalking habe ich heute endlich eine fast unangetastete Schoko-LE gefunden.Irgendwie war ich wohl nicht mehr Herr (oder Frau) meiner Sinne und habe insgesamt 16,55€ ausgegeben.
Der tolle Duft ist Schuld! Mit durften die Buttern mit weißer Schoki und Karamell, das Peelinggloss, das Milk Chocolate Gloss und der Berry Slimstick. Ich find die höheren Preise übrigens durchaus gerechtfertigt. Ich hab bisher kein einziges Gloss mit 15 ml Inhalt. Und die Lippenbutter enthält 7 g. Einzig die Lippenstifte sind da noch bissl teurer, aber für unter 4 € doch immer noch recht günstig. Und das für NK.
Hach, ich freu mich!![]()
Stimmt ja, da sind 15 ml drin! Krass!
Die müssten mal das pinke Gloss in Tube mit 15 ml Inhalt machen!!
Ich bin verrückt nach dem - mein absolutes Lieblingsgloss.
Gestern habe ich mir den berry Lippie gekauft (war der letzte) und heute noch gleich ein backup (war wieder der letzte). Im dm habe ich berry, plum frost und primrose mal nebeneinander auf dem Handrücken geswatched. Ich suche nämlich auch ganz verzweifelt nach einem plum frost Nachfolger. Sie waren doch alle unterschiedlich, ich habe aber berry und primrose übereinander auf dem Handrücken aufgetragen, das kam dem plum frost noch am nächsten. Ich hab den primrose aber da gelassen, ich muß erst mal ein paar Lippensachen aufbrauchen... Nicht, daß der als nächstes aus dem Sortiment fliegt![]()