Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 577 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe die Butter gestern und heute ein paar Mal verwendet und ich glaube, sie trocknet meine Lippen total aus
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Ginger

....das ist doch wieder mal fein.....aber im Prinzip ist ja egal, was die Mehrzahl ist Hauptsache man hat sie, wenn man sie mag
    *Bruderlos*

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe die Butter gestern und heute ein paar Mal verwendet und ich glaube, sie trocknet meine Lippen total aus
    Hast Du es schon mal mit der Avocadocreme versucht? Die benutze ich zur Zeit täglich für die Lippen.

Edit: Oops, habe mich im Thread geirtt - dachte, es ginge um die Macadamiakörperbutter!
    Geändert von chantico_79 (23.02.2010 um 18:51 Uhr)
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe mir auch die Lippenbutter (white chocolate) geholt und empfinde sie als kaum pflegend. Da sind die AA Lippenstifte reichhaltiger .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Wer sucht denn DA nach Lippenprodukten? Na toll, vielleicht habe ich die Sachen deshalb nicht in meinen dms gefunden
    Na eben, keiner, hätt ich nicht Tampons benötigt, wäre ich dort nicht hin...., wer weiß wo die bei Euch stehen, sucht doch mal zwischen den Strumpfhosen oder den Putzmitteln.....

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    wer weiß, was die da für assoziationen hatten... lippenprodukte und obs.
    der ist gut!!!!!!
    Grüßle Sylvia

freut sich... Avatar von Oneillhase

Hmph - im meinem bevorzugtem dm gibt es die LE gar nicht, hab extra die Chefin gefragt und sie meinte, sie bestellt die LE's selten, da sie so weinig Platz hat

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mal wieder weg von der LE: ich habe heute 2 Lipliner gekauft. Fand sie beim ersten Auftragen sehr hart von der Mine her. Es wird weiter getestet.
    Finde ich auch. Ich hatte meinen aber im Sommer mit im Urlaub, und da war er super
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Inventar

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Lippenbutter (white chocolate) geholt und empfinde sie als kaum pflegend. Da sind die AA Lippenstifte reichhaltiger .
    Ging mir nach ein paar Tagen Benutzung ebenso mit der Lippenbutter White Chocolate, habe meine jetzt verschenkt, denn ich hatte das Gefühl dass sie die Lippen sogar austrocknet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sodele, Bilder gibt's keine weil die Akkus der Cam restlos leer sind und endlich mal aufladen müssen. Aaaber für meine Mama hab ich gestern gekauft:

Smokey Eyes Quad
    Türkises Trio
    Pinkes Duo (kann sie auch als Blush nehmen)

Präzisionsmascara (sie liebt eh Gummibürstchen)

Flamingo Rouge (alle anderen wären zu hell)

AA-Gloss Blackberry
    Gloss Pink
    Gloss Shiny Terra

AA-Lippie Cherry
    AA-Lippie Primrose
    Lippie Pink

Pinker Lipliner

Ach und diesen dunklen gepressten Puder, den glitzerigen (ich nehm ihn als Bronzer), damit kann sie schöne Schimmer-Highlights setzen .

Eyeliner und Kajals mag sie nicht, das fiel also weg.
    Ich denke sie wird sich bestimmt freuen (hab ihr auch noch 'ne Ananans-Dusche und die neue Handcreme mitgenommen ).

Danke nochmal für die Tipps!
    Hallo Tigerlily,

wie gefallen deiner Mama die Sachen?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab gestern die Lippenbutter mehrmals benutzt (bin gerade total süchtig danach) - und ich hatte den Eindruck, als ob sich die Lippen dann ein bisschen gepellt haben, und dass sie jetzt total glatt und weich sind

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

sind die Farben für die Slimlines im Festen eig shcon bekannt gegeben worden?

Allwissend Avatar von Carolin279

heute gabs bei mir auch endlich die schoko le, allerdings war der hellste gloss schon ausverkauft. den wollte ich eigentlich haben. naja jetzt sind halt die caramel lippenbutter und der peeling l/g eingezogen. beides sehr lecker und ohne große farbabgabe, aber ich merke nicht viel vom rohrzucker.
    Liebe Grüße

Caro

die lippensachen riechen supi...für mich war allerdings nichts dabei.

kann mir jemand sagen ob der lippie soft coral (silber) kalt oder warm ist.
    hätte ja gesagt warm, aber der silberne schimmer?!
    was meint ihr?

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels.
    Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Lipgloss und kaufe diese nur recht selten. Aber ich habe mich in das Gloss+Peeling total verliebt. ;D Ich versuche nun irgendwie ein BackUp zu bekommen. Der Geruch und die Konsistenz ist irgendwie grandios und bei mir pflegt es total die Lippen. <3

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Meine Lippen sind nicht all zu sehr trocken, aber ich finde, dass zumindest die Lippenbutter in Mocca Sahne sehr gut pflegt. Sie hinterlässt ein ganz anderes Gefühl als meine Alterra Lippenpflege - eher gepflegt-eingecremt als fettig. Vielleicht schützt sie deshalb die Lippen nicht so sehr vor Kälte, weshalb sie dann vielleicht eher austrocknen. Aber über Nacht angewendet macht sie bei mir auf jeden Fall traumhaft weiche Lippen

Inventar

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    Meine Lippen sind nicht all zu sehr trocken, aber ich finde, dass zumindest die Lippenbutter in Mocca Sahne sehr gut pflegt. Sie hinterlässt ein ganz anderes Gefühl als meine Alterra Lippenpflege - eher gepflegt-eingecremt als fettig. Vielleicht schützt sie deshalb die Lippen nicht so sehr vor Kälte, weshalb sie dann vielleicht eher austrocknen. Aber über Nacht angewendet macht sie bei mir auf jeden Fall traumhaft weiche Lippen
    Ich hatte die White Chocolate jetzt 3 x über Nacht aufgetragen und morgens schrecklich trockene Lippen. Ich ärger mich eh dass ich nicht die mittlere Butter genommen habe, die wirkte schon am Tester viel pflegender , aber ich steh leider so gaaarnicht auf Karamell . Tja, nicht schlimm, hab ja noch den Lippie, das Peeling und 2 Tubenglosse . Und die Tubenglosse und das Peeling pflegen toll !

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Ich hoffe, dass das Peeling ins Dauersortiment übernommen wird!
    Wollte mir heute noch ein Backup in meiner Stammfiliale in der Lindwurmstraße mitnehmen - leider war alles ausverkauft.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Fortgeschritten Avatar von Sasy

habe heute eine völlig unangetastete LE aufgefunden und war richtig happy auch wenn mich die LE jetzt nicht soooo vom hocker reißt.. aber mir passiert es selten eine ganz frische LE zu finden ^^
    hab mir den milk chocolate gloss und die sweet caramel lippenbutter mitgenommen.
    die lippenbutter fühlt sich wunderbar an. ich hab das gefühl sie macht meine lippen schön weich. der duft gefällt mir auch aber auf den lippen verfliegt der ja recht schnell und schmecken tute ich nichts. schade eigendlich, ich mag karamel ^^ wenn ich das schöne gefühl die nächsten tage immernoch habe dann hol ich mir auf jeden fall 1 back up =))
    der gloss gefällt mir auch recht gut. auch bei ihm habe ich dieses pflegende gefühl. sehr angenehm.
    bei den lippies war keiner dabei der mir zusagte.

Fortgeschritten

ich hab mir gestern gleich die lippenbutter in "white chocolate" unter den nagel gerissen. und zwar in doppelter ausführung.
    mal sehn, ich denke es wird auch noch die mittlere (Karamell) mitkommen...vllt auch 2...
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Butter ist ein Stoffname, die bilden gewöhnlich keinen Plural

In solchen Fällen kann man sich nur streiten, was da am wahrscheinlichsten hinkommt, wenn man das Wort
    doch im Plural benutzen möchte.

Die weiblichen Substantive lassen gar nicht soo viele Möglichkeiten zu.

Einen Umlaut oder eine Endung -e halt ich für unwahrscheinlich, da das Wort schon zweisilbig ist und mir fällt sonst kein Wort ein, was von "Butter" abgeleitet wäre und einen Umlaut hätte,
    und "Butters" hört sich auch nicht sehr wahrscheinlich an,
    also daher würde man wahrscheinlich schon "Buttern" sagen.
    Das hab ich ja erst jetzt gesehen.
    Ok, schlauer bin ich jetzt und kann stolz verkünden, Eigentümerin zweier Bütter zu sein, hab mir die mittlere zusätzlich noch geholt. Die helle fand ich irgendwie langweilig, hab kaum was gerochen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch mit der Mokka Sahne Lippenbutter und bin super zufrieden, die lippen sind morgens immer noch schön gepflegt

Ne! Avatar von schneckig

Die Glosse finde ich ja auch toll und das obwohl ich eigentlich kein Glossfan bin, weil ich das Tragegefühl meist nicht mag.
    Angefangen habe ich gestern mit Milk Chocolate, heute habe ich mir aber auch noch Golden Nougat (beide in der Tube) ins Haus geholt , sowie den Berry Slimlipstick.
    Nach Euren Schwärmereien musste auch noch das Peelinggloss mit. Ich bin noch skeptisch und werde nachher testen.
    Im Moment ist noch der Lippie Ruby Red drauf (nicht aus der LE). Die Farbe ist ja mal der Hammer

Hab mir lange keinen Alverdelippie mehr gekauft, weil ich den ersten und einzigen so schmierigbäh und schlecht haltbar fand. Der Ruby Red ist aber ganz geschmeidig hält toll und fühlt sich auch noch pflegend an *schwärm* Haben die die Lippies überarbeitet?

Die Bütteren haben mich nicht so angemacht, ich mag nichts wo ich so drin rumtatschen muss und was mir dann am Finger klebt

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab leider immer noch kein Glück mit der LE gehabt Dabei werd ich immer neugieriger auf die Sachen!!

Inventar

So, Herr Tiger hat mir vorhin die mittlere Butter (karamell) mitgebracht und sie ist viieeel geschmeidiger als die (inzwischen verschenkte) weiße Lippenbutter. Also fällt die weiße da wohl einfach aus dem Rahmen. Naja, ich find zwar den Karamellgeruch nicht so prickelnd, aber wenn's schön macht !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich will auch die Karamell Butter...aber die war ja hier direkt weg..udn ich hab ja nur den einen Dm....

naja..ich vergess sowas eh immer ( also Lippenpflege )
    *Bruderlos*

Sommermädchen Avatar von Mary.

Juhuu, ich war heute im dm und habe die beiden Lippenbuttern "white chocolate" und "sweet caramel"" mitgenommen Ich finde beides super Das Peeling wollte ich eigentlich auch noch mtinehmen, war aber leider ausverkauft...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Da hab ich mir die Buttern mitgenommen aber so begeistert bin ich nicht. Mokka Sahne habe ich getestet und bin etwas enttäuscht. White Chocolate bleibt deshalb unangetastet und geht ins Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Ich habe mir heute noch ein Back-Up vom Lippenpeeling geholt. Bin immer noch total begeistert von dem Peeling, auch wenn nicht sooo viele Peelingkörner enthalten sind.

Auch mit der White-Chocolate-Butter bin ich noch immer zufrieden. Meine Lippen werden davon glücklicherweise nicht ausgetrocknet, wie es anscheinend ja vielen anderen Beauties passiert ist.

LG
    Schranzmaus410

Ne! Avatar von schneckig

Von Peeling merke ich irgendwie nix

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Von Peeling merke ich irgendwie nix
    ich auch nicht aber es schmeckt gut

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

die farbe der verpackung der camouflage ist jetzt grün :), ich find's schöner als das silber/grau.
    hab mir letztens auch das gloss+peeling geholt, aber bei mir sind auch nicht so viele peelingkörner :(.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    die farbe der verpackung der camouflage ist jetzt grün :), ich find's schöner als das silber/grau.
    hab mir letztens auch das gloss+peeling geholt, aber bei mir sind auch nicht so viele peelingkörner :(.
    Bei mir auch nicht und darum hab ich das als Abendpflege umfunktioniert vor dem Schlafengehen auf die Lippen und die Pflege tut ihr übriges. Tolles Produkt

Ne! Avatar von schneckig

Och, ich finde der glosst auch ganz schön. Ist also nicht ganz unnütz auch wenn der Peelingeffekt bisschen mau ist.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Uhuhu! Ich bin ja so aufgeregt! Morgen gehts zu dm! Ich freu mich so! Ich will mir unbedingt (!) diese Lippenbutter holen! Wenn's die nicht mehr gibt tick ich aus! Ich vertrage zwar so gut wie nix, aber ich will diese Lippenbutter! Und einen Lipgloss. OK. Den vertrag ich garantiert eh nicht... Aber diese Slimsticks! Ha! Euch krieg ich!
    OK.
    Ich klinge grad wahnsinnig, oder??
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Ne! Avatar von schneckig

Nur ein bisschen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

du hörst dich halt an wie ne BJ
    ich bin ein Gänseblümchen...

Das ist mal ein wirklich schönes *Foto* von den Slim-Lippies

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Nach tagelangem dm-Stalking habe ich heute endlich eine fast unangetastete Schoko-LE gefunden. Irgendwie war ich wohl nicht mehr Herr (oder Frau) meiner Sinne und habe insgesamt 16,55€ ausgegeben. Der tolle Duft ist Schuld! Mit durften die Buttern mit weißer Schoki und Karamell, das Peelinggloss, das Milk Chocolate Gloss und der Berry Slimstick. Ich find die höheren Preise übrigens durchaus gerechtfertigt. Ich hab bisher kein einziges Gloss mit 15 ml Inhalt. Und die Lippenbutter enthält 7 g. Einzig die Lippenstifte sind da noch bissl teurer, aber für unter 4 € doch immer noch recht günstig. Und das für NK.

Hach, ich freu mich!

Stimmt ja, da sind 15 ml drin! Krass!

Die müssten mal das pinke Gloss in Tube mit 15 ml Inhalt machen!!
    Ich bin verrückt nach dem - mein absolutes Lieblingsgloss.

Inventar

Gestern habe ich mir den berry Lippie gekauft (war der letzte) und heute noch gleich ein backup (war wieder der letzte). Im dm habe ich berry, plum frost und primrose mal nebeneinander auf dem Handrücken geswatched. Ich suche nämlich auch ganz verzweifelt nach einem plum frost Nachfolger. Sie waren doch alle unterschiedlich, ich habe aber berry und primrose übereinander auf dem Handrücken aufgetragen, das kam dem plum frost noch am nächsten. Ich hab den primrose aber da gelassen, ich muß erst mal ein paar Lippensachen aufbrauchen... Nicht, daß der als nächstes aus dem Sortiment fliegt