Tiny, das hört sich gut an.
Ich habe auch die Kugel bestellt und die Ampullen.
Bin schon sehr neugierig.
Tiny, das hört sich gut an.
Ich habe auch die Kugel bestellt und die Ampullen.
Bin schon sehr neugierig.
Ist das Apfelzeug auch gut gegen große Poren oder nur für Falten?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wer hat das nicht Haseaber ich konnte nicht wiederstehen.
jetzt ist auch erstmal schluss bei mir mit der bestellerei von cremes, ampullen, seren![]()
Also ich bin mit den Frischzellen sehr zufrieden. Textur & Duft ist viel angenehmer (vor allem weniger klebrig), als die alte Falten Relax Linieund die Wirkung ist nach ca. 1 Woche doch sichtbar.
Da ich keine Falten habeoder zumindest keine (
für mich
) ersichtlichen, kann ich das nur aufgrund von Hautfrische, Glätte & gestrafften Konturen beurteilen.
Und was noch besser ist: ich könnte mir im Sommer sogar vorstellen, ganz auf die Creme zu verzichten und nur Serum+Augen/Lippen+Zellschutz zu verwenden. Und das bei meiner hypertrockenen Haut ...
Die Haut saugt sich voll und ich gebe auch während des Tages oft mal den Zellschutz nach wenn ich es brauche.![]()
über judith wurde doch eine homestory geschrieben, wurde in einer sendung gesagt. kann man die auch online lesen? oder wie hiess die zeitschrift (war irgendwas mit "neu" im Titel wenn ich mich recht erinnere)
Erstmal einen guten Morgen an alle BJ
Und gleich noch eine Entschuldigung für den Roman.
Ich war ja anfangs nicht soo begeistert von PM, der Duft war etwas, die Konsistenz sehr fest, und nach zwei Tagen dachte ich mir schon, geht rerour.
Dann hab ich mir noch die PM Reinigung, LLB Tag- und Nachtpflege und die Duo LLB AC bestellt, man kann ja alles wieder zurückgeben bei unserem *Kundenorientiertesten Dienstleister*
Ich habe beschlossen, eine Woche darf JW mein Gesicht verwöhnenHab mich auch kaum in den Spiegel geschaut, damit mir unter Umständen eintretende Verbesserungen auch auffallen.
Reinigte mich mit PM, benutzte das PMSerum meine Augen wurden mit LLB Dou verwöhnt, und dann noch die PM 24h Creme. Der geruch gefiel mir immer besser. War sehr bravmit cremen.
Und tatsächlichkeine Nasolabialfalte zu sehen,die Zornesfalte ganz, ganz klein
die Haut strahlend, keine Unreinheiten, ich bin von den Socken
Wo sind meine Falten hin???
Das einzige, was noch stört, sind meine Augenringe. Die sind ja noch hartnäckiger als mein Ehering![]()
Hat eine (oder gerne auch mehrere) von Euch ein Rezept gegen Augenringe? Ich binmöchte doch auch dieses Makel noch wegbringen. Bin für alle Vorschläge offen und bedanke mich fürs lesen und für Tipps
![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
hab gerade mal über die Apfelstammzellen nachgelesen:
Der Obstbauer aus Neukirch, der die Jungbrunnen-Sorte anbaut, hat nichts vom eigentlich verdienten Geldsegen gespürt. Beim Bauern wurden die Äpfel vor fünf Jahren gepflückt, die als «Vorlage» für den begehrten Wirkstoff dienten. Lediglich drei Flaschen Wein erhielt der Bauer damals als Entgelt.Vor etwa einem Jahr gelang es, die Stammzellen des Apfels nachzuzüchten. Diese halten die menschlichen Hautstammzellen vital.
...und ich dachte immer das diese Stammzellen frisch dem Apfelentnommen werden. stattdessen wurden sie nachgezüchtet, sozusagen nachgebaut!
Das dachte ich zwar auch .. aber ich muss bei diesem ganzen Thema noch viel mehr an das Märchen vom Pinniccio denken - denn ich habe arge Probleme zu verstehen, wieso PFLANZLICHE Stammzellen in MEINER "tierischen" Haut solche Wirkung auslösen sollten. Vielleicht wachsen mir dann auf der Nase Blätter ...
Für mich ist das ganze Thema suspekt. Aber - der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Und die Pharma- sowie Kosmetik-Industrie haben ihr finanzstarkes Lobby fürs Vermarkten ... (wenn sie ihre Produkte verkaufen - sichern sie sich ihre eigenen Arbeitsplätze und Forschungsgelder über Jahrzehnte ...)
Ich möchte mir nicht einmal TIERISCHES Kaviar ins gesicht schmieren.
Obwohl ich DEM mehr zutraue weil eben auch "tierisch".
Aber ich esse den nichtmal. Weil mir Kaviar einfach nicht schmeckt.
Da gibts leckereren Fisch ...
Wenn das alles so wäre wie du das beschreibst, dann könnte man sich von keinen pflanzlichen Produkten irgendwas in der Heilkunde oder Kosmetik versprechen. Die ganze altertümliche Heilkunde beruht auf pflanzlichen Arzneimitteln, pflanzliche Inhaltsstoffe sind sehr wertvoll, man beachte die Phytopharmaka aller Art, wie Hustensäfte, Magen-Darm Mittel oder auch ganz wirksame Herzglykoside, wie Digitalis.
Und nur mal so zur Info, die Stammzellenforschung ist eines der neuesten Gebiete in der Medizin und es ist toll dass es sowas gibt, denn vielleicht kann man ja irgendwann auch Krankheiten wie Krebs wirklich wirksam damit heilen.
Ich weiss wieviel in der Pharmaforschung gearbeitet wird. Klar geht es auch um Geld, aber wo letztendlich nicht? Wenn man was gefunden hat, was wirkt, will man auch die Jahrzehnte der Investitionen zurückbekommen.
Zum Glück sind wir alle erwachsen genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Der eine glaubt es, der andere nicht. Und es ist auch gut so.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
he he he ... ich habe nicht gesagt, dass ich die Wirkung von Kamille oder Arnika etc bezweifle. Aber Stammzellen, die direkt auf andere Stammzellen wirken - ist etwas völlig anderes.
Ich gebe ja zu, mein Bio-Studium (nur 5 Jahre am Stück) liegt schon ne Weile zurück. Aber dennoch muss ich nicht jeden Hokuspokus glauben, den mir Hochglanzmagazine und am Verkauf interessierte Imperien erzählen ...
Und ich wiederhole - der Glaube versetzt manchmal Berge.
Sogar Krebserkarnkungen wurden tatsächlich schon durch Geisteskraft überwunden. Das jedoch als "so muss es immer sein und wirkt" anzupreisen, ist eine tötliche Lüge.
bin sehr froh, das ich doch noch bei Judith bei der Goldkugel zugegriffen habe.
denn mein serum von Ricarda (mit 3% apfelstammzellen) muss wieder zurückgehen. die spender funktionieren alle nicht, und das gute apfelserum bleibt in der verpackung![]()
Ich versteh einfach nicht, warum bei Ricci immer die Spender klemmen. Können die nicht einfache Gefäße verwenden oder die Dinger mal vernünftig konstruieren? Das ist so ärgerlich.
OT Ende
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu,
ich weiss nicht, ob es schon jemand schrieb, aber Judith hat ne überarbeitete Internetseite........
http://judithwilliams.eu/
Ja, Cremine hat irgend jemand schon geschrieben. Ich finde sie recht gut gelungen, nur vermisse ich jetzt die Inci's der Produkte. Das wäre mir noch wichtig.
Das ist bei den Asam's so toll, man kann gleich sehen was in jedem Produkt enthalten ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Hallöchen alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe nun genug vom Apfelserum, kommt in die Tonne. Habe lauter rote Felcken bekommen und das Gesicht brennt wie Feuer oder wie wenn ich mehr als 40° Grad Fieber hätte......
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ja das dachte ich auch. Hab mich so drauf gefreut ud nun das![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)