ich war noch nie in nem mac laden, der nächste ist 1,5 stunden fahrt entfernt und ich bewege mich normalerweise immer in genau die andere richtung. aber mein geburtstagswunsch: einkaufen bei mac und lushich hoffe das klappt dann
ja und ab 50€ ja versandkostenfrei. Ich habs auch einfach per Rechnung gemacht, war für mich in dem Fall am einfachsten![]()
ja, es fehlen auch 2 lipglasses und 1 lidschatten, die hat sie leider nicht bekommen, die kommen dann wenn die LE offiziell (11.03.) dort zu kaufen ist.Es fehlt leider der Peachstock, den ich mir ganz schön vorstelle.
Moppi, der lipstick ist permanent PRO, also ich denke die hat nur LEs Lipsticks geswatcht
hier kannste es sehen: http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1439
also du kannst es bei google eingeben und da kommen ganz viele swatches von dem
z.b. hier auf den lippen http://4.bp.blogspot.com/_pE6LWDFZsu...hstocklips.jpg
Blooming Lovely wird auf jeden Fall meins![]()
weiß jemand wie teuer das Beauty Powder wohl sein wird?
im letzten Jahr haben sie 21 Euro gekostet, aber mich würds nicht wundern wenn die jetzt 25 kosten
21 fände ich besser![]()
danke für die verlinkten swatches!
da die LE in wien DEFINITIV rauskommt, hab ich mir nun vorfreudig ein listchen erstellt..
- b/p shell pearl
- n/l blue india
- e/s bough grey (+ evtl dame's desire + evtl birds&berries)
- l/s ever hip (+ evtl blooming lovely)
.. bei den glossen muss ich noch gucken..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke Emilie für die Links.
Ich bleib bescheiden:
Hätte gerne Shell Pearl Beauty Powder und den Ever Hip Lipstick.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Danke Natascha!![]()
Shell Pearl ist wirklich eines der schönsten bisher rausgebrachten BP, ich überlege wegen einem Back up... wenn die Verpackung nur nicht so hässlich wäre![]()
It´s been the worst day since yesterday...
ich finde grade die verpackung sehr schön
Ich auchgrad wegen der Verpackung will ich die Sachen
![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Also hier noch nicht, aber bei hab ich sie schon gesehen.
Ich hab meine Liste auch umgeschmissen, jetzt will ich nur noch Dame's Desire, Give me Liberty of London und Birds&Berrie, sowie beide Nagellage *hihi*
Bei den Beauty Powdern bin ich unsicher....für was nützt man die denn???
Ich finde Petals & Peacocks so schön, aber diese Farbe steht mir definitiv mal garnicht
Naja, aber es bleiben ja noch andere Schätzchen auf der Liste
- e/s birds & berries
- e/s free to be (mit ?)
- l/s ever hip
- l/g perennial high style
Reicht auch schon, nage langsam am Hungertuch vor lauter LE's. Teurer Frühling ist das!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Nach den Swatches von Temptalia könnte ich Blooming Lovely nicht tragen. Aber ihre Swatches helfen mir leider eh nie.
Und Ever Hip ist superschön, aber Cremesheens sind nicht so meins. Und Blow Dry war ja auch aus einer LE.
Aber Bough Grey und der petrol-farbe Nagellack sind sicher.
Und was die Beautypowder angeht, ich trag die dunkleren als Blush und die helleren als "Auffrischer" auf den Wangen/Nase/Stirn.
Also hier alles was ich bisher von Beck weiß: die LE kommt Anfang April, man sollte jetzt schon vorbestellen, da schon viele vorbestellt haben und das Beauty Powder wird 29 (!!!!!) € kosten
So ich hab gerade auch vorbestellt, mal schauen ob ich dann alles bekomme. Wird auf jedenfall wieder ne teure LE...danach ist aber eh erstmal Schluß. Dann noch den Lila Lidschatten aus der Pret-a-Papier und dann wird erst die Into the Beach wieder interessant...
Hier Moppi =)
http://www.specktra.net/forum/f217/m...4/#post1889359
Danke!
Die sieht ja toll aus!
Aber braucht man so eine teure Kosmetiktasche?
Egal...![]()
![]()
Brauchen tut man sie nicht...aber man muss sie haben![]()
was 29 eurodas ist um 8 teurer, gut die Dose hat ein spezielleres Design als letztes Jahr aber dafür hat die aus der Rose Romance Blütenrelief
gut dass ich summmer rose schon hab, mir gefällts im Rosen Design eh besser
sonst ist meine Liste:
Lipsticks Blooming Lovely, Petals&Peacocks
Eyeshadows Brids&Berries, Bough Grey, Give me liberty of London
Nail Lacquer Blue India
make-up bag![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was schon vorbestellen?! Leute ich weiß nicht mal mehr genau was ich haben will!![]()
waaaas? ohje... da muss ich erstmal mein hirn sortieren. *umfall* *übermacfluch*
sind die anderen sachen dann auch teurer? weiß das zufällig jemand?
wichtige frage:
wie ist das bei beck mit dem zurückgeben? bin mir unsicher was ich haben mag zumal ich ja nichts vorher begutachten kann. kann man die sachen problemlos zurückschicken?
edit: natürlich ungetestet.
Hab gerade eben vorbestellt
Bestellt habe ich:
e/s Bough Grey, Dame´s Desire, Bird´s & Berries
b/p Shell Pearl
Blush Prim & Proper
l/g Frankly Fresh, perennial high style
![]()
argh ich hab jetzt auch einfach vorbestellt.
shell pearl
prim&proper
bough grey
give me liberty of london
perennial high style
english accents
oh man... *schlechtes gewissen*
ich hatte in meiner bestellmail nach den preisen gefragt. hab grade antwort bekommen
ES: 17,50€
Lipglass: 17,50€
Beauty Powder:29€
Blush 23€
blöde verpackung *seufz*
hah *geistesblitz* ich packe einfach meinen concealer in eine der lidschattendöschen wenn ich entpottet hab. das sind die einzigen verpackungen die ich richtig schön finde. naja die inneren werte zählen.
Geändert von herztablettchen (03.03.2010 um 16:32 Uhr)
ooohhh wie furchtbarNur wegen der Verpackung? Dann darf der Dame's Desire doch nicht mit... kauf ich mir lieber irgendwann mal Satellite Dreams.
Also ich werde bestellen:
Birds & Berries
Bough Grey
Blooming Lovely
English Accents
und entweder Perennial High Style oder Frankly Fresh... meint ihr beiideee sind zu warm für einen Sommer? Weil der Frankly Fresh sieht noch relativ neutral aus!
Hilfe![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
oh, nee, die sachen sind mir definitiv zu teuer.. ich fänd schon den regulären preis fast zu heftig..aber das..
das schminktascherl möcht ich haben, ausserdem noch einen e/s und einen lippie oder ein gloss, den rest streich ich dann lieber.
honey's blog