Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 996 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Probier die Kneipp
    Die OoO parfumfrei habe ich ja nicht so toll in Erinnerung...
    Was war denn?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Nach laaanger Krankheitszeit war ich endlich mal wieder im dm. Ich habe mir die Kneipp Intensivcreme Nachtkerze mitgenommen. Die duftet so fein nach Marzipan, weil Pflaumenkernöl drin ist. Bin schon gespannt, wie ich die vertrage.

Und einen Tiegel OoO Total Effects parfümfrei hab ich umsonst bekommen. Weiß garnicht, ob ich die mit meiner Oberzickenhaut überhaupt testen soll...

Beide sind neu, welche soll ich probieren?

Naja, und das übliche durfte mit: DG, Bodypeeling, Zahnseide und was der Mensch so braucht. Ach ja, ich hab jetzt mal zwei Lipglosse von Manhattan gekauft. Sind die was?
    Die OoO würde ich glaube ich erstmal nicht für`s Gesicht nehmen. Ich habe ja auch so eine Zickenhaut und OoO habe ich nie vertragen, auch nicht die parfümfreien Cremes. Die Kneipp könnte da schon eher gehen.

Du hattest ja in letzter Zeit ziemliche Probleme mit der Haut. Da würde ich neue Sachen generell nur mit äußerster Vorsicht probieren. Evtl. nicht sofort im ganzen Gesicht anwenden.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die OoO würde ich glaube ich erstmal nicht für`s Gesicht nehmen. Ich habe ja auch so eine Zickenhaut und OoO habe ich nie vertragen, auch nicht die parfümfreien Cremes. Die Kneipp könnte da schon eher gehen.

Du hattest ja in letzter Zeit ziemliche Probleme mit der Haut. Da würde ich neue Sachen generell nur mit äußerster Vorsicht probieren. Evtl. nicht sofort im ganzen Gesicht anwenden.

lg Julikäfer
    Ich passe auf und probiere die Kneipp ganz vorsichtig. Die OoO kriegt dann meine Mama.
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Was war denn?
    Rote Hubbel, Pickelchen und trockene Haut...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Jupp, die blöden Windpocken hat man eigentlich im Kindergarten und meines Wissens nach hatte ich den Mist schon mal inkl. Narben im Gesicht. Aber offenbar hatte ich die damals nicht stark genug oder so. Ich habe das immer für ein Ammenmärchen gehalten, dass man die nochmal kriegen kann, wenn's beim ersten Mal nicht schlimm genug war...

Manchmal habe ich das Gefühl, in den letzten 2 Jahren keinen Tag richtig gesund/fit gewesen zu sein... Eigentlich kein Wunder; kaum hustet jemand irgendwo in Deutschland, liege ich auch schon für Wochen flach. Das macht mich soooo unzufrieden
    Kratz' da bloß nicht dran herum! Ich hatte die Windpocken auch erst mit 17 und habe natürlich gekratzt Wir sind damals in den Urlaub geflogen und ich habe auf dem Flug (!) die Pocken bekommen. Wir sind gelandet und ich habe ausgesehen wie ein Alien. Zwei Wochen Griechenland und ich durfte nicht raus, habe nur im Hotelzimmer gelegen und hätte sterben können

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Also die Creme ist nicht getönt.

Unter der Creme benutze ich wie gesagt das OoO Beautyfluid, finde das spendet hübsch Feuchtigkeit.

Von Lancaster gibt's auch so ein Aquafluid mit Anti-Aging Wirkstoffen, das ist auch ganz nett.

Oder das von Biotherm aus der Multi Recharge Serie.
    Die Biotherm-Sachen sind nicht so meins, das Multi Recharge Serum hatte ich mal als Probe, ebenso die Maske, aber die Sachen sind eindeutig zu heavy parfümiert. Ich habe mittlerweile eh Zitrusöle und -säuren in Verdacht, bei mir Unreinheiten hervorzurufen.

Von L'Occi habe ich ja auch diese Mückenstichdinger bekommen, und das Zeug ist voll mit ätherischen Ölen. Ebenso ging der Schuss mit Paulas Choice (Recovery Moisturzizer) und Avene Diacneal und Eluage nach hinten los und die Avene-Sachen enthalten Retionol. Seit ich ja auch das AHA und das BHA weglasse, ist meine Haut viel ruhiger

Ich kann sie mit PL und sonstigen Schlechtigkeiten malträtieren, da passiert rein gar nichts, meine Poren bleiben frei und ich vertrage so etwas (das dann ja doch "reizfrei" ist) wirklich gut

Nach laaanger Krankheitszeit war ich endlich mal wieder im dm. Ich habe mir die Kneipp Intensivcreme Nachtkerze mitgenommen. Die duftet so fein nach Marzipan, weil Pflaumenkernöl drin ist. Bin schon gespannt, wie ich die vertrage.

Und einen Tiegel OoO Total Effects parfümfrei hab ich umsonst bekommen. Weiß garnicht, ob ich die mit meiner Oberzickenhaut überhaupt testen soll...

Beide sind neu, welche soll ich probieren?

Naja, und das übliche durfte mit: DG, Bodypeeling, Zahnseide und was der Mensch so braucht. Ach ja, ich hab jetzt mal zwei Lipglosse von Manhattan gekauft. Sind die was?
    Bahia - lass die OoO sein
    Ich glaube nicht, dass das klappt

Rote Hubbel, Pickelchen und trockene Haut...
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kratz' da bloß nicht dran herum! Ich hatte die Windpocken auch erst mit 17 und habe natürlich gekratzt Wir sind damals in den Urlaub geflogen und ich habe auf dem Flug (!) die Pocken bekommen. Wir sind gelandet und ich habe ausgesehen wie ein Alien. Zwei Wochen Griechenland und ich durfte nicht raus, habe nur im Hotelzimmer gelegen und hätte sterben können

Die Biotherm-Sachen sind nicht so meins, das Multi Recharge Serum hatte ich mal als Probe, ebenso die Maske, aber die Sachen sind eindeutig zu heavy parfümiert. Ich habe mittlerweile eh Zitrusöle und -säuren in Verdacht, bei mir Unreinheiten hervorzurufen.

Von L'Occi habe ich ja auch diese Mückenstichdinger bekommen, und das Zeug ist voll mit ätherischen Ölen. Ebenso ging der Schuss mit Paulas Choice (Recovery Moisturzizer) und Avene Diacneal und Eluage nach hinten los und die Avene-Sachen enthalten Retionol. Seit ich ja auch das AHA und das BHA weglasse, ist meine Haut viel ruhiger

Ich kann sie mit PL und sonstigen Schlechtigkeiten malträtieren, da passiert rein gar nichts, meine Poren bleiben frei und ich vertrage so etwas (das dann ja doch "reizfrei" ist) wirklich gut

Bahia - lass die OoO sein
    Ich glaube nicht, dass das klappt
    Ok, Ihr habt mich überzeugt.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Jelly cool dass Du wieder in deinem Zimmer bist ich hoffe, Du musstest nicht allzuviel bezahlen?
    ne, musste gar nix zahlen hätte nur gestern zahlen müssen, wenn ich die verwaltung deswegen angerufen hätte.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so, mädels, ich habe eben das ganze internet leerbestellt. ich erwarte jetzt jeden tag einen lkw mit paketen (jeden morgen früh aufstehen und tür-aufmach-fertig-sein ).
    da wird ja wohl was dabei sein.
    da wird sicher was dabei sein

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Jupp, die blöden Windpocken hat man eigentlich im Kindergarten und meines Wissens nach hatte ich den Mist schon mal inkl. Narben im Gesicht. Aber offenbar hatte ich die damals nicht stark genug oder so. Ich habe das immer für ein Ammenmärchen gehalten, dass man die nochmal kriegen kann, wenn's beim ersten Mal nicht schlimm genug war...
    ich hatte die auch zwei mal wünsch die gute besserung

Teeologin Avatar von Princessa

cooooooooooooool. das freut mich total für dich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ist müde. Avatar von ich bins

standesamt ist am 26., kirche am 27.

bahia, ich schliesse mich den anderen an, sei brav.

ich komme an meine emails nicht mehr dran!!! jetzt spinnt auch noch der pc! ich könnte heute nur heulen. der mistige bauchi wird immer dicker, ich komm in keine ecke mehr rein, überall wo ich hin will, ist schon der bauch und ich komm nirgendwo mehr dran. und luft kriege ich auch keine mehr.
    und die kleine terroristin hat mir heute richtig einen verpasst, ordentlich in den magen getreten, tat richtig weh (zum ersten mal, sonst tuts nicht weh).

standesamt ist am 26., kirche am 27.

bahia, ich schliesse mich den anderen an, sei brav.

ich komme an meine emails nicht mehr dran!!! jetzt spinnt auch noch der pc! ich könnte heute nur heulen. der mistige bauchi wird immer dicker, ich komm in keine ecke mehr rein, überall wo ich hin will, ist schon der bauch und ich komm nirgendwo mehr dran. und luft kriege ich auch keine mehr.
    und die kleine terroristin hat mir heute richtig einen verpasst, ordentlich in den magen getreten, tat richtig weh (zum ersten mal, sonst tuts nicht weh).
    Oh ja, das kenne ich. Ich saß immer ganz gemütlich auf dem Sofa und auf einmal saß ich kerzengerade und habe "Autsch!" geschrien. Meine Kleine war auch eine richtige Stramplerin im Bauch. Der Junge war ruhiger.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich stell mir schwanger sein aber trotzdem irgendwie toll vor...

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich stell mir schwanger sein aber trotzdem irgendwie toll vor...
    Ist es auch. Ein wunderbares Wunder...
    Alles Liebe Sommi

jaaaa, das stimmt schon. es ist schon toll.
    und man hat es sooo lieb , das kleine wesen da im bauchi, ich kann es gar nicht abwarten, es mal in die arme zu nehmen. es ist so nah und doch so fern.

aber irgendwann ist jede schwangerschaft mal vorbei, richtig?
    wenn das babylein erst mal da ist, bin ich sicher suuuuperhappy.

Meine Laune...
    Psychedelic

So. Nachdem ich heute in drei Apotheken nach Proben gefragt habe und nirgends welche von dem Anti Aox Serum und der TC bekommen konnte, bin ich in "meine" Apotheke gefahren (einmal quer durch die ganze Stadt ) und habe beides gekauft. Mit 20% Rabatt *rausred*

Habe gesehen, dass diese miniminikleine Apotheke fast alle Marken hat. Sie führen sogar von LRP die Biomedic-Serie, Skindoctors, Skinceuticals, Darphin, Caudalie, Vichy, Avene, Eucerin, Lierac etc. Außerdem können sie alles bestellen und darauf gibt's auch Rabatt. Sehr praktisch.

Zurück zum Thema
    Ich habe sowohl Serum, als auch Creme (sie hat übrigens LSF 15, und nicht, wie gedacht, 10) eben benutzt und der erste Eindruck ist - abgesehen davon, dass die Creme seeeehr leicht ist - gut. Die Haut schaut gesund und rosig aus und strahlt. Das hatte ich ja auch schon damals, nach dem ersten Testen, bemerkt. Bin nur unsicher, ob mir die Creme ausreicht, ichbtippe mal, dass sie wirklich zu wenig ist. Vielleicht fällt mir noch was ein, was ich zwischen Serum und Creme geben könnte

ich verwende zur zeit das balea beauty effect serum mit lsf zum zwischencremen. wenn meine haut ein bisschen extra pflege braucht. aber die brizelt so auf der haut und überhaupt peelt sie bei mir das ist doch nicht sinn von so einem serum bzw fluid ich werd das zeug auf keinen fall nachkaufen.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Jelly, mal abgesehen vom Nachkaufen, würde ich die nicht mehr benutzen!
    Britzeln ist ja nu nich gerade angenehm und bestimmt will deine Haut "dir damit etwas sagen"
    ich hatte letztes jahr irgendwann mala son Augenzeugs aus dieser Effect Serie, die hat gebrannt wie Hulle! hab ich direktemeng wieder zurückgebracht!

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab die garnier naturkosmetik in meinem dm gefunden.. irgendwer hatte danach hier gefragt wenn ich mich recht entsinne...
    wenn noch interesse besteht hab ich ein foto auf meinem blog... leider nur mit handycam. mit der spiegelreflex würd ich mir albern vorkommen

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Britzeln ist ja nu nich gerade angenehm und bestimmt will deine Haut "dir damit etwas sagen"
    ich hatte letztes jahr irgendwann mala son Augenzeugs aus dieser Effect Serie, die hat gebrannt wie Hulle! hab ich direktemeng wieder zurückgebracht!
    ja, das kann natürlich sein ich könnt die creme sonst nur in die zurück bringen kann ichs nicht und zum wegschmeißen ist es mir eigentlich zu schade. vielleicht so als fußcreme? viel effekt wird sie dort wohl nicht mehr haben.

edit: als Dekolleteecreme?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ja, das kann natürlich sein ich könnt die creme sonst nur in die zurück bringen kann ichs nicht und zum wegschmeißen ist es mir eigentlich zu schade. vielleicht so als fußcreme? viel effekt wird sie dort wohl nicht mehr haben.

edit: als Dekolleteecreme?
    DAS wäre mein Vorschlag gewesen!

Also ich hab schon so Einiges, das ich im Gesicht nicht vertragen hab, am Hals/Dekolletee aufgebraucht. Ging gut.

Wenns da auch brennt --dann muss es eben an die Füße.
    Auch schön, so gestraffte Füße

wird gemacht :

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Tag allerseits!

Ich-bin´s, sei stolz auf Deinen Bauch! Und bald kommt da unsere kleine Zoé herausgerkabbelt.

Bahia, nicht herumhoppen und wild drauflostesten.
    Probier bitte erst mal ein wenig von der Kneipp an der Stirn oder einer andern Stelle..nicht dass Deine Haut wieder rebelliert.

Sporty..
    Du Junkie. 20% Rabatt ist aber natürlich ein Argument.
    Wäre denn das RdL-Serum etwas für, ähm, zwischendrin?

Das Babyfirst-Waschgel ist übrigens echt so joa-bis-mau. Also die Konsistenz ist seeehr seltsam, Pflegewirkung
    Ihr hattet ja reheeecht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Lilly, taugen die H&M-Lacke was?
    Der Türkise ist toll

Kati, happichs nich' gesagt :schimpf:
    Was machstn jetzt mit dem WG? Ich habe es zum Duschen benutzt, das war mit Duschpuschel ok.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!
    Ich bins, das klingt alles sooo spannend!
    Geht es denn eigentlich besser mit der Übelkeit?

Kinder, das Luvos Fluid ist irgendwie....naja...effektlos finde ich
    So langsam heilen zwar die Pickel ab aber irgendwie seh ich da keinen Effekt auf Rötungen oder Heilungsbeschleunigung....
    Mit BPO zusammen ist es irgendwie auch viel zu wenig...

guten morgen, ihr hübschen.

vanilla, nein, übelkeit ist nicht besser. aber ich hab mich dran gewöhnt, zumindest ans übergeben. die übelkeit ist doof, wenn einem schlecht ist, ist einem schlecht. :leiderja:

passt bloss schön alle auf eure verhütung auf.

ich fahr nachher zum dm, was brauche ich unbedingt? was ist von den puzzle-artigen loreal-blushes zu halten? und sonst, ohne was kann ich nicht mehr leben?

Meine Laune...
    Relaxed

Die neue Balea Föhnotion ist GENIAL! Super bei langem Haar

föhnlotion? sowas hab ich noch nie benutzt.
    ich nehme nur leave in und sonst nix, dann föhne ich mit der rundbürste.
    was macht so eine föhnlotion?

Meine Laune...
    Relaxed

Volumen & Glanz bei mir! Und Halt
    Besser als jeder Schaumfestiger. Dachte auch-ach sowas brauchst du nicht, aber für 1,45 kann man ja testen. GENIAL wirklich!
    Die hier ist es:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...oenlotion.html

hm, klingt ja gut, aber ich hätte angst, dass meine haare davon ausgetrocknet werden. ich könnte niemals styling-schaum oder gel oder sowas benutzen, da kriege ich nur mehr spliss von.
    oder pflegt das auch schön?
    und bürstet sich das raus? ich bürste ja ab und zu zwischendurch meine haare.

Forenkönigin

Volumen & Glanz bei mir! Und Halt
    Besser als jeder Schaumfestiger. Dachte auch-ach sowas brauchst du nicht, aber für 1,45 kann man ja testen. GENIAL wirklich!
    Die hier ist es:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...oenlotion.html
    Hab ich mir gerade angeschaut. Die enthält aber Alkohol (schon an 2. Stelle). Mit solchen Sprays, die soviel Alk drin haben, habe ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich finde, daß die Haare davon auf Dauer austrocknen. Gelegentlich nehme ich auch Fönlotion. Hatte letztens die von Garnier, da ist wenistens kein Alkohol drin. Die gefiel mir ganz gut.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Ahnung
    Bis jetzt trocknen die Haare nicht davon aus
    Ein guter Schaumfestiger ist übrigens der Wella Heat Creations! Den habe ich schon 2 x nachgekauft Kein Kleben, kein Austrocknen

Inventar Avatar von monito

Guten Morgen!
    ich bins, in einigen dms gibts wohl schon die Gel-Eyeliner von Alverde (die LE). Vielleicht interessieren dich die ja.

In meinem dm gabs das reduzierte Scheller Serum nicht mehr und das Anti-Aging Serum für 13 Euro war mir zu teuer. Hab dann mal das Goji-Liquid mitgenommen. Habs erst 2 mal benutzt, aber merke nicht so viel Wirkung bisher
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bins, die L'Oreal Puzzle-Blushes sind weniger pigmentiert als die MAC-Blushes

Kennt jemand dieses WG und kann mir sagen, ob es schäumt und gründlich reinigt? http://www.larocheposay.de/produkte/...IGUNGSGEL.html

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich verwende zur zeit das balea beauty effect serum mit lsf zum zwischencremen. wenn meine haut ein bisschen extra pflege braucht. aber die brizelt so auf der haut und überhaupt peelt sie bei mir das ist doch nicht sinn von so einem serum bzw fluid ich werd das zeug auf keinen fall nachkaufen.
    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Effekt Creme auch überhaupt nicht vertragen. Die hat gebrannt und Rötungen gemacht.

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Tag allerseits!

Ich-bin´s, sei stolz auf Deinen Bauch! Und bald kommt da unsere kleine Zoé herausgerkabbelt.

Bahia, nicht herumhoppen und wild drauflostesten.
    Probier bitte erst mal ein wenig von der Kneipp an der Stirn oder einer andern Stelle..nicht dass Deine Haut wieder rebelliert.

Sporty..
    Du Junkie. 20% Rabatt ist aber natürlich ein Argument.
    Wäre denn das RdL-Serum etwas für, ähm, zwischendrin?

Das Babyfirst-Waschgel ist übrigens echt so joa-bis-mau. Also die Konsistenz ist seeehr seltsam, Pflegewirkung
    Ihr hattet ja reheeecht.
    Oh ja, wie recht Du hast. Ich hab sie gestern Abend probiert und nach einer halben Stunde wieder abgewaschen. Es fing so langsam an zu jucken und ich hatte das Gefühl, ich schwille an. Hab sie sofort wieder abgewaschen (mit dem Hipp Gel, das ist toll und beruhigt schön) und nackig geschlafen dann. Obwohl ich Kneipp ja eigentlich recht gut vertragen hatte, also den Intensiv Balsam mit Urea, nur am Schluß der Tube ist die Haut dann ausgetickt. Und den Balsam ohne Urea, mit Nachtkerze habe ich jetzt garnicht vertragen.

Da heute die Sonne scheint und ich nachher länger unterwegs bin, gabs eine Probe Lavera Sonnengel (ist ja mehr eine leichte Creme) mit LSF 25. Das habe ich letztes Jahr schon gut vertragen und wenn das jetzt funzt, kann ich es ja als Tagespflege hernehmen, oder?

Darüber gebe ich dann höchstens noch etwas Concealer und fertig. Ist das möglich oder geht mir dann der Lichtschutz flöten, wenn ich was drüber gebe?

guten morgen, ihr hübschen.

vanilla, nein, übelkeit ist nicht besser. aber ich hab mich dran gewöhnt, zumindest ans übergeben. die übelkeit ist doof, wenn einem schlecht ist, ist einem schlecht. :leiderja:

passt bloss schön alle auf eure verhütung auf.

ich fahr nachher zum dm, was brauche ich unbedingt? was ist von den puzzle-artigen loreal-blushes zu halten? und sonst, ohne was kann ich nicht mehr leben?
    Rosmarin Peeling von Alverde (duftet herrlich frisch und bringt den Kreislauf in Schwung)
    Alverde Glanz Kur
    Manhattan Glosse (falls Du KK noch benutzt jetzt während der SS. Bin gerade recht angetan. Sie scheinen gut zu halten und sind auch gut pigmentiert, lassen sich schön auftragen und kosten nicht die Welt)
    Balea Kokos-Vanille Peeling (ebenfalls wenn Du KK benutzt und es duftet schon stark, ich weiß nicht, wie Du mit der Übelkeit auf diese starken Düfte reagierst, also Vorsicht. Aber ich finde es lecker und es schrubbelt schön)
    Alverde Handcreme (nicht die Calendula, die neue, weiß gerade nicht, wie die heißt. Duftet gut, zieht schön ein und pflegt)
    Alverde Ylang-Ylang Deospray
    Alles Liebe Sommi

Ich benutze zur Zeit das Indefectible Make-Up (eine Art Puder Make-Up) von L'Oreal. Bin sehr angetan davon.

Man sieht nicht kalkig davon aus und die Haut ist schön mattiert und ebenmäßig.

ich rieche mal an der föhnlotion und entscheide dann nach geruch.
    eigentlich nehme ich gar keine stylingprodukte. :lala:

sporty, ich weiss, dass die macblushes stärker pigmentiert sind. aber es geht ja nicht um die pigmentierung. man sieht den macblush natürlich stark nach dem auftragen, aber kurze zeit später ist er weg. der schimmer UND die farbe.
    das einzige, das wirklcih hält bei mir, ist benefit poesietint. aber damit "wasche" ich ja immer ein loch in den puder, bilde ich mir ein.
    und es schimmert natürlich nicht, dann muss ich immer noch high beam hinterhernehmen, das wäscht ja auch wieder mehr puder ab.
    ausserdem ist mir der macblush doch zu dunkel für den alltag. damit ich genug schimmer habe, muss ich soviel auftragen, dass es mir von der farbe her zu dunkel ist. das ist nicht der richtige alltagsblush für mich, selbst wenn er halten würde.

bahia, lieben dank für deine empfehlungsliste. würde ich am liebsten ausdrucken, aber der drucker geht auch nicht mehr vom pinkbook aus. (übrigens kümmert sich schatzi heute um die emails, hat gestern abend nicht mehr geklappt. ob es an ihm oder am pinkbook liegt, wird sich dann herausstellen. )

oh, siliv, danke. ich sehs mir mal an, aber auf keinen fall nehme ich etwas neues hautmässiges vor der hochzeit noch.
    nachher vertrag ich es nicht und habe dann pickel.
    wenn du es nach der hochzeit immer noch magst, gucke ich es mir nochmal ganz genau an.

Ich mag es schon seit mehr als drei Monaten. Hat also den Langzeittest bestanden.

Kauft Euch bloß nicht das Nivea Extreme Resist Make-up! Das ist so resistant, dass man es nicht mal nach drei Mal Waschgel Prozedur runter bekommt!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Kauft Euch bloß nicht das Nivea Extreme Resist Make-up! Das ist so resistant, dass man es nicht mal nach drei Mal Waschgel Prozedur runter bekommt!
    Das hatte ich schon befürchtet. Ich mag sowieso keine Long-Lasting-MU`s. Die kleben immer so schrecklich auf der Haut fest und geben ein unnatürlich zugepamptes Hautgefühl. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die Haut davon austrocknet. Und abend ewig langes Schrubbeln, bis alles runter ist - kann ja wirklich nicht gut für die Haut sein. Um solche MU`s mache ich grundsätzlich einen Bogen. Dann nehme ich lieber eins, was nicht so lange hält und schminke bei Bedarf nochmals nach.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon befürchtet. Ich mag sowieso keine Long-Lasting-MU`s. Die kleben immer so schrecklich auf der Haut fest und geben ein unnatürlich zugepamptes Hautgefühl. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die Haut davon austrocknet. Und abend ewig langes Schrubbeln, bis alles runter ist - kann ja wirklich nicht gut für die Haut sein. Um solche MU`s mache ich grundsätzlich einen Bogen. Dann nehme ich lieber eins, was nicht so lange hält und schminke bei Bedarf nochmals nach.

lg Julikäfer
    Mir haben auch sofort die Augen davon getränt und es hat sehr stark nach Parfum gerochen. Für mich absolut nix. Nivea beduftet sowieso total stark, wird immer schlimmer finde ich. Früher mochte ich Nivea echt gerne.
    Alles Liebe Sommi