ah ok zu mir hat die nämlich auch gesagt ich soll morgen frü nochmal anrufen weil dann sei dir für die kosmetikabteilung da die sich da auskennt.
ah ok zu mir hat die nämlich auch gesagt ich soll morgen frü nochmal anrufen weil dann sei dir für die kosmetikabteilung da die sich da auskennt.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
So wird's sein. Ich kaufe ja auch _nur_ ein Drittel des LE-Bestands ein, da werden wir uns schon einigen können mit einer Warteliste.![]()
Also bei mir war in einem DM nix und im zweiten offensichtlich gerade erst aufgebaut. Trotzdem fehlten von 2 Farben schon jeweils 1 Liner, ich hab mir dann auch noch 2 geschnappt und der Aufsteller war halb leer. Pro Farbe 3 Töpfchen ist nicht wirklich der Brüller.
Uiuiui, morgen muss ich gleich zu dm und gucken, ob die schon die Eyeliner habenDen Pinsel brauch ich nicht, aber die limitierten Farben interessieren mich.
Bei schwarz, lila und braun muss man sich ja eh nicht hetzen....![]()
@Oppi: wenn das der Pinsel ist, den es schon einmal gab - mit so einem leichten Knick drinnen, dann ist der super - ich find den genial für den Liner...
Jup, der Pinsel hat 'nen Knick.![]()
zum Pinsel: es ist genau der gleiche wie in der Black&White Le von letztem Jahr und ich komme mit ihm wirklich sehr sehr gut zurechtHab mir direkt noch einen gekauft
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:00 Uhr)
Obwohl...für 1,95 n Pinsel...ich muss mir den doch noch mal anguckenDer kommt doch dann auch ins Standardsortiment, oder?
hier sind swatches auf paddy's/pfeffer's blog von allen gellinern KLICK.![]()
schnapp.schildkröte
Habe eben im DM Wanne-Eickel angerufen: Aufsteller wird gerade eingeräumt.
Bín gleich hin und hab mir die Eyeliner in lila und anthrazit geholt.![]()
sooo.. nach einigen Tagen des ekzessiven Gebrauches ist mein alverde Tubengloss nun leer und ich komme zu dem Ergebnis, dass die echt toll sind
ich hoffe, dass es eine ganz tolle, super Farbauswahl geben wird![]()
Hat eigentlich eine von such schon ihren Eyeliner umgetauscht? Meiner aus der letzten LE ist so futztrocken, dass er schon bald staubt
Kann man da einfach in DM gehen und sagen man will ihn umtauschen? Wissen die da überhaupt was davon???
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich hab gestern direkt nachgefragt und die soll man einfach zurückbringen, werden anstandslos auch ohne Kassenbon zurückgenommen.
Super, dann werde ich das am Freitag gleich mal machen. Danke dir![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hier mal Swatches von mir:
hier sieht man die Schimmis besser:
und Pinselbild:
Was ich sagen muss: grün und lila müssen gelayert werden. Mit nur einem Auftrag wird das leider nichts. Sehr schön und direkt deckend werden dagegen Anthazit (im Vergleich zu Schwarz mehr Schimmis und ein leichter Grauanteil), Schwarz und Braun.
Manko wieder einmal für mich: Wasser drüberlaufenlassen reicht um die Pracht zu zerstören, also nichts für tränende Augen oder Heularien im Kino![]()
huhu
ohhh, danke für die swatches. Also ich brauch das braun, das Lila und das Anthrazit. Schwarz kann ich mir ja noch überlegen, aber der kommt ja ins Sortiment. genau wie der braune, oder?
glg
Also ich hab mir soeben den Grünen und Lilanen gekauft. Eigentlich wollte ich Braun, aber das sah mir zu warm aus. Hat den den schon ein Sommer ausprobiert? Komischerweise lagen sie in einem Krabelkörbchen für 2,95€ (also nicht reduziert). Von einem extra Aufsteller war weit und breit nichts zu sehen. Zum Glück sind mir aber die Unmengen an Geleyline in diesem Körbchen aufgefallen. So dass ich direkt mal auf die Farbangaben gucken mußte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie noch von der Black&White LE übrig geblieben sind. Ich habe zwar schon länger auf die versprochenen Eyeliner gewartet, aber mich zwischendurch nicht mehr über den Stand informiert. Hoffentlich sind meine nicht so trocken! Ich kann sie leider noch nicht ausprobieren.
LG Tereza
soo nun bekomme ihc richtig Lust mich heute mal mit meinem Black&White Liner zu schminken![]()
Ich hab sie gestern auch gefunden. es waren sogar 2 volle Aufsteller vorhanden.
Anthrazit durfte mit. Gefällt mir am Auge echt gut obwohl ich den Auftrag irgendwie mühevoll fand...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:01 Uhr)
Hab auch einen jungfräulichen Aufsteller der Eyeliner gefunden. Da mir das braun auch zu warm wirkte hab ich dann nur grau mitgenommen. Das grün sah eigentlich ganz schön aus und da es das nur zur LE gibt hatte ich einen kurzen Moment in dem ich es fast gekauft hätte - dann hab ich mir jedoch realistisch gesagt, dass ich mich nie mit grün schminke und ihn wohl auch nicht benutzen würde. Und um im Schrank zu verstauben brauche ich ihn nicht zu kaufen.
Also bin ich mit nur einem Geli von dannen gezogen...
uahhh nein, wie unfair...
war heute auch im DM in Stuttgart und da war nichts zu finden
Hoffentlich hab ich morgen mehr Glück.....möchte doch so gernen nen Anthrazitfarbenen und Grünen....
P.S.:freu mich aber natürlich, wenn ihr erfolgreich gejagt habt, aber nur wenn ihr mir auch was übrig lasst![]()
ich war vorhin bei dm und habe die eyeliner gesehen. mitgenommen habe ich den braunen und einen pinsel. habe ihn vorhin zuhause aufgetragen uns muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bindas auftragen hat super funktioniert und die farbe gefällt mir richtig gut. bin am überlegen, ob ich mir nicht auch den anthrazitfarbenen kaufe, der gefällt mir auf den swatches ganz gut. testen konnte ich ihn im geschäft nicht, da es keine tester gab. ich sehe mich schon später nochmal zu dm laufen
wäscht ihr den pinsel eigentlich nach jedem benutzen mit wasser aus?
Wird der Pinsel eigentlich auch ins feste Sortiment aufgenommen?
Ich kam vorhin zu DM und es wurde gerade dern Aufsteller aufgebaut. Ich war die erste !!!!!!!! Mit durfte der graue und der in lilla.
Ich werde gleich auch noch in die Stadt fahren und nach dem Aufsteller Ausschau halten. Gestern Mittag war ja noch nichts da.
Falls er da ist, werde ich wahrscheinlich ewig drum rumstehen, weil ich mich nicht entscheiden kann welche Farben ich will...
Smaragd aber in jedem Fall...
Ich konnte heute nicht am Aufsteller vorbei gehen
Lila, Grün, Anthrazit und Schwarz mussten mit![]()
Super, dass wir endlich mehr Geleyeliner in der Drogerie haben![]()
ich war jetzt extra wegen den geleyelinern nochmal bei dm. habe mir jetzt noch einen pinsel und den anthrazit geleyeliner gekauf, der kommt ja leider nicht ins feste sortiment.
bei mir steht noch eine halbvolle Chocolate LE...weit und breit keine neue LE ...
*Bruderlos*
Narg ... war natürlich nix da, als ich eben hin bin. Hab mal nachgefragt und scheinbar hat niemand Ahnung, wann die LE kommt. Die Verkäuferin quatschte mir einen von der Sortimentumstellung im April vor und scheinbar hatte sie null Peil, dass es vorher noch eine LE mit Geleyelinern gibt.
Dabei will ich so gerne den grünen.![]()
Stuttgart dm Kronprinzstraße hat einen neuen Aufsteller - Gel Eyeliner, neu und unangetastet.
Regensburg Arcarden: 2 Aufsteller. Es sind noch alle Farben da.
Ich habe anthrazit und lila mitgenommen. Bilder auf meinem Blog
http://theresaslullaby.blogspot.com/..****zi-haul.html
München, Lindwurmstraße: 2 Aufsteller, einer davon unangetastet.
Mit durften Braun und Anthrazit.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich habe eben auch einen komplett vollen Aufsteller vorgefunden. Ich habe mal grün, anthrazit und lila mitgenommen. Ich hoffe, dass ich sie gut vertrage.
Das Grün haber ich eben mal schnell aufgetragen und es gefällt mir sehr.![]()