Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo ellie -
ja, das ist richtig - immer ZUERST die perfect peel .... bei bedarf dann was darüber!
ich habe sie auch bis an die augen u. auf dem augenlid aufgetragen - auf den lippen auch!
der gesamte tiegel reicht bei mir so ca 3 wochen.
wenn du es zum ersten mal machst, würde ich den kompletten tiegel durchschmieren.
danach kannst du wöchentliche kuren machen.
ich habe das im 2monats-rhythmus gemacht.... aber deine haut wird dir schon sagen, wenn es wieder einmal erforderlich ist.![]()
danke ihr lieben - nochmals einen schönen abend![]()
![]()
Bonny ich drück dir mal diedas du
u morgen testen kannst
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Viele Grüße
Miss Ellie
bin dann hier wegschönen abend allen hier noch
![]()
hätte es das ADT auch in schwarz gegeben, wäre es meins gewesen.
Viele Grüsse Sonja
Meine Lieben!
Hab ich was verpasst,oder gibts heute 23 Uhr ein neues Kosmetik-AdT,wenn ja,was denn? Ich denke,am Freitag gibts die Magic Finish!
Hast nix verpasst, ZuLiebe - es ist zwar eine Asam-Sendung - aber das AdT ist was für die F U E S S E
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu ZuLiebe, Huhu Frangy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das Fußset möchte ich auf jeden Fall nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädelsmuss mal was fragen. Ist der Sonder-Riesenpott in creme und gold die gute alte grüne Tages und Nacht Creme?
Da bin ich nämlich ein bisserl verwirrt, möchte nichts bestellen was ich eh noch reichlich habe.![]()
Hallo Cosu!
Hast Du Probleme mit dem Puder, oder sorgst Du Dich "nur" wegen der Incis?
Wenn Du bis jetzt zufrieden bist, nimm ihn doch weiter. Ich denke, wenn man bei den anderen Produkten ein klein wenig dahinter ist, ist der Puder kein Drama.
Deine Haut wird Dir schon sagen, wenns zuviel ist!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich sag für heute mal: Gute Nacht!
Wünsch euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einenDonnerstag - hab ich schon erwähnt: bald ist wieder WE
und
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Frangy, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, halt mich zurück, ich bin gerade so im Asam-Rausch, und kurz davor den VL-Selbstbräuner zu bestellen. Herr Zwegat ruft.
Nenn mir bitte ein Argument, es nicht zu tun.
LG Brookie
Die Creme hab ich heute morgen und auch heute abend gleich aufgetragen - und was soll ich sagen![]()
![]()
![]()
Bin schwer begeistertBestimmt kann man nach einem Tag Anwendung noch nicht allzuviel sagen
aber bis jetzt : echt genial
Macht echt eine ganz weiche Haut - kein Spannungsgefühl und der Duft ist auch sehr angenehm.
Morgen werde ich die Maske testen
an alle, für den Tipp
und noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich verabschiede mich auch für heute. Da meine Haut immer noch spannt, werde ich jetzt doch noch etwas VL Straffungscreme auftragen und dann ins.
Wünsche allen eine Gute Nacht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nach 5 tagen heftigem widerstand und diversen vernunftswallungen habe ich meinem Geier-Gefühl nun
doch nachgegeben und mir die Straffungscreme sowie
(da ich eh schon dabeiwar) die Maske dann auch noch.
SO! jetzt werd ich also superschön, hoffe das zeuchs
ist bald da.
Habe mich sehr über den tip gefreut die ungeliebte rest-
7-days als fuss/body/Hand/Lotion zu benutzen um sie
ohne wegschmeissen loszuwerden
Gut das das nur 50ml waren.Dafür weiss ich jetzt, welche creme
mich ganz sicher nie wieder anfixen wird, und wenns hundert
"neue" rezepturen, 3 kg CremePötte odersonstwat gibt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo moonya![]()
bleibe jetzt doch noch ein bißchen - brookie ruft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hast ja eigentlich Recht, und ich wollte auch einen Rat. ABBA, ich wollte nicht mehr so oft ins Solarium gehen, am Körper halte ich die Farbe auch gut, aber mein Gesicht wird so schnell blass, und wenn er dann lange ausverkauft ist
und bei Eb.. und bei Bioteams gibt es ihn noch nicht, ich bin so heiss auf den SB
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie