ihr Lieben, ich geh jetzt auch erstmal
![]()
ihr Lieben, ich geh jetzt auch erstmal
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab mir das grad alles bildlich vorgestellt - die Triene zu Hause in einer Zwangsjacke und mit Headset![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mensch, bist du heute fleissig, mit Infos, Schnuffi!Ganz lieben Dank!
Das Körperset werde ich mir auch verkneifen.
Habe ja auch schon beim Aprikose/Vanille widerstanden.
Habe hier noch das grüne und Magic Moments zum Aufbrauchen. Vorher gibt es nix Neues! *grumpf*
Beim Pure Vitamins schau ich mal. Im grunde hätte ich gerne nur die Nachtcreme.
Gerne, Striwi!Zitat von Striwi
Die AI habe ich ganz ausgelassen.
Trotz "Hüllaron"
Ich bin mittlerweile sehr viel disziplinierter geworden und warte erst mal ab. Erfahrungen, INCIs usw.
Im letzen halben Jahr gab es nur Nachkäufe oder ein gut überlegtes
Deshalb bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich bei der neuen superCreme im Aprilwarten werde...
Na klar interessiert das, badblockierer! Unbedingt!
für deinen Bericht.
Das cooling Lift habe ich mir wegen der INCIs auch nicht bestellt. Da tut es dann auch mal ne Gel-Maske aus dem Kühlschrank oder halt eisgekühle Löffel.
Noch jemand, der beim Aprikose/Vanille stark geblieben ist!![]()
![]()
nun, da kann ich locker mithalten, ich hab
-1x vanille-limette BL
-1x schoko-orange KC
-1x white chocolate KC
-1x Aprikose /Vanille KC
-1x Champagner Rose KC
-1x Nr2 BL natürlich die große 500ml
-1x magic moments KC
ich benutze alles, ist alles offen und jeden tag wird fett geschmiert, manchmal 2 mal am tag wenn ich sport mach, dusch ich abends nochmal
dafür muss ich sagen, kann ich mich auch echt sehen lassen.*rumstrunz*
Hab sooo schön abgenommen, 6 kg seit januar und mir passen meine hosen wieder von vor über 12 jahren. (ja die hab ich noch)
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya wie hast Du das gemacht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@lilifee: anfangs mit dem cape-june abklatsch von tschibo, diese drinks abends und die fettburnerpillen dazu. Mittlerweile gehts von selbst durch
meine täglichen odysees querfeldein. Ich pack mir morgends meinen rucksack und dann stapfe ich durch wald und wiesen. Je nach gemütslage 6-9 kilometer. Im Moment eher 9..ich kann meine gemütslage zum abnehmen empfehlen.
bin völlig gaga.
rauchfrei seit 4.7.2011
Durch Wiesen und Wälder stapfen, da fehlt mir die Zeit dazu! Aber ist natürlich nicht nur fürs Abnehmen gut, sondern generell gesund!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
o ich könnte schon 4,5 kg weniger vertragen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber zum wandern hab ich keine Zeit und Lust
LG Lilli
Kennt jemand von euch die Perfect peel? Und wie oft und wie lange soll man sie auftragen. (Sorry, ist bestimmt hier schon 10000 mal erwähnt worden - bitte nicht steinigen!!!)
Liebe Grüße von der Cindymaus
hallöchen
Bin jetzt seit Samstag Abend mit der VL Serie zugange, die Maske, Straffungscreme, H&D Creme und ich muss sagen die sindIch dachte zuerst sie ist zu reichhaltig für mich und ich bin noch zu jung dafür , da sie ja eigentl. für die reifere Haut ist aber
, genau richtig , ich glänze nicht , sie zieht optimal ein und ich habe im Gesicht eine schöne, weiche Haut und H&D zufrieden bin , da wird sichs zeigen wie der Langzeiteffekt ist.
stoffchen TOP mit 40 hast Du ne Haut wie ein Baby![]()
LG Lilli
aber holla , da sagst du was
die schicken mich dann wieder in die krippe![]()
Hallo Frangy
Stoffchen![]()
LG Lilli
Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hatte die peel creme 1 töpfchen lang abends genommen und wurde auch von einer guten bekannten die ich damals 2 monate nicht gesehen hatte daraufhin angesprochen was ich mit meiner haut gemacht hatte bzw das ich frischer aussehe. 1 töpfchen habe ich ja noch und das will ich so mai/juni wieder machen.
WOW so was hört man gern
LG Lilli
jo , hatte mich auch sehr gefreut darüber damals.
Hallöchen schnell noch an allen anderen die hier sind und noch kommen![]()
so bin dann mal weg
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So die VL H/D wurde getestet und für gut befundendarf bleiben
Ich hab sogeschaut dachte das kann ja nicht sein
nochmal genauer hingeschaut
die hat mir doch tatsächlich die kleineren Decolletefältchen weggezaubert
...jetzt bin ich gespannt was die so in den nächsten Wochen bringt,ob die meine Nr.1 in Sachen DC den Rang ablaufen kann?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend an alle BJs!!
Kaum ist man mal drei Tage nicht da, braucht man mindestens zwei, um alles zu. Unglaublich fleißig, Ihr Schönen
Ich war ganz schön, als ich lesen musste, dass die Asams im April schon wieder da ist, und so schöne Sachen mitbringen. Aber wer soll das bezahlen?
Ob die wohl mit unseren Banken zusammenarbeiten
?
GsD hab ich genug für den Körpersomit fixt mich da eigentlich nix an
.
Aber fürs Gesichtda hab ich ja erst geschätzte fünfzehn Serien in Arbeit, und das ist eindeutig zu wenig.
Und dann sind sie noch nicht mal die Einzigen, die Neues auf den Markt schmeissen.
Ich glaub, ich brauch ein neues Mantra:
Ich brauche nichts, ich kaufe nichts.
LiGrü von der nichts brauchenden, nichts kaufenden Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
stoffchen...unser QVC Ticker ist fast gleich
wir sind super
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben,
wollte schnell mal einen Gruß da lassen,
es gibt Tage, die sollte es nicht geben, meiner war so
oh man, nee das sind ja Angebot
machts gut und schönnespäter