Miss Ellie
Miss Ellie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Trienchenich geh auch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Siena, Du bist mal mit mir gleichzeitig da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena u. Lillebi da wissen wir doch an wem wir uns in Steuerfragen wenden können![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
bald habt ihr triene soweit , fehlt bestimmt nicht mehr so viel ,lach
Habe mal probiert,Chantal,
habe etwas Straffungsmaske und Straffungscr. gemischt :schäm:
ist nicht schlecht, kühlt nicht so doll, muß mal sehen was noch passiert
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
Die Straffungscreme allein hinterlässt bei mir auch so ein spannendesGefühl..ich hab es jetzt immo so gelöst, dass ich morgens und abends vorher dünn die Maske auftrage, Zähne putze, Maskenreste mit einem Kleenex abtupfe, dann die Straffungscreme drüber,dann ist das Hautgefühl super.. nichts spannt mehr, benutze ich die Creme allein, hab ich ebenfalls das Gefühl ständig nachcremen zu müssen..am WE werde ich mal mit Serum oder der AI darunter experimentieren.
So werden peu a peu wenigstens alle meine Riesentöpfe leer
Ich habe heute übrigens bei BioT....15ml Magic Finish geordert..bei dem großen Topf habe ich nun doch gezögert , benutze das MF ja nicht täglich, im Sommer schon gar nicht.
Wollte nur kurz berichten..bin dann auch leider schon wiederBis morgen
![]()
Liebe Grüße,
Na klar
am Anfang morgens und abends, jetzt noch ein Mal täglich. Habe gute Ergebnisse am Näschen erzielt, aber ganz toll hat es bei mir eben auch an den Knöchelinnenseiten gewirkt. Hier muss man gaaanz genau schauen. Ich würde es mal ausprobieren. Soll da nicht auch ein AdT demnächst kommen?
Viele Grüße
Miss Ellie
...... u. ihr macht mich wegen der straffung ganz, ich wollte doch erst mal meine abgefüllte VG aufbrauchen
u. iM teste ich doch die Skin Forte
, aber es läßt mir einfach keine Ruhe, will doch wissen, wie die sich auf meiner Haut so macht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Frangy
auf Deine 14.000 Posts - auf die nächsten 14.000
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Moni![]()
Frangy,
Prösterchen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ihr kennt euch ja schon besser mit Asam-Produkten aus. Ich bin auf diesem Gebiet noch Neuling und hab mir die AI-Serie bestellt.
Der Seidenpuder, meint ihr damit das Magic-Finish von Vinolift,
sorry für meine Frage, aber ich fange erst mit dem Bestellwahn an.
Liebe Grüße, Tinchen![]()
Siena, hab es gefunden. Die liebe Schnuffi hatte es gepostet:
Zitat:
Zitat von Schnuffi
Angebot des Tages 11.04.2010
Art.-Nr. 3301244 – 59,98 € - 29,99 €
AntiCouperoseCreme 100 ml
Angebot des Tages 17.04.2010
My Love Duft AnMy Love Eau de Parfum 100 ml
My Love KörperPeeling 500 ml
My Love KörperCreme 500 ml
My Love DuschGel 500 ml+ HerzHalsKette
Art.-Nr. 301245 – 95,96 € - 49,99 €
hoffe ihr könnt das lesen
ich bekomme das nicht auseinander geflusselt
Joker der Woche
Art.-Nr. 301242 – 99,95 € - 29,99 €
Pure Vitamins Angebot
Pure Vitamins TagesCreme 100 ml mit LSF 15
Pure Vitamins NachtCreme 100 ml
Pure Vitamins AugenCreme 30 ml Tube
Viele Grüße
Miss Ellie
prost frangy
so, ich werde mich jetzt mal ins bad begeben und![]()
![]()
bis später, ich schaue dann nochmal rein