Wünsche allen, die jetzt insgehen eine gute Nacht. Schlaft schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
![]()
Gute Nacht Hokobu, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin noch so wach![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gut
Kreditkarte war eindeutig der blöde Hase
Der SB, na..............da sprichst Du etwas an, hätte ich fast vergessen, hier zu posten.
Also.................ich bin ja eher ein dunkler Hauttyp (bis auf mein Gesicht, wie hier schon geschrieben), ich habe mir den gestern auf die Innenseite meines Unterarms geschmiert, wie gesagt, ich bin noch sehr braun, Solarium. Heute morgen wäre ich fast umgefallenaber so etwas von braun, deutlicher Unterschied zu sehen.
Ich also, heute morgen in der Firma, meinen Kollegin (weiss wie Schneewittchen) den SB auch auf den Unterarm geschmiert, nach 6 Stunden, kaum etwas zu sehenkann das sein?
Glaube mittlerweile, dass es an der Hautbeschaffenheit/Pigmentierung liegt. Meine Freundin, z. B., nimmt überhaupt keine Farbe von SB an.
LG Brookie
LG Brookie
LG Brookie
Das hatte ich vor den Asams aber nicht
@ Ellie, ne, ich hatte, u. A., bei ADT Straffungsmaske zugeschlagen.
@Hokubo, sorry, bin heute ein wenig durch den Wind, und wenn ich jetzt auch noch Deinen Namen falsch geschrieben haben sollte, dann schickt mich ins Bett![]()
LG Brookie
ja, nun mal ernsthaft
die Straffm. ist wunderbar, ich finde auch, das ist eine geheime Nachtcreme, mit der kann man , wenn man wenig hat, an Pflegeprodukten, viel machen![]()
LG Brookie
bis bald
Miss Ellie, bist du noch da?
wenn ja, dann sage ich dir jetzt auch gute Nacht, wie die Zeit vergeht,
ich muß auch, schöne
und bis bald
Bin noch da
die Straffungsmaske habe auch ich über Nacht einziehen lassen - einfach genial.
Hokobu - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, wünsche Dir auch eine Gute Nacht, gehe jetzt auch mal ins
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elissa, ich bin jetzt echt froh über deinen Bericht, denn ich hatte schon kurz ein schlechtes Gewissen, dass jetzt alle vorzeitig ihre Creme aufreissen und dann feststellen: Flosse =
Aber bei so einer einschneidenen Veränderung ist es einfach sicherer, bevor dann die Rückgabefrist abläuft.
Ich bin ZuLiebe auch dankbar, dass sie dass mit der Krümelei ansprach.
Sonst hätte ich sie auch nicht vorzeitig geöffnet.
Bei mir hat sie jetzt zwar nicht gekrümelt, aber das hätte ich fast noch eher in kauf genommen.
Ich habe gestern Abend auch nochmal (nach deinem Hinweis) den Test gemacht: nach ca. 15 Minuten fingen meine Augen an zu tränen und ich hatte wieder diesen Schleier vor den Augen.
Es lag also tatsächlich an der Creme, nicht am Heuschnupfen.
Gut, jetzt werden manche denken, was schmieren die sich das bis an die Augen, dafür gibt es Augencreme, aber Fakt ist ja, dass es mit der alten Straffungscreme ging und das finde ich entscheidend.
Ich finde es auch sehr Schade, dass (wieder mal) eine super Creme so verschlimmbessert wurde
Ob es da tatsächlich nützt, die Asams anzuschreiben?
Bisher habe ich auch noch keine Antwort bezüglich der Squalane.
Du hast übrigens recht: ich werde die Creme auch zurückschicken.
Ich tue mich da bei Kometik auch schwer (habe das bisher bei Asams auch noch nie gemacht), aber es macht ja keinen Sinn, den Riesenpott nur punktuell zu benutzen. Den bekomme ich ja gar nicht leer.
Oh, das tut mir jetzt sehr leid, Striwi.![]()
Das klingt jetzt eher nach einer Allergie.
Was könnte das nur sein?
Man müsste sich mal die Inhaltsstoffe genau anschaun, was da allergie-auslösend sein könnte.
Vielleicht das Flammengras?
Die würde ich jetzt erstmal weglassen - das macht ja dann keinen Sinn.
Bezüglich der Hyaluronsäure habt ihr ja schon fleissig geforscht.
Das mit den Hahnenkämmen habe ich auch gefunden *brech*, aber zum Glück ist das ja nicht mehr so.
"Hyaluronsäure wurde früher ausschließlich aus Hahnenkämmen gewonnen. Die so gewonnenen Produkte enthalten jedoch tierisches Eiweiß und konnten allergische Reaktionen hervor rufen. Seit geraumer Zeit ist die Herstellung auf Basis von Bakterien möglich (nicht- animalische Herstellung). Ein bislang notwendiger Test auf eine Tiereiweißallergie beim Verbraucher ist damit nicht mehr nötig."
Quelle
zusammen:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren