Die Fußcreme ist auch aus der VinoGold-Serie und ist der absolute Hammer
. Du hast noch nie solche zarte Samtpfötchen gehabt wie mit dieser Creme, selbst mein GöGa nimmt sie und meint er rutscht jetzt auf seinen glatten Füßen aus
. Wenn es sie noch gibt, ist sie im Doppelpack für 19,99 echt ein Knaller.
Liebe Grüße von Moni
:lach: ich werde mir noch keine Fußcreme bestellen
echt ja, oh..., sagt mal könnt ihr den VG-Duft etwas beschreiben?
Brookie, ich muss es Dir sagen: Ich habe 48 Jahre keine H-/D-Creme benutzt, weil ich fürchtete, dass ich da irgendwann zuviel Dippchen stehen habe und mich in aller Herrgotts Frühe schon stark konzentrieren muss.
Aber seitdem Asams zuletzt da waren, habe ich die von Vinolift in Gebrauch und bin total begeistert. Die Creme ist einfach klasse und mein Hals wird endlich wieder schön. Ich hatte sonst Creme in meiner Handtasche und im Büro oder im Geschäft den Hals nachgeschmiert, aber die Falten und diese trockene, hängende Stelle blieben. Mit der H-/D-Creme ist der Hals jetzt wieder so alt wie mein Gesicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Hau rein...Moni![]()
Ist richtig schön mit euch...![]()
Mußte mal nach dem Auflauf schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Was ich ja toll find, die große Auswahl bei M.Asam, da findet jeder was.
Danke euch :verlegenbin:
Hallo moonya![]()
wow Violablue ein suesses Ava![]()
Hallo Moonya![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hätte noch eine Frage(schäm), sagt mal, setzt man das Nachtkonzentrat punktell an oder ist das egal?
hallöle ihr lieben da draußpen,
bin nun an der nordsee angekommen und probiere grad meinen umts-surfstick mal aus und was könnte ich mit den 60 freiminuten besseres anfangen, als hier über creme und klamotten und handtaschen zu philosophieren*kicher*
aaalso, ich habe sone VINOVERA augencreme in nem set drinne gehabt, das es irgendwie im november oder so bei bioteam gab..kannte mich mit den asams noch garnet aus. Jedenfalls kam diese augencreme mit der vinogold TUn zusammen.
Die tun ist super, mag ich sehr, die AC ist ka**e, passiert genau nix wenn man sie draufpappt.hab sie tapfer benutzt, aber leider ist die furchtbar ergiebig, man hat nach jetzt fast 3 monaten tapferem aufbrauchverbrauch so gut wie nix gefehlt, zum verrückt werden.
Heut morgen hab ich in nem anfall von wahnsinn meine hand voll mit dem pumpspender gefüllt und sie dann von den füssen aufwärts dickflächig verpampt. SO! Nu isse wech..hab glücklich den leeren pumpi in den müll entsorgt.
alles andere von asam ist aber obersupi, auch die straffungscreme, die nehm ich als als d/d creme her.
rauchfrei seit 4.7.2011