Ich find die LE eigentlich ganz gut.
Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen etwas davon zu ergattern, bei unseren Müllern ist immer alles sofort ausverkauft.
Ich find die LE eigentlich ganz gut.
Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen etwas davon zu ergattern, bei unseren Müllern ist immer alles sofort ausverkauft.
mein müller hatte aufgefüllt, nur die schlamm-farben waren immer noch aus ^^ aber ich hab jetz den "i sea you" und "london weather forecast".
aus neugier hab ich aber vorhin den claires mood changing lack "daring/innocent" drauf und ... naja *g* also ich glaub, er verlässt mich wieder *gg* die tips sind grau, das grau ist wunderschön, auch im fläschchen - aber wenn er warm wird, wird er so apricot-peach-bananengelb-orange. und das is so garnich mein ding ^^
hätte das nicht weiss mit grau sein können .. oder schwarz mit grau ... oder blau mit grau ... aber nööh ... mh. vielleicht lackier ich den london weather forecast nachher einfach drüber ^^
Think of me long enough to make a memory ...
ooch papyra .. mensch, ich dachte, die beiden blauen brauch ich nicht, weil ich eh schon so viele blaue hab und ja neulich die china glaze bahama edition ankam .. aber wenn ich so deine fingerchen da oben sehe ... werd ich vielleicht doch noch schwach ^^
yavanna: Tut mir Leid! (Nee, nicht wirklich.)
Grab doch mal Deine Blaus durch, evtl. (d.h. mit Sicherheit) findest Du da genug Blaus, die denen von Catrice gleichen.
(Obwohl die beiden Catrice-Lacke echt prima sind. Decken in zwei Schichten und so.)
du bist fieselig
bestimmt hab ich ähnliche! es geht um gleiche
und selbst dann .. opacity in 2 coats ...
die oceana LE gefällt mir ziemlich gut ... bin gespannt, wann ich die zum ersten mal live sehe.
mir gefällt die oceana auch echt gut!! vor allem das verpackungsdesign der lippies und glosse. die werd ich mir auch holen, und die lacke, und dieses moisturizing spray. ist ja nicht so ein fixier-spray wie bei dieser irgendwann-vorher-LE. ist sicher gut um pinsel/schwämme anzufeuchten. aber für das gesicht nehme ich dann doch lieber mein avene-thermalwasser.
Wo gibt es eigentlich überall Catrice? Ihr Platz, Müller, neulich hab ich hier was von Kaufhof (?) gelesen... noch irgendwo?
Ich würd nämlich so gern die neuen Lacke bewundern, aber die 'Ihr Plätze' (), in denen ich war, haben sie nicht, Müller in Lünen und Essen scheint Catrice gar nicht zu führen und bei Kaufhof sowie Karstadt in Essen und Münster bin ich auch nicht fündig geworden.
(Wenn zufällig jemand in der Nähe - sagen wir zwischen Münster und Dortmund - die Lacke gesichtet hat, möge sie sich bitte zu Wort melden.)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
find die oceana eigentlich auch cool...die lacke..die e/s..die kajals...why not...
werd aber heut trotzdem erstmal nach den lacken jagen gehen...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Japp, so bin ich. Gelegentlich.
Die Oceana gefällt mir zumindest vom Design her auch.Dieses stilisierte Wassertropfenmuster sieht schön aus.
Was die Farben angeht, muss ich sie live ansehen. Ehrlich gesagt, hatte ich im ersten Moment auch Blau in Variationen erwartet. Aber sie haben es mal anders interpretiert. Auch nicht schlecht!
(Wenn mir die Farben nicht gefallen, muss ich da aber auch wegen des Wassertropfendesign nicht unbedingt etwas kaufen.)
blaubeere: Hast Du schon mal den Shop Finder von Catrice bemüht?
http://www.catrice.de/?page=service_distribution
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also das glaube ich nicht.
Die Wild geisterte schon irgendwo rum, irgendwer berichtete hier schon davon und die Fußball LE macht doch auch Sinn.
Diese Surfer Baby LE ist vermutlich eine ganz normale und die Fußball LE eine dazwischengeschobene LE wegen der WM....
Ich finde die Fußball LE ganz interessant, die Nagelsticker gefallen mir.![]()
Die Wild geisterte schon rum? Die Sun gab's vorher... aber die Wild?
Naja, mal sehen, morgen wissen wir es mit Sicherheit.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ah, super! Danke! Hier in der Gegend scheint es Catrice tatsächlich nur im Ihr Platz zu geben... und in Dortmund und Lünen gibt es die Marke gar nicht.Dann bin ich wohl doch auf unseren Ihr Platz angewiesen, der wahrscheinlich noch eeewig braucht, bis er die Lacke hat (und wo ich mich auch frage, ob er überhaupt Platz für so viele neue Lacke besitzt^^).
@ blü: Vielen Dank. Allerdings war ich die Tage nur ausnahmsweise in Essen, und nur wegen der Lacke nochmal hinzufahren, ist es mir doch nicht wert.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja irgendwer hat hier erzählt, dass die Tante im DM an ihrem Kosmetikwagen einen Zettel gehabt hätte wo das drauf stand. Ich glaube es wurde im P2 Thread darüber berichtet.
Aber mal ehrlich, was soll Essence und Co davon haben 1. April Scherz LEs rauszuhausen, die teilweise ja auch noch ganz gut aussehen.
Freunde machen sie sich damit dann ja nicht.![]()
Ah, ok, muss ich überlesen haben... naja, wir werden es eh sehen... ich lass mich überraschen.![]()
Mädels, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft an Aprilscherze? Jetzt ist aber mal gut
Jaha, das wusstet ihr aber schon. Wartet erstmal das lange WE ab, wenn wir alle besoffen sind. Ihr seid auch herzlich eingeladen
Sehr, sehr gut, Papyra. Wir übersetzen jetzt einfach so lange alles konsequent auf Deutsch bis unserem Wunsch stattgegeben wird
Es mus 'Ihre Plätze' heißen![]()
"120 Pflaume spiel mit mir" =D
"220 Verloren im Schlamm"![]()
"Lass uns weitermalven"
"Großer Spender gesucht"
(weiß die Nummern dazu leider grad nicht)
![]()
der teufel trägt rot
je pinker desto besser
gefangen auf dem roten teppich
ton-ton, mein held
ich schreie pfirsich
die tiara meiner besten freundin![]()
Ihr seid zu gut.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Und 'Ich schreie Pfirsich' ist zu geil![]()
erbarme dich, bin grade erst aufgewacht
takes some time to get the english rolling.
vergifte mich, vergifte dich!
blutige maria zum mitnehmen
lass uns über beerie reden
wettervorhersage für london
zurück zu schwarz
wein-tastisch
ich finde manche gar nicht so schlecht![]()
Wer auf die Namen gekommen ist, muss einen mächtig im Tee gehabt haben.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
die voraussetzungen die man mitbringen muss um bei cosnova zu arbeiten ist bestimmt jahrelange praxiserfahrung im drogenkonsum oder mentale instabilität in der familie
aber es ist ein guter versuch auf die trendwelle der professionellen lacke zu springen... mit den namen, der farbauswahl, der verpackung, etc. ich mag die kranken leute bei catrice![]()
haha - Da will ich hin.
Hat man bestimmt immer was zum lachen.![]()
Blog
William Shakespeare.
also "ich seh/see dich" und "london wettervorhersage" gefallen mir ausserordentlich gut, welchen probier ich nur zuerst aus
zumal ich ja noch die ganzen blauen china glazes hier hab und ein päckchen von evi bekommen hab ... mit orgasm lacken, finger paints, sallys etc etc ^^
ich war im lack-himmelund dann kam mein doofer blöder nichtsnutziger bescheuerter bruder, guckte zu und nörgelte "hast du denn noch nicht genug? wieviele hast du eigentlicih? ist es noch zweistellig?"
(es sind locker 400, aber pffff)
das geht ihn doch nen riesen-sch.... an, wieviele lacke ich hab!![]()
er hat tausend DVDs und fünf spielkonsolen mit zig spielen, aber er nörgelt mich an, wieviele lacke ich hätte?ich hab geglaubt, ich spinn
wenn einer überhaupt was sagen darf, ist das mein freund, und selbst da nur bis zu gewissen grenzen.
ich hab mich vorhin so aufgeregt, das glaubt ihr garnicht.
er spült nichtmal sein geschirr ab oder weiss wie man wäsche wäscht oder irgendwas kocht ausser tiefkühl-pizza, aber MICH labert er an von wegen wieviele lacke ich hab! und dass mein zimmer verstaubt sei!
(k, kann gut sein dass auf den regalen und schränken staub liegt, aber wen interessierts?! geht ihn doch nen sch..... an, wies in meinem zimmer aussieht! unglaublich.)
boah.
ich war so wütend, ich hätt beinah nen frustkauf gemacht![]()
Geändert von yavanna (01.04.2010 um 16:14 Uhr)
Blog
William Shakespeare.
hast du auch so nen doofen blöden nichtsnutzigen bruder? mein beileid.
ich hab ja zweider eine ist voll lieb und baut mir nagellackregale zusammen und bringt mir zeug vom ikea mit, mit dem hab ich mich auch nur seltenst jemals gestritten.
der andere hingegen ist ein nervbold, den es einen mist angeht, wieviele lacke ich hab und was ich kauf.
ausserdem, was hatte er in meinem zimmer überhaupt zu suchen?
pah.
udn wo wir grad bei lustigen namen sind ... guckt mal bei orgasm cosmetics.
meine namensfavoriten sind "not now, not ever", "don't even think about it" und "your mother said NO"![]()
Blog
William Shakespeare.
BTW gibt's nicht seit einiger Zeit ein Gesetzt gegen April-Scherze...? Zumindest war das mal angedacht, dran erinnere ich mich noch...
chinda, du magst wohl aprilscherze so gar nicht, oder? hihiwillst du rechtlich dagegen vorgehen??
ich glaube der "i sea you" lässt sich nicht übersetzen. sea = weltmeere, also wäre der auf deutsch wohl eher so.. "ich meer dich"... hmmm![]()
Ergibt das überhaupt nen Sinn? o.O
Blog
William Shakespeare.
Naja, als "Ich se(e/h) dich" irgendwie schon oder?
Dann funktioniert auch das Wortspiel...
Ich glaub, mein Englischlehrer würde da was zuviel kriegen bei.![]()
Blog
William Shakespeare.
Wieso? Weil hier sea mit See übersetzt wird?
Wie wär's denn mit "auf hoher See", da ist ja auch nicht
der Baggersee gemeint, sondern das Meer,
also können See/sea durchaus Äquivalenzen sein.
Mal ganz davon abgesehen (abgesee-en?),
dass es auf Deutsch vollkommen unspektakulär klingt...![]()