Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 996 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Sporty, Glückwunsch zum neuen Flitzer!!
    Musst Du nicht bald mal eine Spritztour nach FFM machen? Und Siliv wollte auch mal hier herkommen. Ich tät Euch alle ja schon gerne mal treffen bevor ich in Griechenland bin.

Ich-bin´s
    ..gut dass der Link draussen ist..man weiiiiss es ja nicht, ne? Sicher ist sicher.
    Freuen uns über Deinen Bericht, egal wann. :zustimm.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!
    Ich weiss nicht, warum, aber der Essence AMU Entferner abends beschert mir eine strahlend reine und schöne Haut!
    Das hat noch kein Anti Pickel Zeug geschafft!Hoffe es bleibt so.
    Die Lacura Soft nehm ich tatsächlich nun schon brav seit 2 Wochen!!!
    Schock, ich glaube ich habe echt mal wieder was gefunden, was ich dauerhaft nehmen könnte!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, Glückwunsch zum Auto!
    Du hast mich übrigens mit Soap&Glory angefixt!
    Es klingt schon toll! Mich interessiert Glow Job, Body Glow und das Handfood Zeug.....ob ich mal bei Dougi bestell?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich bin recht häufig in FFM
    Sag Bescheid, wenn Ihr was plant - ich bin dabei

Meine Laune...
    Relaxed

Noch mal ich:
    Kennt jemand diesen Puder?
    EMPREINTE DE CHANEL
    http://1.bp.blogspot.com/_MAEXNH0nVo...hanelblush.JPG

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Sporty, Glückwunsch zum neuen Flitzer!!
    Musst Du nicht bald mal eine Spritztour nach FFM machen? Und Siliv wollte auch mal hier herkommen. Ich tät Euch alle ja schon gerne mal treffen bevor ich in Griechenland bin.

Ab 6.4. geht's für mich ja nach MUC.

Aber wenn wir vorher einen festen Termin ausmachen bin ich sofort dabei.

So wie's aussieht komm ich nämlich vor August nicht mehr nach FFM. Und da bist du ja schon in Griechenland.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja echt lange gesucht bzw. alle möglichen Autos ausprobiert, probegefahren und angeschaut.

Eigentlich wollte ich etwas Gelände- bzw. Anhängertaugliches haben, aber die Dinger sind allesamt so wuchtig
    Der Q5 ist wunderschön (der wäre am ehesten noch infrage gekommen), der GLK ist ein Kasten und der ML ist viel zu riesig und auch hässlich und der X3 ist ebenfalls nicht wirklich mein Fall. Der X6 ist ein Riesenschiff, den kriege ich nirgends heil unter und der Tiguan ist so ein "gewollt und nicht gekonntes" Ding. Der Qashkai hätte mir noch gefallen, aber ausser mir fand den niemand gut

Letztendlich bin ich dann davon abgekommen und es ging dann nur noch um zwei Autos; der Z4 ist dann aufgrund der Größe bzw. des mangelnden Platzangebotes rausgeflogen (einen Zweisitzer haben wir ja schon ).

Daher habe ich mich jetzt für einen MB CLC 350 entschieden

Heute waren wir beim Händler in FFM und haben ihn gekauft. Schön isser Die organisieren mir jetzt noch die WR und lassen ihn zu

Der CLC ist schön. Gute Wahl. (Und das sag ich als ausgesprocher Nicht-Mercedes Fan. )

Der X1 wäre noch ne Option gewesen. Der ist schon ziemlich Mini für nen SUV. Nur für's Gelände taugt der glaube ich weniger.

Meine Mama fährt einen Q5. Sooo wuchtig ist der eigentlich gar nicht. Wobei auf der anderen Seite... wir haben hier ja nicht so wirklich Stadtverkehr/Parkplatzprobleme.

Siliv, sag mal, hattest Du heute nicht auch was vor
    Uuuuuund?!?!?

Ich brauche bitte mal Input zu Foundations, kennt eine von Euch diese:

- MAC Studio Fix Fluid (schätzungsweise NC30)
    - BB Moisture Rich (# 4/Natural)
    - EL Double Wear light (Intensity 3)

Ich hätte gerne etwas, dass relativ gut abdeckt, perfektioniert und vor allem lange hält. Es darf aber nicht übermässig austrocknen und nachdunkeln sollte es auch nicht.

Ja Ich bin jetzt für die Ewigkeit gezeichnet.

Gut tat das stechen nicht. Ganz schlimm weh aber auch nicht. Hinterher hat's vor allem noch etwas gezwiebelt, ungefähr so wie bei einer Schürfwunde.

Es wurde im endeffekt doch etwas anderes. Für den großen Schriftzug war ich dann doch zu sehr Schisser.
    Deswegen hab ich mir auf der Liege spontan für Plan B entschieden (). Nun habe ich an der linken Lende eine wunderschöne, grau schattierte bourbonische Lilie.

Das EL Double Wear light kenne ich. Es ist nicht schlecht, aber das Second Skin von MF ist fast identisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Kinder, ich habe soeben bei Douglas Soap&Glory Zeug bestellt...schon mal für die Hochzeit natürlich

Meine Laune...
    Relaxed

Heute keiner da?

Inventar Avatar von monito

Huhu Vanilla
    Mich lachen die Schimmersachen von Soap&Glory ja auch sehr an Ich bin gespannt auf deine Berichte
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Lillyscently

Mich lachen in letzter Zeit viel mehr die Neutrogena sachen an... die maske oder das andere peeling da.. aber ich glaube meine haut wird davon austrocknen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, darf ich ein Foto sehen - natürlich gerne per PM

Das Auto bekomme ich nächsten Donnerstag, vor Ostern klappt es nicht mehr, sie müssen es noch zulassen und ich kann das Abholen nur am Do. einplanen.

Siliv, hast Du denn in MUC schon eine Wohnung gefunden?
    Wann fängst Du denn Deinen Job dort an?

Vanilla, was hast Du denn von Soap&Glory bestellt?
    Ich finde den Catch a Wrinkl. Moisturizer, die Glow Job Lotion und die Maske ziemlich genial. Das DG ist nett, aber kein Muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Glow Job, die Handcreme und das Body Glow

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu ihr Lieben!

Ich vermelde auch mal: A. Börlind Cremes machen sich gut
    Nach wie vor kommt das Dr. Scheller irritationsmildernde Serum darunter, funktioniert super! ich hab gestern mein erstes Fläschchen aufgebraucht und in die neue kommt zum ersten Mal Ectoin (hab ich als Rohstoffe bestellt) rein. Hatte mir extra deswegen noch ne Feinwaage zugelegt.
    Bin gespannt

Logona weiße Lavaerde ist nicht schlecht, aber das ständige Anrühren nervt ungemein! hab da überhaupt keine Lust mehr drauf.....
    Also hab ich heute mal nach Reinigungszeug geguckt.

Hab mir dann ----ahhhrg!--- von ner schlecht geschminkten Douglette das Frangipani Waschzeug von der Dougi Hausmarke (knapp 13€!) regelrecht aufschwatzen lassen...
    Normalerweise kauf ich so was nicht, ohne hier vorher was drüber zu lesen.
    Was meint ihr? Jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich? es hat nämlich so ne richtige Versiegelung, unangebrochen würde ich mich noch trauen, die zurückzubringen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist das dieser Cremereiniger? Ich hatte aus der Serie mal so einen Schaum in Cremeform und der hat ziemlich gründlich gereinigt; die Haut hat gequietscht und war arg glatt, aber auch trocken

Meine Laune...
    Goofy

Sporty, das hier:

http://www.douglas.de/douglas/produc...000002420.html

hmmm, reichhaltige Reinigung mag ich aber auch nicht (wg. ohnehin schon reichhaltiger Pflege danach), insofern könnte es ja wieder passen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, das ist der Schaum, den ich auch hatte. Und genau den fand ich eher heftig. Finde ihn vergleichbar mit dem Vichy Rosen-Reinigungszeug (wie hieß es doch gleich ), habe davon ja die Tube begeistert geleert, aber Vichy war auch etwas milder. Das Hautgefühl entsprach bei mir in etwa dem, das man nach der Reinigung mit Seife hat.

Meine Laune...
    Goofy

Echt?
    Seife --nix gut für heu-schreck

--dann lieber doch zurückbringen... die Versiegelung (ist so eingeschweißt) ist noch dran.

Edit: Hatte hier nicht mal jmd. was zur Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene berichtet? Wie ist die nochmal? wäre preislich ja im gleichen Rahmen

Meine Laune...
    Fine

Heu-schreck, sag mal, die weisse Lavaerde, ging das bei Deiner trockenen Zickenhaut?
    Ich dachte sie sei total austrocknend, oder?

Huhu ihr Lieben!

Meine Laune...
    Goofy

Kati nun ja, sie hat schon ordentlich geschwurbelt, aber ich fands jetzt nicht mega austrocknend. Ein bischen gespannt hat die Haut nachm Waschen schon. Die weiße Lavaerde ist doch für trockene, empfindlcihe Haut ausgelobt (steht zumindest drauf).
    Aber von dem Bübchen Babys First WG hat die Haut weniger gespannt....

Ich glaub, meine Haut ist seit der Pillen-Abstinenz nicht mehr sooo trocken.
    Mir reicht ja z.B. die ZZ sensitiv von Börlind völlig aus, du fandest die zu leicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Heui, danke für die Info. Du könntest ja auch ein Öl mit in die Erde mischen, oder? Das soll pflegender sein. Überlege ob ich mir das Zeug auch mal zulege.
    Ich hab so das Gefühl dass Babygedöns bei mir gar nicht geht.
    Die Bübchen first hat mir z.B. Mückenstiche beschert.

Ja, die ZZ war irgendwie komisch.
    Welche Dadosens mochtest Du noch mal so gerne?
    Nur dass ich etwaig abschätzen kann wie Deine Haut so ist..

Meine Laune...
    Relaxed

Von Loreal gibt es doch auch jetzt so ein grünes Waschgel aus der hydra 3 activ Serie....
    Damals fand ich das passende zur Hydrafresh total schön.
    Sporty? Schon gesichtet?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Echt?

--dann lieber doch zurückbringen... die Versiegelung (ist so eingeschweißt) ist noch dran.

Edit: Hatte hier nicht mal jmd. was zur Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene berichtet? Wie ist die nochmal? wäre preislich ja im gleichen Rahmen
    Probiere den Schaum doch mal aus, vielleicht sagt er Dir ja zu
    Zurückgeben kannst Du ihn ja immer noch, wenn Du ihn nicht verträgst oder er zu scharf ist.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Von Loreal gibt es doch auch jetzt so ein grünes Waschgel aus der hydra 3 activ Serie....
    Damals fand ich das passende zur Hydrafresh total schön.
    Sporty? Schon gesichtet?
    Mich täte das rosa WG für trockene Haut interessieren
    Hier gibt es das im Päck mit der Creme für 5,95€ (das WG kostet solo 3,95€ und die Creme glaube ich 4,95€). Aber gekauft oder getestet habe ich es (noch) nicht.

Aber ich benutze seit ... hm... gestern ... von AOK diese neue Waschcreme aus der grünen Serie, die ist tooootal schön! Trocknet nicht aus und macht die Haut gaaaaanz weich, aber gründlich sauber Gerade auch in Kombination mit dem Essence AMUE abends ist das wirklich sehr angenehm.

Ich habe heute übrigends das Studio Fix Fluid und den Studio Finish Concealer von MAC gekauft; in FFM gibts ja weiterhin 10% auf alles.

Die Maccine (sonst gehe ich ja immer zum Counter nach WI) wollte mir das SFF unbedingt in NC35, besser sei noch NC37 andrehen. Ich bin aber dabei geblieben, dass ich eigentlich immer NC30 bin und dann hat sie das MU widerwillig rausgerückt .
    Sie war ja echt lieb und nett, aber ich mag es halt nicht, wenn die Schminkmädchen felsenfest von etwas überzeugt sind und dann irgendwann argumentiert á la "Ja, aber wenn Du bräunst und dunkler wirst, dann passt das doch" - ja toll und bis dahin laufe ich mit farblich unpassendem MU rum, oder wie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hab den Link auch rausgenommen, ich bins. Da hab ich garnicht dran gedacht vorher.
    Alles Liebe Sommi

Siliv, darf ich ein Foto sehen - natürlich gerne per PM

Das Auto bekomme ich nächsten Donnerstag, vor Ostern klappt es nicht mehr, sie müssen es noch zulassen und ich kann das Abholen nur am Do. einplanen.

Siliv, hast Du denn in MUC schon eine Wohnung gefunden?
    Wann fängst Du denn Deinen Job dort an?
    Foto geht klar, wenn die Folie ab ist und es nicht mehr so rot ist, ok?

Mit der Wohnung ist es so, dass die Kanzlei, in der ich Anfange einige (Geschäfts-)Wohnungen besitzt. Und da ist ein Objekt dabei, welches mir außerordentlich gut gefällt.
    Nicht press in der Stadt, eher auf dem Land. Bis ins Stadtzentrum sind es so ca 20-30 km, also perfekt.

Die Wohnung/das Haus kenne ich schon länger und hab bei meinem Chef einfach mal angefragt wie's denn damit aussähe und er hat gleich zugesagt. (Ihm wurde aber auch schon geflüstert, dass ich mich ganz in die Wohnung verliebt habe... ) Hab also zum Glück nicht lange rumsuchen müssen und hätte dafür eigentlich auch keine Zeit gehabt. Also bin ich ganz dankbar, dass es sich so regeln lassen hat.

Am 6.4. gehe ich nach München. Erstmal nur tage- bzw wochenweise, da ich in MA noch Arbeit zu beenden habe. Ab Ende April/Anfang Mai bin ich denke ich dann ganz in MUC.

Aber irgendwie würd ich ja schon ganz gerne daheim bleiben. Meine Mutter ist jetzt schon völlig aufgelöst, dass sie mich dann nichtmehr mehrmals die Woche sehen kann.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Heui, danke für die Info. Du könntest ja auch ein Öl mit in die Erde mischen, oder? Das soll pflegender sein. Überlege ob ich mir das Zeug auch mal zulege.
    Ich hab so das Gefühl dass Babygedöns bei mir gar nicht geht.
    Die Bübchen first hat mir z.B. Mückenstiche beschert.

Ja, die ZZ war irgendwie komisch.
    Welche Dadosens mochtest Du noch mal so gerne?
    Nur dass ich etwaig abschätzen kann wie Deine Haut so ist..
    Das war Dado Sens Regeneration E. Die AC benutz ich immer noch, die TC und vor allem NC sind mir zu reichhaltig geworden.
    Da siehste mal wieder: Bübchen first hat bei mir gar nicht gezickt! Ich habs eben noch mal benutzt, es ist zwar was öde, weil es nicht schäumt, aber eigtl. reinigt es gut und trocknet nicht aus.... ach menno, immer diese Fixerei, eigtl. sollte ich dabei bleiben.....

Die Lavaerde ist seltsam..... die Haut spannt danach ein weing, aber während des Reinigens hat man son komisch schmieriges Gefühl zwischen Händen und Gesicht Also mit Öl wirds mir wahrscheinlcih zu reichhaltig, aber ich kann ja mal eine Waschportion mit Öl mischen.

Probiere den Schaum doch mal aus, vielleicht sagt er Dir ja zu
    Zurückgeben kannst Du ihn ja immer noch, wenn Du ihn nicht verträgst oder er zu scharf ist.

ach ja, WIE macht ihr das noch mal genau, das Reinigen mit WG UND dem essence AMUE?

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, diese porenverfeinernde Waschcreme? Mich interessiert immer noch das Fluid....
    Möchte allerdings nichts anderes zur Zeit, da ich echt glücklich bin mit meinem Programm
    Ich habe meinen Maybelline Powergloss "mimosa sunrise" wieder gefunden!
    Der war aus der LE von leztem Jahr und den heb ich jetzt für den großen Tag auf Ich besitze übrigens 6 Stück von den Powerglossen mittlerweile....
    Brauch aber mindestens noch 2 Farben....

Meine Laune...
    Relaxed

Siliv, das klingt alles nach nem tollen Neuanfang
    Du wirst sicher viel Spaß haben in München.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Echt?

das war ich
    ich benutze sie immernoch und bin total zufrieden. es ist angenehm auf der haut und macht gröstenteils das ganze make up weg. ich reinige dann nochmal mit thermalwasser (auch von avene) auf nem wattepad nach. quasi als gesichtswasser ersatz weil von normalen GW meine haut austrocknet =/
    und ich hab die lotion schon echt lang...ist also ziemlich ergiebig
    pickel macht sie mir auch keine..

sie scheint mir als wäre sie eine art zwischending von produkten für trockene haut und mischhaut. von mischhaut produkten trocknet die haut ja oft aus weil keine lipide oder so dabei sind. wie das bei der lotion jetzt ist weiß ich nicht aber meine haut trocknet nicht aus wird aber auch nicht überpflegt wie bei produkten für trockene haut...
    ich hoffe das war irgendwie verständlich

Meine Laune...
    Goofy

Lilly für den ausführlichen Bericht!! Laut deiner Beschreibung könnte es genau das sein, was ich suche.
    Das Frangipani Zeugs hab ich wieder zurückgebracht (noch eingeschweißt).
    Ich brauch jetzt mal brav das Babys First WG auf und dann schau ich mir mal das von Avene an.

Ach ja, meine Seidenpulver-Lieferung (die superfein gemahlene von Sheabutter-Naturcreme) ist vor ein paar Tagen angekommen, d.h. ich verwende es seit ein paar Tagen und muss sagen --absolut göttlich!!
    Nachm Eincremen kommt das Puder mit dem ebelin professional Kabuki drauf und es sieht total schön natürlich mattiert aus, ohne auszutrocknen.
    Dann mach ich nur noch gaaanz sparsam Studio Fix drüber, bissi Thermalwasser --perfekt
    Könnte ich mir auch für ölige Haut sehr gut vorstellen, dass das hübsch mattiert.

ich muss dazu sagen dass ich mein augenmake up mit öl wegmache... weil meine wasserfeste wimperntusche kriegt die lotion nich gut genug weg. auf der packung steht aber glaube ich sie ist dafür auch geeignet. also müsste alles wasserlösliche gut runtergehn denke ich

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Soap&Glory Sachen sind heute gekommen!
    Ich werde bald testen. Die Handcreme ist schon mal super!

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Handcreme kenne ich ja nu (noch) gar nicht. Mist

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute bei DM an dem Loreal Waschgel geschnuppert-das grüne riecht 1:1 wie das damalige Hydrafresh Waschgel:missstrau:
    Werde ich bestimmt irgendwann mal testen...

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen
    Ich war heute morgen zu spät dran, sonst hätte ich das Glow Job getestet...
    Hab dann nur schnell die Handcreme benutzt.
    Ich finde, die hätten die auch "Hand Job" nennen können.....*prust*

Meine Laune...
    Relaxed

Seid ihr alle schon im Osterurlaub?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ja diese Woche frei, gehe am 6.4. wieder arbeiten.
    Wir haben die Handwerker im Haus, die verlegen neue Anschlüsse fürs Sat-TV und bohren schon die ganze Woche. Ich bin soooo genervt Hrute sind wir endlich dran und es kommen insgesamt 4 verschiedene Firmen. Zwei bohren, einer verlegt die Dosen, einer die Kabel. Heißt, wir müssen den ganzen Tag da sein. Allerdings fahre ich gleich zum Pferd, reicht ja wenn André da ist. Außerdem geht mir der Krach tierisch auf den Geist. Seit letzter Woche ist mein Tinitus ja zurück und ich bin seitdem eh leicht reizbar

Meine Laune...
    Relaxed

Na das ist ja doof Sporty-ergreif die Flucht!Schnell!

Oje, sporty

Ihr wohnt ja im obersten Stockwerk, oder? Seid ihr dann die letzten, die drankommen?
    Dann wär's ja morgen wenigstens überstanden und du kannst in Ruhe deinen Urlaub genießen.

Meine Laune...
    Fine

Sporty..oh nee. Halt durch.

Siliv!!
    Wie macht sich Dein Tattoo? Heilt alles schön?
    Verwendest Du eigentlich noch die Kati-Creme?