Fia, das sieht toll aus!!
Fia, das sieht toll aus!!
erdbeerhasi + Fia: tolle AMU´s, stehen Euch sehr gut.
Danke Mädels, ich mag es am Tag eher dezenter wobei es real nicht ganz so zart ist wie auf den Bildern, die Canon schluckt viel Farbe
Wünsche Euch allenmit vielen Eiern vom
bin diese Woche sehr im Streß, Überstunden und dann noch Ostervorbereitungen.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
So. Ich ahb mir eine Manhattan Lidschattenbase gekauft.
Mir kam so die Idee, weil meine Lider recht ölig sind, die Base pur zu tragen. Gefällt mir gut. Da kriecht die MF wenigstens nicht in die öligen Lidfalten
Heute habe ich Alverde Gold-Bronze Dua drauf. Hab mal etwas mutiger weiter nacho ben gemalt. Ein Foto davon mach ich mal lieber ncht. Muss noch üben. Aber über Ostern werd ich mal welche machen und Euch zeigen.
Lg von der Marei
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Heute in Pink, Purple und Grau:
Base MAC p/p Artifact
e/s MAC Swish
e/s MAC Plum dressing
e/s MAC Carbon
linchen, das ist hübsch geworden...![]()
ihr habt wieder alle tolle Sachen gepinselt
meins ist heute etwas lädiert, mein Auge juckt dauernd....und ich hab das Foto natürlich erst gemacht, nachdem ich schon rumgeschrubbelt habe
![]()
*Bruderlos*
Hasi: wieder sehr farbmutig heute.
Fia: Hast du einen Eyeliner drauf?Das sagt übrigens die richtige, die den nämlich auch gerne mal weglässt.
Linchen: Du bist heute meine. Muss gleich mal nach den Farben schauen, die gefallen mir sehr.
![]()
und wieder eine farbmutige Variante heute...mir war so grün....muss an Ostern liegen
![]()
*Bruderlos*
und das nächste...von heute Früh...leider ist mir ein doofes Haar mit reingerutscht....ins Bild..grummel...
und der Alverde Liner ist arg gewöhnungsbedürftig...gnaaaaaaaaaa
![]()
*Bruderlos*
Hasi suuuuuper!!!!!
Auch mal wieder , nach langer Zeit, von mir.
![]()
So. Hier mein heutiges stümperhaftest AMU.
inkl. ungezupften Brauen, verschmierter Maskara, Fliegenbeinwimpern von den jede 5. wohin hängt, wo sie nicht hinhängen soll. Die Lidschattenfarben sieht man kaum. Ich nehm immer ganz helle Farben, dann sieht man die Patzer nicht.
Der Lidstrich und ich, wir werden wohl keine Freunde. Ich krieg das einfach nicht hin.
Lg von der Marei
Ich find den Lidschatten gar nicht so verkehrt. Was ist das denn für einer?
Hallo zusammen,
ich bin sehr unglücklich mit meinen Amu-VersuchenIrgendwie sieht das nie auch nur annähernd so gut aus wie bei euch. Vielleicht hat jemand Tips? Den Lidstrich hat der Blitz verschluckt. Seid ruhig ehrlich
Lg die Yonne
Liebe Grüße,
die Yonne
Yonne, das sieht doch garnicht so schecht aus!
Ich würde bei dem AMU einfach noch eine dunklere Farbe in die Crease machen und dann schön verblendet. Vielleicht noch etwas helles im Außenwinkel, dann ist es![]()
das ist von Alverde Duo 34 Mauve Harmony (meinstest doch mich oder?)
Das sieht doch gut aus!!! Ich wär froh, wenn ich das so hinbekommen würde. Ich weiß einfach nicht, wie man einen Lidstrich richtig ziehtUnd bei meinen hängenden wulstigen Oberlidern weiß ich gar nicht, bis wohin ich welchen Lidschatten auftragen muss. Und wie man blendet weiß ich erst recht nicht.
![]()
Lg von der Marei
@ Marei
die Crease ist da wo z.B bei Himbeere auf den Bildern das grau im Bogen verläuft...
man akzentuiert die Crease ( also den Knochen oberhalb der Lidfalte) gerne mit einem dunkleren Ton, damit das AMU mehr Tiefe erhält.
deshalb, finde ich hat Himbeere recht..bei Yonne schaut das schon ganz ok aus...Crease mehr definieren, dann schaut das bestimmt besser aus
bei Dir Marei...erstmal andere Wimperntusche nehmendiese macht, wie du ja selber festgestellt hast, Fliegenbeine...das liegt vermutlich nicht an dir....manche Tusche tut das einfach...
welche haste denn da genommen??
zum e/s kann ich leider net viel sagen, da sieht man nicht vielaber soweit ich mich erinnere, gibt das Mauve Duo auch nur sehr dezent Farbe ab...
und der Lidstrich ist auch meine persönliche Baustelle....
evtl mal auf youtube ein paar Videos dazu ansehen...meiner ist wenigstens etwas besser geworden...
zumal manche eher mit einem Stift klar kommen...manche mit Liquid..andere mit Geleyeliner...und der Pinsel spielt auche ine große Rolle....
*Bruderlos*
Oh hier ist aber wieder hübsch gepinselt worden!
Hasi & Beerle...
Marei: Ich find das gar nicht so übel! Ich mag nude AMUs und das mit dem Lidstrich ist Übungssache.. immer mal Abends vor dem Abschminken Lidstriche üben, dann wird das schon!!! und dein WIMPERN..wir lang die sind!!!!!!
Yonne: Ich schließe mich Kleenehimbeere an...einfach am Außenwinkeln und in der Crease noch was dunkler werden. Am Außenwinkel leicht hochziehen, da Deine Augen nach außen hin leicht abfallen. Die Farbe ist super schön gewahlt![]()
Das ist diese falsche Wimpern Mascara von Maybelline. die in der pinken Tube. Ich nehm heut mal ne andere.
Danke!Ich find knallig AMUs auch nicht so schön an mir. Ich hab fast nur gedämpfte Farben hier.
Ich werde nachher mal üben. Jedenfalls nehm ich für den Lidstrich nen normalen Kajal bis ich den Strich gut hinbekomme.
Mein Problem bei den Lidschatten ist immer, dass beide Augen total unterschiedlich aussehen hinterher. Dann ist meist nicht mehr viel zu retten.
Geändert von Marei (05.04.2010 um 11:07 Uhr)
Lg von der Marei
Vielen Dank für eure Tipps, ich werds das nächste mal ausprobieren!
Liebe Grüße,
die Yonne
Yonne, Fotos machen nicht vergessen
Meins heute
![]()
oh das sieht ja schön aus! Die Farben wären auch was für mich
Ich hab heute die Stone colours von Hauschka drauf. Ich wage mich langsam vor.
Lg von der Marei
Und wie versprochen der Versuch, eure Tips umzusetzen und die Crease (wieder was gelernt ^^) stärker zu betonen. Gefällt mit schonmal besser als das letzte (bei dem Bild oben links sind die Farben der Realität am nächsten)
jazz bei dir habe ich doch glatt gelesen, ich solle am Innenwinkel hochziehen und habe das auch brav gemacht :D Nächstes mal mache ich es dann richtig...
Geändert von Yonne (05.04.2010 um 19:23 Uhr)
Liebe Grüße,
die Yonne
Yonne
Aber dennoch ist eine deutliche Verbesserung zu sehen!!!
schöne Farben![]()
Meins heute
![]()
Sieht doch schon ganz gut aus Yonne.
Kleene, Deine natürlich auch! Wobei ich glaube, dass Du noch zu kräftigerem Rosa greifen kannst.
Bei mir ist momentan häufig totale Flaute. Immer wenn ich eine bestimmte Vorstellung habe wie mein AMU aussehen soll, wird es ganz anders. Nicht richtig schlecht, ich lasse ich idR drauf und manchmal versuche ich es sogar noch mal nachzuschminken, aber es ist nicht das, was ich wollte.
Kennt ihr das auch?
Danke jazz
Tolle Farben erdbeerhasi, ja die Pollen fliegen wieder und dann jucken die Augen und Frau muß sich beherrschen nicht zu reiben. Das Grüne AMU gefällt mir sehr gut an Dir, solltest Du öfters machen.
Limönchen Du machst mich verlegenDanke Dir für das Kompliment.
kleenehimbere die zarten Farben stehen Dir sehr gut, Du siehst damit so frisch und unschuldig aus
Marei gefällt mir sehr gut und die Mädels haben Dir ja den Tipp mit der Crease schon gegeben. Lässt Deine Augen plastischer wirken. Ich tusche immer 2x und bürste dazwischen die Wimpern einmal um sie zu trennen.
Yonne gefällt mir gut, ich würde mit einem dunklen e/s noch etwas Tiefe in den äußeren Augenwinkel bringen. Mit einem Blendepinsel etwas in die äußere Crease und am Wimpernrand.
So ich habe heute auch mal wieder Bilder gemacht. Musste mich aber über 2 zickige e/s ärgern die nicht so wollten wie ichhat nach langem Kampf doch noch so einigermaßen geklappt.
@ Linchen
oh, ich find deins heute aber wirklich schön..die Farben sehen an dir toll aus
aber zickige e/s kenn ich auch....
@ honeylove
kenn ich zu genüge..irgendetwas paßt nicht und schon gefällt einem das ganze AMU nimmer so recht![]()
*Bruderlos*
linchen mir gefällt dein AMU total gut
Meines vom Ostersonntag,der gelbe Lidschatten ist von Bourjois
![]()
Terribly Happy
Ich versuche mal niemanden zu vergessen:
Yonne: der Fortschritt ist deutlich zu sehen. Sehr schön! Wie wäre es noch mit einem Lidstrich?
Tweety: coole Farbkombi! Die gelben Nägel habe ich ja schon in deinem TB gelobt. Zauberhaft.
Himbeere: sehr frische Farben. Schaut schön aus.
linchen: wieder schön geblendet. Aber irgendwas lässt mich bei der Farbwahl stutzen. Ich weiß nur nicht, was. :grübel:
Ich heute, auch nicht ganz perfekt. Aber das Brauengel von MAC kriege ich langsam in den Griff. Das gibt so gut Farbe ab, dass man höllisch aufpassen muss. Außerdem sehen die Brauen gleich viel dicker und dichter aus, dass man aufpassen muss, nicht gleich wie wild zu zupfen. Sonst hat man nach dem Abschminken nur noch Striche.![]()
Geändert von hoppsala (20.04.2010 um 09:03 Uhr)
linchen Dein Amu finde ich richtig toll, so hätte ich meins auch gerne
hoppsala Den Lidstrich mache ich immer nur sehr zart, weil er meistens ziemlich wackelig wirdDaher schluckt ihn der Blitz meistens
Honeylove Das das Ergebnis anders ist als geplant kenne ich auch, aber ich bin noch ganz froh, wenns wenigstens halbewegs tragbar ist :) Das meiste sind eh nur Übungen am Abend, wenn mich niemand mehr sieht.
jazz Danke schön :)
Bei meinem Amu war ich mir auch nicht sicher, ob das nicht warme Farben sindVor allem das Gelb... Die sollten bei mir als Sommer eigentlich unpassend sein...
Liebe Grüße,
die Yonne
@ tweetie
tolldie Kombi steht Dir!!..ich sag doch, gelb geht in der richtigen Kombi
allerdings siehts auf dem zweiten Bild so aus, als wäre da noch gelb über den dunklen e/s?? Falls dem so sein sollte...das tät ich nicht machen..
aber trotzdem schick
@ Hoppsi
toll, deine Brauen gefallen mir jetzt viel besser....obwohl ich sie vorher auch gut fand....
@ Himbeere
wie immer schön, aber ich tät dich auch gern mal in ner Knaller farbe sehen wollen![]()
*Bruderlos*
Hasi in welcher denn?? Vielleicht mach ich mal was...
hmmmm..entweder mal wirklich ein knalliges lila...zumindest so in das outer V....oder den Snakeoder, wie ähh irgendjemand Pink vorgeschlagen hat
![]()
*Bruderlos*
Linchen ... tolle Farben. Womit hast Du gepinselt?
Tweety... ach ich mag das Gelb an Dir soooooo gerne!!!
Hopps...so schön! Schlicht aber ergreifend!![]()