Hallo Schnuffi,
ich kenne zwar das Summerfeeling Deo nicht, aber dafür habe ich das Deo von Champagner Rose. Ich finde es - genau wie das Deo Mirjam - mittelmäßig, verwende es zwar jeden Tag, bin aber mit der Geruchsbindung nicht so richtig zufrieden. Obwohl ich nicht übermäßig stark schwitze und auch nicht körperlich arbeite, merke ich doch regelmäßig wie mich nachmittags das Deo im Stich lässt und ein leichter Schweißgeruch wahrnehmbar ist.
Das hatte ich bei anderen Deos nicht, dafür hatten die den Nachteil dass sie
A. meist mit Alkohol waren
B. fast immer auch mit Aluminiumsalzen waren und
C. nicht so gut rochen.
Man kann halt nicht alles haben, ich habe mich momentan trotz der Schwäche für Deo von Asam entschieden.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
dake für die info habyness dann ist es wie das deo nr. verlässt mich auch mittags.
dann hat sich das set erledigt hoffe ich,
schönen abend die couch ruft bis morgen.
nach der abend pflege mit vl gehen die brobeln zurück
lg schnuffi
Striwi
Oh, wie gut, dass du mich an das Brahmikrauthydrolat erinnerst - habe ich doch tatsächlich vergessen, zu gucken.
Tigergras?
Immer diese komischen Namen.Das ist mir natürlich ein Begriff, von der Maske.
Es freut mich sehr, dass dein Häutchen sich wieder beruhigt hat.
Ich bin echt froh, dass ich meinen "Test" bereits nach 1,5 Tagen abgebrochen habe. Ich habe die Vermutung, es hätte sonst auch schlimmer geendet. Das "Brennen" hatte ich am nächsten Tag ja auch noch.
Mein Gesicht habe ich mit den beauty sleep Ampullen von Rival de Loop(Rossmann) wieder hinbekommen.
Seither bin ich mit den Asam-Produkten aber auch sehr vorsichtig.
Wenn die alte Straffungscreme mal alle ist, muss ich vermutlich eh neue Wege gehen.
Ich habe wegen der Squalane überhaupt keine Antwort erhalten. Nicht mal eine Standard-Antwort.
Schade.
Danke, Schnuffi.
Habe ich schon fast vermutet. Sonst hättest du es bestimmt schon hier gepostet.![]()
Hallo Flosse
ich würde einfach die Frage erneut stellen, vielleicht ist sie nicht angekommen. Ich habe letzte Woche hinsichtlich meiner Allergien und der Verträglichkeit der Hals- und Dekolleté Creme sofort Antwort erhalten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Angekommen ist sie (denke ich) schon.
Ich hatte kurz danach noch eine Anfrage gestellt, mit welchem Logistik-Unternehmen der Asam-Shop liefert und da hatte ich schon nach 2 Stunden eine Antwort.
Hmm....vielleicht mache ich es nochmal, aber eigentlich ist es (mir) auch nicht mehr so wichtig, da ich die Creme eh nicht vertrage.
Einen schönen Oster-Montag wünsche ich dir noch.![]()
Schade, dass Du die Creme nicht verträgst. Hast Du schon eine Alternative gefunden?
Wünsche Dir auch einen schönen Oster-Montag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke, Miss Ellie
Bisher habe ich ja noch etwas "Restbestände" der alten Straffungscreme und ich benutze auch sehr gerne die RevitalQ10-Serie von RdL (ist jetzt aber ganz OT *flüster* ).
Wie ich die alte Straffungscreme dann ersetzen soll, weiß ich ehrlich gesagt, noch nicht.
Die wird schon eine große Lücke hinterlassen.![]()
das stimmt, ich bin so froh, dass ich die neue Creme gut vertrage. Habe vorgestern den letzten Rest der "alten" Creme benutzt. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt keine mehr - uuii, kleiner Panikausbruch
. Bei BT gibt es noch die alte Version, vielleicht da eindecken
.
Ich habe gestern die PV Nachtcreme ausprobiert - ist gar nichts für mich. Nicht reichhaltig genug und heute Morgen sah ich auch etwas verknittert aus. Geld gespart, so fixt mich der neue JdW von Asam kommende Woche nicht an
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei BT eindecken htte ich auch schon vor, aber der große Pott ist leider nur unter Sonderposten erhältlich, d.h., die Schutzfolie ist schon ab. Da traue ich mich jetzt nicht so viel zu lagern, da das ja dann nicht so lange haltbar ist.
Asam-Shop fällt leider auch flach, da die nur mit DPD liefern. Die kommen hier nur Vormittags.
Für Berufstätige ganz schlecht, da man dann ein riesen Schild außen auf der Haustür kleben hat, dass die da waren.![]()
Nützt mir auch nichts, wenn die am nächsten Tag zur selben Zeit wiederkommen.
Abnehmen kann hier keiner etwas.
Die PV Nachtcreme fand ich auch recht leicht
Ich hatte sie im letzten Jahr allerdings im Hochsommer benutzt, da ging das.
Im grunde ist sie mehr ein leichter "Vitamin-Cocktail"- nur "anti-ääätsching"
kann sie nicht viel.
Ich werde mir das AdT wohl auch nicht bestellen. AC habe ich noch und den Lichtschutzfaktor der TC brauche ich eigentlich nicht, da ich eh Mineralpuder benutze und die Mineralien einen natürlichen hohen Lichtschutzfaktor (12-15) haben.
Somit brauche ich nichts "chemisches".
Den neuen Duft brauche ich auch nicht. Hier hatte jemand etwas von Freesie geschrieben, glaube ich.
Blumig ist eh nicht so meins und Freesien sind eh ziemlich intensiv.
Bekomme schon von den Blumen Kopfschmerzen.![]()
Klar, dann ist Bunkern schlecht. Vielleicht kommt die alte Version ja wieder im "normalen" Sortiment.
Ja, DPD ist immer schwierig. GsD habe ich eine liebe Nachbarin, die die Pakete dann annimmt.
Der neue Duft haut mich momentan auch noch nicht wirklich vom Hocker. Werde da wohl auch nicht zuschlagen. Aber ich bin sicher, dass das ein oder andere meinen Bestellfinger wieder zucken lassen wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Lillebi,
ich müßte auf jeden Fall noch etwas darunter nehmen. Ich wollte halt nur mal probieren, wie sie solo ist auf der Haut und das hat mich - anders als bei der Straffungscreme oder der VG TuN nicht überzeugt. Ist aber nicht schlimm, ein Versuch war es wert und ich sitze jetzt nicht die ganz Zeit und frage mich, ob ich die brauche oder nicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt, so fragst du dich dann nicht die ganze Woche lang, ob du was verpaßt. Deshalb hatte ich ja auch Proben angefordert, so vermeide ich auch eine Retoure, falls mir die Cremes nicht gefallen. Und außerdem wollte ich sie erst im Sommer anwenden, dann ist die Retourenfrist eh rumAllerdings ist die AC in dem Set der
. Hatte sie im letzten Jahr.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe oft gelesen, das die Produkte von euch verwendet werden.
Warum? Sind die wirklich gut?
sie scheinen recht preisgünstig zu sein!?
Liebe Grüße
von Ignatia
hier gibt es einen ganzen Fred darüber
Viele Grüsse Sonja
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
ist nicht schlimm, dein Beitrag wird verschoben![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
Ich werde mir das PV-Angebot auch nicht bestellen, da ich noch angebrochene Tiegel vom letzten Jahr noch habe. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass mir die TC mit LSF15 eher oben auf liegt. Meine Poren füllen sich regelrecht mit der Creme. Das mag ich überhaupt nicht, ansonsten würden mir beide Cremes von der Pflegewirkung her schon reichen. Von der PV AC habe ich noch genug da, die finde ich
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Geändert von Soni (05.04.2010 um 15:41 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Soni
Vielleicht habe ich mich ein wenig seltsam ausgedrückt. Also die PV TC zieht schon ein, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich sie einige Tage nacheinander anwende meine Poren davon verstopft werden. Ich bekomme keine Pickel, aber ich muss meine Haut dann öfters ausreinigen und dann kommen so weisse Würmchen aus den Poren. Ist jetzt nicht so appetitlich ich weiss, kann es Dir aber nicht besser erklären
. Vielleicht kennst Du diesen Effekt.
Bei der neuen VL Straffungscreme (bei der alten Rezeptur aber schon) und bei der VG TuN passiert das nicht. Möchte gerne wissen, wovon das kommt.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Soni und Insolence
Ich konnte ja die PV-Sachen auch testen, einer lieben Beauty sei dank. Und ich finde auch, dass die TC etwas zäh ist beim einziehen. Ich vermute aber, dass dieser LSF die TC so zäh macht
. Das gleiche Gefühl habe ich auch bei meiner Sonnencreme fürs Gesicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mona Lisa und Miss Ellie,
seid Ihr auch so satt von den vielen Feiertagen, vielleicht brauche ich doch irgendwann noch Celluslim
?
Liebe Grüße von Moni
Moni
aber lecker wars. Sitze hier gerade schön mit der Straffungsmaske im Gesicht. So bleibt das Gesicht schon mal in Form.
Viele Grüße
Miss Ellie
Darauf kannst Du Dich wirklich freuen, die Reinigung ist ein echter Traum. Drücke die Daumen, dass das Paket morgen da ist.
Ich war ja kurz davor, mich von der Begeisterung für die Flora Mare Produkte anstecken zu lassen, aber ein Blick in den Spiegel und jetzt diese tolle Maske - da bleibe ich doch jetzt bei der VG und VL.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die Damen,
Ellie, Moni
lese gerade, Ihr habt Euch auch der Völlerei hingegeben, ich auch
![]()
LG Brookie
oh ja, Brookie, ich habe das Gefühl seit der grünen Soße (hessisches Nationalgericht) am Karfreitag ständig in der Küche gewühlt zu haben.
Liebe Grüße von Moni