LG Brookie
Miss Ellie
Ach komm....du bist Erwachsen und weisst am besten, was du zu tun oder zu lassen hast, da soll dir niemand dreinreden. Wenn du aufhören WILLST, dann schaffst du es.
Es war mein dritter Versuch - bei den ersten beiden Versuchen wollte ich aus Rücksicht auf die anderen aufhören -> klappte nicht.
Beim dritten Mal wollte ICH aufhören und es klappte. So einfach ist das.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
man muss es selber wollen, dann klappt das auch. Habe auch genüßlich noch meine letzte Zigarette vor mittlerweile drei Jahren geraucht und dann nie wieder. Neulich hat es mich gepackt, da habe ich Mister Ellie mal eine Zigarette angesteckt, aber
- gar nicht mehr meins. Ich habe aber überhaupt keine Probleme damit, wenn jemand raucht.
Viele Grüße
Miss Ellie
start jetzt auch erstmal mein Beautyprogramm, und dann
bei mir gibt es gleich Chili con Carne, mit ganz viel Chili, ich liebe scharfes Essen
Schaue vielleicht später nochmal rein.
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Aber Peel-Off-Maske mit Nachtkonzentrat darunter, das vorher ca. 1/2 Stunde eingezogen ist, funktioniert![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin nur ganz kurz da, war gerade im Bad und möchte mich noch mal wiederholen: die Proben der PV TC und NC krümmeln nicht...., nada...., gar nicht!!!!!
Vielleicht war das bei der Vorjahresserie so, jetzt ist kein Krümmeln da. Die Cremes sind nur
So, bin dann auch wieder weg und wünsche noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ihr zwei![]()
Die Krümel? Das kann durch den LSF kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, das die PV-Serie verbessert wurde. Habe noch das alte Serum, welches leicht zäh ist. Hatte aber bisher noch nicht solche Effekte. Bei Sonnencremes allerdings schon
das ist der LSF
du ich trau dem Braten nicht so ganz. Solche Effekte hast im Normalfall nur mit Silis oder anderen Füllstoffen.
Viele Grüsse Sonja
Huhu Sassi- schönes Foto
@Huhu undLillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Miss Ellie![]()
Sassi,
hast Du ein tolles Foto
, Du brauchst gar keine Kosmetik mehr
!
Schön Dich zu sehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man kann es sich kaum vorstellen, aber genau wie Triene geschrieben hat, hatte sich Angie ausgedrückt. Ich habe gerade die Inhaltsstoffe durchforstet und kein Silikon gefunden, glaube ich
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr auf der HSE-Seite schon den Fragenkatalog für den Asam-Chat am Sonntag zwischen 15.00 und 16.00 Uhr entdeckt. Nun kann man vorab eine Frage stellen und nun sitzt man da und es fällt einem nichts ein![]()
Liebe Grüße von Moni
CYCLOPENTASILOXANE
Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Lipid, Tensid
Silikonverbindung.
Die Herstellung dieser Verbindungen ist umweltbelastend und sie sind schwer abbaubar
BUTYLENE GLYCOL
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Mehrwertiger Alkohol. Wird als Lösungsmittel für Pflanzenextrakte und als Konservierungsstoff eingesetzt.
Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
außerdem div. Schleifmittel, durchblutungsfördernde Mittel ect und auch Stoffe der der Tester gar nicht kennt....unser Axel kocht halt auch nur mit Wasser. Aber muss jeder für sich entscheiden.
Viele Grüsse Sonja
Guten Abend
Jetzt hab ich über Ostern meine Ma besucht und hab mal in ihr Perfect Teint Töpfchen gegriffen und war ziemlich angetan. Ich hab eine sehr schnell nachfettende Haut und die blieb das erste Mal den ganzen Tag über matt (so ein ähnliches Produkt gab es auch mal Yves Rocher, hab ich geliebt und ging aus dem Programm...toll!)
Jetzt schau ich bei HSE vorbei und finde die Perfect Teint nicht mehr.
Ist die aus dem Programm genommen? Hab ich etwas verpasst?
Danke schonmal im Voraus!
tamia
Ja, moni muss jeder selbst gucken, ob das akzeptabel ist. In meinen Augen schon, da meine Haut so etwas lieber mag wie reine NK.
Aber ich bin echt begeistert von der PV Linie, habe den Eindruck, dass die besser ist als voriges Jahr. Die TC ist etwas zäher, das kommt aber von dem LSF in der Creme. Stört aber nicht, wie ich finde....![]()
Liebe Grüße Lillebi