Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 577 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    Phantasia
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

@Tatien: Das war eigentlich keine rhetorische Frage.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Tatien: Das war eigentlich keine rhetorische Frage.
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung! Ich bin nur grade nach Hause mit meinen Sachelchen gekommen und habe noch nichts getestet. Auf dem 2-Phasen-Entferner steht nichts über die wp-Schminke, nur dass es sehr gut für die empfindliche Haut aund Augenpartien.
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ui, also das Puder und der AMUE lachen mich echt an! Und diese Preise
    Mal sehen, in "meinen" dms war bislang keine Spur davon zu sehen...
    As humans, after all, we become that which we seek...

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Tatien: NEID, NEID, NEID!
    Tolle Sachen!!!
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

oh ein 2-Phasen-Entferner!! der sieht ja toll aus!
    das Concealer-Rad sieht auch interessant aus. das werd ich mir - neben den Tubenglossen - mal näher anschauen

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Wow. Der Make up Entferner interessiert mich. Der ist doch nicht nur für Augen make up, oder? Das steht da gar nicht speziell vorne drauf, wie man auf dem Foto sieht.

littlemisswhatever
    Besucher

Soll das Kompakt MU eigentlich cremig sein oder pudrig, wie das 2in1 von Manhattan? Aber es ist doch Foundation + Puder in einem oder?

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Wow. Der Make up Entferner interessiert mich. Der ist doch nicht nur für Augen make up, oder? Das steht da gar nicht speziell vorne drauf, wie man auf dem Foto sieht.
    Nein, er ist nicht nur für AMU, sondern auch für das ganze Gesicht
    Liebe Grüße von Tatien

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Soll das Kompakt MU eigentlich cremig sein oder pudrig, wie das 2in1 von Manhattan? Aber es ist doch Foundation + Puder in einem oder?
    ist cremig... gibts bereits auch schon im festen sortiment in den farben 020 und 030. 010 kommt jetzt nun dazu...

@ Tatien: Wärst du so lieb, die Inhaltsstoffe vom Make up Entferner zu posten, wenn es nicht zu viel Arbeit macht? Ich würd so gern wissen ob es eine günstige Altanative zu der teuren Angewohnheit von mir ist, die Weleda Mandel-Reinigungsmilch als Make up Entferner und Reinigung zu benutzen. Das geht ins Geld...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

In meinem dm war heute noch nix. Wenn ich hier die Fotos aber sehe, bekomme ich noch mehr Vorfreude als eh schon da war ! Das Concealer-Rad und der MU-Entferner muss auch sein.
    Hab eben die Swatches der Rouges bei I&A gesehen. Berry wird auf jeden Fall in meinen Fundus einziehen.
    Mein armer Geldbeutel ! (Einkaufsliste: Kompakt-MU, Pudercamouflage, Wild Pink Slimstick, drei Glosse - Kirsch, Traube, Heidelbeere -, beide gebackene e/s, violetter e/s-Quattro, Concealer-Rad, Berry Rouge, MU-Entferner ...)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Akasha
    Besucher

ich war heute in 5(!!!!) dm in Dresden und NIX. Auf Nachfrage konnte mir keiner einen Termin nennen

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    @ Tatien: Wärst du so lieb, die Inhaltsstoffe vom Make up Entferner zu posten, wenn es nicht zu viel Arbeit macht? Ich würd so gern wissen ob es eine günstige Altanative zu der teuren Angewohnheit von mir ist, die Weleda Mandel-Reinigungsmilch als Make up Entferner und Reinigung zu benutzen. Das geht ins Geld...
    INCI: "Aqua, Glycine Soya Oil, Glycerin, Alkohol, Coco-Glucoside, Sodium Lactate, Aloe Barbadensis Extract, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Actinidia Chinensis Fruit Extract, Cl 75810, Olea Europaea Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Coco Sulfate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Limonene, Linalool"

Habe jetzt von der Verpackung abgetippt, Hoffentlich habe ich mich nicht vertippt
    Liebe Grüße von Tatien

Vielen Dank!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    ich war heute in 5(!!!!) dm in Dresden und NIX. Auf Nachfrage konnte mir keiner einen Termin nennen
    angepeilt ist Mitte April. hab mal irgendwo 10.April (?) gelesen.

Experte Avatar von Tamina

Wow, so langsam bin ich aber mit all den neuen Alverde-Erscheinungen überfordert!
    Ich fürchte, ich "muss" unbedingt morgen in die Stadt und einmal die Lage checken, ob in meinen dm-Filialen schon etwas davon zu kaufen ist!
    Übrigens finde ich, dass diese Rosegarden-LE auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant aussieht!! Allerdings liebe ich auch diese Art von designten Pappboxen. Diese sind zwar etwas empfindlich und daher nicht so gut geeignet, dauerhaft in einer Handtasche spazieren getragen zu werden, aber es sieht so chic aus!

Inventar Avatar von Sabby

Ich bin heut auch zum DM gedackelt in der Erwartung einen neu bestückten Alverde Aufsteller zu entdecken aber nö, da war noch nichts.
    Hab dann aber nochmal das Transparent Makeup mitgenommen und mir das camouflage (concealer) angeschaut. Sagt mal, welcher von den beiden Farben ist eigentlich heller? Das konnt ich im DM leider nicht so genau erkennen

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Als ich heute Nachmittag beim DM war,war nur die Preisschilder dran mehr noch nicht, ich hab dann mal ganz lieb gefragt wann die neuen Produkte kommen. Die Verkäuferin meinte dann,das ich gegen Abend nochmal vorbei kommen soll.

& jetzt überlege ich,ob ich nochmal gehen soll

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Guckt mal, eine neue LE

"Rosegarden"
    Oh, das sieht aber hübsch aus! Da kann man ja gespannt sein auf die ganzen neuen Produkte... Aber wenn sie die LE insgesamt so hübsch gestalten, sind die Sachen bestimmt schnell weg.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welcher von den beiden Farben ist eigentlich heller? Das konnt ich im DM leider nicht so genau erkennen
    Ich finde auch, dass die von der Helligkeit sehr ähnlich, wenn nicht gleich sind. Ich meine nur, dass eins eher ins Rosane und das andere eher ins Gelbliche geht... (Falls das jetzt nicht stimmt, sind wir wohl gleich blind. )

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die von der Helligkeit sehr ähnlich, wenn nicht gleich sind. Ich meine nur, dass eins eher ins Rosane und das andere eher ins Gelbliche geht... (Falls das jetzt nicht stimmt, sind wir wohl gleich blind. )
    Genau Ihr seid nicht blind
    001 (Sand) ist eher rosa und 002 (beige) ist eher gelblich beige. Zuerst fand ich auch beide gleich hell, aber mittlerweile finde ich 001 zu hell und benutze fast nur noch 002. Könnte aber auch sein, dass der Farbton bei mir einfach nicht so gut passt und es mir deshalb zu hell vorkommt
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Malika

Meine Frage ist bestimmt untergegangen...

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste mit allen Produkten für den Teint? Ich blicke nämlich nicht mehr durch
    Es gab ja die Camouflage, soweit so gut. Und nun gibt es zusätzlich (?) einen Camouflage-Puder und ein Camouflage-Make-up? Oder meint ihr das Kompakt-Make-up? Kann mich jemand aufklären?
    Kann mir dazu vielleicht doch noch jemand etwas sagen?

Es gibt Camouflage Puder (hellt Augenschatten auf und kaschiert Unebenheiten), einen flüssigen AA MU, einen flüssigen Mineral MU und einen Gel-MU mit eingebautem Pinselchen (auf jeden Fall stand da irgendetwas mit dem Pinsel auf dem Tester).
    Liebe Grüße von Tatien

Es gibt das cremige Camouflage und neu das Puder-Camouflage. An Make up gibts jetzt schon das Kompakt-MU, jetzt kommt nur noch eine heller Nuance davon raus. Dann gab es bisher noch ein Creme-MU, das jetzt durch ein Mineral Make up ersetzt werden soll und ein Anti-Aging MU, dass jetzt verändert mit Gojibeere rauskommt
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Es gibt Camouflage Puder (hellt Augenschatten auf und kaschiert Unebenheiten), einen flüssigen AA MU, einen flüssigen Mineral MU und einen Gel-MU mit eingebautem Pinselchen (auf jeden Fall stand da irgendetwas mit dem Pinsel auf dem Tester).
    Davon war hier noch nicht die Rede, oder? Hast du dir das näher angeguckt, Tatien?
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

In meinem DM gabs heut wieder ein paar neue Sachen... das kommt anscheinend häppchenweise hier.
    Lustigerweise gab es nur die drei hellsten Fruchtsaft-Lipglosse, der violette war nicht dabei. Auch das rosafarbene Rouge war noch nicht da. Nehme an, dass das mit dem alten Aufsteller zu tun hat, in den sie die neuen Sachen jetzt reinquetschen.

Die neue Mascara war da: "False Lashes", so ne steife Kamm(?)-Mascara. Leider nur in Schwarz, nix für mich.

Was mir auch neu war: es gibt eine mattierende Teint-Grundierung im Spender! Habs auf dem Handrücken getestet, und es scheint zu funktionieren. Sah matter und gleichmäßiger aus.

Ich musste mich zügeln (hab noch nichts mitgenommen!), muss auch erst mal das Transparent-Makeup leeren.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Davon war hier noch nicht die Rede, oder? Hast du dir das näher angeguckt, Tatien?
    Leider nicht da stand nur ein Tester, Make-up selbst fehlte...und die gebackenen Lidschatten auch. Es wird wahrscheinlich noch nachgeliefert

Es gibt auch eine Grundierung gegen Rötungen und gegen Glanz
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von Sabby

Genau Ihr seid nicht blind
    001 (Sand) ist eher rosa und 002 (beige) ist eher gelblich beige. Zuerst fand ich auch beide gleich hell, aber mittlerweile finde ich 001 zu hell und benutze fast nur noch 002. Könnte aber auch sein, dass der Farbton bei mir einfach nicht so gut passt und es mir deshalb zu hell vorkommt
    Ach so, dankeschön ihr Beiden , ich denke, dann werd ich mir eher den gelblicheren zulegen, hab immer eher mit Rötungen zu kämfen als mit Augenringen und da ist gelblich bessert zum neutralisieren als rosa.

Fortgeschritten

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste mit allen Produkten für den Teint? Ich blicke nämlich nicht mehr durch
    Es gab ja die Camouflage, soweit so gut. Und nun gibt es zusätzlich (?) einen Camouflage-Puder und ein Camouflage-Make-up? Oder meint ihr das Kompakt-Make-up? Kann mich jemand aufklären?
    Lt. Facebook wird die Produktliste gerade überarbeitet / aktualisiert und ist ab Mitte April auf der DM-Seite wieder online.

Leider nicht da stand nur ein Tester, Make-up selbst fehlte...und die gebackenen Lidschatten auch. Es wird wahrscheinlich noch nachgeliefert

Es gibt auch eine Grundierung gegen Rötungen und gegen Glanz
    Oh mein Gott, es wird ja immer besser! Ich sollte nicht so oft hier reingucken, Alverde macht mich noch arm
    Liebe Grüße
    monito

Vielen vielen Dank Tatien und monito!

Gel-MU?? Das klingt ja spannend für mich! Wow!

Es gibt das cremige Camouflage und neu das Puder-Camouflage. An Make up gibts jetzt schon das Kompakt-MU, jetzt kommt nur noch eine heller Nuance davon raus. Dann gab es bisher noch ein Creme-MU, das jetzt durch ein Mineral Make up ersetzt werden soll und ein Anti-Aging MU, dass jetzt verändert mit Gojibeere rauskommt
    Geht das Transparent-MU aus dem Sortiment, weißt du das zufällig?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Ich finde, die machen nen Alverde-Onlineshop auf... dann brauch ich nicht mehr in meinem Budni rumschleichen um zu gucken obs was neues gibt....
    Das ist ne super Idee

In meinem Budni war natürlich noch nichts, alles genauso leer wie die letzten Wochen. Dafür habe ich mir 2 Lippies mitgenommen. Ich bin da ja nicht so

Ich war heute in meinem Dm und habe ganz unerwartet das neue Sortiment entdeckt. Normalerweise dauer es hier immer... Habe einige Sachen mitgenommen. Hier sind ein Paar Bilder

[IMG]http://s07.radikal****/i180/1004/89/ba26d0bdbf8e.jpg[/IMG]

Alles zusammen im Sonnenlicht
    [IMG]http://s60.radikal****/i169/1004/98/022b93b381ef.jpg[/IMG]
    Ooooh, was für tolle Bilder!
    Ich muss unbedingt das Concealer-Trio haben sowie die Camouflage. Dann noch das Erdbeer-Gloss und evtl. den MU-Entferner. Hm, dann wäre ich erstmal gut versorgt.

Da fällt mir auf: den Fußbalsam habe ich heute gesehen!
    DEN haben sie also schon bekommen, nur die Dekosachen nicht - toll.

Ach dieses Lash Repair darf auch noch mit
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Ist der hautfarbene Ton im dreiteiligen Concealer wirklich so dunkel wie auf dem Bild?

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Lt. Facebook wird die Produktliste gerade überarbeitet / aktualisiert und ist ab Mitte April auf der DM-Seite wieder online.
    Cool, danke!

Meine Laune...
    In Love

[B]
    Ich glaube nicht, zumindest war das neulich bei uns im dm nicht reduziert und die anderen Sachen, die rausgehen schon...

Fortgeschritten

Das Transparent-MU bleibt im Sortiment.

Blaubeere war schneller :)

Den Fußbalsam gibt es doch schon eine ganze Weile, oder?

Boah ich freu und freu mich immer mehr! Gel-MU? Grundierungen gegen Rötungen und Glanz? WAS?? Was ist denn mit Alverde los? Gehen die jetzt ins Profi Make up oder was?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Tatien - Könntest du vllt. den Heidelbeere-Gloss swatchen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Tamina

Ich kann hier alle Alverde-Fans nur wieder auf Paddys Blog verweisen. Sie durfte einige Dekoartikel von Alverde vorab testen und schreibt diese Woche jeden Tag zu einer bestimmten Artikelgruppe eine Review.
    (Vielleicht weiß es ja die eine oder andere unter uns noch nicht...)