@Tatien: Das war eigentlich keine rhetorische Frage.![]()
@Tatien: Das war eigentlich keine rhetorische Frage.![]()
Liebe Grüße von Tatien
Ui, also das Puder und der AMUE lachen mich echt an! Und diese Preise
Mal sehen, in "meinen" dms war bislang keine Spur davon zu sehen...
As humans, after all, we become that which we seek...
Tatien: NEID, NEID, NEID!![]()
Tolle Sachen!!!
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
oh ein 2-Phasen-Entferner!!der sieht ja toll aus!
das Concealer-Rad sieht auch interessant aus. das werd ich mir - neben den Tubenglossen![]()
- mal näher anschauen
![]()
Wow. Der Make up Entferner interessiert mich. Der ist doch nicht nur für Augen make up, oder? Das steht da gar nicht speziell vorne drauf, wie man auf dem Foto sieht.
Soll das Kompakt MU eigentlich cremig sein oder pudrig, wie das 2in1 von Manhattan? Aber es ist doch Foundation + Puder in einem oder?![]()
@ Tatien: Wärst du so lieb, die Inhaltsstoffe vom Make up Entferner zu posten, wenn es nicht zu viel Arbeit macht? Ich würd so gern wissen ob es eine günstige Altanative zu der teuren Angewohnheit von mir ist, die Weleda Mandel-Reinigungsmilch als Make up Entferner und Reinigung zu benutzen. Das geht ins Geld...
In meinem dm war heute noch nix. Wenn ich hier die Fotos aber sehe, bekomme ich noch mehr Vorfreude als eh schon da war! Das Concealer-Rad und der MU-Entferner muss auch sein.
Hab eben die Swatches der Rouges bei I&A gesehen. Berry wird auf jeden Fall in meinen Fundus einziehen.
Mein armer Geldbeutel! (Einkaufsliste: Kompakt-MU, Pudercamouflage, Wild Pink Slimstick, drei Glosse - Kirsch, Traube, Heidelbeere -, beide gebackene e/s, violetter e/s-Quattro, Concealer-Rad, Berry Rouge, MU-Entferner ...)
ich war heute in 5(!!!!) dm in Dresden und NIX. Auf Nachfrage konnte mir keiner einen Termin nennen![]()
INCI: "Aqua, Glycine Soya Oil, Glycerin, Alkohol, Coco-Glucoside, Sodium Lactate, Aloe Barbadensis Extract, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Actinidia Chinensis Fruit Extract, Cl 75810, Olea Europaea Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Coco Sulfate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Limonene, Linalool"
Habe jetzt von der Verpackung abgetippt, Hoffentlich habe ich mich nicht vertippt![]()
Liebe Grüße von Tatien
Vielen Dank!![]()
Wow, so langsam bin ich aber mit all den neuen Alverde-Erscheinungen überfordert!
Ich fürchte, ich "muss" unbedingt morgen in die Stadt und einmal die Lage checken, ob in meinen dm-Filialen schon etwas davon zu kaufen ist!
Übrigens finde ich, dass diese Rosegarden-LE auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant aussieht!! Allerdings liebe ich auch diese Art von designten Pappboxen. Diese sind zwar etwas empfindlich und daher nicht so gut geeignet, dauerhaft in einer Handtasche spazieren getragen zu werden, aber es sieht so chic aus!![]()
Ich bin heut auch zum DM gedackelt in der Erwartung einen neu bestückten Alverde Aufsteller zu entdecken aber nö, da war noch nichts.
Hab dann aber nochmal das Transparent Makeup mitgenommen und mir das camouflage (concealer) angeschaut. Sagt mal, welcher von den beiden Farben ist eigentlich heller? Das konnt ich im DM leider nicht so genau erkennen![]()
Als ich heute Nachmittag beim DM war,war nur die Preisschilder dran mehr noch nicht, ich hab dann mal ganz lieb gefragt wann die neuen Produkte kommen. Die Verkäuferin meinte dann,das ich gegen Abend nochmal vorbei kommen soll.
& jetzt überlege ich,ob ich nochmal gehen soll![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
GenauIhr seid nicht blind
001 (Sand) ist eher rosa und 002 (beige) ist eher gelblich beige. Zuerst fand ich auch beide gleich hell, aber mittlerweile finde ich 001 zu hell und benutze fast nur noch 002. Könnte aber auch sein, dass der Farbton bei mir einfach nicht so gut passt und es mir deshalb zu hell vorkommt![]()
Liebe Grüße
monito
Liebe Grüße von Tatien
Es gibt das cremige Camouflage und neu das Puder-Camouflage. An Make up gibts jetzt schon das Kompakt-MU, jetzt kommt nur noch eine heller Nuance davon raus. Dann gab es bisher noch ein Creme-MU, das jetzt durch ein Mineral Make up ersetzt werden soll und ein Anti-Aging MU, dass jetzt verändert mit Gojibeere rauskommt![]()
Liebe Grüße
monito
In meinem DM gabs heut wieder ein paar neue Sachen... das kommt anscheinend häppchenweise hier.
Lustigerweise gab es nur die drei hellsten Fruchtsaft-Lipglosse, der violette war nicht dabei. Auch das rosafarbene Rouge war noch nicht da. Nehme an, dass das mit dem alten Aufsteller zu tun hat, in den sie die neuen Sachen jetzt reinquetschen.
Die neue Mascara war da: "False Lashes", so ne steife Kamm(?)-Mascara. Leider nur in Schwarz, nix für mich.
Was mir auch neu war: es gibt eine mattierende Teint-Grundierung im Spender! Habs auf dem Handrücken getestet, und es scheint zu funktionieren. Sah matter und gleichmäßiger aus.
Ich musste mich zügeln (hab noch nichts mitgenommen!), muss auch erst mal das Transparent-Makeup leeren.![]()
![]()
Das ist ne super Idee
In meinem Budni war natürlich noch nichts, alles genauso leer wie die letzten Wochen. Dafür habe ich mir 2 Lippies mitgenommen. Ich bin da ja nicht so
Ooooh, was für tolle Bilder!
Ich muss unbedingt das Concealer-Trio haben sowie die Camouflage. Dann noch das Erdbeer-Gloss und evtl. den MU-Entferner. Hm, dann wäre ich erstmal gut versorgt.
Da fällt mir auf: den Fußbalsam habe ich heute gesehen!
DEN haben sie also schon bekommen, nur die Dekosachen nicht - toll.
Ach dieses Lash Repair darf auch noch mit![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Den Fußbalsam gibt es doch schon eine ganze Weile, oder?![]()
Boah ich freu und freu mich immer mehr! Gel-MU? Grundierungen gegen Rötungen und Glanz? WAS?? Was ist denn mit Alverde los? Gehen die jetzt ins Profi Make up oder was?![]()
Tatien - Könntest du vllt. den Heidelbeere-Gloss swatchen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich kann hier alle Alverde-Fans nur wieder auf Paddys Blog verweisen.Sie durfte einige Dekoartikel von Alverde vorab testen und schreibt diese Woche jeden Tag zu einer bestimmten Artikelgruppe eine Review.
![]()
(Vielleicht weiß es ja die eine oder andere unter uns noch nicht...)